Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Anti-Baby-Pille in Thailand

34 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alorak
    34 Beiträge
    41k Aufrufe
    alorakA
    kintscherd wrote: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muß sagen, das mit den Medikamenten, inbesondere mit der Pille, ist eine gute Idee. Verstehe ich richtig, daß ich die Pille (bei mir Diane) ohne Rezept bekomme? Oder habt Ihr Euch von Eurem Arzt vor Reiseantritt ein Jahresrezept ausstellen lassen? Geht das überhaupt? Vielen Dank für Eure Antworten, kintscherd Ja das ist richtig du bekommst die Pille ohne Rezept, aber aufpassen es sind nicht wie bei uns 21 Pillen 28 enthalten, die 7 weißen Pillen sind ohne Wirkstoff, diese nichtnehmen! Der Apotheker hat mich daraufhin gewiesen. Eine Packung hat 69 Bath gekostet umgerecht vielleicht 1,20€.
  • Infos über Koh Samui

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu1205
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    manu1205M
    newkarlburger wrote: Hallo, für alle die sich für Koh Samui Interessieren. Unser neuer Reisebericht ist fertig und Ihr könnt ihn auf www.reisefieber4you.de nachlesen und die Fotos anschauen. Viel Spaß Newkarlburger Hallo! Super schöne Fotos habt ihr da! Bin gerade beim Urlaub planen im März und schwanke zwischen New Star Resort am Chaweng Noi und Pavillion Boutique Resort in Lamai. Hab gesehn, dass ihr auch in Lamai wart. Wie ist dort der Strand? Kommt der an den Chaweng Noi heran?? LG Manuela
  • november in Thailand

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orchidee28
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    orchidee28O
    Hallo, ja ein Grund warum wir Thailand meiden, ist natürlich das Wetter im November. Es kann immer wieder regnen, natürlich. Wir fanden sehr Regensicher Cham am und Hua hin, wie auch Pattaya. Der Norden geht sicher auch. Viel Spass beim aussuchen...
  • Wie und wo Tagesausflüge buchen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja z. Bsp. Koh Lanta. Hast Du doch ohnehin auf dem Plan und Low-Budget Resorts am Strand gibt es auch.
  • schöne weiße Strände, türkieses Wasser ohne Wellen, Palmn , gutes Hotel im Juni

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    mauritius ist durchaus um 1300eur drinnen im juni. nur muss man 1. zu dieser zeit aufpassen wohin man auf mauritius geht, denn sonst kanns schonmal kalt / schlecht werden 2. der individuellen buchung mächtig sein und kein hotelfreak sein. ... & auf gute specials hoffen moloon, wann warsd du das letzte mal auf den perhentians? welche unterkünfte würdest du als halbwegs "gehoben" mit restaurants herum bezeichnen/empfehlen? wie ist das mit dem islam und alkohol ausschenken? sitz ich dort dann teilweise "auf dem trockenen" oder ist eigentlich immer wo ein bier in reichweite?
  • Kleidergrößen in Thailand

91 Beiträge 66k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    91 Beiträge
    66k Aufrufe
    wolfmiscW
    Schliesse mich meinen Vorrednern wieder mal an. Selbst bei Jeans müsstest Du in den grossen Kaufhäusern in Bangkok fündig werden. Es gibt viele Grössen und Marken und gekürzt wird schnell und kostenlos, falls die Länge mal nicht stimmt. Schuhe gibt es übrigens in den internationalen Grössen.Also die 37 umrechnen oder einfach anprobieren.
  • EVASON Hua Hin resort Hotelplan

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfmisc
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    wolfmiscW
    Die Schwester meiner Thai-Freundin arbeitet im Evason. Soll ich sie mal ansprechen?
  • Inlandsflüge billiger von D aus oder vor Ort gebucht?

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    lilok55L
    hallo Sonja, hab mit Emirates ab München inkl. Zug zum Flug 450 bezahlt. Diesmal gehts leider nur 3,5 Wochen. Aber es geht ja dann im März/April 09 wieder nach Asien. Mal sehen, vielleicht hat Tchibo wieder einen günstigen Flug mit Thai für 470 Euros. Bin terminlich nicht so fixiert. LG Lilo
  • Wo kann man direkt vom Strand aus Schnorcheln

8 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    8 Beiträge
    23k Aufrufe
    oZiMO
    man braucht vielleicht ein boot um überhaupt auf die inseln zu kommen! naja, sie möchte wissen wo das möglich ist in thailand und fragt speziell nach khao lak oder region krabi! in khao lak kannst du irgendwo nach ein paar felsen suchen, wo es halbwegs interessant sein KÖNNTE und in krabi oder speziell ao nang gibts nichtmal hotels wo du direkt schwimmen kannst bzw. willst. um railey siehts sicher besser mit schnorcheln aus, aber ansonsten schwere ansichtssache! ... die riffe sind nunmal an den genannten insel bzw. eben nur per boot erreichbar.
  • Von Koh Samet / Rayong nach Hua Hin

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    TruschelT
    Nachtrag: Wenn ihr wie üblich mit dem Nachtzug/Schlafwagen in den Süden fahrt , dann seht ihr auch nicht - nur dass ihr eine Hotel-Nacht sparen könnt. Schaut doch mal die airasia Preise an - Im Sept. nach Surat Thani um 1.--€ + Tax. Billiger als Zug. Dann Bus, Schiff nach Samui und Co. Schönen Urlaub ! T.
  • BKK nach Koh Samet

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schwarzeknie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schwarzeknieS
    Hi Truschel, vielen Dank erstmal, ja werde das wohl in BKK klären. Grüsse Schwarzeknie
  • winterkataloge asien

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sawadeka
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    sawadekaS
    hallo deniz2,haben leider mit dem flug buchen zu lange gewartet,da wir nicht genau wussten wann wir fliegen können. jetzt mussten wir mit air berlin 890€ zahlen. :? hotel haben wir jetzt als baustein mit neckermann gebucht,die preise gehen so.also für uns noch o.k.für deluxe-zimmer 21€ zu zahlen ist schon top,aber wo genau gehts denn hin bei euch???
  • Koh Samui im Februar oder März

23 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    23 Beiträge
    25k Aufrufe
    ronjaTR
    Schaut euch doch mal unsern diesjährigen August an, zu viel Regen und auserdem ist es seit zwei Tagen recht kühl (für August). Diese immerwährenden Wetterfragen lassen sich nun mal nicht beantworten und chriwi hat da schon recht, was für den einen veregneter Tag ist, ist für einen Anderen ein kurzer Schauer. Urlaub buchen, den Wettergott um Gnade bitten und wenn das auch nicht hilft, das Beste draus machen: Spatag, Shoppen, Kochkurs, Gemüse schnitzen, Mekong Wetttrinken mit ein paar Barmädels, wem zuerst schlecht wird, der bezahlt ;).
  • Bleaching und Extensions in Bangkok

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutta2601
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jutta2601J
    Liebe Thailandbegeisterte, ich und mein Freund freuen uns sehr auf unseren mittlerweile dritten Thailandurlaub im Oktober/November 2008. Diesmal würde ich gerne die Chance nutzen und mich in Bangkok zum Abschluss unserer Reise etwas "aufmöbeln lassen" Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit Hairextensions und/oder Zahnbleaching gemacht? Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte (inkl. Preisangaben) bzw. Empfehlungen. Herzlichen Dank bereits im Voraus
  • Von Bangkok nach Krabi??!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bumblebee
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bumblebeeB
    Wie kommt man denn am besten von Bangkok nach Krabi? Wir sind mit Freunden (insg. 10 Leute) nächsten April von Bangkok nach Krabi. Zu den jeweiligen Optionen stellen sich folgende Fragen: Wie teuer? Wie ist die Streckenanbindung? Geht das überhaupt? WIe oft umsteigen? Wie lange ist die Gesamtfahrzeit? Option 1: Zug Option 2: Bus Option 3: Flugzeug (hab bei Airasia geguckt, das würde uns Oneway ca. 41€ kosten, wenn wir am Mo den 20.4. fliegen) Wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde, wäre es super!! Denn Flugtickets würde ich gerne bald von hier aus buchen. Wird ja nicht billiger mit der Zeit... Danke schonmal!!
  • Ausflüge Phuket/Khao Lak

40 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Entdeckerin
    40 Beiträge
    10k Aufrufe
    EntdeckerinE
    Hab grad mal etwas gegoogelt und bin auf der Seite des für uns zuständigen Straßenverkehrsamtes gelandet. Da bräuchte man zur beantragung -EU-Führerschein -Personalausweis -Lichtbild -15,30€ und die Gültigkeit würde 3Jahre betragen. Hab aber auch Stellen gefunden, die ihn nur für ein oder zwei Jahre ausstellen. Dennoch ganz lieben Dank für die Hilfe, denn ohne die hätt ich nicht im Internet danach gesucht
  • Koh Phangan oder Koh Tao / Hotelempfehlung

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Leloo26 wrote: ich habe mir noch das Koh Tao Resort angeschaut .. schöner Starnd und türkises Wasser aber leider bei Ebbe ( und das ist meistens am Tag) Da Niedrigwasser so ca. alle 12,5 Stunden ist, wird das wohl stimmen.
  • Nordthailandrundreise und Badeurlaub

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ConnyC.
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ConnyC.C
    Also, wir haben im Mai 08 die Tui "Land und Leute" NT-Tour mit anschl. Badeurlaub in Hua Hin gemacht. Vom Reiseablauf sehr zu empfehlen. Wir waren zu unserer Reisezeit nur zu 6. im Kleinbus mit einer ,vorsichtig ausgedrückt, außergewöhnlichen Reiselleiterin unterwegs. Interessante Anfahrtsstellen (schwimmende Märkte, River Kwai, Sukkothai,Elefantencamp), leider mit dabei 2 Unterdurchschnittshotels und die insgesamt ca. 2600km Fahrt in vier Tagen ist bei gefühlten 50 Grad, Tempelaufstiegen und etlichen Marktbesuchen nix für Weicheier. Die geplante 4-stündige Fahrradtour in Chiang Mai wurde sogar von unseren Jungs bestreikt. Aber sonst ein Erlebnis, jederzeit wieder. Bei Interesse geb ich mal ne Homepage mit unserm Reiseablauf und Fotos bekannt. In Hua Hin (3Std. Fahrt ab Bangkok) waren wir im Anantara. Sehr gut, günstig gelegen, aber teuer. Hua Hin ist keine sonderlich schöne Stadt und die Strände sind keineswegs traumhaft, bestenfalls ok.
  • Thailand im März, wohin?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    hschmidH
    würde Dir einen Aufenthalt auf Phuket empfehlen mit einem Abstecher von 2-3 Tage nach Koh PhiPhi. Im März ist Phuket nicht mehr so teuer wie über Weihnachten, und das Wetter ist sehr stabil. Kann aber heiß werden. Die ersten beiden Tage kannst Du dich vermutlich nur am Pool aufhalten, maximal eine halbe Stunde am Strand, sonst kannst Du den Rest des Urlaubs auf dem Zimmer verbringen. Wichtig ist ein schattiges Plätzchen am Strand unter Bäumen, die Sonnenschirme sind zu wenig, da brennt das UV Licht einfach durch, zum Schwimmen im Meer an den ersten Tagen besser ein weisses T-Shirt anziehen und Kopfbedeckung (falls Halbglatze). Such Dir ein Hotel aus, wo der Pool teilweise im Schatten liegt. Wieviel willst Du ausgeben. Willst Du deine Ruhe oder hörst Du am Frühstückstisch gerne den neuesten Klatsch vom Nebentisch auf deutsch? ... Wenn du Phuket mit PhiPhi nimmst, dann ein paar Nächte Phuket buchen, den PhiPhi Ausflug (z.B. 3 Tage, 2 Nächte) kannst Du auf Phuket buchen. Das grosse Gepäck kannst Du auf Phuket im Hotel deponieren, wenn Du anschliessend wieder zurückkommst.
  • Aloha Resort Lamai Beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MathiV
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MathiVM
    Natürlich kann man das nicht wissen was bis dahin ist. Sollte aber zur Zeit eine sein könnte man vielleicht auf ein anderes Resort ausweichen. Es könnte auch sein das im Januar wieder mal umgebaut wird oder ähnliches. Dann müssten wir damit leben. Kleine Umbauten würden mich ja auch nicht stören. Hab nur keine Lust auf Großbaustelle. Wäre sehr schade weil wir uns immer sehr wohl dort gefühlt haben trotz abgewohnter Möbel. Man hat ja jetzt die Wahl da ja neue Zimmer vorhanden sind.Alternativ wäre ja das Thai House Beach Resort in unserere Auswahl. Vielleicht macht ja in absehbarer Zeit mal einer einen ausgiebigen Strandspaziergang in diese Richtung und kann dann doch mal berichten. Das Hotel liegt neben dem Golden Sands. Ich hoffe mal einfach.Liebe Grüße Meggi