Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Überwintern in Thailand, aber wo?

4 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andaluza
    4 Beiträge
    22k Aufrufe
    AndaluzaA
    Hallo zusammen, vielen Dank für die guten Tipps. Das hilft mir schon mal weiter. Ich glaube, so von den Bildern, die ich im Internet finden konnte, gefällt mir der BangTao-Beach besser als Karon, obwohl am BangTao sicher nicht so viele Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 1000 Euro für ein Apartment ist aber recht teuer. In Khao Lak bot man mir ein großes Haus für 350 Euro im Monat an, allerdings weit ab vom Schuß. Wenn jemand Bilder vom Karon oder BangTao-Beach hat, würde ich mich freuen. Ist der BangTao-Beach in der Nähe der vielen Lagunen-Hotels? (Sheraton-Grande-Laguna usw.?) Viele sonnige Grüße Andaluza PS: Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
  • Schmuck kaufen in Bangkok

26 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    26 Beiträge
    36k Aufrufe
    salamander1S
    Ich finde auch das Design des Schmuckes in Chinatown entspricht nicht unbedingt dem Europäischen Geschmack. Es ist oft Mattgold und die Verzierungen sind meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. Ich würde es eher in den goßen Schmuckfabriken versuchen. Wir waren zwar schon einige Mal dort ,aber wo genau die waren War zu sehr vom Glanz geblendet Aber in Bangkok helfen die Dir sicher weiter und wenn Ihr einen Ausflug bucht ist das ohnehin meisten dabei!
  • Flugverbindungen nach Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    Nok Air, die Tochtergesellschaft von Thai Airways, fliegt wieder Phuket an, aber nur am Wochenende. Für August gilt weiterhin, Flüge von und nach Phuket rechtzeitig buchen. PHUKET CITY: Nok Air is resuming twice-weekly flights to Phuket from Bangkok following media reports of Phuket-bound tourists stranded in Suvarnabhumi Airport in Bangkok. The Phuket Gazette's report as well as other media reports were used by the board in their decision making, Nok Air media and public relations representative Dechavut Vuttisilp told the Gazette. The limited service, which resumes on August 9, is scheduled to operate on Saturdays and Sundays only. Flights depart from Don Muang airport in Bangkok to Phuket International Airport (PIA) at 9.15 am, with the return leg taking off from PIA at 11.05 am. However, the Sunday flight for this week will be moved to Tuesday, August 12 to accommodate those wishing to enjoy Mother's Day in Phuket. For the rest of August the flights will be on Saturdays and Sundays. Many Phuket-bound tourists who already faced limited flight options following the suspension of One-Two-Go's services on July 22 were stranded in Bangkok when Nok Air suspended its Bangkok-Phuket service on August 1. The move followed Nok Air's halt of its Krabi-Bangkok service on July 1. At that time, Nok Air issued no official statement regarding its marketing strategies, but a source at the budget airline told the Gazette that people would be able to figure it out if they looked carefully at what the airline was doing. Nok Air also suspended its loss-ridden Phuket-Haad Yai service November last year after a six-month trial period found there were not enough passengers to continue it. It now remains impossible to fly between the South's two major airports, which for decades had regularly-scheduled services. Angry Finnish tourist Arto Tiitinen called from Suvarnabhumi Airport in Bangkok on August 2 to inform the Gazette that many other irate Phuket-bound tourists were awaiting standby flights. "I'm surprised that there are not extra flights; now my family must holiday elsewhere. I have no problem with money, it's just that there aren't any tickets to Phuket available for now at any price," he said, adding that he would instead take his family to Chiang Mai for a holiday. The Gazette checked the AirAsia website that day, which showed that the airline's seven daily flights to Phuket from Suvarnabhumi were fully booked until Tuesday, August 5. Thai Airways continues to fly two or three flights daily to Phuket from Don Meuang and six flights a day from Suvarnabhumi. Nok Air, which used Don Mueang International Airport as its main base, started operations in July 2004. Owned 39% by Thai Airways International, the low-cost carrier was set up to compete with the aggressive expansion of rival low-cost carrier Thai AirAsia.
  • Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

33 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 38moni
    33 Beiträge
    11k Aufrufe
    38moni3
    hallo, wir haben 2006 eine thailandrundreise gemacht. zuerst waren wir 3tage in bangkok, dann fing eine 8tägige rundreise nach nordthailand an. wir waren mit dem bus unterwegs. war aber sehr angenehm, man blieb ja wieder zwischendurch stehen und schauten verschiedene sachen an. wir sind bis laos rauf (zum goldenen dreieck) dass solltet ihr euch unbedingt anschauen. dann sind wir von ching mai nach phuket geflogen und hatten dort 12tage badeaufenthalt. ich muß sagen, dass war bis jetzt unsere schönste reise, die ich je gemacht habe, thailand ist so interessant, fast zu schade um nur einen badeurlaub zu machen. wir hatten auch eine super reiseleiterin, die uns immer wieder zusätzlich was gezeigt hat. einmal sind wir mit den fahrrädern in einer tempelanlage gefahren. wir sind jetzt totale asienfans, und wollen heuer im november nach vietnam. lg monika
  • Nai Harn Beach oder Khao Lak???

42 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    42 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Gebührenpflichtige Autobahn/Schnellstrasse. Ansonsten kann es wegen Staus Stunden für den Weg vom Airport zum Hotel dauern.
  • Thailand für Unerfahrene

33 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    33 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Soeben wurden etliche OT-Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht. Bitte beschränkt euch hier auf die Beantwortung der Frage des TE. Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Sollten keine hilfreichen Antworten mehr kommen, schließen wir den Thread ab.
  • welche Labels muss man heute tragen

71 Beiträge 13k Aufrufe
    71 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    "...oder den Wat im Baan, wir sind ja hier schließlich in Thailand." Sind das auch angesagte Labels?
  • rtl explosiv - vergleich individual urlaub oder pauschal?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallo! Am Besten holst du dir schon mal einen guten Reiseführer "Thailand der Süden" (ganz orange), die Anderen bringen nicht so viel infos... Und da schmökerst scho mal durch... Allein das macht schon spaß. Danach kannst du dich unter Angabe der Reisezeit und deinen Prioritäten natürlich wieder ans Forum wenden... Gruß alia
  • I - Residence Bangkok Silom Road

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    Hallo Marc, habe Dir eine Nachricht geschickt. Gruß Oliver
  • khao Lak - Baan Khaolak Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcmessias
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarcmessiasM
    .....das Hotel ist nahezu durchwegs gut bewertet - die Bewertungen habe ich gelesen. Meine Frage zielte ehr auf die Ausgehmöglichkeiten in Khao Lak ab. Wie sieht es eigentlich mit live Music Kneipen aus???
  • suartthani mit air asia

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blandine07
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Blandine07B
    ksharp wrote: lass es von faehre brauchst andscheinend nochmal 1,5 std. flieg mit thai kostet pro person 35 e mehr dafuer viel bessere zeiten wo buchst du denn die billigen thai flüge? da wo ich immer schaue kosten die thai flüge mal locker 100 euro pro Person mehr
  • AI hält Einzug in Khao Lak

32 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    32 Beiträge
    12k Aufrufe
    lemongrasL
    mache ich!
  • Mitreisende Nordthailand Rundreise tinta tours 30.12.2008

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jewol
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jewolJ
    Ich würde gern am 30.12. 2008 die Thailand Rundreise Nordthailand & Goldenes Dreieck (Reisenummer 15149) machen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat? Außerdem gibt es bis jetzt noch keine Anmeldungen für diesen Reisetermin, sodass wir eine Privatrundreise buchen müssten. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht postet, wenn euch das evtl. auch interessiert, denn dann wird der Preis günstiger (zwischen 400 und 500 € inkl Inlandsflug Chiang Mai Bkk)
  • Tagesausflug nach Ka Tao oder zum Ang Tong Marine N.P.

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    und viel langsamer oder gar umdrehn werden die ganz sicher nicht aufgrund eines weinenden kindes. es werden auch andere touristen mit an bord sein, die für diesen ausflug bezahlt haben und auch erwarten, dass der zeitplan halbwegs eingehalten wird! ... deshalb würd ichs mir 2mal überlegen derartiges mit einem kleinkind zu unternehmen, wenn die möglichkeit eines "flashs" durchaus gegeben ist. du kennst dein eigenes kind am besten!
  • Khao Lak, Hotel Bayfront - Standardzimmer Hillside

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    starcloudS
    Hallo Mine, die Hillsidezimmer habe ich mir selbst nicht angesehen, kann Dir also nicht sagen, wie sie innen aussehen. Wenn Du allerdings näher am Meer sein willst, würde ich upgraden. Von den Hillsidezimmern muss man erst am Restaurant vorbei, dann an den Deluxe-Zimmern, dann an den Bungalows und dann kommt erst das Meer. Das Hotel ist zwar nicht sehr groß, also der Weg nicht sehr weit, aber trotzdem. Viele Grüße Eva
  • Bungalowanlage auf Phuket

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Natürlich gibt es eine Bungalowanlage auf Phuket direkt am Meer. Am schönen Karon Beach, am Südende des Strandes ( dem schönsten Strandabschnitt). Es ist das MARINA PHUKET RESORT - sehr exclusiv, wunderschön und man muß nur die Bungalow-Anlage verlassen und ist sofort im quirligen Leben von KARON ! Schau es Dir an unter www.marinaphuket.com !!! Wenn Du dann noch den richtig prall gefüllten Geldbeutel hast, dann bist Du in diesem zauberhaften Resort richtig. Ach ja, ganz vergessen, eine Küchenzeile wirst Du dort nicht finden. Die brauchst Du aber auch nicht in Thailand, denn dort kocht man nicht selber. Viele, kleine Restaurants am Karon Beach laden Dich ein, die Thailand-Küche zu genießen und die Preise sind auch bezahlbar. Gruß Wolf-Dieter
  • Menthol Zigaretten in Thailand

11 Beiträge 20k Aufrufe
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    bernhard707B
    Für das Rauchen gibt es Ausnahmeregelungen. Prostitution ist in Thailand übrigens auch verboten.
  • Hilton Mil. oder Marriott Bangkok

39 Beiträge 11k Aufrufe
    39 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Evtl. auch schon mal daran gedacht bei Deinen Links (mit denen Du übrigens die Seite zerschossen hast) auch zu lesen, bzw. dem einen auf "Hotel auf der Karte anschauen" zu gehen? Zur Info: Es ist das Resort & Spa. Zu Deiner Info, und um Deine Frage evtl. gleich vorwegzunehmen, es gibt noch ein Drittes, das JW Marriott in Bangkok, auch nicht am Fluss.
  • Thailand, Moskitos

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine4386
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    bine4386B
    Wir nehmem immer das Stichfrei von Ballistol. Hoffe das wir damit gut klar kommen
  • thailand oder florida/bahamas ???

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    angelfish wrote: Aber vielleicht verpass ich ja dann was ????? Wenn du das Gefühl hast, dann solltest du nach USA, ohne wenn und aber. Wenn es dir nicht gefällt hast du zumindest keine Zweifel mehr und freust dich um so mehr auf deinen nächsten Asiatrip ;). Vielleicht wird es ja aber auch eine sehr schöne Erfahrung.