Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • deutsprachiger Theologe in Phuket/Umgebung gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KidirK
    Hallo Liamila ! Was genau meinst Du mit einem freien Theologen ? Einen evangelikalen ? Dann könnte Dir diese Seite weiterhelfen, auch wenn sie nicht auf Deutsch ist http://hopeofphuketchurch.com/
  • Erfahrungen Trauung im Centara Villas Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Einen guten Fotografen kann ich dir besorgen - hab da eine top Adresse..... Bezüglich Trauungen hab ich persönlich keine Erfahrung, aber es gibt eine gute Agentur, die sich um sowas kümmert - du kannst natürlich die Location auch selber entscheiden: guckst du Das Centara Villas kenn ich allerdings recht gut - wurde renoviert, aber der Strand ist nicht immer gut badetauglich - d.h. ohne Badeschuhe würd ich da wegen Steinchen nicht reingehen.....
  • 3-Tages-Tour machbar?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Sorry, Missverständniss. Wenn Du nur auf die zu fahrende Strasse meinst, stimmt das mit  "nichts mehr" natürlich.
  • Bangkok - Trang - und dann??

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvi1988
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Yvi1988Y
    Hallöchen! wir waren im März auf Phangan im Ocean Blue Garden Resort am Chao Phao Beach. Dort ist man halt schon auf nen Roller angewiesen,gibt glaub außer dem resorteigenen Restaurant nur 1-2 am Strand.uns hat es sehr gut gefallen,klein,ruhig und direkt am Strand. Wieviele * weiß ich allerdings nicht,Schätze 3. schau's dir doch mal an.in anderen bekannten Foren gibt es auch noch einige mehr Bilder.Bewertet habe ich es auch... LG
  • Baustelle Merlin Resort / Mai 2013

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    Zu diesem Hotel gibt es übrigens schon einen thread...guggst Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/merlin-resort-in-khao-lak-126897
  • Fragen zu 1. Thailand/Koh Samui Urlaub

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Weiss ich nicht mehr genau, Pineapple Shake glaube um die 80, Flasche Wasser 60 Baht oder so, ich lasse es auf die Hotelrechnung schreiben.
  • Hochzeitsfotoshooting auf Phuket

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StayBaby
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    StayBabyS
    Hallo ihr Lieben, Mein Liebster und ich fliegen am 30.09.13 von Frankfurt nach Bangkok. Dort haben wir einen Aufenthalt von 7 Nächten im Millenium Hilton Hotel. Danach geht mit einem Flug nach Phuket zum Hotel Sala Phuket Resort & Spa, dort bleiben wir auch 7 Nächte in einer Sala Poll Villa. Fragen: Wie finde ich raus mit welcher Thai Boeing oder Airbus wir fliegen? Was habt ihr vom Hotel in Phuekt gehört? Bin nach der schlechten Bewertung des Hotels daürber enttäuscht, das wir das Hotel genommen haben. Gibt es in Phuket die Möglichkeit sich im Hochzeitskleid fotografieren zu lassen... oder kann ich das Kleid gleich zuhause lassen??? Wenn ja was kostet den ein Fotoshooting? Würde mich auf schnelle Antworten freuen! LG Tina
  • Koh Chang Restaurants

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cross7500
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cross7500C
    Klong Prao Beach: Tiger Hut, sehr einfach aber total relaxt, direkt am Strand vom Barali Beach Resort komment rechts am KPHuts vorbei. Blue Lagoon vom Barali aus links herum am Cabana vorbei nach hinten in die Lagune und natürlich Kult :Nit`s Kitchen( Bob der alte Reggae Fan ) oben an der Strasse vom Klong Prao Beach, nur um mal ein paar zu nennen. Viel Spass
  • Inselhopping im April 2013 (tauchen)

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Zum Marina: Umbau in der Low Season von Mai 12 bis Mitte November 12. Mittlerweile sollte alles erledigt sein, aber sicher wirst du im April keine Baustelle mehr vorfinden . Ein sehr gutes Hotel, 5*, etwas höherer Anteil an russischen Gästen (was immer noch besser ist als eine Horde Asiaten ).
  • Thailand Februar 2013

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...kannst Du nicht. Keine "Panik", das wird dann beizeiten von einem Admin "geputzt".
  • Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

19 Beiträge 10k Aufrufe
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    HolginhoH
    Ja, vom Samui aus sind Phangan (und auch Tao) leicht und kurzfristig zu erreichen und zu "besichtigen". Phi Phi zu empfehlen? Phi Phi ist nur selten das Paradies als das es so oft dargestellt wird. "Schön" ist es dort (zusamindest an einigen Stellen) aber auch nach dem Tsunami auf jeden Fall (wieder) - allerdings hängt ein gefühlt schöner Aufenthalt dort m.E. sehr stark davon ab, was man dort und von einem Aufenthalt dort erwartet. Ich(!) habe es bisher immer mit einem mehrtägigen Aufenthalt dort verbunden...dann hat man u.U. auch Chancen die teils wirklich schönen Strände auch mal (früh morgens und ab spätem Nachmittag) "alleine" zu geniessen. Eine Tagestour nach Phi Phi und die damit verbundenen Horden (und das ist angesichts hunderter(!) Touris in einer einzigen Bucht absolut wörtlich zu nehmen) die dort tagtäglich einfallen sind jedenfalls nicht mein Geschmack.
  • Steckmuecken

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der passende Thread dazu...
  • Führerschein

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Für weitere Anmerkungen nutzt doch bitte den bestehenden Thread. Hier schließen wir ab.
  • Koh Phangan-Airport Koh Samui

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZenQi93Z
    @melikara1984: Natürlich ist es machbar rechtzeitig am Flughafen in USM zu sein. Wenn du zu den Frühaufstehern gehörst, dann schau mal hier die Abfahrtszeiten ab Koh Phangan: http://www.kosamui.de/fahrplanschiff.php Zweite Möglichkeit wäre ein Speedboot vom Hotel aus zu chartern. Könnt ihr gleich für Hin- und Rückfahrt ab/an Koh Samui organisieren. Ist zwar ein wenig teurer wie beim o.g. Link aber leistbar. P.S. Wir fliegen Ende dieser Woche und haben auch Koh Phangan bewusst am Ende unserer Reise gelegt.
  • Anti Brumm

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Ich hab 'Antibrumm wasserfest' in Google eingebeben, und weiß jetzt die Antwort. Informationen bzw. weitere Fragen zu Mückenschutz vielleicht besser im bestehenden Thread: https://www.holidaycheck.at/foren/thailand-66/mueckenschutz-94983?page=1#paginateAnchor
  • Nach Ägypten soll`s nun Thailand sein

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Wenn es möglichst günstig sein soll und außerhalb der "Hauptreisezeit", dann rate ich dir den Sommer an - so wie mkfpa schon empfohlen hat, wäre Koh Tao was für den Tauchurlaub....dort findest auch Unterkünfte in allen Preislagen, so daß du selber in der Hand hast, wie teuer das Paket mit Flug+Hotel werden darf.....z.B. im Juni kriegst auf Koh Tao ein mittleres Hotel schon ab 30 Euro/Person/Nacht.....
  • In der Nähe von Ao Nang möchten wir im Dschungel/Nationalpark schlafen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Ich würde erst mal abwarten wie das Wetter so ist, April in Krabi kann schon mal sehr regnerisch sein. An der Strandstrasse gibt es jede Menge Ausflugsbüros, die bieten alle Ziele aus der näheren Umgebung an, auch kurzfristig und mehrtägig. Schaut mal ob Euch was anlacht und entscheidet dann spontan. So würde ich es jedenfalls machen, ich buche um die Jahreszeit nix mehr im vorhinein.
  • Sightseeing-Transfer von Bangkok nach HuaHin?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Golf4UG
    Das liegt mehr oder weniger am Weg (Nähe Highway 35 + 4): Damnoen Saduak Amphawa Wat Maha Samanaram Ratchaworawihan in Petchaburi Kaeng Krachan NP Outlet Center vor Cha Am Cha Am Strand und noch viel mehr... - viel Spaß beim Nachlesen
  • Geldwechsel in Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Willst du uns verarxxxen , deine Frage wurde bereits im bestehenden Thread beantwortet. :?
  • Geld tauschen am Flughafen Phuket

5 Beiträge 14k Aufrufe
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, sind geöffnet!