Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Was kosten Getränke und Essen im Merlin Resort/Khao Lak

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im Hotelthread
  • Überwintern in Thailand

18 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    18k Aufrufe
    palme30P
    @SLKAI: Danke auch für deine PN - aber der Vorschlag war eher ironisch gemeint. ...keine Angst, ich würd niemandem ernsthaft diese Villa empfehlen.....da gibts weitaus andere Objekte in dieser Region
  • Ist die Route machbar?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    kohphanganK
    Zugverbindungen und Preise kannst du gut auf www.railway.co.th/home nachschauen (zur englischen Übersetzung geht´s oben rechts ) z.B. Ayutthaya - Bangkok (71 km): First 66 Baht, Second 35 Baht, Holzklasse 15 Baht z.B. Bangkok - Hua Hin (229 km): First 202 Baht, Second 102 Baht, Holzklasse 44 Baht
  • Thailand / Laos

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Der Bericht war 'eh nicht aktuell und eine Wiederholung von letztem Jahr!
  • lamai 16.4.2013-7.5.2013 wer ist noch dort?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Das findest du möglicherweise mit einem Eintrag an der richtigen Stelle heraus.
  • Thailand für Vegetarier??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    AI gibt es zum Glück in Thailand kaum zu buchen und zum Thema vegetarisch schau mal in diesen bereits bestehenden Thread!
  • Neues 5-Sterne Hotel am Chaweng Noi Beach eröffnet?

91 Beiträge 24k Aufrufe
    91 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    ...oder mehr als 500 Schleifen gespart! Das gibt 'ne Menge Nudelsuppen!
  • Ayutthaya Tagesflug ab Bangkok - Tipps

Gesperrt
    8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zu... :?
  • Hotel Koh Samui / Ebbe&Flut Kandaburi o. Resotel

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Sorry,war auch mal im Schnelllesemodus und muß ich übersehen haben
  • Thailand Bangkok

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Die 13 Stunden sind zu welcher Uhrzeit?
  • Tigertempel

Gesperrt
    23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Es wurden die entsprechenden Threads verlinkt und daher mache ich hier zu, ehe noch mehr OT hier geschrieben wird. LG Sokrates
  • Junges Pärchen brauch Hilfe für Thailand Urlaub

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von phrapradaeng
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    phrapradaengP
    Spinne, nein danke. Gibt genug leckeres in LOS.  Da brauch ich keine Spinnen und Insekten essen. Die Spinne hat sich nach meiner Wasserattacke vom Balkon gestürzt. Die sind verdammt schnell.
  • Thailandhotlrewards

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Golf4UG
    Welches Hotel denn z.B.?
  • 3 Wochen mit dem Rucksack

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paaax
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    PaaaxP
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Unsere grobe Planung sah eigentlich so aus, dass ich nach der Ankunft in Bangkok dort 1-2 Tage verbinge um dann per Nacht-Express Richtung Chiang Mai zu düsen. Dort angekommen würden wir dann eine 2 (oder lieber 3?)-Tage Trekking Tour mitmachen und uns nach einem weiteren Tag mit dem Flieger Richtung Süden (Phuket) begeben. Ab da steht noch keine genauere Planung =)... Bezüglich der Flugpreise werde ich dann wohl noch ein wenig abwarten
  • (Schnorchel-) Ausflug nach Koh Tao

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    kohphanganK
    Ich würde lieber gleich zwei (oder mehr )  Übernachtungen auf Tao einplanen... Also, ich vermute jetzt mal, dass ihr an den Thong Nai Pan Stränden seid. Ich wüßte allerdings nicht, dass von dort aus überhaupt Schnorchelausflüge nach Tao angeboten werden :? . Die dortigen Tauchschulen fahren Tao zwar auch hin und wieder an und nehmen dann, wenn sie Platz haben, sicherlich auch Schnorchler mit aber ansonsten kenne ich keine entsprechenden Tour Operator. Mir fallen dazu eigentlich nur die Ganztagestouren von Lomprayah nach Koh Nangyuan ein (siehe www.lomprayah.com) und eine solche Tour würde ich von Bophut aus machen (startet am Lomprayah Pier in Menam=kurze Anfahrt, kostenlose Abholung im Hotel auf Samui). Ich glaube Seatran Discovery bietet solche Touren auch an (ab Bangrak Pier, näheres siehe www.seatrandiscovery.com). Ansonsten könntet ihr natürlich auch mit der ganz normalen Lomprayah Ferry oder Seatran Discovery (in beiden Fällen Abfahrt auf Samui um 8 Uhr, Rückfahrt von Tao um 15 Uhr) nach Tao übersetzen, euch dort in Mae Haad ein Longtailboot chartern und damit auf eigene Faust die ein oder andere Schnorchelbucht anfahren (allerdings wäre das Zeitfenster etwas eng...)
  • Klong Muang Beach

23 Beiträge 11k Aufrufe
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Bei der Fahrtzeit mit dem Bus von P'Town mit Stop an jeder Haltestelle zum Klong Muang Beach käme das mit 11/09 bis heute vermutlich in etwa hin.
  • Weiss jemand, was mit dem Evason Phuket los ist?

20 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    20 Beiträge
    17k Aufrufe
    MerzM
    An die Thaimassage und den kleinen Klamottenladen hinter Singhs Bar
  • Thailand phuket

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PrebsP
    sofel89:  Ich dachte zuerst nach phuket/ patong Beach aber ich hab jetzt leider so viel schlechtes darüber gelesen! Bin jetzt einige Male dort gewesen. War nie enttäuscht   Wenn man weiß was einen erwartet kanns nur passen.....! Von mir wirst Du nur Gutes hören.... Haben es immer so gehalten, dass wir einige Zeit rel. Nah am "Geschehen" wohnten (4 - 7 Tage)  und dann in ein schönes Ressort (mit besserem Strand, Meer etc.) umgezogen sind, wo jedoch immer noch die Möglichkeit bestand mit nem Shuttle nach Patong zu kommen....
  • bangkok geld wechseln

Gesperrt
    12 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    12 Beiträge
    18k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....und weiter bitte im zuständigen Thread
  • Hotelsuche - 1.Mal Thailand

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied40314
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied40314H
    Wir waren mal im Khao Lak Seaview. Dort gibt es eine Rutsche und einen sehr großen Pool, 50m Bahn und einen etwas kleineren direkt am Strand.