Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • August 2013, Khao Lak oder koh Samui?

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ursula, bei uns sah die Planung eigentlich genau nen Monat füher vor, ging dann aber nicht, weil das Schwiegermonster erst nach Ostern Urlaub bekommt. April ist ja auch noch Saison, wegen Restaurants und einem nicht badetauglichen Strand mache ich mir weniger Sorgen, der Pakweep, wo wir die letzten beiden Wochen verbringen, ist da nicht so "anfällig" wie der Sunset oder Bang Niang, was ich auf Bildern der Monsunseason so gesehen und aus Berichten herausgelesen habe. Im Sensimar steht der Strand für mich eh nicht im Vordergrund, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gebucht. Regen hatten wir dieses Jahr Anfang März auch genug, wenn es so kommendes Jahr im April ist, bin ich zufrieden. Mehr oder besser einzige "Sorge" bereitet mir die von Bernhard angesprochene Hitze und Luftfeuchte. Aber jetzt freue ich mich einfach mal über die in unseren Hotels schon ermässigten Preise und lasse es auf mich zukommen
  • koh por- lanta ostküste

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, die Ostküste von Lanta und selbst Old Town ist eben nicht sonderlich interessant.
  • Inselhopping

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Zum Thema Bargeld in Thailand gibt es bereits einen langen Thread hier im Forum Klick!
  • Transfer Phuket - Khao Lak

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den zuständigen und bestehenden Thread zum Thema
  • Suche Tread über Bangkok Flughafen Skytrain

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/skytrain-69492   https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/skytrain-bankok-airport-84803   Vielleicht ist derjenige den Du suchst ja dabei - müßtest dann aber auch ins Bangkok-Forum.
  • Koh Hai - Eure Erfahrungen

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    ronjaTR
    Doch einige Resorts bieten schon bessere Verhältnisse, im Fantasy immer warmes Wasser, 24 Stunden, Strom und die Eurostecker passen auch in die Steckdosen. Dafür bezahlt man eben auch entsprechend mehr.
  • Direktflug

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Sind mir auch nicht bekannt, am günstigsten sind wohl momentan die Umsteigeverbindungen mit der Thai über Bangkok oder Etihad/Air Berlin über Abu Dhabi, da kürzeste Zwischenstopps von 1-2 Stunden. Schau vielleicht auch mal in diesen Thread, dort werden öfter gute Specials gepostet, wie momentan gerade das der Thai.
  • Thailand 2013

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ronjaTR
    Ab dem 3. Absatz wird es dann eindeutig.
  • Welches Hotel in Khao Lak ??

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von müsli63
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    müsli63M
    Vielen Dank an allen für die Tip's und besonders vielen Dank an Bernhard . Habe das Hotel Laguna Resort ab 5.März 2013 für 2 Wochen gebucht. Bin mir sicher eine gute Wahl getroffen zu haben. Danke nochmals !!
  • Patong Beach/ Phuket

20 Beiträge 6k Aufrufe
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Silkemaus , orientiere mich nicht wirklich nur an HC-Bewertungen und der WE, sonst dürfte ich auch nicht wieder ins Le Meridien KL Aber da es nicht für mich persönlich ist, werde ich mir jetzt nicht alle Bilder und Bewertungen des Racha anschauen, Insel mit Tagesausflüglern, wo ich dann von dem Hotelstrand zu einem anderen flüchten müsste, wäre aber nix für mich. Das Layana ist schon was Besonderes, bilde mir ein, das beurteilen zu können. Aber ohne das jetzt Dir gegenüber falsch zu meinen, man muss wirklich drin gewohnt haben, um das beurteilen zu können, so über Bilder und Bewertungen wird man dem m.E. nicht gerecht Wobei ich nicht 100%ig weiß, ob es jetzt immer noch so ist, aber es mal annehme. Nochmal ich hatte es nur als Alternative empfohlen, da ich "was Besonderes, wir haben was zu feiern" mit Ruhe und ein wenig Exklusivität verbinde(18+ ist da immer ein Vorteil), dazu kam halt noch das gewünscht gut aufgestellte Fitnessstudio und ein schöner Strand, an dem abends auch was los ist, man halt nicht nur auf das Hotel beschränkt ist. Aber wie ich schon einräumte, habe den zweiten Beitrag der TO falsch verstanden, wenn das La Flora zu "einsam" ist, sollte sie wirklich besser nach Samui fliegen und ich mich von meiner Vorstellung was Besonderes lieber romatisch in Ruhe zu feiern, verabschieden
  • Guter Reiseführer gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn es nur um Ko Samui geht ist der Reiseführer von Marco Polo recht brauchbar. Du findest Strand- Hotel und Restauranttips, Fotos und Ausflugsziele sowie ziemlich ausführliche Karten der Insel auf den letzten Seiten. Taschenbuchgrössse und 1cm dick für € 9,95
  • Flitterwochen HILFE

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo Jenny und herzlich willkommen im Forum von HC Hier klickend, findest Du unter Punkt 2 die Erfahrungen Deiner Vorgänger, denn, oh Wunder, Ihr seid nicht die Ersten Viel Glück und alles Gute!
  • Bangkok nach Koh Samet und Jomtien

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Nix - war lediglich auf den Transferpreis bezogen....nach Pattaya/Jomtien gibts die "günstige Single-Alternative" mit 350 Bath von Belt-Travel, aber nach Hua Hin kommst direkt vom Airport aus nicht ums Taxi für ca. 2000 Baht herum.....der Satz mit "Hua Hin" im letzten Posting war lediglich ein persönlicher Gedankengang, wenns um einen günstigen Festlandstranfer vom Airport aus geht....mehr nicht....
  • Fullmoonpartys an Weihnachten/Silvester - Wo übernachten?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Je weiter entfernt von Haad Rin du suchst,umso eher wirst du vielleicht Glück haben.Würde mal den Norden und Nordwesten abklappern! Transport ist zu Zeiten der VMP überhaupt kein Problem! Gruß S.
  • Frage zu Buchung mit ID-Card nummer bei Air Asia

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da es zur Fluggesellschaft zudem bereits einen Thread im Airline-Forum gibt, schließen wir an dieser Stelle wieder...
  • Khao Lak Merlin Resort oder das Ramada Resort Khao Lak

27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    fernweh1957F
    @Jomi Ich kann dir aus dem Stehgreif eine Liste schönerer Strände als die von Khao Lak aufzählen, käme aber NIE auf die Idee diese zu vergleichen.  Jedes Ziel hat seine Besonderheiten (wobei die Strände von Tulum zwar schön sind, das Hinterland aber ziemlich eintönig ist). Wie Holger schon schrieb, es ist das Gesamtpaket und das kann mit anderen Destinationen locker mit halten. LG Andrea
  • Wo gibts in Khao Lak kostenloses Wlan ?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andaman
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    andamanA
    Koenigrud: Die Frage müsste anders lauten. Wo gibt es in KL kein kostenloses Wlan Stimmt auffallend man muss nur nachfragen
  • Thai Yai Shan Zeremonie Poy Sang Long:

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minramogi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    minramogiM
    Kann mir jemand sagen, an welchen Tagen im April die Einführungszeremonie 2013 stattfindet?
  • Khao lake laguna resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im Forum. Klick mal hier im Wer-Wann-Wo-Tool ? unter meinHolidayCheck kannst Du das nachsehen.
  • wer ist auch dort?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting = geschlossen