Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Hallo! Ihr seid übers Memorial Day Weekend in Vegas... das wird eine teure und volle Angelegenheit ... Santa Barabara als Übernachtungsort würde ich streichen, fahrt durch bis LA. Streicht San Diego, das passt eine 3-wöchige Tour durch den Westen nicht rein. Hebt euch das für den 2. Besuch auf. Für einen Tag lohnt sich das sowieso nicht. Der Joshua Tree NP interessiert euch nicht? An Page kommt ihr eh vorbei ... wollt ihr da nichts unternehmen?
  • Hotel in San Diego gesucht

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo Nicole, meiner Meinung nach seit Ihr mit allem zwischen Little Italy und Gaslamp Quater gut aufgehoben (ausserhalb dieser Area wird es meiner Meinung nach mühsam), wir haben letztens hier ein echtes Schnäppchen gemacht: Wyndham das wurde von der Wyndham Gruppe übernommen, neu hergerichtet=> Top Lage, wirklich große Appartments, neue Einrichtung. San Diego ist meine "Traumstadt" vielleicht bin ich deswegen nicht objektiv, aber das Gaslamp Quater braucht sich zum Ausgehen vor wenigen Städten verstecken (vor Berlin meiner Meinnung nach nicht, sorry Gunnar ;-)...) aber Geschmäcke und Interessen sind verschieden. Ich habe dort schon "einige Tage&Nächte";-) verbracht, egal ob bei hervorragendem Essen, Cocktails, Bier, Pub Quiz, Live Musik, Baseball etc.... lg&viel Spaß Mario
  • USA Südwest - Hilfe bei der Detailplanung

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Wenn ihr eh schon bis Page fahrt würde ich auf jeden Fall das Monument Valley mit 1 Ü mitnehmen. Es ist so beeindruckend. Ich persönlich würde 1 Ü auf dem Highway 1 dafür "opfern".  Schaut mal direkt auf die Best Western Seite, da haben wir zum Teil gute Preise für die Motels bekommen. Ab undzu auch Ermässigung durchdie AAA - Karte (amerikanischer Automobilclub,gab es über den ADAC als Mitglied) LG Bine
  • Esta-Antrag

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, Tine0815 Genau hier drüber und extra oben festgetackert, befindet sich zuständige Thread. Bitte den Beitrag dort einfügen, danke.
  • Südstaatenrundreise

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    GilaG
    Auf euer Stecke von Savannah- Jacksonville liegen ganz viele schöne kleine Inseln die man zum relaxen nutzen kann. Tybee Island, Hilton Head Island und besonders Jekyll Island fanden wir sehr gediegen. Biloxi wäre nur zum übernachten, sonst haben wir da nichts entdeckt. In Memphis ist Elvis Pflicht, auch falls man kein Fan ist. Eine schöne Tour, wenn auch mit einigen Meilen. Gila
  • Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Schließe mich dieser Meinung an: warum muss man denn Kalifornien und Florida kombinieren? Wenn man einfach nur an einer Meeresküste herumliegen will, könnte man das auch jederzeit im Rahmen eines Billigfluges ans Mittelmeer tun. So lange man ausschließlich auf's Meer hinaus schaut und mit keinem Einheimischen spricht, wird man den Unterschied nicht einmal bemerken. "Schöner Strand" - findet man alles auch in Kalifornien, vorzugsweise im Süden. Man könnte sogar nach México fahren, zum Beispiel nach Baja California, da gibt's die tollsten Strände. Da braucht man dann gar keinen Inlandsflug und kann von günstigeren Preisen profitieren als sie in den USA existieren. Florida bietet sehr viel und ist gut für eine eigene Reise, wird auch sicher 2017 oder 2020 nicht vom Meer verschluckt sein, also am besten wieder hinfliegen.
  • Frage zur Routenplanung SF - LA - LV

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Walter_ZHW
    Zwischen Kingman und Seligman kann man DIE Strecke der "Route 66" befahren. Auch schon vor Kingman findest du interessante Strecken der "Route 66". Kingman ist damit wohl der gesetzte Zwischenhalt. Sucht einfach mal nach "Route 66". Walter
  • Sequoia NP vs Lake Tahoe

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo MsC., deine vorgeschlagene Tour würde ich glatt so fahren, auch wenn wir sie ähnlich schon hatten, sofort noch einmal  Perfekt Bine
  • Frage Rundreise USA Westen

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Safarineuling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SafarineulingS
    The View ist auch vom Standard etwas anderes...aber naja Standard ist zweitrangig, hauptsache die Umgebung stimmt
  • Der erste Roadtrip - Westküste USA

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hoyzi12
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Hoyzi12H
    hey,  nein wir fahren von Pismo Beach nochmal nach Santa Clarita...von Dort geht es dann am Abreisetag zum LAX
  • Hotel in Las Vegas

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicki0501
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    nicki0501N
    Wir haben uns Schlussendlich fürs Elara entschieden,  da wir dort für unseren Sohn keinen Aufpreis nehmen. Das wäre in den anderen Hotels jeweils mit 50 usd/Nacht zu Buche  geschlagen. Und 150 US-Dollar für einen 5-jährigen, der im vorhandenen  Bett schläft, find ich schon heftig!
  • Big Island Hawaii

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doris65
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Doris65D
    Hallo Jessi, also wir hatten 2 Naechte in Hilo übernachtet und sind einen ganzen Tag in den NP gefahren. Ein Wärter vom Park hat uns auch gleich darauf aufmerksam gemacht, dass man kann keine Lava zu sehen bekomt. Uns hat der Lava-Tunnel auch sehr gut gefallen. Wir waren im Juli 2015 dort und hatten in Hilo relativ Glueck mit dem Wetter, es gab nur sehr kurze Regenguesse und danach wuenderschoene Regenbogen. Wir sind dann weiter über die Akaka Falls Richtung Westen. Übernachtet im Waikoloa Beach Marriott, mit wunderschoenen Sunsets und auf der Westseite regnet es auch so gut wie nie. Ins Meer braucht man manchmal Badeschuhe, je nach Gezeiten. Von  Waikoloa aus hat mein Mann an einem geführten Ausflug zum Maua Kea teilgenommen um bis ganz hoch fahren zu können. Viele Gruesse, Doris
  • Wohnungen mieten / Airbnb Kalifornien

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Mit wie vielen Leuten reist ihr denn? Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass sich Airbnb-Unterkünfte nur lohnen, wenn man mindestens zu viert unterwegs ist. Bei Reisen zu zweit waren die Unterkünfte, die ich ok fand, deutlich teurer, als Hotelzimmer. Nachteil ist leider auch bei Airbnb, dass man bei einer Stornierung meist nicht den vollen Preis erstattet bekommt.
  • new york - Mehrwertsteuer zurück

Gesperrt
    11 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von On-tour-now
    11 Beiträge
    47k Aufrufe
    On-tour-nowO
    wenn du weitergehnde Infos suchst, hier wirst due fündig:  https://www.mehrwertsteuerrechner.de/umsatzsteuer-usa     sommermädchen1995: Dankeschön für eure hilfe! War sehr hilfreich :)) Lg sommermädchen1995
  • Routenplanung SJ-LA-LV-SF

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilyneala
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    emilynealaE
    Wir übernachten die erste Nacht vorm Grand Canyon, da wir an dem Tag ja ein ziemliches Stück fahren müssen, zwei nächte in der Maswick Lodge gingen nicht mehr. In Yosemite übernachten wir am 2. Tag in der 5th street inn, weil es schon auf dem Weg nach San Francisco liegt. Finden wir auch nicht so schlimm. Tag Datum Wochentage Ort Uhrzeit Hotel 1 06. Mai Freitag Frankfurt Hilton Garden 2 07. Mai Samstag FRA-SFO San Jose Spring Hill Suites By Marriot 3 08. Mai Sonntag monterey 4 09. Mai Montag Santa Barbara/ Morro Bay 5 10. Mai Dienstag los angeles Trylon Hotel 6 11. Mai Mittwoch joshua tree Super 8 Yucca Valley 7 12. Mai Donnerstag Valle Grand Canyon Inn and Motels 8 13. Mai Freitag grand canyon maswik lodge grandcanyon 9 14. Mai Samstag Page quality inn at lake powell 10 15. Mai Sonntag Bryce Canyon bryce pioneer village 11 16. Mai Montag Zion NP  Quality Inn Zion 12 17. Mai Dienstag overton north shore inn at lake mead 13 18. Mai Mittwoch las vegas Suite: Signature by MGM Grand 14 19. Mai Donnerstag las vegas Suite: Signature by MGM Grand 15 20. Mai Freitag death valley 16 21. Mai Samstag visalia 17 22. Mai Sonntag visalia 18 23. Mai Montag Yosemite narrow gauge inn 19 24. Mai Dienstag Yosemite 5th street inn 20 25. Mai Mittwoch San Francisco beck´s motor lodge 21 26. Mai Donnerstag San Francisco beck´s motor lodge 22 27. Mai Freitag San Francisco hilton garden inn airport north  Haben jetzt noch drei Hotels gebucht. Für Monterey und Morro Bay wollen wir spontan gucken, ebenso für death valley. Für den Sequoia und KingsCanyon möchten wir noch was buchen. Ist Visalia nicht schon zu weit entfernt?
  • Delaware

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GilaG
    Sehr schön ist auch Long Island, wobei die Häuser am Meer um die Zeit seeeeehr teuer sind. Wir waren mal in einem Best Western, kann den Ort nicht mehr sagen, aber ungefähr in Brentwood in der Nähe der 495 Interstate und sind dann an den Strand bzw an die Spitze von Long Island mit dem auto gefahren. Die Orte sind recht nett, alles ganz gemütlich. Gila
  • Philadelphia und Washington D. C.

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haidafare
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    haidafareH
    Dem kann ich zustimmen. Philadelphia ist eine wunderschöne und interessante Stadt, aber mehr Zeit braucht man definitiv in Washington DC.
  • USA mit Kleinkind?

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P.Moser75
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    P.Moser75P
    Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für das zahlreiche Feedback. Auch wenn das nicht ganz so ausgefallen ist wie ich es mir gewünscht hätte Wahrscheinlich habt Ihr Recht, dass wir noch ein paar Jahre warten sollten. Auch unsere Freunde denen wir jetzt davon erzählt haben sind dieser (eurer) Meinung. Ich denke wir werden wir das noch 2-3 Jahre schieben. Dann haben wir alle 3 mehr davon. An dieser Stelle aber schonmal vielen Dank an Treplow für die tollen Tipps. Da werden wir bestimmt das ein oder andere von machen. Vielen Dank auch an die anderen fürs Teilen eurer Erfahrungen. Tja, mal sehen wohin es nun geht...:-) Viele Grüße Peter
  • Hotelempfehlungen Kalifornien

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuxedo02
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tuxedo02T
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen, hier zu antworten und die Leser an ihren Erfahrungen und Tipps teilhaben lassen! Ich habe alle Eure Einträge interessiert gelesen und aus jedem etwas mitgenommen. Inzwischen sind rund 1/2 der Unterkünfte gebucht. Treplow lag natürlich richtig mit der Einschätzung, dass Kachina und Sorrell schon längst ausgebucht sind. Wobei Sorrell auch schlicht unser Budget gesprengt hätte. Hier weichen wir nun auf die Red Cliffs Lodge aus. Zu einigen Empfehlungen laufen jetzt noch Buchungsanfragen, das kommt gut. Der amerikanische "Standard" mit Spannteppich und allem, was dazu gehört, ist definitiv nicht mein Ding, aber das gehört halt auch dazu, das sind wir uns bewusst. Und mit dem Frühstück werden wir uns arrangieren, auch da werden wir nicht überrascht. Starte jetzt noch eine neue Anfrage zu Airbnb bzw. Portal für die Vermietung, denn ich möchte an 2 Orten ev eine Wohnung buchen. Mit liebem Gruss Tuxedo
  • Erfahrung mit "Zauber des Westens"

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    InspiredI
    Habe es mir nun angesehen: Nimm im Death Valley und im Yosemite Park die jeweiligen "Superior" Unterkünfte, weil die mitten drin sind und besonders Furnace Creek ein besonderes Erlebnis, da du morgens gleich früh dir etwas ansehen kannst, solange es noch nicht so heiß ist. Ansonsten hätte ich persönlich wahrscheinlich eine etwas andere Route gewählt auf der zweiten Hälfte: San Simeon finde ich als Übernachtungsort nicht soooo spannend. Statt nach Ventura wäre ich wohl eher nach Santa Barbara gefahren und in Los Angeles würde ich persönlich ein Hotel in Santa Monica bevorzugen...