Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tipps gesucht: Koh Tao, Ko Phangan, Similan Islands

26 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    26 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    decsis: ...Was ich hingegen möchte: -Wunterschöne Strände mit Kokospalmen und möglichst wenig Touristen, die Möglichkeit, auf der Insel einen Urwald zu durchqueren, gutes thailändisches Essen und diese putzigen Äffchen am Strand... Zusammenfassend bleibt festzustellen Thailand hatte in 2011 an die 20 Mio. Besucher und Touristen, die zum grossen Teil das Gleiche suchen. Unberührte Traumstrände und Urwälder wird Normaltouri nicht mal zu sehen bekommen und selbst Experten werden sich damit schwer tun. Auch wenn "The Beach" noch gar nicht allzulange her gedreht wurde, ES WAR EIN FILM! Zum Thema "putzige Äffchen" wurde ja bereits alles gesagt.
  • Koh Samui (Maenam beach) / Krabi (Aonang/Railay) im April überlaufen?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    mkfpaM
    Da bleib ich lieber bei den frittierten Skorpionen, da bin ich mir sicher dass die lecker sind.
  • Khao Lak Hotel

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Kein Einspruch
  • Koh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niki111
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    niki111N
    OK super, danke
  • Hostel für 4 Personen in Cha-Am gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    layla2L
    Weiß jetzt natürlich nicht genau was ihr ausgeben wollt, aber die günstigsten Zimmer findet man in Thailand m.M. fast nur vorort. Wir waren nicht in Cha Am sondern Hua Hin, sind einfach hingefahren und dann etwas rumgelaufen. Man kann sich dich Zimmer eigen lassen und dann entscheiden oder weiterlaufen. Außerdem kann man immer noch etwas handeln, wenn zb Vor-/Nachsaison ist oder man 2 Zimmer nimmt. Hast du direkt nach Hostels geschaut? In Thailand gibts eher weniger Hostels, sowie man sie aus anderen Städten kennt (Schlafsaal,Massenduschen...). Such mal nach Guesthouse.
  • Erfahrung Thong Nai Pan Tour? Koh Phangan

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    kohphanganK
    oZiM: Ob mans für gut hält sich einen Roller zu mieten oder nicht ist Ansichtssache. Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass es manche auch so machen. Schon klar   - kam halt nur ein bisschen so rüber, als ob das eine gute Idee wäre und da musste ich eben mal kurz einschreiten...
  • Flaschenwärmer und co ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Hallo Blondes , deine Informtionen findest du gebündelt in gleicher Fragestellung hier.....
  • Private Rundreise für 2 Personen

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 24071957
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    240719572
    Auch wir können Green Mango nur wärmstens empfehlen, haben im Novenber zwei Touren gemacht, einfach traumhaft, besonders weil auf persönliche Wünsche bei Privattouren wirklich eingegangen wird. Wir werden heuer im November ganz sicher wieder mit GM unsere individuellen Touren machen.
  • war schon jmd. im April in Krabi?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, WatArun! Für Fragen rund ums Wetter haben wir in den Länderforen einen Wetter-Thread, für Thailand ist das dieser hier! Bitte stelle der Übersichtlichkeit wegen Deine Fragen dort, vielleicht gibt es auch schon eine Antwort. LG Sokrates
  • Erster Urlaub auf Koh Samui

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MartinaStefan
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    MartinaStefanM
    "Da aus Wien fast niemand außer TUI einen direktflug von Wien-Bankok anbietet" Das stimmt nicht - wir sind auch aus Wien und haben schon eine Thailand Reise für April gebucht --> bei TAI PAN! www.taipan.at der SPEZIALIST für Reisen nach ASIEN/ORIENT! im 13.bez. lg
  • Neuling sucht: Strand, Tiere, Dschungel und wenig Touristen

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich würde auch zu mindestens einer Übernachtung raten und dann eine Night Safari einplanen, da die meisten Jäger z.B. nachtaktiv sind. So erhöhst Du Deine Chancen, solltest aber trotzdem davon ausgehen, keine Tiger und Leoparden zu sehen In den Parks gibt es überall nette Lodges von wo aus sich eine Vielzahl verschiedener Touren machen lässt, u.a. auch fast überall das von Dir gewünschte Elefantentrekking... Sowas z.B. würde sich anbieten, wenn Du Deinen Südthailandaufenthalt Anfang April an der Andamanenseite planst, unter "Tours" bekommst Du einen kleinen Einblick über einige möglichen Ausflüge. 3-4 Tage brauchst Du alleine für Bangkok und wenn Du Deine Chancen auf gutes Wetter an der Andamanensee erhöhen willst,legst Du diese an das Ende des Urlaubes Ach ja, in Bangkok im Lumpinipark gibt es wild lebende Warane und auch Pythons wurden dort schon gesichtet! Vielleicht interessiert Dich ja dieser Blog...
  • Ferienhaus mit privat Pool Samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pursche
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    purscheP
    Glückwunsch! Freut mich, dass ich helfen konnte und die Buchung/Reservierung auch geklappt hat, die Villa ist nämlich immer sehr gut gebucht... Ja, die Bilder sehen allein schon traumhaft aus, aber als wir nach der langen Anreise erstmal endlich da waren, waren wir erstmal eine ganze Weile mit offenem Mund dagestanden und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen   Die Aussicht auf das Meer fast ganz ringsrum, wirklich atemberaubend! Wir waren sicher auch nicht das letzte mal dort. Beneide euch und wünsche ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Urlaub dort!
  • Alternative zu Koh Samet

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, das Long Bay Resort entspricht nicht so ganz dem geschilderten Anforderungsprofil und "...und von Bar zu Bar zu Club gehen..." ist doch eher deine Welt.
  • Thailand Feinschliff - wo müssen wir hin :)

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jannik+Jacky
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jannik+JackyJ
    Haben uns jetzt für das Sheraton in Krabi entschieden für die 5 Tage Relaxurlaub im Hotel. Ist für uns ideal da nicht weit weg zum Flughafen und mit ruhigem, privaten Strand. Die Tage davor werden wir uns auch schon in Krabi aufhalten um ein paar Touren zu unternehmen. Sollten wir dort dann eher in Ao Nang eine Unterkunft suchen da bessere Ausgangslage als Krabi ??
  • Bundesliga auf Koh Chang

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zille86
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Zille86Z
    Hallo. Danke für die Info. Sind am Klong Phrao Beach von dem her würd sich das anbieten.
  • Grand Manita Beach auf Koh Samui

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Habt ihr es schon mit einem telefonischen Kontakt versucht?
  • Koh Samui oder Krabi?!

10 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andara1981
    10 Beiträge
    28k Aufrufe
    Andara1981A
    Danke für die Tipps. Leider ist das nicht so ganz meine Preiskategorie MERZ. Aber ich werde schon was schönes finden. LG
  • Reiseführer

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Nun weißt Du ja, wo Du Deine Frage stellen kannst
  • Phuket oder Khao Lak? Wetter Mai

12 Beiträge 70k Aufrufe
    12 Beiträge
    70k Aufrufe
    bernhard707B
    Thailand wäre auf den Inseln im Golf mit Ko Samui, Phangan oder Tao, bzw. dem Festland mit Hua Hin ja kein Problem im Mai. Für Punta Cana solltest du das Unterforum Richtung DomRep wechseln.
  • koh phi phi

45 Beiträge 12k Aufrufe
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    ...oder sie hat schon wieder den Zettel verlegt...