Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Sandflöhe was kann man tun ?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CorinnaH26
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    CorinnaH26C
    Hi, dass das Duschen gar nichts bringt, stimmt so nicht ganz! Hier gibts auch ein paar Infos dazu: http://www.fit-for-travel.de/reisemedizin/krankheiten/index.html Gruß Corinna
  • Fragen zum Evason Hua Hin

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    DagmarK.D
    Hallo, wir waren im letzten Jahr im Evason. Es gibt eine Bibliothek in der du auch eine Reihe deutscher Bücher findest. Viele Gäste lassen, genau wie ich , ihre gelesenen Taschenbücher da, deshalb wirst du sicher noch mehr Auswahl haben, als im letzten Mai. In der Bibliothek gibt es 2 Computer mit freiem Internetzugang. Zu den Restaurants kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da wir letztes Jahr zu einem unschlagbar günstigen Preis die Hotelbuffets als HP buchen konnten. An Singhs Beachbar bekommst du aber alle Infos, Taxi, Wäscheservice usw. Das Evason ist für eine Woche Erholung auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben unseren Urlaub im letzten Jahr gesplittet, erst Evason, dann Sofitel in Hua Hin. Würde ich jederzeit wieder so machen. Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub im März in Hua Hin. Diesmal aber nur im Sofitel, da wir mit Freunden fahren, Viele Grüße Dagmar die lieber in Hua Hin wohnen.
  • 2 Wochen Urlaub: Ein paar Tage Bankok und dann wohin zum Badeurlaub?

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    icepowerI
    "vienna_felix" wrote: Eigentlich möchte ich keine Hotels vorbuchen, da ich glaube, wir kommen da nicht so günstig weg, wie direkt vor Ort reinzumarschieren und ein Zimmer zu nehmen. Hallo Felix, das kommt auf deine Ansprüche an! Je mehr Sterne du erwartest, dest teurer wird der "Walk-in" Preis. Ab 3 Sterne lohnt sich die Vorbuchung eventuell, bei 4 oder 5 Sternen ist das Vorbuchen fast ausnahmslos billiger! "huahintom" wrote: Schöne Ecke ist Hua Hin, ein perfektes Hotel zum Pärchenurlaub ist entweder das Ananatara Resort(Hua Hin) oder Veranda Resort (Cha Am). Felix sucht das "typische Thailand Strandfeeling". Zwar weiß ich auch nicht genau, was er sich darunter vorstellt, aber in Hua Hin und Cha Am wird er dies genauso wenig finden, wie in Pattaya! Felix, versuche es mal als Thailandanfänger mit Ko Lanta und Umgebung. Das ist zwar auch kein "typisches Thailand" mehr, aber mit Sicherheit wesentlich ursprünglicher als die anderen Orte! Dabei ist ein Inlandsflug von Bangkok nach Krabi nötig, und Krabi ist landschaftlich einfach nur toll! Allerdings ist Krabis Hauptort Ao Nang bereits sehr touristisch. Links zu Krabi und Ko Lanta: http://www.aonang.de http://www.lanta.de http://www.railay.com/railay/intro/intro.shtml
  • Ko Phangan - Wer kennt sich aus?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    coral741C
    Hört sich gut an. Vielen Dank nochmal. Gruß coral741
  • Ausflüge auf Phuket und Khao Lak

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holger.40
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Holger.40H
    Hallo, schau mal hier: http://www.khaolakguide.de/ Olaf leitet die Touren meistens selber. Sehr erfahren und es wird keine "Verkaufsveranstaltung". Uns haben die Touren sehr gut gefallen und Olaf ist wirklich nett und erklärt alles sehr gut. Gruß Holger
  • Gesucht: Phuket Hotel-(zimmer) mit eigenem Pool

9 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    9 Beiträge
    34k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, das Mövenpick am Karon Beach hat nicht nur kleine Pools auf den Terrassen, sondern auf auch auf den Dächern der Plunge-Pool-Villas. Viele Grüße, Vreni
  • Zeit zum Umsteigen Bangkok

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    "hschmid" wrote: Bei Getränken/Parfüms über 100 ml beachten : Quittung vom Dutyfree aufbewahren, falls Du in Deutschland noch einen Anschlußflug hast, sonst kannst Du dort die Flaschen in die Tonne werfen. FALSCH Die Quittung hilft garnix, es sei denn Du erwischt einen Beamten, dem gerade alles egal ist- Lt. Bestimmungen darf beim Weiterflug so etwas nicht befördert werden, also Quittung hin oder her, es muss in die Tonne
  • Erfahrungen mit Hotels buchen unter www. Asiarooms.com

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    AalA
    Also ganz ehrlich: Ich habe schon mehrere Hotels über asiarooms gebucht, meist auch vor Ort in Asien für die Weiterreise und hatte bisher weder Probleme in der Abwicklung noch mit der Nichtübereinstimmung der Angebote ! Ich werde die Seite auf jeden Fall wieder nutzen... Gruß Aal
  • Bangkok 3 Tage? Ko Samui und Restaurants

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    "Thorben-Hendrik" wrote: Naja also ich finde es eher im oberen Preis-Segment......billig ist etwas anderes! Schnitzelking jedes große Schnitzel mit Pommes 98 BHT das ist günstig... Da hast Du recht, das ist wirklich billig. Wenn ich aber in ein gutes Restaurant oder in ein großes Hotel am Fluss gehe und dort für ein super Dinner oder Buffet inclusive Cocktails um die € 120,- bezahle dann ist das für mich im Verhältnis zu Deutschland immer noch billig. Über Hotelpreise reden wir hier überhaupt nicht. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer eine Frage des Budgets das ich mir setzte. Viele Grüße Merz
  • Essen Shoppen Silom

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guese1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guese1G
    Hallo Dinole Ist der Laden auch gut für Seafood? Wäre schön wenn Du mir die Bilder mailst. dorota@t-online.de gruß guese1
  • Inseln vor Ao Nang

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    AalA
    Hallo Möne, ich fand Poda Island, Chicken Island und Koh Phi Phi lohnenswert !!! Gruß Aal
  • Tipps für gutes/günstiges Essen im Laguna Resort

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smint75
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    smint75S
    Ach SUPER! Ihr seid ja so klasse! So viele Tipps! Ich habs sie mir gleich rauskopiert und zu meinen Reiseführer gepackt! @ Christine: Wann bist Du denn wieder in HKT??? LG Tanja
  • Bangkok Flughafentransfer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tambedou
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    TambedouT
    Ja, gibt keinen anderen mehr
  • Fortbewegung koh chang

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tambedou
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    TambedouT
    Hi, gefährlich ist es nicht wirklich, wobei es auf Koh Chang schon richtig steile Straßen gibt. Ca. 30% Steigung, wenn dir das was sagt. Problem bei den kleinen Biks ist, dass die Leistung nicht reicht, diese Hügel zu 2. zu überwinden. Ansonsten gibt es die normalen Sammeltaxis, welche alle paar Minuten kommen, je nach Tageszeit. Natürlich gibt es normale Taxen, aber dann halt auch zu entsprechenden Preisen ... bekommst du vor jedem Hotel und natürlich auch für Nachts von Bang Bao zurück. Ich habe mir bereits in Bangkok ein Auto gemietet und hatte dies somit für die 10 Tage dabei. Fand ich den besten Weg.
  • Welche Kleidung auf Nordthailandrundreise?

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwo
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    chriwoC
    Hallo, ich war Ende Oktober auf einer superinteressanten Rundreise durch den Norden. Das Wetter war durchweg sehr warm. Am besten Kleidung aus Baumwolle mitnehmen. Man kommt dort sehr schnell in´s Schwitzen Eine leichte Strickjacke hatte ich dabei, habe sie jedoch nur im durch Klimaanlage sehr kalten Bus gebraucht Der Norden ist super !! Gruss
  • Februar Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guese1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guese1G
    Hallo Mit dem Minibus über kohchangonline hat sich erledigt.Die fahren laut Homepage nur von Hotels in Bangkok und nicht vom Airport nach koh chang.Werden wohl bei Ankunft am Airport Shuttle zur Airport Busstation nehmen und auf den nächsten Bus nach Trat oder direkt zum Pier warten gruß dorota
  • Chinesisches Neujahresfest 2007

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jordanoffs
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    JordanoffsJ
    Wir werden am 18 Februar auf Phuket sein und wollten eben wissen, wo und wie man das chinesische Neujahr feiern kann? Hat jemand von Euch schon ein Chinesisches Neujahrsfest auf Phuket gefeiert? Wir freuen uns auf Eure Tipps!
  • Koh Samui - Umbuchen? Wenn ja, welches Hotel?Bin ratos...

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elena II
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    elena IIE
    Hy, wir haben im Hotel, auch dem Marriott, nachgefragt wie lange wir die Fahrt ect. einplanen müssen. Die Mitarbeiter kennen sich mit den Fahrzeiten und der evtl. Rushhour gut aus und empfehlen dementsprechend die Abfahrtzeit. Hier bekommt Ihr auch das Taxi vermittelt. Da wir gegen Mitternacht geflogen sind, war der Verkehr nicht so das Thema, aber bei Eurer Abflugzeit müsst Ihr schon mehr Verkehrsaufkommen einplanen. Gruß Elena
  • Pavilion Samui Boutique Resort- Bauarbeiten abgeschlossen ??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nudell
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    NudellN
    Herzlichen Dank, für die Infos !! Das machte mir meine Entscheidung, auf jeden Fall, leichter. Grüßle Ingrid
  • Namensfrage Pass

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tom4kate
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    tom4kateT
    Hallo, bei meinem Nachnamen passen die letzten beiden Buchstaben nie mit auf das Ticket. Habe mir auch schon deshalb Sorgen gemacht, hatte aber noch nie Probleme.