Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Preise auf Phuket

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lordderfel
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    lordderfelL
    Hallo Thorben-Hendrik und hschmid, vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir schon weiter. Ich wollte nur ungefährt wissen, was mich die 14 Tage Kamala, so mit Strand, Essen und Sundowner kosten werden. Dank Eurer Hilfe kann ich mir das nun in etwa ausrechnen. Für unsere Verhätnisse ist es ja immer noch billig. mfg lordderfel
  • Aktuelle Verpflegungskosten Khao Lak?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riga
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    rigaR
    Hallo! Also im Dezember habe ich im Schnitt für einen Teller Garnelen um die 90-110 Baht bezahlt. Insgesamt lagen wir für zwei Personen inkl. Getränke abends beim Essen zwischen 220 - 500 Baht (kommt ganz darauf an wohin Du gehst und was Du isst)! Gruß, Riga
  • Khao Lak

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riga
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rigaR
    Hallo! Wir sind mal ein wenig durch die Anlage vom Mukdara geschlendert und ich fand sie wirklich sehr schön und recht exklusiv. Wie die Zimmer von innen sind kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke, daß Du da nichts falsch machen kannst, wenn Du auf ein wenig Luxus stehst. Viel Spaß. Gruß, Riga
  • Sushi in Thailand ?

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    Mausi84M
    Du bekommst Sushi eigentlich in jedem Supermarkt, dort kann man auch meist das schon essen oder mitnehmen. Es gibt natürlich auch mehrere Restaurants die nur Sushi anbieten, aber auch viele die das nicht nur haben. Das Fuji Restaurant im Cental in der Rattana Thibet sah wirklcih einladend aus. Aber ich esse leider keinen Fisch, von daher habe ich es auch nicht Probiert. Viel Spaß in Thailand. Mfg Mausi84
  • Vonn BKK in den Süden Thailands fliegn.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmbit
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mmbitM
    Alternativ: www.airasia.com www.nokair.com
  • Gesucht : Herrenschneider in Jomtien

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bln691
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bln691B
    Vielen Dank für die Auskunft. Dann laß ich mich mal überraschen
  • Wir brauchen ein Zugticket von Bangkok nach Suratthani

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    "skyflyer17" wrote: Hallo ihr Lieben, haben gehört, dass man ein Zugticket durch irgendwelche Anbieter in Bangkok bereits reservieren und im gebuchten Hotel in Bangkok hinterlegen lassen kann. Wer kann uns da weiterhelfen? Sind auch sehr dankbar für weitere Tipps, da wir das erste Mal in Thailand sind. Vielen Dank. Liebe Grüße Veronika Hallo, schau mal hier nach. http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm Ganz unten rechts ist die E-Mail Adr. da kannst Du mit denen Kontakt aufnehmen. Gruß Marco
  • Transorient - Last Minute Buchen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steveatten
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    steveattenS
    "berndbecker" wrote: Hallo Steveatten, melde Dich bitte per Mail bei mir.Ich kann Dir dazu einen ganz tollen Tip geben.Wir haben auf diese Art sehr viel Geld gespart. Bernd Ok habe ich getan
  • Appetithappen: xxxxxxxxxWerbung

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Redakteur
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RedakteurR
    Hallo in die Runde, nachstehende Meldung könnte den einen oder anderen Urlauber denn doch interessieren Einstweilen herzlich aus Pirmasens bico. -- „xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gexxt Das haben wir gexxt. Wenn Du es als Reisetipp einstellen willst, prüfen unsere dortigen Content Leute weiter... Hier ist es Werbung-und dafür stehen wir leider nicht zur Verfügung. Bitte lies die Regeln, Danke!
  • Village Resort und Spa (Karon Beach)

1 Beiträge 967 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsucht
    1 Beiträge
    967 Aufrufe
    UrlaubsuchtU
    Hallo, kennt jemand das Village Resort und Spa ? wenn ja, liegt das Hotel gut von der Lage? Danke für euere Info´s Grüsse
  • Verpflegungskosten in pattaya

19 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindarella****
    19 Beiträge
    12k Aufrufe
    sindarella****S
    hallo möchte mich mal recht herzlich bedanken für die tollen informationen. wie s aussieht werd ich nach ägypten fliegen, da meine freundin nicht so gerne nach thailand fliegen möchte wegen regen,...... auf jeden fall bin ich jetzt informiert und kann ja nächstes jahr auch noch nach thailand fliegen. läuft mir ja nicht davon ;). lg tanja
  • Angeln koh Chang

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oracle
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    oracleO
    "guese1" wrote: Hallo Habt Ihr was gefangen und was hat das gekostet?gruß guese1 Haben wir, mehrere kleinere Barscharten, einen 3,5 KG schweren Batfish und sogar eine Muräne hat gebissen. Bezahlt haben wir glaube ich 1200B pro Person, incl. Transport und Verpflegung.
  • Phuket: Ausflüge von TUI! Er hat Erfahrungen gemacht...

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BerijaB
    eingentlich würde ich auf den Rückflug 2-3 Tage in Bangkok bleiben. Da das ja nicht dur bebatte steht nimm die Tage vor Phuket.n vergiss das mit irgendwelchen Ausflugsprogrammen Mach am besten alles selbt.
  • Airporthotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hi Jenny, unmittelbar am neuen Airport liegt (bisher) als einziges Hotel das SUVARNABHUMI NOVOTEL. Man kann (könnte) es auch zufuß erreichen, aber es wartet direkt vor dem Ausgang des Terminals ein shuttle-bus des Hotels. Er ist gekennzeichnet und kostet nix. Wir haben das Ganze jetzt im Dezember genutzt. Der shuttle fährt pausenlos hin und zurück. Das Hotel ist nicht billig, wir haben knapp 100 Euronen pro Raum bezahlt, ohne Frühstück. Aber das Hotel ist wirklich gut. Ein bissel groß, aber zum Übernachten ist es die beste Alternative zu BKK, zumal bei "knappen" Ab- oder Weiterflügen. Viel Spaß Gruß Taiger
  • Kandaburi Resort auf Koh Samui

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsucht
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsuchtU
    Hallo ihr zusammen, war jemand im Urlaub im Kandaburi Resort auf Koh Samui oder hat es besucht? Es steht in den Urlaubsbwertungen nicht viel von diesem Hotel was Baustelle, Lage und Strandbaden betrifft. Es gib Veranstalter im Internet die raten von einer Buchung ab wegen der Baustelle. Was meint ihr ? ist das Hotel zu empfehlen? Danke für eure Antworten
  • Alternative zu Koh Samui gesucht?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ko Chang ist recht teuer glaube nicht, dass es da was für € 30 die Nacht gibt....
  • Optiker BKK oder Krabi?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von möne
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    möneM
    Hallo zusammen, habe bereits das Forum nach Optikern durchsucht, habe allerdings nicht das Richtige gefunden. Ich würde mir im März gerne eine optische Sonnenbrille evtl. auch eine normale Brille anfertigen lassen. Da ich sehr kurzsichtig bin und auch eine Hornhautverkrümmung habe, bin ich mir nicht sicher, ob sich das dann preislich überhaupt lohnt, da ich spezielle Gläser mit besonderm Schliff benötige. Hat damit jmd Erfahrung? Wie siehts mit harten Jaherskontaktlinsen aus? Danke & Gruss, möne
  • Gutes, günstiges Hotel in Bangkok gesucht!!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TurboZicke
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    TurboZickeT
    Golden Palace Hotel. Direkt an der Sukumvit. War schon 4mal dort. Günstig und ok. Sauberkeit ist normal, würde ich sagen.
  • Hotel Bangkok / Phuket

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jocko
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jockoJ
    Hi, ich würde ins Mövenpick gehen, das Arcadia wäre mir zu groß. Und wie die anderen schon gesagt haben: Frühstück reicht völlig aus, man kann in Karon prima essen gehen...uns hat es im Red Onion allerdings besser geschmeckt als im Schlußlicht - ist eben Geschmackssache. Das Mövenpick sieht zwar auf den ersten Blick etwas nach "Plattenbau" aus, ist aber innen sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3. Stock. Uns persönlich hat das besser gefallen, als die sehr versteckt im Garten liegenden Bungalows - man konnte abends noch auf dem Balkon sitzen und aufs Meer gucken. Jocko
  • Frage zu Chaweng-Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaqueline1983
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jaqueline1983J
    ein Freund von mir war ebenfalls im Dezember in Chaweng und er hat auch von stürmischen Wetter mit leichten Überschwemmungen ezählt. Das lag daran, daß dort Ausläufer von Tropenstürmen waren. Wir waren auch in Chaweng von 1.-21. April 2006 und hatten die letzten Tage ebenfalls stürmischen Wetter, von einem Sturm in Japan, gabs bei uns Ausläufer.