Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Krabi Beach Resort, Ao nang, Krabi

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snoopy2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    snoopy2S
    Danke, bist ein Schatz.   Liebe Grüße Snoopy
  • Bungalow am Strand - Koh Samui

29 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    29 Beiträge
    15k Aufrufe
    layla2L
    sorry am Chaweng kenn ich micht nicht aus. weiß nicht mehr ob ichs reingeschrieben habe.(muss mir meine Bewertung noch mal durchlesen) denke wenn das ganze Gelände und Bungalows renoviert sind, ist es ein ganz gutes Hotel. Kommt immer drauf an was man genau sucht. Wenn der Preis eine große Rolle spielt, kann man vielleicht über 1-2 Dinge hinweg sehen.
  • Unterschiede Phuket - Ko Samui

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    OT: Tuktuk spricht sich auch schneller+leichter als Songthaew......Besonders die Bayern neigen gerne zu möglichst vielen Abkürzungen in ihrem Sprachverhalten..
  • Sonnencreme Thailand

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunnyGirl22
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SunnyGirl22S
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! danke für deine Antwort .. Nein, du hast mir keine PN geschrieben ..
  • Koh Tao

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maus1982
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Maus1982M
    Um die Geldersparnis gehts ja nicht.... wir sind einfach lieber für uns und unabhängig. Außerdem wollen wir auch nicht den ganzen Tag unterwegs sein.
  • Westin Siray Bay ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Bis auf kleinere Nachbesesrungsarbeiten sollte das Hotel fertig sein zumal Du es auch schon buchen kannst. Über die Lage des Hotels kannst Du Dich auf der Hotelseite gut informieren. Im Zweifelsfall eine Mail ans Hotel schreiben.
  • kombination

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Um ein Taxi muss man sich nicht "kümmern", man nimmt eines und nennt das Fahrtziel. Ist jedenfalls einfacher als bis zur Abfahrt des Busses auch auf den allerletzten noch zu warten, der endlich sein Gepäck auf dem Band und den Ausgang gefunden hat.
  • Khao Sok auf eigene Faust - ist das möglich?

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SilviaZaja
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    SilviaZajaS
    super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Schön zu wissen, dass Thailand genauso wie andere Länder leicht individuell zu bereisen ist. Freu mich schon riesig darauf.   schöne Grüße   Silvie
  • Von Phuket nach Krabi

12 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu1205
    12 Beiträge
    42k Aufrufe
    manu1205M
    salamander1 wrote: 2 Wochen Phuket ist schon hart warum verbindest Du Phuket nicht mit Khao Lak? Die Anreise ist jedenfalls kürzer ...ach so..ich will ja eigentlich gar nicht das alle nach Khao Lak kommen Daran haben wir auch schon gedacht. Wir waren heuer im Jänner auch in Khao Lak. Der Coconut Beach hat uns dort sehr gut gefallen. Dort eröffnet ein neues Hotel (Kantary). Aber ich bin mir noch nicht sicher, es ist halt doch ziemlich weit ab vom Schuss. Aber der Strand dort ist super schön und so eine Oceanfront Villa hätt schon was. Obwohl die leider nicht sehr nach Thai Style aussehen.
  • Tipps für die Umgebung vom Nora Buri Resort & Spa

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    In beiden Bewertungen hier bei HC steht ja auch, "Chaweng in nur 5 Min. per Taxi erreichbar, Kosten one way ca. 200 Baht/Taxi"..... Aber vielleicht funzt ja mein Link, wo das Hotel eingezeichnet ist, dort sieht man, daß es am Strand nicht ganz durch geht bzw. durch einen Felsbogen unterbrochen wird:   http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Nora+Buri+Resort+Spa-hid_209010.html   PS: Nein geht nicht...Du mußt bei dem Link rechts auf "Hotel auf der Karte anzeigen" gehen, dann siehst Du es...
  • Phuket-Koh Samui ohne Flieger?

16 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    16 Beiträge
    29k Aufrufe
    mkfpaM
    Die 5 Stunden fuer Samui - Phuket finde ich aber arg optimistisch.   Vom Hotel auf Samui bis du in Don Sak von der Faehre rollst sind schon mal 2 Stunden weg. Da bleiben dann, fuer die ca. 300 Km, bis Phuket noch 3 Stunden. Das ist zwar zu schaffen, aber mit langsam machen und Pause ist dann wohl eher nichts mehr drin.
  • Tha Kha im August/September

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ist gar nicht mal so schlimm wie es scheint. Schau und blättere mal im  Bangkok Forum, es gibt einige Threads und Tipps auch zu diesem Thema.
  • Erfahrung Dusit Thani Hua Hin oder Evason

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoadH
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    LoadHL
    Hallo Karen, habe Dir auf Deine direkte Anfrage bereits gestern geantwortet. Solltest Du weitere Fragen haben, bitte eine Email.
  • Nordthailand

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    SurabayaJohnny wrote: besonders zum Probieren verschiedenster nordthailändischer Speisen. Mir hat es besonders die fritierte Schweineschwarte angetan, knusprig, fettig, würzig, mit einem Wort lecker!
  • phuket, hua hin oder khao lak?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    ronjaTR
    Wünsch ich euch auch. Mit dem Hotel habt ihr eine gute Wahl getroffen. Ich hoffe für euch , dass das Meer nicht so sehr stürmisch ist und ihr baden könnt!
  • Koh Samet oder Koh Chang ???

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    lavdarL
    Hallo zusammen , erstmals vielen Dank für eure Antworten. Hat uns sehr geholfen. Wir haben gebucht. Koh Chang  KC Rsesort  vom o6. bis 26.o9.2o1o. Flug mit Thai Air. Und wir freuen uns riiiiiiiesig. Bis dann. LG  Lavdar
  • Tipps und Tricks für Thailand

52 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexunterwegs
    52 Beiträge
    13k Aufrufe
    AlexunterwegsA
    webfox wrote: Deshalb haben wir es uns zur Angewohnheit gemacht, für jeden Besuch in einem für uns neuen Reiseland, unseren eigenen Reiseführer zusammenzustellen. In den Wochen und Monaten vor jeder Reise durchstöbern wir Reise- und Airlineseiten, gedruckte Reiseführer und einschlägige Internetforen nach für uns wichtigen Infos und Tipps und kopieren diese in ein Textdokument. Alle so gesammelten Informationen, Bilder und individuelle Tipps fassen wir zu "unserem individuellen Reiseführer" zusammen, ergänzt um ggf. noch spezifische Fragen und Antworten, die wir zu bestimmten Themen und Orten in Internetforen gestellt haben... Wie lustig, ich machs ganz genauso..... Arbeite mich gerade durch singapore--phuket (kata) und phuket (nai yang)- dazu die ausflüge und touren.... jetzt hab ich meine drei paper fast komplett, aber es sind ja auch nur noch drei monate, hehe... Nochmals vielen dank an alle, die auch immer geduldig auf meine fragen antworten.
  • Baan Khao Lak im März

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Molli-1M
    Hallo Anja, ich kann dir bestätigen, dass sich die Kinder(und auch die Erwachsenen) im Baan Khao Lak wohlfühlen. Haben in vielen Hotels kaum Kinder gesehen, im Baan Khao Lak waren aber viele Familien. Wünsche euch einen schönen Urlaub!
  • Welche Fähre von Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao?

8 Beiträge 12k Aufrufe
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Klasse Link, Danke
  • Roller mieten in Khao Lak

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Dem Tipp von Sala kann ich mich nur anschliessen, eine "Knautschzone" auf 4 Rädern ist allemal besser und gar nicht so teuer. Wenn Moped, kein Versicherungsschutz ist ja klar. Sehr vorsichtig fahren, der Traffic in Khao Lak ist nicht schlimmer als auf Langkawi, allerdings der H4 zwischen den Ortsteilen ist ein Highway mit LKW, Bussen etc., immer schön den Helm aufsetzen, kostet ansonsten 2.000 Baht oder das Leben. Noch ein Tipp, beim Moped immer kontrollieren ob auch das Rücklicht funktioniert, niemals den Reisepass als Sicherheit hinterlegen und ein Intl. Führerschein, auch für Mietwagen sollte selbstverständlich sein.