Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • paar fragen zu Phi Phi und Coral Island

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tif002
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Tif002T
    hi, wir waren in der highseason das erste mal auf phuket (patong 12/06-01/07). vielleicht muß man es einfach mal erlebt haben, aber für uns denke ich, wird es kein zweites mal patong geben. strand total überfüllt und das wasser auch nicht mehr so sauber. alles überteuert. mit ballermann liegst du genau richtig. wir hatten es auch so emfunden. auch wir hatten ausflüge nach phi phi und james bond island sowie eine elefanten und kanusafari gemacht. war beides sehr schön. bin der meinung, 1 woche patong reicht völlig aus, oder man muß ein absolut liebhaber sein. dachten wir wären auf dem oktoberfest in münchen, jeden abend eine menschenmenge einfach unglaublich. an ein gemütliches spazierengehen auf der beachroad war nicht zu denken. geschuppse und gedränge. also doch zuviel des guten. gruß brigitte
  • Hilton Hotel Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Hallo, kann man sich dafür nicht die Hotelbewertungen angucken ? Dafür gibt es das Portal doch extra. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber stell Dir vor jeder fragt im Forum nach einem Hotel..... Gruß Marco
  • Unterkünfte Nordthailand

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    hschmidH
    wir waren im Lai Thai in Chiang Mai, sehr zentral gelegen, Zimmer etwa 600 Baht (2 Personen). (http://www.laithai.com) Zimmer sind etwas klein. Wir hatten uns für diverse Ausflüge einen Fahrer mit Auto gemietet, für 1000 Baht pro Tag zzgl. Benzin. Ist besser als selber zu fahren, vor allem, wenn man z.B. eine Floß-Tour unternehmen will, dann kann der Fahrer einen am Tourende wieder aufnehmen.
  • Around Samui by boat !

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Hört sich gut an und ist mir auch viel lieber, wenn ich vom Strand aus loslegen kann - ist auch mit meiner UW-Digi einfacher. Schönes Wochenende - Grüsse Candy
  • blöde Frage zum Tarnsport von Dreieckskissen!?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Günstiger ist es bei Ebay.........
  • Essen gehen beim Königspalast

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    icepowerI
    Hallo Nele, "Essensschlepper" habe ich noch nie erlebt! Rund um den Königspalast findest du unzählige preiswerte kleine Lokale und Garküchen. Diese sind im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern genauso preiswert und gut, als würden sie nicht bei einem weltberühmten Bauwerk stehen!
  • Tauchschule Nähe Surin Beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stevy_G
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Stevy_GS
    War da noch niemand dort?
  • Welches Reosrt auf Ko Chang?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dismixxed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    dismixxedD
    Ganz klarer Fall: http://www.kohchangparadise.com/ Der Strand ist der wahnsinn und liegt direkt vor dem Hotel. Wer es Abends bissel lebhafter will, hält halt kurz den PickUp an und fährt die 5min zum WhiteSandsBeach. Aber das Hotel ist auf jeden Fall TOP!
  • Ko Chang

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dismixxed
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dismixxedD
    Ich war letzten November in Koh Chang. Erst einmal 2 Tage BKK dann mit dem Bus nach Koh Chang (fährt direkt zur Fähre) und zurück bin ich dann mit dem Flugzeug. Ich finde man sollte beides mal mitgemacht haben. Die Busfahrt kostet glaub umgerechnet 3,50€ und der Flug kostet ca. 50€. Beides war ein Erlebnis, wobei ich sagen muss, dass der Flughafen in Trat wirklich super ausschaut. Ich habe mir in Koh Chang mal mehrer Hotels angeschaut, jedoch fand ich eines besonders toll: Koh Chang Paradise Resort!! http://www.kohchangparadise.com/ Der Strand davor ist sowieso der absolute Hammer. Ansonsten kann man auch an den White Sands Beach und von da aus ist man mit dem PickUp-Taxi in ca. 5-10min am Strand vor dem Paradise. Jedoch wird momentan am White Sands Beach echt massig gebaut!!! Die stellen wieder neue Hotels auf. Von dem her rate ich eher zum Paradise Resort. Noch ein Tipp am Rande: Wenn Vollmond ist, dann ab in die Sabai-Bar (White Sands Beach)! Da gibts eine fantastische Full-Moon-Party!!!! Also mich hat Koh Chang absolut fasziniert!! Nächstes mal evtl. noch einen Ausflug noach Koh Maak. Da fällt mir noch was ein: Roller gibt es überall zu Spotpreisen. Gebt jedoch nie euren Reisepass oder Perso als Kaution!! Lieber ein Deposit in Landeswährung da lassen. Unser Gastgeber ist schließlich Weltmeister beim Copyright ;-)) Hab da schon die tollsten Geschichten gehört! Falls jemand Bilder aus Koh Chang will oder den Resorts, gebt kurz bescheid. Werd Sie in nächster Zeit sowieso uploaden. Und noch ein Tipp wenn es über Bangkok geht: Ein halber Tag sollte man investieren um die Bangkok Cycle Tour zu machen!!! Ein wahsinns Erlebnis mit dem Bike durch Bangkok zu fahren. Da lernt man Ecken kennen, an deren Existens man nie gedacht hat. Grüße
  • Hilton Hotel Phuket

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingo100
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ingo100I
    Wir möchten im April in das Hilton Hotel in Phuket.Wir wollten eigentlich ein Zimmer im Lotus wing,leider war diese Kategorie schon ausgebucht. Wir könnten jetzt die Kategorie Saitong wing buchen. Kann uns jemand helfen? Wie sind die Zimmer im Saitong wing ausgestattet ? Gruss Ingo
  • Bitte um Mithilfe ! Hotel Anantara Resort oder Veranda Resort in Hua Hin

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    @dinole: Das Hilton hat mich in erster Linie wegen seiner Architektur nicht überzeugt (17-stöckiger Klotz). Aber wir haben's uns vor Ort angesehen. Die allgemein zugänglichen Räumlichkeiten (Lobby, Aussichtsterrasse, Restaurants) sind seeehr schön. Und die Aussicht von den Zimmern aufs Meer und auf HH ist sicher auch großartig. Das Sofitel ist sicher das tollste Hotel breit und weit (spielt aber monitär in einer anderen Liga). Der Vergleich mit Marriott und Hilton ist deshalb schwierig. Deshalb waren wir im Marriott und haben's nicht bereut. Den "Afternoon Tea" haben wir dann im Sofitel genommen und den Cocktail am Abend auf der Aussichtsterrasse des Hilton
  • Urlaub in Thailand / Bali

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Martina02M
    @kimero: Ganz ehrlich - wenn es Dir besonders ums Schnorcheln geht: Sinai/Ägypten. Wenn ich nur relaxen, schwimmen und schnorcheln möchte, dann reise ich sehr gerne nach Ägypten. Diese Schnorchelmöglichkeiten gleich beim Hotel bietet Dir Samui oder Phuket nicht. Die Reisezeit Oktober ist weder für Phuket noch Samui die "Ideale" - wie chriwie schon postet, kannst Du bei beiden Zielen Pech haben. Lg, Martina
  • Nordthailand - Elefanten/Trekkingtouren

1 Beiträge 997 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kikimora
    1 Beiträge
    997 Aufrufe
    kikimoraK
    Hallo! Möchte Ende April im Norden so eine Tour ab Chang Mai machen, mit Elefanten in kleine Bergdörfer mit Übernachtungen dort. Kann man sowas in Chang Mai buchen oder sollte man sowas schon im vorhinein organisieren? Welche Kleidung würdet ihr da für April empfehlen? Danke, lg
  • Urlaub in Tailand im November aber wohin?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Ich bin jetzt gerade beim Aussuchen der nächsten Thailand-Destination. Mir ist aufgefallen, dass die Hotels auf Phuket etwas teurer sind als sonstwo. Kann das sein?! In Thailand kann man unter Umständen auch in einem ***Hotel sehr gut aufgehoben sein, weil - wie ich finde - der Standard sehr hoch ist, was Sauberkeit, Ausstattung und Service betrifft. Vor allem wenn es ein eher neues od. kürzlich generalsaniertes Hotel ist. Vor allem in der Region Khao Lak wurden ja nahezu alle Strandhotels - aus traurigem Anlass - neu od. komplett saniert. Um € 40,-- p.P. NF gibt's sicher eine gute Auswahl. € 50,-- p.P. (also wie hschmid schrieb € 100 für zwei) sind für mich die absolute Oberkante. LG ChriWi
  • Traveler checks mitnehmen?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    bphB
    Wieso so umstädlich, kann ich nicht nachvollziehen - Candy
  • Anreise Koh Samui mit Neckermann

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bphB
    Die Bordkarten für den Weiterflug mit Bangkok Airways erhält man im Transitbereich an deren Schalter. LG - Candy
  • Strandbars am Kata Beach (bzw. wo sonst ausser Koh Samui - Chaweng Beach)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von honkytonk
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    honkytonkH
    Einfach aber sehr lecker und preiswert: "Kata Mama"! Man muss einfach die Speisekarte von oben bis unten testen! Rechts und links daneben auch noch kleinere Restaurants. Man sitzt auf Plastestühlen, naja aber preiswert. Cocktail nach dem Essen gleich fast daneben in der Reggae-Bar! (Meeresrauschen, Musik, uriges Ambiente- die Bar ist um einen grossen alten Baum gebaut, man sitzt auf aus Brettern gezimmerten Barhockern, abends waren mit etwas Glück grosse Flughunde zu sehen!) Allerdings alles klein und romantisch, wer mehr möchte: lieber ruhig wohnen und für kleines Geld nach Patong mit Tuk-Tuk in einigen Minuten. Dort wird auf dem Tisch getanzt! Ansonsten sind am Kata Beach wirklich die meisten Restaurants an der Strasse. Aber essen kann man fast überall gut. Und ein bisschen schoppen auch. Mein Sohn hat sich mit Surferklamotten eingedeckt! Gleich hinten aus Kata Beach raus und gerade rüber!
  • Khao lak wir kommen!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    I.R.J.I
    "I.R.J." wrote: hallo, endlich ist es wieder so weit, morgen gehts ins le Meridien nach Khao lak und anschließend ins Marriott auf Phuket. Nach unserer Rückkehr kommt natürlich eine ausführliche Bewertung. Grüße Irene Hallo, sind wieder zurück aus einem traumhaften Urlaub.Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei! Wenn wir uns wieder eingelebt haben folgen natürlich die versprochenen Berichte zu den Hotels. Grüße Irene
  • Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    War im Herbst. Preis sollte also noch ungefähr so sein Verwirrt Aber auch die Mafia direkt am Ausgang nahm "nur" 600 - 700, Minibus soll es geben. Nach Karon/Kata um die 200 pro Nase. Die Info habe ich allerdings von anderen. Genaues weiß ich nicht
  • hilfe wo hin ???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maureenbittorf
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    maureenbittorfM
    hallo, sie haben in einem forum das grand sea auf koh phangan empfohlen, können sie mir näheres dazu schreiben. meine email: maureenbittorf@web.de. das wäre toll. dankeschön. froher gruß maureen