Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Transfer bei Pauschalreise...

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Déjà Vu
  • online Buchung Inlandflug

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt doch den bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines...
  • Kirikayan Boutique Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivigr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ivigrI
    Alle Fragen beantwortet. Vielen Dank!
  • Sentido Graceland Khao Lak Resort

24 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pink11
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    pink11P
    Hallo, habe heute bei Sentido angerufen, da ich auch dieses HOTEL GEBUCHT HABE. Sie sind nicht fertig und hoffen, dass es in 6 Monaten absehbar ist, ob man im Oktober einchecken kann. pink11
  • Longtailboot Koh Phi Phi kosten?

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    PrebsP
    Holginho:  "Ich bin allerdings auch für Offenheit und realistische Schilderungen...irgendwelche Traumkonstrukte nur um nett zu sein die aber hinterher zu Enttäuschungen führen, bringen nichts und niemandem was." nein, nein - hast völlig recht!! Sehe ich genau so....... Danke
  • Meinung zum Reiseplan

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    HolginhoH
    Klar sind die Walk-in-Preise höher ... aber daum geht es doch auch gar nicht. Es ging ausschließlich um Pauschalreise vs. einzelnen selbst zusammengestellten Bausteinen die vorab gebucht  werden.
  • Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

224 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    224 Beiträge
    49k Aufrufe
    bernhard707B
    Resorts in Thailand vertrauen ihren Gästen und die täglich frischen Badetücher erhält man sogar ohne Kaution.
  • Koh Kood

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hilma
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HilmaH
    Hat jemand einen Tipp für eine schöne Unterkunft auf Koh Kood? Soll so um die 40€ kosten. Kennt ihr vielleicht das Koh Kood Resort? Das hat halt sehr unterschiedliche Bewertungen bekommen und ich weiß nicht, ob ich es buchen soll. Vielleicht war ja jemand aktuell auf Koh Kood und weiß etwas darüber zu berichten.
  • Appartement in Pattaya für 3 Monate

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Jau, doch gar nicht sooo abwegig, der Horsti hat die Butzen doch auch monatsweise vermietet, z.B. an den schielenden Schalkeheini Also klick
  • schönes bezahlbares Hotel in Hua Hin / Cha Am gesucht

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Ich habe bis jetzt auch noch nie was positives von einem Ibis in Bangkok gehört. Aber danke Holginho, dass jetzt wenigstens etwas kommt, was mit meiner Frage im ursprünurspüngliochen Sinn zu tun hat. Vielleicht kannst Du ja deine Erfahrung noch etwas genauer beschreiben. In mein preisliches Budget passt es ja noch gerade rein.
  • Khao Lak & Krabi/Koh Lanta

57 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anki87
    57 Beiträge
    19k Aufrufe
    Anki87A
    Selbstverständlich hab ich einige dieser Seiten gefunden, aber ich dachte, diese Busse fahren nur die Orte an, die dort aufgeführt sind, also nicht den Khao Sok. Aber hat sich eigentlich auch erledigt. Ich nehm den Privattransfer und gut ist. Bedeutet sehr viel weniger Stress. 
  • Transfer zum Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @ooplayoo: Mach dir mal keine Sorgen - sobald du vom Gepäckband kommst, stehen dort schon paar nette Damen vom "Transportservice" und fragen dich, ob du einen Minibus brauchst oder nicht.....den Preis hierfür entnimmst du der schon verlinkten Seite.....die Minibusse fahren nur streckengleiche Hotels an, so daß ich selbst zum Samui Resotel runter (wo du ja hinmußt) am Ende des Chawengs, nur knapp 10-15 Min. unterwegs war, da durch die Größe des Minibusses nicht zig andere Resorts angefahren werden.....
  • Zum ersten mal nach Thailand...

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Falls es dennoch dann Samui werden sollte - rechnet mit ca. 25 Euro/Tag/Person für Verpflegung......AI gibts zwar vereinzelt auch auf Samui, aber wie schon in allen Threads angepriesen, darf getrost auf sowas in Thailand verzichtet werden.... Aber gut - falls es ein anderes Reiseziel im Sommer wird, hat sich die Frage wahrscheinlich eh schon erledigt..
  • Fullmoon Party auf Koh Phangan

49 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    49 Beiträge
    8k Aufrufe
    kohphanganK
    Richtig erkannt , wenn ihr speziell zur Fullmoonparty wollt und nicht übernachten möchtet, bleiben euch nur die Speedboote... (oder evtl. mit der letzten Haad Rin Queen um 18.30 Uhr hin und mit einem der Speedboote nachts zurück - ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob man die auch oneway buchen kann...)
  • Zugreise von Bangkok nach Khao Lak

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    layla2L
    Busse gibt es immer (siehe zb http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm) auch direkt bis Khao Lak. Nur wusste ich nicht genau was ac2 und ac1 bedeutet. Auch Minibusse fahren in alle Teile von Thailand. Hab mal so eine 12 Stunden Fahrt in einem Minibus mitgemacht, aber muss nicht nochmal sein. Dann doch lieber ein Vip Bus zum Ausstrecken. Ich denke geben wirds es sicher, nur keine Ahnung ob man dazu Infos im Netz findet bzw ob mans vorab buchen kann oder erst vorort.
  • Speedboot oder Longtail?

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    salamander1S
    Kommt aber auf die Grösse des Speedbootes an , die welche ich aus Ao Nang kenne waren eher klein geraten und auch bei Longtails gibts kleinere und grössere Boote Und je nach Auslastung nehmen die ein kleineres oder grösseres Boot.
  • Hotelleröffnung

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und damit wieder zu... :?
  • Hua Hin, eine Reise wert?

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...ohne Schloß scheint es ja nicht zu funktionieren: Hier ist es... :?
  • Rundreise mit Badeverlängerung

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lisa759
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lisa759L
    Bezüglich der "Geschmackssache" stimme ich der Ansicht von Palme zu 100 Prozent zu. Das Meer an den Stränden von Cha Am sowie Jomtien/Pattaya hat mich noch nie so begeistert, dass ich dort gerne schwimmen gegangen wäre. Ich bin dort immer im Pool zu finden. Die Strände und das Meer von Phuket oder Khao Lak dagegen sind einfach toll....
  • Rollervermietung Cha Am

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von struppi963
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    struppi963S
    Einfach vorm Hotel stehende Taxifahrer ansprechen und nach einen Roller fragenund Preis verhandeln , mich hat einer mitgenommen und gleich zu einer Rollervermietung gefahren die seine Frau betreibt, außerdem hat sie noch eine kleine Massagestube und eine Bekannte von ihr betreibt daneben ein kleines Kaffee,dort reichte es auch eine Kopie des Reisepasses abzugeben , da sie ja wußten das wir im Regent wohnen.Wir haben dann später mit ihm noch eine schöne Tagestour zu den schwimmenden Märkten gemacht, die gut geklappt hat und schön individuell war.