Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Santhiya Koh Yao YAi??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo, wer hat informationen über den Stand der Bauarbeiten, das Hotel soll anscheinend am 12.12 12 eröffnet haben aber das heißt ja noch nicht das es fertig ist. Danke Grüße Irene
  • telefonzellen auf ko samui ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramona1811
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ramona1811R
    alles klar danke
  • Hotelempfehlung rund um Krabi für einen gelungenen Abschluss

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChristaHC
    Das Golden Beach Resort od. Ao Nang Villa am südl Ao Nang, da ist auch Last Cafe und Fisherman, allerdings der Beach nicht sooo toll. Aber nebenan Pai Plong Beach, wo das Centara liegt, ist super schön, bei Ebbe rüberlaufen oder über den Hügel die Treppe steigen.
  • Chaweng Noi

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    "Begeistert" waren sicher nicht meine Worte, das New Star ist einfach bis auf ein paar Kleinigkeiten ein rundum gelungenes Resort auf Samui.
  • first bungalow beach chaweng oder thai house beach

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    ...dann würde sich das Forum/Community auch über eine Hotelbewertung dessen von dir freuen - hier kannst deine Erfahrungen für alle verewigen
  • 1. thailand reise, bitte Hilfe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    OT Danke doc, jetzt weiss ich auch woher der Spruch stammt "Da kann man ein Ei drüber schlagen!"
  • Nordthailandrundreise

28 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    28 Beiträge
    4k Aufrufe
    austin2000A
    Um noch einmal auf die Frage des Thread-Eröffners zurück zu kommen... Ich würde dir auch empfehlen, mal direkt mmit Suntrips in Kontakt zu treten. Wir haben dieses Jahr auch mit den die Nordthailand-Tour inkl. Goldenes Dreieck gemacht. Wir können nur positives über suntrips berichten. Wenn wir im Vorfeld fragen hatten, konnten wir entweder direkt dort anrufen und uns wurde kompetent geholfen, oder wir haben ne Mail geschrieben und wirklich schnell eine antwort erhalten. Die Unterkünfte während der Rundreise waren absolut OK, vor allem sauber! Wenn ihr direkt von Chiang Mail nach Samui fliegen wollt, denke ich, dass ihr dort auch eine Lösung angeboten bekommt. Ich würde mir allerdings überlegen, ob ich das Goldene Dreieck mitmachen würde. Wir fanden den Teil nicht so super spannend, der 1. Teil war jedoch sehr gut. Ggf. könnt ihr das gesparte Geld dann in eine Privat-Tour investieren... Fall noch Fragen sind, könnt ihr euch ja melden.
  • Limousinentransfer Don Muang nach Koh Chang ?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Du hast eine Frage gestellt - ich habe dir Hinweise dazu verlinkt... und fertig! OT Deine "!" und "?" Tasten hängen gelegentlich.
  • Massagen am Bang Niang Beach bzw. Khao Lak

26 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blondes1
    26 Beiträge
    27k Aufrufe
    Blondes1B
    Hallo ich war immer bei Parsap in Bang Niang, wenn man vom Strand Richtung Hauptstrasse geht ziemlich oben am Ende auf der linken Seite.....war da immer zufrieden egal mit welcher Massage und ich hab   etliche probiert, werde im Februar bestimmt meine Massagen auch dort machen lassen. Sind klimatisierte Räume, teilweise arbeiten die Masseurinen tagsüber in den Hotelspa`s.Ich hatt letztes mal eine die im Meridien arbeitet... Gruss Sandra
  • Sylvester Khao lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Silvesterdinner ist bei dem TO im Khao Lak Resort 'eh schon obligatorisch und soweit mir bekannt, geht nach Mitternacht in Khao Lak auch an Silvester so ziemlich überall der Vorhang runter.
  • Taxi für ganzen Tag in Phuket

18 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoergC
    18 Beiträge
    17k Aufrufe
    JoergCJ
    reho1: Hallo vonnschestraum, ich kenne einen sehr netten Fahrer der auch deutsch spricht(kein wunder ist ja auch ein Össi).er wohnt in Karon,was aber kein problem sein sollte.wenn du interesse hast,melde dich einfach per PN. Hallo reho 1, wir sind im März 2013 im Urlaub am Kata Beach. Gibt es den deutschsprechenden Taxifahrer noch und kannst Du mir den Kontakt nennen ? Gruß
  • Bitte helft uns!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Wenn man aber gewisse Ansprüche hat und seine kurzen 3 Tage nicht mit Hotelsuche verbringen will, sollte man sich schon vorher damit befassen - zumal sind die Unterkünfte über gewisse Hotelbuchungsportale günstiger als vor Ort - ich sprech aber von "richtigen Unterkünften" und nicht von Backpacker-Behausungen....
  • Jede Menge Fragen

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    MühlengeistM
    Na, anderes Datum auf jeden Fall - dann sind wir nämlich (endlich) nicht mehr auf Schulferien angewiesen, und werden die weitestgehend meiden. Danke nochmals! Birgit
  • Hilfe...Simkarte mit Datenoption

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Gerne und nachträglich herzlich willkommen im HC-Forum
  • Stromausfall auf Ko Samui

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und wenn jetzt noch die Eisfabrik für den Gin Tonic wieder arbeitet... thumbs up
  • Von Phuket nach Bangkok

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Auch wenn es hier OT ist, jomi23, Dein Link ist ja korrekt, aber es steht nunmal so (noch) nicht in den Forenregeln und es war ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen, wen der Prebs meinte... ...aber ich habe ja im verlinkten Thread schon Besserung gelobt und mir bis jetzt grosse Mühe gegeben, weil es wohl doch andere User verwirrt, was ich nie gedacht hätte. Also Preben, für Dich bin ich immer noch der doc3366 Würde mich freuen, wenn tonberry sich nochmal meldet und berichtet, ob und wie er/sie es jetzt gemacht hat!
  • Phukets südliche Inseln erleben

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Danke, ich wollte meinen Beitrag gerade entsprechend ergänzen.
  • Thailand im Juli

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Grenzen sind nur bedeutungslose, imaginäre Linien in deinem Kopf. Frei ist wem die Wände fliehen .
  • Mercure Koh Chang, seltsamer Datenschutz oder Betrug?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Wo ist denn der Unterschied ob du deine Kreditkartendetails aptippst und per E-Mail verschickst oder eine Kopie machst. Falls du bedenken wegen dem Sicherheitscode hast dann schwaerze den eben auf der Kopie.
  • The Sands in khao lak - baufortschritt?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andaman
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    andamanA
    Die ersten Bewertungen  bei Tripadvisor