Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • DUSIT RESORT HUA HIN zu empfehlen?!?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisel
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    giselG
    Hallo,das JW Mariott ist ein 4 Sterne Hotel in der Sukhumvit Road. Ich meine das Bangkok Marriott Resort & Spa. Es hat für mich den unschlagbaren Vorteil, dass du zwar in Bangkok wohnst, aber weg vom Trubel und in besserer Luft. Durch das Shuttle-Boot bist du ruck-zuck mittendrin im Getümmel, wenn du zurück kommst kannst du aber durch den schönen Garten, die wunderschöne Terrasse am Fluß und den Pool wunderbar entspannen. Wenn du verschwitzt aus der Stadt kommst und dann auf der Terrasse zum Fluß ein kühles Bier trinkst und den schwer beladenen Schiffen zusiehst, glaub' mir: Das hat was!!!!
  • Bargeldwechsel in Deutschland möglich / empfehlenswert

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    uweheldtU
    Danke für die Infos. Dann kann ich ja ohne Bedenken dort Geld wechseln / abholen. Grüße aus dem verschneiten Hamburg...
  • war schonmal wer im Amandara Island Resort (Kho Kho Khao)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hansdampf2280
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hansdampf2280H
    hab mich mal mit google über Kho Kho Khao informiert und was ich da so gelesen hab,ist das schon eine sehr einsame insel. g hab mir dann auch noch Koh Chang und Khao Lak angeschaut. Koh Chang: http://www.kohchanghotelsvr.de/ wie ist es in koh Chang und Khao Lak eigentlich mit schnorcheln (vom strand aus)? möchte zwar auch tauchen aber da meine freundin nicht taucht sonden nur schnorchelt,würden wir auch gern schnorcheln. wie sind eigentlich die preise für getränke und essen auf Koh Chang und Khao Lak? was bei meiner entscheidung noch eine rolle spielt ist die reisezeit. wenn dann ginge es erst wieder ende Okt.-Nov. und da ist genau der monsun wechsel. was würde in dieser zeit noch übrig bleiben (wo keine regenzeit ist)? Bali?
  • Ich kann mich nicht entscheiden (Phuket)

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    MerzM
    "Lotte_L" wrote: Wir waren dann mal in einem wirklich kleinen Restaurant, wwas man vielleicht nichtmal so nennen kann. Und zwar vom Amari kommend in Richtung Patong-Zentrum. So ziemlich am Anfang. Da gabs ein Buffet für 150 Baht pro Person. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Lotte @Icepower kannst Du da helfen ? Gruss Merz
  • Von Surat Thani nach Krabi (Ao Nang)?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skyflyer17
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    skyflyer17S
    "Marco L." wrote: Von wo kommst Du mit dem Zug an ? Ich nehme mal an von BKK. Wenn ja warum seid ihr nicht nach Krabi geflogen ? Hi Marco, wir sind 4 Wochen in Thailand und wollen einfach etwas von Land und Leuten sehen. Die Tour zurück fliegen wir nach Bangkok.
  • Wasserhotel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mainecoon
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mainecoonM
    hallo nochmal, ich bin auf der suche nach einem Wasserbungalow dieser sollte rund um die Insel phuket sein und bis max. 150 Euro die Nacht kosten und direkt am Meer sein. Also egal welcher Strand oder gegend habe mich dort nicht gut ausgedrückt, hoffe ihr habt da was für mich. danke ciao maincoon
  • Welches Hotel Ko Phi Phi?

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    uweheldtU
    "Geli" wrote: Hallo Uwe, waren im April 2006 auf Phi Phi im HI für 6 Nächte. waren vorher in BKK dann Rundreise, und danach wieder BKK. Uns hat das HI super gefallen, hatten Gartenb. uns hat es so gut gefallen, das wir dieses Jahr im April für 7 Nächte ins HI gehen. der Stand ist toll das Essen ist super und am besten ist das Frühstück. Sind vorher auf Coral Island und lassen uns mal überraschen. Bei der ersten Reise waren wir mit Transorient unterwegs, jetzt haben wir bei Explorer gebucht. Kannst ja mal mitteilen wofür du dich entscheidest. Also noch mal das HI ist super!!!!! Gruß Geli Ich habe jetzt auch das HI gebucht. Einen Seaview Bungi. Hab auch bei Explorer gebucht - machen gute Preise, und der Service ist bisher 1A. Bin vorher noch in Singapore, und fliege ab Hamburg mit Emirates. Wrde vom 28.03. bis 04.04. dort sein und danach noch ein paar Tage direkt in Phuket. Kanns schon kaum erwarten.
  • Unterkunft Erawan Nationalpark

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torti79
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Torti79T
    danach wollen wir in den süden: krabi, ko phi phi, koh samui, koh phangan, koh tao und zum schluss noch shoppen in bangkok und mal sehen was sich vor ort noch bietet, vielleicht ändert sich ja auch noch alles Torti
  • Kho Kho Kha ?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissJones
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    MissJonesM
    werde anfang April eine gute woche im KKK resort verbringen, hatte mich spontan von Koh Samui auf Koh Kho Khao umentschieden, weil mich die beschreibung der insel bei transorient und auf anderen internetseiten einfach mehr angesprochen hat. bin sehr gespannt...
  • Hochzeitskleid schneidern

11 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pandachan
    11 Beiträge
    19k Aufrufe
    pandachanP
    Hallo, meine Verlobte und ich fahren im Maerz nach Phuket, und sie will sich dort ein Hochzeitskleid schneidern lassen. Hochzeitskleid eher im klassischen Sinn, d.h. ganz in Weiss mit Verzierungen usw. Koennte mir bitte jemand einen Schneider nennen, mit dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat? Da wir einen Stop in Bangkok machen, kaeme vielleicht ein Schneider in Bangkok in Betracht. Bin fuer jeden Tipp dankbar! Danke
  • Urlaub im August. Phuket oder Koh Samui?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pfetzi
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    PfetziP
    "Leni2611" wrote: Eindeutig Koh Samui! Ohne Frage:Samui
  • Koh Samui - Hotel Muang Samui Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja76
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tanja76T
    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für Eure Tipps und anmerkungen. Ich habe das Muang heute gebucht, wir freuen und da schon total drauf. @ Celly: Habt Ihr auch Fotos hier bei Holidaycheck eingestellt. Freut mich das es Euch gefallen hat. Wir sind schon sehr gespannt.....das ist nur noch soooo lange hin @rokb: Wenn Ihr da wart kannst uns ja mal berichten wie es Euch gefallen hat. Liebe Grüße Tanja
  • Bester Weg nach Khao Lak

10 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    10 Beiträge
    23k Aufrufe
    BerijaB
    Du kannst während der Hochsaison auch in in Phuket umsteigen und weiter nach Khao Lak fliegen. Ist zwar nicht ganz billig aber... http://www.destinationair.com/route_map.htm
  • mit geoplan in asien

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pbiurlaubsreif
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pbiurlaubsreifP
    Hallo! Ist schon mal jemand mit geoplan in Thailand und Kambodscha gewesen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, hat alles geklappt, wie waren die Reiseleiter?
  • LONG BAY HAAD YAO Hotel auf Koh Phangan???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BigBuddha
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BigBuddhaB
    Hallo, habe vor ca. 2 Jahren mal ein paar Tage in dem Long Bay verbracht. Mir hat es dort super gefallen. Wir haben damals im SuperiorBungalow mit Klimanlage gewohnt.Der war absolut ausreichend. Es gibt nur ein paar kleine Läden in der Nähe des Long Bay, wo man das nötigste bekommt aber ansonsten ist dort nicht so viel. Nicht vergleichbar mit Haad Rin, da ist natürlich schon mehr los! Der Strand selbst ist sehr schön aber gezeitenabhängig. Bei uns war morgens immer nur ein ganz schmaler Streifen Strand, der im Laufe des Tages bis zum Mittag immer breiter wurde. Abends machen dann die Restaurants und Beachbars am Strand entlang auf und man kann den Tag, dann auch gut dortausklingen lassen. Gruß BigBuddha
  • Unsere Hochzeitsreise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte_L
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lotte_LL
    Hallo, wir sind seit Donnerstag zurück aus unseren Flitterwochen in Thailand. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis und wir haben sooo viel zu berichten und haben so viel erlebt. Aber wir wollten das auch so haben. Wir waren "nur" 3 Tage in Bangkok. Aber die Stadt hat uns doch sehr gut gefallen. Klar gab es viele Dinge die wir nicht vermissen. Ich hatte Schnupfen schon aus Deutschland importiert und habe bestimmt nicht alles gerochen aber teiweise hat das doch schon gereicht. Es kann schon ziemlich stinkig sein. Egal ob es an manchen Stellen mal nach Pipi riecht oder nach komischen weil unbekannten Gewürzen, die ganzen Abgase,.... Ich habe noch nie einen Ausschlag gehabt. In Bangkok schon. Aber nur im Gesicht und das kam bestimmt von der Luft dort. Ich will Dir keine Angst machen. Es ist eine tolle und faszinierende Stadt. Wir waren jeden Tag auf eigene Faust untwerwegs und das ist dort wirklich einfach. Pribiert es aus und glaubt bitte nicht jedem. Bei uns im Century PArk hieß es wir müssen wit zur Skytrain laufen, dabei war es in unseren Augen(Füßen) ein Katzensprung. Wir sind Ubahn, Skytrain und das Boot auf dem Fluss gefahren und haben uns schnell zurück gefunden. Selbst mit dem TukTuk sind wir gefahren aber nur weil es von der KaoSan Road keine gute Anbindung an öffentliche gibt. Das Boot fährt nur bis 19 Uhr wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Skytrain und Ubahn bis 23 oder 24 Uhr. Sobald Du einen Stadtplan aufmachst wid Dir von meist ehrlichen und sehr netten Menschen geholfen. Einen Tipp habe ich noch. Und zwar nehmt Euch in Acht vor dem Königspalast. Dort lauern ganz viele Leute die Dich verarschen wollen. Der Spruch lautet, dass heute ein spezieller Tag für die Buddhisten ist und der Königspalast somit erst ab 15 Uhr für die Touristen zugänglich ist. Was wir zuerst nicht wussten war, dass er lediglich bis 15.30 Uhr offen hat. Also am nächsten Tag nochmal hin und da kannten wir ja den Trick. Aber auch da wurde uns die Geschite mehrmals aufgetischt. Also davon nicht abbringen lassen. Bei der Bootsanlegestelle Nr. 9, das ist die direkt beim Königspalast, versuchen sie einen stellenweise auch mit aller "Gewalt" auf die rechte Spur zu lenken um einen wahrscheinlich auf ein teures Schiff zu drängen. Also das Tourist Boat, das mit den verschieden farbigen Fahnen hinten dran, fährt auf der linken Seite. Das kann ich Euch als Tipp geben. Ansonsten braucht man keine Angst haben in Bangkok. Wir waren in vielen Strassen wo kein einziger Tourist ausser uns war. Alles kein Problem. Uns hat es in Chinatown sehr gut gefallen. Erst denkt man da ist ja gar nix los und dann kommen lauter kleine Stände und VErkaufsläden. Das einzige Problem ist, dass viele davon keine Einzelteile verkaufen. Nur Big pack wie sie sagen. Also Mengenware welche dann woanders teurer verkauft wird. Wenn man aber doch ein Einzestück verkauft bekommt dann wirklcih sehr günstig. Uns hat also Chinatown viel besser gefallen als der Wochenendmarkt. Aber das ist Geschmackssache. Das Siam Ocean World, ein Aquarium im Siam Center hat uns sehr gut gefallen. Ist eine schöne Abwechslung. Ihr werdet sehen, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und ehe man sich versieht ist die Zeit in Bangkok schon wieder vorbei. Viel Spass bei den Vorbereitungen, Lotte
  • Massage in Karon/Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Hallo, das ist jetzt die Adr. von dem Guesthouse in dem ich immer war. Aber in dieser Strasse sind 1 oder 2 richtige Massagesalons. 16 Soi 24 Patak Road Das ist wenn Du vom Strand kommst und gerade aus am Circle vorbei gehts. Nicht Richtung Kata und nicht Richtung Patong. Dann nach ca. 100 Meter links. Und dann auf der linke Seite nach ca 50Metern. Gruß Marco
  • Ausflüge Tagesreisen von Koh Samui nach..... (Phi Phi Island)

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    coral741C
    Bitte! Aber das beantwortet meine Frage nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gruß coral741
  • Reiseanbieter: Hotel Buri Rasa auf Koh Samui

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brockhaus99
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    brockhaus99B
    Das freut mich aber, das mein Tip gut für Euch war. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Gruß Klaus
  • Glutenfreies Essen --> Thailand

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steveatten
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    steveattenS
    "Nicki1" wrote: Hallo Bedenke, dass auch im Reis, wenn er nicht Natur ist, Mehl in Form von Sauce dabei sein könnte. Es ist sehr schwierig sich zu ernähren, ohne fast überall auch Gluten zu stossen. Hat Deine Freundin die Diagnose Sprue (Zöliakie) definitiv gestellt bekommen, oder war dies nur ein Tip von Ihrem Arzt?? Wenn, nein, dann sollte Sie bei sich eine Dünndarmbiopsie unbedingt vornehmen lassen, diese findet mittels Magenspiegelung statt. Diese ist übrigens nicht so schlimm, wie es sich anhört ;). Vom Magen aus geht es dann in den ersten Teil des Dünndarms. Dort werden dann Gewerbeproben entnommen, bei denen dann eine 100 % Diagnose der Weizenunvertäglichkeit gestellt werden kann. Ich musste dies auch machen. Aber Gott sei Dank habe ich keine Sprue (der Name für Weizenunverträglichkeit) sondern nur einen Reizdarm, der es auch in sich hat . Vielleicht hat Deine Freundin in "" auch nur einen Reizdarm, und könnte sich die Diät verkneifen!! Weil ein Lebenlang auf so vieles Leckere zu verzichten ist schon sehr schwierig und dies ist im Urlaub doch sehr schwierig. Nicki Hallo Nicki, meine Freundin hat nur eine Blutanalyse gemacht. Sie hatte eine Immunreaktion auf alle Produkte mit Gluten. Vorübergehend soll sie auf die Produkte verzichten, damit die Antikörper sich zurückbilden. Nach einigen Monaten der glutenfreien Diät kann sie wieder versuchen die Produkte in ihren Speiseplan einzubauen. Erst dann zeigt sich ob die Beschwerden (die übrigens mit der Diät verschwunden sind) wiederkommen oder nicht. Also bis jetzt noch keine endgültige Diagnose Schöne Grüsse Steve