Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Regenzeit in Khao Lak

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Sorry - aber hier gehts lang zur Info: guckst du
  • Bitte um Hilfe von Thailand Erprobten!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZenQi93Z
    Wenn der Preis zunächst sekundär ist, gibts so einige schöne Anlagen auf Koh Samui, z.B. Conrad (traumhafte Hanglage, besteht erst seit ca. einem Jahr, die Bunglows sind sehr schön eingerichtet, modern und leicht minimalistisch) Elements Boutique Resort & Spa (sehr schöne Beachvillen) Liegen zwar etwas ausserhalb, allerdings bieten beide kostenlose Fahrten z.B. am Abend zu Restaurants an, wenn ihr mal nicht im Hotelrestaurant essen wollt.
  • Junges Paar - 1. Thailand Reise Tipps

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    mkfpaM
    @Golf4U, du hast im Santiburi die Kosten fuer die Leihschlaeger und Baelle vegessen. Aber Mittwochs gibt es dafuer ja 50% Discount aufs Greenfee. Und schoen zu lesen dass ich nicht der einzige bin der im Royal schon mal den Driver dem Ball (ok, oft sind es mehrere Baelle) in den Urwald hinterher wirft. Aber irgend wann kapiere selbst ich es noch den Platz lieber ohne Driver zu spielen. @H&U, kosten fuer einen Mietwagen sollte man auch noch ins Budget nehmen. Denn die Lage vom W ist nicht optimal wenn man in eine Kneipe oder einen Club moechte.
  • Direkte Busverbindung BKK Airport-Hua Hin

9 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    9 Beiträge
    25k Aufrufe
    MerzM
    Im Grunde genommen ist es ganz easy. Du sagst wann und wo Du in Bangkok abgeholt werden willst. Ein Transfer vom Flughafen bzw. vom Hotel ist möglich. Wenn Du am Flughafen abgeholt wirst dann gibst Du per Mail an mit welchem Flug Du kommst. Mike von Ken Diamond schreibt Dir dann an welchem Ausgang der Guide steht. Wir hatten da nie ein Problem. Einfacher ist es wenn Du Dich von einem Hotel in Bangkok abholen lässt. Der Fahrer ist in der Regel überpünktlich. Bei der Fahrt nach Hua Hin bzw Ban Krut ist für mich nur eine Regel wichtig: Fahre nach Möglichkeit nicht an einem Freitag nach Hua hin ( und wenn es sein muss dann nicht nacht 09.00h) und an einem Sonntag nicht nach 13.00h zurück. Zu diesen Zeiten ist immer Stau weil die Thails aus Bangkok hin bzw. zurück wollen
  • Thavorn Beach Village & Spa

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snoopy2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    snoopy2S
    Danke für eure Beiträge - war jetzt 3 Tage nicht da, darum melde ich mich erst so spät.
  • Beachvolleyball?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Gibt es schon, rechts im Forenservice, mehr sage ich dazu jetzt besser nicht, ausser, nutze besser Google
  • Beste Location für unser Anliegen ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lulugo01
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    lulugo01L
    Hallo, Koh Samui ist super und hat tolle Strände, allerdings haben wir Chaweng als extrem "Ballermann"- mäßig empfunden: es ist laut, voll, schmutzig - einzig die Ark-Bar war einen Besuch wert. Wesentlich besser hat uns "Fisherman's Village" gefallen: schöne Bars, teilweise mit Sitzgelegenheiten am Strand und guter Musik. Da Koh Samui sehr klein ist, kann man aber problemlos mit dem Taxi von anderen Stränden / Orten aus dorthin fahren. Wir haben am Chaweng Noi Beach gewohnt - das ist wirklich ein toller Strand (obwohl natürlich nicht mit einem Karibik-Strand vergleichbar) und sind dann abends mit dem Taxi / Sammeltaxi losgefahren. War wirklich super! Viel Spaß!
  • 1. mal Thailand welche Region?

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Es gibt in Khao Lak 7Eleven, Family Mart, einige kleine No Names und den recht grossen Nang Thong Supermarket mit mehr als nur dem Standardsortiment. Zum Thema selbst sollte @Manu_W mal die geplante Reisezeit nennen, wegen der unterschiedlichen Regenzeit erleichtert es Empfehlungen für die Destination. Wenn AI die Voraussetzung ist empfehle ich ein anderes Urlaubsland, für solch einen Unsinn ist Thailand zu schade.
  • Hotel New Star Resort! Aber welches Zimmer???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seebusen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SeebusenS
    Moin, vielen Dank für die Hilfe. Hab´ das Cottage gebucht. Gruß Sebastian
  • Suche gutes Hotel auf Koh Samui am Chaweng Beach...

45 Beiträge 12k Aufrufe
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    Alle drei genannten Hotels sind ok - mir persönlich gefällt der südl. Chaweng, wo das Centara+Resotel liegen, viel besser....da feinpudriger und heller der Sand und fußläufig zum Geschehen....Die Zimmer beim Centara sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr hochwertig und ok...moderner+stylischer ist das Resotel - hier stört mich nur der Fußboden im Badezimmer, ansonsten absolut top und empfehlenswert!!! Kommt drauf an, welchen Stil ihr bevorzugt - schau dir mal sämtliche Videos davon an, damit du dir ein Bild machen kannst!!!
  • wer hat Thailandrundreise gemacht von Schauinsland oder ähnilch

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Das Regent Chalet ist viel idyllischer als der Betonbau des Holiday Inn Resorts - zwar sind die Bungizimmer sehr einfach ausgestattet, aber es hat einen gewissen Flair....man kann die Einrichtungen des Holiday Inn mit benutzen - außer dem Pool für die höherwertigen Zimmerkategorien....Hab mich im Regent Chalet sehr wohl gefühlt - und bis auf den dort etwas unschönen Strand fand ichs völlig ok..... ...auch im Frühstücksraum - der direkt am Meer liegt - ist man etwas "privater" als in dem "Massenraum" im Holiday Inn - man könnte diesen aber ebenso mitbenutzen, was man allerdings nicht unbedingt dann machen möchte:)
  • Ausflüge ab Krabi?

4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Die beiden Links zuvor hast du... übersehen?
  • Chatrium Hotel Riverside Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Quakenbrueck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    QuakenbrueckQ
    Ich habe selbst in diesem Hotel gewohnt und kann es nur empfehlen. Als Zimmer würde ich immer mit Flussblick wählen. Wir hatten Grand Suite Bedroom River View. Die Aussicht ist grandios und nicht zu toppen. Der Frühstücksraum liegt mit Blick auf den Fluss und ist sehr schön. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und mehr als ausreichend. Hier gibt es sicher nichts zu klagen. Beim Pool - hier die Liegen - sieht es etwas anders aus. Es sind nur ca. 12 Liegen vorhanden und wer den Tag am Pool verbringen möchte ist gut beraten, sich morgens vor dem Frühstück eine Liege zu sichern. Danach wird es schwierig. Aber wer am Nachmittag etwas Geduld hat bekommt natürlich auch seine Platz. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus.
  • Beachhotel in Hua Hin in Citynähe - gibts da wirklich nur das Hilton???

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und total abgefahren verweise jetzt auch ich auf den bestehenden Thread Einfach mit der Frage anhängen, zwei Threads zu Hua Hin sind unübersichtlich. Und überdenke bitte deinen Tonfall, so macht es keinen Spaß zu antworten.
  • Flitterwochen im September! Nur wohin genau?!

21 Beiträge 12k Aufrufe
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Den Tipps zum New Star schliesse ich mich wegen der optimalsten Lage an und die Beachfront Villas lassen kaum noch Wünsche offen.
  • Rundreise ohne Notebook

25 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    25 Beiträge
    9k Aufrufe
    DürenD
    Palme Es gibt nunmal Leute, die aus privaten und/oder beruflichen Gründen auch im Ausland einen funktionierenden Internetzugang brauchen .................. Das ist zweifelsohne so und gegen die will ich auch gar nichts einwenden. @King of the Bongo: Bestimmt holt man mit Internet auch noch den ketzten Cent oder Bath raus, aber übers (lokale) Reisebüro gehts auch günsitg und schnell. Ich spreche echt aus Erfahrung. Hab auch schon viel übers Internet gemacht seinerzeit udn die Stunden die es gebraucht hat zu recherchieren und letztlich zu biuchen - es wars nicht wert. Ohne diese "Techniken" machts einfach mehr Spaß...... Aber das brauchen wir gar nicht zu vertiefen. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unbelastete Zeit......
  • Malaria Koh Phangan?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit der Google-Suche und frage doch im verlinkten Thread einfach weiter.
  • Karon beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Für welche Touren soll es denn sein?! Khao Lak Land Discovery bietet Ausflüge und Touren mit deutschsprachigen Guides und Abholung von Phuket an, guckst Du hier Aber hier kommen bestimmt noch Anbieter von Phuket, kannst ja dann vergleichen. Aber wenn es in den Khao Sok gehen soll, halt Dich trotzdem an KLLD, die kommen da aus der Nähe, kennen sich dort aus und haben inzwischen eigene Baumhäuser mit einer echt netten Höhlenbar für nach den Trips
  • "Thailand Neuling" - Reisezeit

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Richtig - Samui geht absolut noch bis Mitte/Ende Oktober problemlos.....aus jahrelanger eigener Erfahrung!! Hatte sogar immer besseres Wetter als in der Hauptsaison Ende Januar/Anfang Februar!!! Dies kannst aber alles im oben angeführten Wetterthread nachlesen!!
  • Ausflüge Nähe Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, an bereits bestehenden Threads zum Thema mangelt es dennoch nicht, beispielsweise dieser hier!