Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • entfernung kata palm resort z peach hill

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel33
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    angel33A
    "hschmid" wrote: ich war bisher 3 mal im Aspasia. Kann man sich in der Nebensaison sehr gut leisten, die normalen Zimmer sind etwa 65 qm gross. Der Zimmerpreis mit Frühstück düfte so etwa bei 80 Euro liegen, also 40 Euro pro Person. Man kann auch direkt anfragen, bei 16 Nächten denke ich, düfte sich auch ein Sonderpreis machen lassen. Ich selbst habe bisher immer über latestays gebucht, aber ein Freund von mir hat auch schon direkt angefragt und einen ähnlichen Preis bekommen. danke schau ich gleich mal
  • Futteranfrage

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    starcloudS
    Versuchs doch mal im Oriental, aber auf der gegenüberliegenden Flussseite. Dort gibt es ein Restaurant mit traditioneller thailändischer Kochschule. Liebe Grüße Eva
  • Soziale Einrichtungen in Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    In Patpong gibt es ne Menge soziale Einrichtungen die mit Prostituierten arbeiten Spaß beiseite, ich bin mir nicht so sicher, dass es so etwas dort gibt, die thais haben eine ganz andere sichtweise zu dem "Job" als wir......ist da eher ein normaler Job, also warum braucht man da "Hilfe".... "Der Einsatzplan" oder "Nittaya" oder "TUKTUK" weiß da aber vielleicht Rat....
  • Bitte um antworten. Thailand Pattaya oder umgebung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwedowski
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchwedowskiS
    Hallo Aksu, ich würde die Flitterwochen auf keinen Fall in Pattaya verbringen! Thorben-Hendrik hat Recht: Pattaya ist ein riesengrosser ****! Und die Strände sind auch nicht so prall. Ich rate Euch zu Phuket und da zu Kata Beach, Patong ist wieder wie Klein-Pattaya. Gruss Ingo
  • Wohin auf Phuket? Kata oder Karon?

6 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine07
    6 Beiträge
    31k Aufrufe
    Nadine07N
    Vielen Dank für Eure Beiträge...war schon etwas enttäuscht, dass o lang keine Antworten kamen. Alle Beiträge waren sehr hilfreich. Haben über Transorient gebucht - KATA! Also, haben wird es ja zum Glück richtig gemacht. Haben über Transorient gebucht, mussten uns ein wenig beeilen, ist wohl alles sehr gut gebucht. Jetzt zittern wir, dass unser gewähltes Hotel noch frei ist! Haben uns erstmal für das Serene Resort entschieden, da es günstig war uns die Bewertungen gut. Aber bei Transorient erfährt man ja leider immer erst drei Tage nach Buchung ob das mit dem Hotel klappt. Also falls wir noch ausweichen müssen, Danke bereits für den Tip mit dem Tropical Garden. Also vielen Dank! Freu mich schon auf Phuket...obwohl viele ja sagen, Ko Samui ist schöner! Viel Spaß beim Reisen!
  • Hotel Woraburi Phuket (Karon)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katinki81
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Katinki81K
    Hallo zusammen , war noch jemand von euch ausser den zwei Bewertern im Woraburi am Karon Beach? Wir haben dieses Hotel für Februar gebucht - die neuste Bewertung zu dem Hotel hört sich allerdings nicht so toll an (nicht besetzte Poolbar, Müllhalde, unfreundliche Mitarbeiter, fast nur Familien mit Kindern). Ich hoffe es kann mich jemand aufmuntern ??? Viele liebe Grüße Katinki
  • xxxxxxxxxxxxxx Reiseservice

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Bettina ! Dies ist kein Reiseveranstalter sondern ein Vermittler ! Auszug aus den AGB´s auf der Homepage : .... tritt im Rahmen ihrer Tätigkeiten ausschließlich als Vermittler von Beförderungsleistungen (Flüge, Pauschalreisen, Hotelbuchungen, Mietwagen etc. (nachfolgend zusammen "Reisen" genannt) auf. ........... veranstaltet selbst keine eigenen Reisen. Für Reisevermittler machen wir hier keine Werbung, daher ge-xxx und geschlossen ! LG Sandra
  • Derzeitige Wetterlage in Phuket

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Klick : >>> Wetterthread - Fragen rund ums Wetter <<<
  • Wie komme ich von Samui nach Koh Tao ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AalA
    Hallo Sandra, am Chaweng Beach werden Tagesausflüge nach Koh Tao vermittelt. Ich würde Dir aber empfehlen auch auf Koh Tao selbst zu übernachten, die Insel ist zwar klein, aber wunderschön. Am Besten Du buchst in einem Reisebüro auf Koh Samui eine Fährüberfahrt nach Koh Tao, das ist problemlos und Du wirst mit dem Bus direkt am Hotel abgeholt. Gruß Aal
  • Phuket - Krabe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Alepai, es gibt diverse Möglichkeiten: a) mit dem Taxi von Hotel zu Hotel, ca. 170km, 2.5-3 Stunden, Kosten ca. 40€/Taxi. b) mit der Fähre über Phi-Phi, knapp 5 Stunden (bei 1 Std. Aufenthalt auf Phi-Phi), Kosten ca. 15€/Person incl. Taxi vom Hotel in Patong zum Fährhafen. Buchbar über jedes kleine Reisebüro vor Ort. c) mit dem Bus, davon habe ich keine Ahnung. Kosten bestimmt sehr günstig - für uns aber zu umständlich d) mit dem Speedboat - einfachste und weitaus teuerste Variante, Kosten ab 200€/Boot aufwärts
  • Noch nicht ganz klar - Kleidungs-Shops in Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    izixI
    Hallo, es gibt auch in Patong reichlich shops. Und Surf Klamotten sind neben Diesel am meisten vertreten. Du wirst sicher fündig bzw. eher verwirrt sein, denn die Auswahl ist massenhaft!!!! Grüße Izi
  • Twinpalms (Surin Beach) oder Mövenpick Resort (Karon Beach)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joschka
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoschkaJ
    Hallo Marisa und Mathias! Da habt Ihr eine super Wahl getroffen, das neu renovierte Marina Phuket soll einfach traumhaft sein. Wir sind im März dort für eine Woche, haben bisher nur super Beurteilungen gelesen und gehört. Viel Spaß und schönen Urlaub! Joschka!
  • Koh Tao - Charm Churee Villa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    starcloudS
    Wir haben zwar nicht im Charm Churee gewohnt, waren aber einen Tag am dortigen Strand, der einfach traumhaft ist. Wir haben unsere Hotels von Deutschland aus bei www.sawadee.com gebucht und es hat bestens funktioniert. Gruß Eva
  • Empfehlungen Thailand

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von promillo2
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    promillo2P
    vielen Dank an alle für die nützlichen Hinweise, werde mir also auf jeden Fall noch die Angebote von Thomas Cook, Transorient und Explorer anschauen! Viele Grüße
  • Andaman Bang Tao Bay Resort?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MerzM
    Hallo, leider kann ich auch nix zu dem Hotel sagen. Ich war mal auf der Homepage und hab versucht mir einen Eindruck zu verschaffen. Du schreibst da etwas von 3900 Baht Beachfront im Januar - April oder Superior Room im Mai ? Auf jeden Fall finde ich die Preise recht happig, denn so toll sieht es dort auch nicht aus.. Für das Geld findest Du aber andere Unterkünfte. Wann soll es denn losgehen ? Viele Grüße Merz
  • Pantip Plaza Bangkok

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    @Icepower wir sind seit heute zweistellig - noch 99 Tage. Das schreit nach einer spontanen Party maleinSingharüberreich Gruss Merz
  • Boat House Samui

12 Beiträge 4k Aufrufe
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    MerzM
    @Holger Koffer packen und hopp hopp gg Da hast Du echt was verpasst. Viele Grüße Merz
  • Ao Nang und Umgebung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo Andy, bis Phuket sind es mit dem Auto knapp zwei Stunden und so spannend ist Phuket Stadt auch nicht. Um Ao Nang gibt es viele schöne Strände und Inseln. Entweder Du machst ein wenig Inselhopping oder Du kannst auch von dort mit dem Boot nach Ko Phi Phi fahren. Auch um Ao Nang herum hat die Natur viel zu bieten, Tolle Felsformationen, Tempel, Regenwald etc. Uns hat es in August 2006 sehr gut gefallen - wir hatten allerdings etwas Pech mit dem Wetter. Deswegen sind wir in diesem Jahr nochmals dort. Viele Grüße Merz
  • Phuket Wann und welches Hotel !?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo Bettina ich schlag dann mal das Amari vor. Ist zwar im Trubelort Patong aber doch etwas ausserhalb. Sehr schon und mit eigener Insel ( liegt aber etwas ab vom Schuss) ist das Evason Phuket am rawai Beach. Das von Lukas erwähnte Kata Thani hat ab Mai Umbauarbeiten angekündigt. Dann schon lieber ins Sheraton. Da machst Du auf keinen Fall etwas verkehr, da steht der Name für Qualität. Viele Grüße Merz
  • Patong oder Karon???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Hallo Peachpit, ich mache dann mal den Gegenvorschlag. Auch wir sind Anfang Mai in Thailand und auch bei uns geht es mal wieder nach Phuket. Phuket und seine Strände und vielen Hotels. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ursprünglich hatten wir drei Hotels auf der Liste. Kata Thani ( da wird aber ab Mai renoviert) das Mövenpick und das Amari. Am Ende haben wir uns für entschieden zunächst einmal für eine Woche ins Manathai am Surin Beach ( http://www.manathai.com/) und dann für eine weitere Woche ins Amari zu gehen. Warum das Amari ? Wir waren in 2005 auf Ko Samui in einem Amari Hotel und sehr zufrieden Ruhige Lage am Patong und doch schnell im Trubel Ein ausgezeichneter Kpchenchef, der weit über das Amari und Phuket bekannt ist Die Empfehlungen von Icepower ( auch hier in diesem Forum), die schon mehrfach im Amari und in Thailand war. Schau mal was Du machst. Wir sind dann ab dem 12. Mai im Amari. Viele Grüße Merz