Weiter zum Inhalt

Kuba

Im Reiseforum Kuba könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Kuba" diskutieren.
2.6k Themen 27.5k Beiträge
  • Re: Links für Cubafans und mehr

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diana_S
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Diana_SD
    noch 13 Tage
  • Cuba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NB
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NBN
    Wer kann mir Angaben zu Hurrikan Ivan machen, fliege nächste Woche da runter. Wie ist das Wetter zur Zeit dort??? Wer war Sept/Okt. schon mal dort???
  • Trinkgeld

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seisia
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    SeisiaS
    @Rainer okay,will ich mir merken.Werde den ausprobieren MfG Claudia
  • Warum wird Holguin nicht mehr angeboten?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vpo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vpoV
    Hallo, es gibt Sommer und Winterkataloge 2004 von TUI und Neckermann in denen Holguin angeflogen wird. Cuba ist ein fantastisches Land mit sehr sympathischen und schönen Menschen. Kuba ist einzigartig! Hola, hay tambien un cataloge de verano y invierno 2004 de TUI y Neckerman. TUI y Neckerman voy en a avion a Holguin. Cuba es fantastico pais y la gente simpático y bonitos. Cuba no hay dos! Gruß Volker
  • Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colina79
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    Colina79C
    Hey, schön, daß da alles so toll geklappt hat... Wir freuen uns! Jetzt habe ich schon ein wenig mehr Urlaubsfeeling. Morgen sind wir auch da! Gruß, Katrin
  • Hurrikan Ivan - Gegend um Havanna und Varadero?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wonni79
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wonni79W
    hallo gerald, habe den link mal verfolgt. leider hab ich dann doch nicht alles auf englisch verstanden. der tropische sturm soll nahe puerto rico sein? konnte jetzt nicht erkennen, wohin er zieht und wie schnell seine winde sind... wir fliegen morgen um 11 uhr hoffentlich planmäßig und ich hoffe auf einen schönen urlaub.... seufz dieses hinundher kann einem ja fast echt alles versauen. ich mag sonne dort und keine stürme!;-)
  • Zum ersten Mal nach Kuba

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shorti
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ShortiS
    Dankeschön ! Habe mir die Bilder angesehen. Scheint wirklich sehr schön zu sein. Werden versuchen, dort eine Übernachtung zu buchen. Schöne Grüsse, A K
  • Frankfurt-CayoCoco: Zwischenlandung Havanna

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmstein
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    HelmsteinH
    Hi Tanja, kannste mal sehen wie schnell man im gleichen Flieger sitzt und das ganz ohne Kontaktanzeige Wir sind im Iberostar Daiquiri untergebracht (hoffe ich doch ...). Ivan ist ja schon so gut wie vorbei an Kuba (http://www.nhc.noaa.gov/ftp/graphics/AT09/refresh/AL0904W5+GIF/111458W5.gif) und laut einer Mail hier im Forum gabs im Westen nix dramatisches. Charley & Frances waren für das westliche Kuba glaube ich auch recht zahm, so dass ich stark hoffe, dass es im Oktober auch noch karibisch aussieht auf der Insel, wenn keiner mehr dazwischen kommt. Na vielleicht haben sich die Sturmgötter jetzt auch langsam ausgetobt. so long und auch noch Dank an Paule_Panther für seine Mail! Gruß Helmi
  • Sol Cayo Guillermo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mane
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maneM
    Hallo,Tanja!Ich würde pro Person 1084,-bezahlen.Jetzt müßte ich sehen,wo ich am Frankfurter Flughafen noch preiswert langzeit parken kann.Wenn denn alles klappt??! Düsseldorf wäre mir lieber denn wir kommen aus der Nähe von Unna.Wir haben letztes Jahr in Düsseldorf 60 Euro fürs parken bezahlt.Da meine Eltern mitgeflogen sind natürlich noch alles geteilt.Gruß Marion.
  • Sol Cayo Guillermo

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja_Dold
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tanja_DoldT
    Hey Marion, ich bezahle 1.380 Euro pro Person, hab allerdings schon im März gebucht, d.h. ich habe noch den Frühbucherrabatt von etwas über 100 Euro pro Person bekommen. Aber Last Minute ist es sicherlich nochmal günstiger. Was für ein Angebot liegt dir momentan vor? Du kannst ja morgen mal berichten wie ihr euch entschieden habt. Schade, dass ihr am 11.10. dann wieder abreisen würdet, da fängt mein Urlaub dann erst an. Aber wie gesagt, warten wir erst mal ab was Ivan und seine "Verwandten" noch so anstellen! Lieben Gruß Tanja
  • Hotel Sol Cayo Guillermo

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanja_Dold
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tanja_DoldT
    Hallo Marion, ich habe mich auch voll und ganz auf die Bewertungen und die Bilder verlassen und habe dieses Hotel vom 11. - 25.10.04 gebucht. Wann ist denn dein Reisetermin? Sollte er nach meinem liegen, kann ich dir gerne Bericht erstatten, wenn uns Ivan keinen Strich durch die Rechnung macht... Liebe Grüße Tanja
  • Varadero 13.-27. September

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wonni79
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    Wonni79W
    Hallo Katrin, hatte Dir weiter oben auch schon gemailt. Wir fliegen auch ab Frankfurt und zwar um 11Uhr. Ihr auch? Condor/Thomas Cook? Kannst mir auch emailen - wonni79@gmx.de
  • große Probleme mit SALAZAR TOURISTIC PRO7 Teletext 823

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ANNI
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ANNIA
    Hallo Jürgen und Erhard, ich hatte bereits im April unsere Probleme mit Salazar im Forum geschildert, damals als Antwort auf den Beitrag von Peter Fritzkowski (oder so ähnlich). Unsere anwaltlichen Bemühungen waren leider erfolglos: Herr Salazar spielt auf Zeit, macht Angebote zu Ratenzahlungen, Vergleichsangebote (die wir angenommen haben) etc. und hält diese dann nicht ein. Das Mahnverfahren ist schon lange eingeleitet (daraufhin wollte er wieder zahlen) und jetzt hat er Beschwerde beim Amtsgericht eingereicht - wieder zur Zeitgewinnung! Daraufhin haben wir heute Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung gestellt bzw. der Anwalt tut's für uns. Hätten wir viel früher machen sollen, jedoch hatten wir bis zuletzt die Hoffnung, zumindest etwas von unserem Geld wieder zu sehen (ca. 2000€). Bis jetzt kein Cent und nachdem was ich so lese, schwinden die Hoffnungen um so mehr. Den sollte man wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr gleich einknasten, bevor er sich mit unseren Geldern auf und davon macht.    Herzliche Grüße, "Anni"

1 Beiträge 976 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erhard
    1 Beiträge
    976 Aufrufe
    ErhardE
    Hallo Eric, guggst Du oben. Die sind wohl umgezogen. Der sechste Link in der Aufstellung von unten sollte das von Dir gemeinte Forum sein. Saludos Erhard

1 Beiträge 977 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eric
    1 Beiträge
    977 Aufrufe
    EricE
    Hallo, weis jemand, was aus dem SANTIAGO DE CUBA Forum geworden ist? www.santiago-de-cuba.de Die Seite ist seit ein einigen Wochen leer.
  • neuer hurricane!!!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmstein
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HelmsteinH
    und wenn hat es immer den Westen , westlich Varadero getroffen ... Na denn ... Trübe Aussichten für Cayo-Coco/Guillermo, oder? Gruß Helmi

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Diana_SD
    Moin Erhard, jo, einmal Kuba-geschädigt, immer Kuba-geschädigt ... ist wohl so eine Art Sucht   Man weiß eben, was man dort hat Noch  26 Tage   
  • Tipps für Kuba?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Diana_SD
    Ganz klarer Fall: Der Osten von Kuba! http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_kuba&key=1088631944

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Diana_SD
    Hola Erhard Wie war dein Urlaub auf Kuba?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Diana_SD
    Habe neue Infos ... ein neuer Huricane bei Puerto Rico steuert auf Kuba zu ... Sonntag wird man auf Kuba mehr wissen.