Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Flug TDX BKK MUC

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Zur eigentlichen Frage, nein das Gepäck wird weder von Trat nach Bangkok und weiter, noch auf dem Hinflug durchgeroutet, da Trat kein Intl. Airport ist. Edit: Mit einer der Gründe, warum Ko Chang bisher noch nicht auf meinem "Scanner" lag.
  • Similan Inseln mit Übernachtung??

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andaman
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    andamanA
    Ja, es gibt guenstige Uebernachtungsmoeglichkeiten auf den Similans. Als wir das letzte Mal dort waren, waren es etwas groessere Zelte. Einige Tauchagenturen bieten Mehrtagestouren mit Uebernachtung auf dem Schiff an. Bin der Meinung, dass eine Tagestour mit dem Speedboot vollkommen ausreichend ist. Fuer mich persoenlich fand ich die Surin-Inseln zum Schnorchel schoener. Morgen Fahren wir auf die Insel Koh Tachai. Die Preise fuer die Tagesausfluege sind fuer alle Inseln fast gleich. Habe gerade mit ein paar Backpackern gesprochen. Auf den Similans gibt es Zelte: 350 Bath Zimmer ohne AC : 1000 Bath Zimmer mit AC : 2000 Bath
  • Juli 2013 Südthailand

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Heidi, das ist mir auch bewusst, aber unter "die letzte Woche auspannen", verstehe ich halt an Strand/Pool chillen, Massagen in Anspruch nehmen, nen Drink geniessen, abends gut und ausgiebig essen, vielleicht mal auf nen Markt oder nen Tagesausflug, deshalb Khao Lak für die letzte Woche - übrigens ist das mein Konzept fast über den ganzen Urlaub All das bekommen sie wohl auch im Sommer in Khao Lak, für die möglichen(oder wahrscheinlichen) Schlechtwettertage dann halt ein Hotel, wo man auch bei den Bedingungen nicht nur auf der Butze hängen muss. Alle anderen gewünschten Punkte klappern sie ja in Bangkok und Phuket ab, so habe ich es jedenfalls verstanden und wie die meisten Anderen auch darauf hingewiesen, dass dieser Vorschlag meine Vorgehensweise wäre, wenn es dann die Andamansea zu dieser Jahreszeit sein soll
  • Inselhopping

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topsi000
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    topsi000T
    Hallo zusammen, also haben die Flüge gerade gebucht. Fliegen am 11.04.13 - 22.04.13 nach Phuket danach gehts nach Bangkok. werden uns jetzt eine Route überlegen und würden mit Fragen dann nochmal auf euch zukommen. LG Melle & Oli
  • Anantara Si Kao

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina62
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ina62I
    Hallo,  wir waren letztes Jahr im Anantara. Das Hotel war sehr schön. Aber es gibt ABSOLUT nichts drum herum!!!! Es gibt ein tolles Restaurant im Hotel, aber natürlich mit europäischen Preisen. Wir waren auf der Durchreise nach Koh Kradan und die 1 Nacht, trotz schlecht.Wetter, hat uns gut gefallen lg
  • Rundreisen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied40314
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied40314H
    Wir haben 2009 eine Rundreise mit dem Schiff "Dauw Talae 2" in der Andamanensee gemacht. Buchen kann man sie über Dertour, Meiers Weltreisen oder auch direkt (www.lazytours.com). Sie dauert fünf Nächte und ist wirklich toll, weil man die Inseln zwischen Phuket und Krabi besucht, wenn die Tagesgäste nicht da sind. Dadurch hoher Erholungswert. Übernachtet wird an Deck unter den Sternen und morgens wird man mit lecker Kaffee geweckt. Eine Kabine gibt es natürlich trotzdem für jedes Pärchen. Verpflegung ist top, Getränke bis auf alkoholische inklusive. Es gibt höchstens 8 Paare an Bord zzgl. Bordpersonal.
  • Strände auf Phuket II

Gesperrt
    59 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    59 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke nochmal an die beiden, die den Thread zusammengestellt haben und natürlich sei auch denen gedankt, die an der Überarbeitung mit entsprechenden Hinweisen mitgearbeitet haben. Ich denke damit können wir an dieser Stelle (mit freundlichem Ton) nun auch schließen...
  • Günstige Hotels mit Strand Bungalow ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ah ok - was heißt "nicht zu teuer"??? Das Laguna Resort liegt fast nebenan von eurer Anlage und hat Bungis, die günstiger sind.....Falls sie mobil sind, wäre noch das Promtsuk Buri am Thongtakian Beach was......ansonsten am Chaweng sowas wie das Samui Paradise (wohl zu teuer??), Bungis im Chaweng Coral Cove, Sans Souci Samui, Chaweng Resort, Beachcomber (hat einen Beachfront-Bungi), Chaweng Buri, Malibu Beach Resort, Montien House usw...
  • Lazy Days Samui ???

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramona1811
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ramona1811R
    Danke,freu mich schon riesig !!!
  • Hua Hin Hotel Marriott

14 Beiträge 6k Aufrufe
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Ich finde den Vorschlag auch super - werd ihn mal bei Gelegenheit bei den Admins anbringen - danke Holghino für deine Idee!!
  • Welcome neuer ZE für Thailand

Gesperrt
    71 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    71 Beiträge
    13k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich bin wirklich geschockt: Da stellen sich User zur Verfügung um als ZEs Fragen zu beantworten und aktiv mitzumachen... Und dann fällt ein kleiner Pulk  über den neuen ZE her--bestimmte Leute die wohl meinen sich alles herausnehmen zu können! Die aber gleichzeitig nicht bereit sind, sich ebenfalls in vorderster Front, nämlich ebenfalls als ZE zur Verfügung zu stellen! Herrlich einfach-  wo seid Ihr wenn es mal um ein kleines Stück Verantwortung, nämlich die Übernahme einer solchen Tätigkeit geht? Um das nochmals klarzustellen: Um ZE nach unserer Auffassung zu sein muss man sich bislang keineswegs nur im Forum aufgehalten haben. ZEs erhalten viele direkte Anfragen von ausserhalb des Forums,genau das wollen wir auch so. Leider-- ist es, wie wir aus dem nicht für alle zugänglichen ZE Forum erfahren haben nicht das erste Mal das sowas passiert wie hier.Darüber wird dort gerade offen diskutiert. Und es geht auch um Namen! Schade dabei werden auch User genannt, die in unserem Forum seit Jahren aktiv sind (und es somit besser wissen sollten wie man miteinander umgeht....) Respekt sieht anders aus-- wenn man den Threadverlauf inklusive der bereits gelöschten Beiträge anschaut-- Und Community-Verhalten ebenfalls - das schreib ich gerne mal deutlich hier rein! Ich werd es künftig nicht mehr zulassen dass man ein Stückchen selbstverliebt in seine eigenen Beiträge  -einem neuen ZE in dieser Form begegnet --und das gleich zum Start von dessen "Tätigkeit"--unglaublich! Dankeschön an die User, die meinen Glauben an diese Communty nicht erschüttert -und sich in diesem Thread auch so präsentiert haben.
  • Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng

17 Beiträge 4k Aufrufe
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Naja Prebs - kannst dir ja einen Butler nehmen fürs Kofferumpacken - in LOS ist alles möglich..
  • Tauchen am/ab Railay Beach (Krabi)

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Wenn Dir die Tauchschule nicht gefällt,fährst du rüber nach Ao Nang.Dort gibt's mindestens ein halbes Dutzend davon. Meine Freundin fand die Tauchspots in der Gegend aber suboptimal,mit häufig sehr schlechter Sicht. Gruß S.
  • Mobilfunk in Thailand

37 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    37 Beiträge
    24k Aufrufe
    mkfpaM
    Aber Hallo!! Also bei uns, kurz vorm Urwald, gehen die lokalen SIM Karten ab wie Schmidt(in)s Katze. Nur in BKK ging die AIS SIM-Karte nur noch mit Schneckentempo, obwohl noch jede Menge Datenvolumen vorhanden war. Keine Ahnung warum, denn kann ja nicht sein dass die in BKK kein vernuenftiges Netz haben. Oder hat jemand aehnliche Erfahrungen mit AIS in BKK?
  • Hostel Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tadaaaaaa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tadaaaaaaT
    DANKEEEEE palme30: Schau mal diese Seiten durch, da ist sicherlich was Passendes dabei - kommt drauf an, wohin du genau willst und was du ausgeben möchtest: klick mal weiter gehts und weils so schön ist nochmal...
  • 1 Woche Thailand? + Fragen..

37 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    37 Beiträge
    36k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Aber hier ist es doch viel einfacher und billiger, denn ---> klick <---
  • Koh Phangan - Ausflüge von DE aus buchen

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Klar meinte ich die Westküste mit dem niedrigen Wasserstand in unseren Sommermonaten :? , aber ich habe ja auch "überwätigend" geschrieben.
  • Wie Wartezeit auf Dubaier Flughafen überbrücken?

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Hua Hin oder Khao Lak oder Koh Phangan

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Entsprechend deiner Vorgaben würde ich mich auch für Khao Lak entscheiden, da hast du alle deine Wünsch erfüllt. Hua Hin scheidet wegen dem nicht so schönen Strand/Meer aus und von Koh Phangan aus hast du nicht so vielfältige Ausflugsmöglichkeiten wie ab Khao Lak. Das Ramada ist bestimmt eine gute Wahl.
  • Renaissance Koh Samui Resort & Spa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    @Schorle...: Die Zimmer sind ok - kenne aber nur die Poolvillen....der Nachteil ist, daß sich viele Leute schon beschwert haben, daß direkt am Fenster der Gärtner vorbeiläuft - meine Freundin ist vor Schreck fast gestorben, als der "Herr" sie durchs Fenster begrüßte... ...Ebenso liegt das Hotel ziemlich "lost" in einem nicht grad attraktiven "Vor-Teil" von Lamai - nach Lamai rein muß man sich an der Straße ein Songthaew oder Taxi holen, Reinlaufen würd ich in der Nacht auf der Straße nicht, da ziemlich schlecht beleuchtet und dort die Autos/Mopeds wie die Verrückten vorbeirattern....zum Strand wurde schon was gesagt - ohne Badeschuhe würd ich da nicht reingehen - zusätzlich ist der Wasserstand eh meist ziemlich niedrig, daß man erst ziemlich weit draußen Schwimmen könnte - was ich allerdings nicht gemacht hab dort!!