Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bangkok Flughafen Suvarnabhumi

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Alles heisse Luft, bis jetzt werden VIELLEICHT 1-2 Go und NOK-Air wechseln alle anderen Airlines werden bleiben, insbesondere die Umsteigeverbindungen und auch Air Asia ...... Einge Charter werden vielleicht auch wechseln aber ist alles im Moment heisse Luft vor Mai tut sich definitiv garnix....
  • Sirocco Bar State Tower Bangkok

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Conny, Ende Oktober ist noch Vorsaison , von daher dürfte es nicht so schnell ausgebucht sein. Allerdings würde ich, wenn ihr das genaue Datum bereits wisst, so schnell wie möglich reservieren und dann kurz vor eurer Anreise (1-2 Wochen vorher) das Ganze nochmals bestätigen lassen. Fotografieren ist nur im Restaurant direkt und von der oberen Plattform mit Blick auf das Restaurant verboten (und da stehen auch genug freundliche Aufpasser!). Im Barbereich darf man jederzeit in alle Richtungen Fotos machen.
  • Bitte mal um Hilfe von den lieben Thaifachleuten

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kimmy07
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kimmy07K
    Hallo Carmen, ich finde den Preis für eine Pauschalreise auch okay. Wir waren letztes Jahr in Thailand, hatten aber nur Flug & Hotel 1. Nacht gebucht, waren jedoch auch im Prince Palace. Dort ist es echt nett, auf dem Rückweg waren wir nochmal eine Nacht dort und wurden als "Repeater" direkt in eine Suite upgegradet, das war der Hammer! Wenn Du aus dem Hotel rauskommst, liegt direkt gegenüber ein Einkaufszentrum, dort kannst Du im oberen Stock sehr lecker und sehr preisgünstig original Thai-Food essen. Das Spa im Hotel ist auch sehr schön, wenn auch (typisch) etwas überteuert. Wünsche Dir viel Spass dort! Wenn Du einen Abend Zeit hast, dann besuch die open air Bar im State-Tower, ich glaub, das ist der 63. oder 83. Stock mit irrer Aussicht über Bangkok...... "Carmen2907" wrote: Hallo Ihr lieben Thailandspezialisten, schon im vorraus mal sorry sage falls ich hier eine Frage stelle, die vielleicht schon tausendmal gestellt wurde. Ich habe ein Angebot erhalten für einen Flug mit TG 923 nach bangkok, 3 Nächte im Prince Palace, inklusive Tempeltour, dann weiterflug mit PG nach Koh Samui, dort 13 Nächte im Rummana Boutique Resort, alle Transfers inklusive. 1270 Euro am 15.06.2007 Nun zu der Frage: Ist der Preis realistisch? Welches Fluggerät setzt Thai da ein? (könnte ich schon mal Sitzpläne angucken) Ist es möglich Sitzplätze kostenlos zu reservieren, obwohl das ein sogenanntes Thaispecial ist? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe... Ganz Liebe Grüße carmen
  • Südthailändische Mini-Insel gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Halli Hallo, danke für Eure Infos, da habe ich schon mal was zum stöbern. Koh Bulon hatte ich auch gefunden und fand es bisher ganz gut, Coral Island sieht auch gut aus.Wir wollen dann ein bisschen Island Hopping machen LG Sandra
  • Wer kann uns gute Restaurants empfehlen in Chaweng (Koh Samui)?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ane
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AneA
    Hi Micka, uns hat das Eat Sense von der Atmosphäre gut gefallen, es ist zwar relativ groß und natürlich teurer als z.B. das Ninja (unser Lieblingsrestaurant, trotz Plastikstühlen ;)) aber die Lage am Strand ist wunderschön! Viel Spaß auf Samui! Gruss Ane
  • Bangkok oder Hong Kong: wo preiswerter shoppen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webfox
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    webfoxW
    Hallo, wie schon geschrieben, ist BKK für Textilien sicher die bessere und günstigere Adresse, Fälschungen für ein paar Euros bekommst Du an jeder Strassenecke, bessere Quali in den grossen Shopping-Malls wie MBK usw. Bei Maßanfertigungen bei einem Schneider ein wenig aufpassen und nicht auf Angebote wie "1 Anzug und 3 Hemden für EUR 99" reinfallen, die sind mit Sicherheit mit heisser Nadel genäht. hier gilt: ein paar Tage Zeit nehmen zur Anprobe usw. Für Elektronik-Artikel jedweder Art ist HKG sicher the best place. Allerdings gilt auch hier: 1. nicht auf die Anmacher vor manchen Geschäften reinfallen, in diesen Shops gibt's meist nur schlechte Qualität oder nicht das, was Du suchst 2. die dort angebotenen Artikel und Modelle haben oft andere Typenbezeichnungen als bei uns oder sind bereits neue Modelle, die es bei uns (noch) nicht gibt. 3. bei der Auswahl eines Geschäftes auf "Qualitätszeichen" an Türen und Schaufenstern achten. Die Stadt HKG sowie die Lufthansa haben kleine Aufkleber herausgebracht, die nur an wirklich empfehlenswerte Geschäfte vergeben werden. Bei Beachtung dieser Tipps ist HKG sicher ein (Preis-)Paradies im Elektronik-Bereich. Cheers webfox
  • Handy prepaid-Karte in Thailand kaufen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von groovesurfer
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    groovesurferG
    ok. Vielen Dank. Werde ich so machen. Grüsse groovesurfer
  • Wie komme ich von Phuket nach Khao Lak?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    Taxi soll um die 1200 kosten. Bus gibt es auch aber Preis weiß ich nicht. Kannst auch fliegen ist aber nicht billig http://www.destinationair.com/route_map.htm
  • Mietwagen auf Phuket

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hi Joschka, auch wir hatten das erste Mal einen Suzuki-Jeep und waren damit nicht unzufrieden. Falls Dir das Fahrzeig zu alt ist, schreibe doch in einer mail, daß Du unbedingt ein neueres Fahrzeug möchtest. Ich denke mal, Du wirst da nicht abgewiesen. Gruß Taiger
  • Mit dem Handy telefonieren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    icepowerI
    Du hast also 8 Freunde, die du 5-10 min. lang im Urlaub neidisch machen willst 1-2 call - Karte kaufen! Gibt es in fast jedem Supermarkt oder Fotoshop, kostet 350 Baht mit 50 Baht Startguthaben, nach D telefonieren kostet dann ca. 10 Cent/min. Anrufe aus D aufs Thaihandy mit Billigvorwahl ab 2 Cent/min. Brauchst nur ein simlockfreies Dual- oder Tribandhandy und deinen Reisepass.
  • telefonieren auf Phuket

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BerijaB
    Ich weiß jetzt den Preis nicht.Aber von zahlreichen Internetcafes kann man auch recht günstig via Pc telefonieren.
  • Suche Bungalow auf Phuket

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    @hschmid ja würde mich interessieren Name usw..
  • The Paradise Koh Yao? Wer kennts?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guni
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    GuniG
    alles klar werd ich machen gruß guni
  • Bezahlen mit Visa-Karte auf kleinen Inseln?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschmidH
    Die Bezahlung in Touristenresorts ist mit fast überall mit Visa-Karte möglich. Ohne Aufschlag ist auch die Bezahlung in großen Handelsketten (Lotus Tesco, Robinson etc) möglich. Für Privatunterkünfte, kleine Restaurants und auch Goldläden gilt: Falls Kreditkarte akzeptiert, muß mit einem Aufschlag von etwa 3% gerechnet werden. Teilweise werden nur in Asien emitierte Kreditkarten angenommen (z.B. den Goldläden) An Bankomaten thailändischer Großbanken läßt sich mit der EC Karte überall Geld abheben. Maximalbetrag ist von Bank zu Bank unterschiedlich, Maximum ist in etwa 500 Euro pro Abhebung. Es fallen Gebühren von 4-5 Euro pro Abhebung an. Bankomaten sind in Touristengegenden an fast jeder Strassenecke zu finden, auch auf Koh PhiPhi etc. Es empfiehlt sich allerdings, z.B. in Bangkok bei der Ankunft (z.B. Flughafen) am ATM einen größeren Betrag, etwa 20-25000 Baht abzuheben. Der größte Geldschein ist 1000 Baht. Geheimtip der Traveller ist die DKB Visa Karte. Damit kann man weltweit gebührenfrei Geld abheben.
  • Thailand (Wikinger) oder Vietnam (DERTOUR/Gebeco) ? - Juli oder August 07

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BigJohn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BigJohnB
    Hallo, ich möchte im Juli oder August ca. 3 Wochen nach Thailand oder Vietnam reisen. Derzeit überlege ich 22 Tage mit Wikinger Reisen nach Thailand (Bangkok, Country Lake, Sukhothai, Chiang Mai, Ko Chang) oder 15 Tage/12 Nächte Vietnam (Hanoi, Halong-Bucht, Hue, Hoi An, Ho Chi Minh Stadt) mit Stopover in Hongkong (mind. 3 Nächte) mit DERTOUR oder 22 Tage mit Gebeco nach Vietnam und Kambodscha (Hanoi, Hue, Hoi An, Qui Nhon, Saigon, Siem Reap, Angkor) mit Stopover in Singapur (falls möglich). Da ich alleine reise und wegen des Preises tendiere ich zu Wikinger. Wer hat die Reisen - bei diesen Veranstaltern! - unternommen und kann mir Tipps/Meinungen oder gute Alternativen nennen bzw. wer würde gerne mitkommen? LG Big John
  • Hotel in Bangkok mit Swim up bar?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anderl
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    anderlA
    das sheraton royal orchid. sehr zu empfehlen. liegt direkt am chao praya. von allen zimmern schöner blick auf den fluß. nur hotel buchen, keine transferleistung. besser: limousinenservice des hotels. kann man per e-mail bestllen. echt cool.
  • Amora Beach auf Phuket

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Die neuste Bewertung bestätigt, daß es mit dem Hotel bergab geht. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit vorort umzubuchen, obwohl das im März nicht so enfach sein dürfte; evtl. ist doch Khao Lak auch eine Alternative. LG - Candy
  • Ich will nach Thailand!

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    RiaR
    Hallo Icepower, wahrscheinlich sprechen wir von 2 verschiedenen Angeboten. Wir fliegen mit der Thai nach Bangkok, bleiben dort 4 Nächte, und fliegen dann weiter nach Koh Samui mit Übernachtung im Imperial Boat House. Wir haben dieses Angebot bei Tchibo gesehen, und es hat uns sehr gut gefallen. Haben uns dann im Reisebüro erkundigt, was wir dort bezahlen, wir haben alles wie bei Tchibo gebucht, außer das Hotel in Bangkok. Bei Tchibo hätte es für unsere Reisezeit 1649.-€ gekostet, wir zahlen jetzt 1300.-€. LG Ria
  • Anreise Ko Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    zur zeit kostet der flug hin und zurück um die 140,- € pro Nase
  • hallo wer war schon im design@design hotel in bagkok?

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fert
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    fertF
    So, ich wieder. Wer ein paar Bilder schauen möchte, kann das hier tun: http://www.klaukind.de/gfx/siamsiam/thumb.php?directory=Siam@Siam Design Hotel bye, Marcel