Weiter zum Inhalt

Frankreich

Das Frankreich Länderforum inklusive Paris
504 Themen 2.8k Beiträge
  • Chalets in den franz. Alpen oder Massiv Central im August

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dauldo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dauldoD
    PUSH ich schieb das hier nochmal an... "die Hoffnung stirbt zuletzt"... es müssen keine Portale sein, auch direkte Seiten-Tipps sind willkommen. liebe Grüße Dominik
  • Paris

32 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rantanplan285
    32 Beiträge
    14k Aufrufe
    rantanplan285R
    Ich finde, die Vorfreude ist immer die schönste Freude. Wenn man erst mal an seinem Urlaubsort ist, ist man auch recht schnell wieder zuhause......
  • 1 Tag in Paris

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rantanplan285
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    rantanplan285R
    Paris an einem Tag ist eindeutig zu wenig, zumal man die Eindrücke in so schneller Zeit gar nicht verarbeiten kannst. Du wirst vll. vieles sehen, aber nichts richtig. Ich würde dir aber die üblichen Verdächtigten vorschlagen. Champ Elysee, den Turm des Herrn Eiffel und Norte Dam. Viel Spaß in Paris und gutes Schuhwerk.
  • preiswerte Übernachtungsmöglichkeit bei Tours/Poitiers

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    anitaA
    Hallo, was immer geht, sind die Hotels der Accor- Kette, gerade noch empfehlenswert Etap, besser dann Ibis. Letztere haben manchmal auch ein Familienzimmer, d.h. 2 zusammenhändende Räume, einer mit 2 Einzelbetten, einer mit franz. Bett. Einfach mal auf der Seite schauen. Mein Tipp wäre aber eine Übernachtungsmöglichkeit im Privatquartier, z.B. http://www.chambresdhotes.org/Detailed/4822.html. Das ist so eine Art Zimmer mit Frühstück, mit prima Preis-Leistungverhältnis. Dabei sind Französischkenntnisse sehr hilfreich, mit englisch oder anderen Sprachen kommt man aber auch weiter. Näheres findet man auf der entsprechenden HP. Wir haben mit dieser Art von Übernachtung beste Erfahrungen gemacht. anita