Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Mit Etihad von Berlin nach Phuket

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread zur Airline im korrekten Forum bereits verlinkt wurde, dürfen wir hier wieder schließen...
  • Massage in Khao Lak

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peterle66
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Peterle66P
    tommy03: wir Fliegen am 05.02.2013 ab Tegel / Berlin um 21,45 Uhr so in etwa. Du auch???? Peterle66: Wir, d.h. mein Mann und ich sind im Februar auch dort ( das 1. Mal). wir fliegen am 21.2. von Frankfurt aus , machen dann 3 Tage Bangkok, 5 Tage Nordthailandrundreise und dann 10 Tage Sudala.
  • Khao Lak Sarojin

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    @Palme Hier geht's um gute Getränke... und du kommst jetzt mit Semmeln an.
  • Wie nach Krabi??

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra1971S
    Guten Morgen, ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben: wir haben jetzt über s Hotel einen Shuttle gebucht für 3500 Bht. Der Vorteil ist, dass ich da direkt auch einen Kindersitz für den Zwerg bekomme, dass ist mir bei der weiten Strecke schon wichtig! Fähre kam ja nicht in Frage, da wir erst abends um 18:10 landen und da fährt keine mehr, eine Zwischenübernachtung wäre uns zu stressig. VG Sandra
  • Karte von Khao Lak

9 Beiträge 19k Aufrufe
    9 Beiträge
    19k Aufrufe
    bernhard707B
    @Speedy (Gonzales?!) Weisste, zu Khao Lak und wo was gebaut wurde oder wird musst du mir nun wirklich nix erzählen, unter anderem war ich gerade jetzt erst im Februar dort. Der Verlauf der Strassen zu Resorts und Stränden hat sich im Gegensatz zu so vielem seit den Jahren schon vor dem Tsunami bis 2012 nun wirklich kaum verändert. Neue Butzen werden zwar ständig dazugebaut, nur ist das nicht der Punkt den ich meinte.
  • Sudala Beach in Khao lak

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und hier mache ich wegen Doppelposting zu
  • Banana fan sea

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Und hier ist der bereits bestehende lange und ausführliche Thread zum Banana Fan Sea Klick!
  • Hotel Beyond Khao Lak

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo speedy2323, mittlerweile haben mindestens 99 User diese Bewertung angeklickt! Bitte poste in dem verlinkten Thread weiter, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Wir brauchen dringend eure Hilfe

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    HolginhoH
    Rechnet ihr die Kosten für den ****** in Phuket-Town plus Kosten für Roller und Taxen plus Ausflugskosten, seid ihr locker beim Budget für ein nettes kleines Hotel in deutlich besserer Lage und mit besserer Urlaubsatmosphäre. Zur Rollerthematik gibt es hier bereits einige threads ... z.B. diesen hier: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/roller-fahren-zu-dritt--129234
  • Koh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZenQi93Z
    Kurze Anmerkung noch: Sorry leila, habe jetzt erst gesehen dass du ja aus den Niederlanden kommst, dann brauchst du das Schreiben natürlich nicht in Deutsch
  • Was nehm ich nur mit?

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    salamander1S
    palme30: So, so, Sala - dann bist du also diejenige, die mir die 40-er-Größe immer vor der Nase wegschnappt.    ..kein Wunder, dass da nichts mehr übrig ist für mich und ich somit nicht fündig werde.. .. Ich lass Dir künftig was übrig ..versprochen..... Zum Thema: Ich weis ja nicht wie genau die RR verläuft, aber zumindest ein paar "gehfreudige " Schuhe/Sandalen würde ich dabeihaben wollen. Die kann man zur Not ja beim Flug tragen.
  • 1 mal hua hin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der passende Thread dazu...
  • re: bald gehts los

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Mo170773, nutze den bestehenden Thread und eröffne hier im Forum nicht neue Threads, wenn sie gesperrt wurden. Bei Rückfragen steht Dir die PN-Funktion zur Verfügung! Damit auch hier gesperrt. :?
  • bald gehts los.....

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Mo170773, bitte in dem von chriwi verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Gepäck BKK-Koh Samui

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FreeFränky
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    FreeFränkyF
    Hallo, Der Aufpreis für Übergepäck nach Samui ist ziemlich günstig,ich glaube es waren 70 Bath/Kilo. Gruß Frank
  • Samui mit Baby 11 Monate- Erfahrungen, Tipps

Gesperrt
    15 Beiträge 17k Aufrufe
    15 Beiträge
    17k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bestehende Thread wurde ja bereits freundlicherweise verlinkt, daher dürfen wir hier wieder schließen. Im übrigen empfehle ich dringend(!) die akzeptierten Forenregeln und Netiquette noch einmal gründlich(!) zu lesen... :?
  • Wohin in Thailand?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    ...sowas war in "o.ä." oben inkludiert.
  • Baustelle im The Haad Tien Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    3Nicki3
    Ich kann's leider nur halbwegs, war vor kurzem Thema: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/koh-tao-130724?page=7#forumPostAnchor3159877 Habt ihr bei MW gebucht? Denen ist das Problem längst bekannt. Wir waren vor 1,5 Jahren auch vor Ort und haben mehr Bauarbeiter als Gäste gesehen. Wir bekamen schlussendlich einen minimalen Betrag zurückerstattet, nicht der Rede wert... Das Tao Cabana würde mir noch gefallen, hatte MW aber nicht im Programm und somit hatte ich für uns keine Alternative gefunden.
  • Schnorchelurlaub Thailand

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Das Thema "Schnorcheln in Thailand" gabs hier schon öfters, les dir mal die ganzen Threads durch: guckst du hier auch noch und hier kurz noch
  • Hotel-Entscheidungshilfe gesucht...

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo, die Entscheidung ist ja schon gefallen aber vielleicht hilfreich für andere: JW Marriott Phuket super mit Kinder ebenso das neuere Renaissance am gleichen Beach, beide toller Kids Club und Kidspool. Riesen Wasserpark im neuen Centara Grand West Sands auf Phuket und Familienappartments! Toll auch mit Kinder das JW Marriott Khao Lak, rießen Pool und toller Kids Club.