Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Las Vegas - kurzfristig buchen ?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    treetsT
    wenns um die Kosten geht, muß man nicht nur die höheren Hotelkosten einplanen, sondern auch noch die Preise fürs Brunchbuffet, das meist am Samstag und Sonntag angeboten wird und die sich ja im Dinnerpreissegment ansiedeln
  • Rundreise Westen USA September 2016

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kali0815
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kali0815K
    Danke für eure Antworten Werd das mit dem Gabelflug auf alle Fälle machen - macht echt viel mehr Sinn
  • Vorsicht vor Arztabzocke in New York

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    TreplowT
    Die Ratschlaege von cjmddorf sind ausgezeichnet. Solche "Walk-in Clinics" gibt es heute vile.. Ausserdem, haben auch einige Drugstore Ketten, wie Walgreens, CVS,, etc. Walk-in Kliniken in ihren Geschaeften. Es ist eine gute Praxis, wenn man beim Einchecken in ein Hotel fragt, wo die am naehesten gelegen Walk-in Klinik oder die naechste Krankanhaus Emergency Clinic ist. Manchmal muss das Personal herunfragen, was im Notfall wichtige Zeit brauchen kann..  Bei einem Unfall - auch im Hotel - ist es das Beste nach der EMS (Emergency Medical Service) zu fragen. Diese sind oft staedtisch und kostenlos und werden auch von den versicherungen anerlannt. Das Prsonal, wie die feuerwehr, ist gut ausgebildet.ersonal . Wie ich selbst in Durango, Colorado erfahren habe, Z.B. wenn jemand Diabetiker ist, und  im Hotel Schwierigkeiten hat, kommen die EMS schnell, mit lauter Siorene und haben den Orangensaft im Fahrzeug. War Alles kostenlos.
  • Ziel für Badeurlaub nach Westküste Tour (Karibik?)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    Ich stimme mit Mirar ueberein, Cabo san Lucas, und zwar auf der Sea of Cortez (also nicht Pazaifik Seite) hat ideal Straende und fabelhafte Hotels. Es gibt guenstige Flgmoeglichkeiten von der USA Westlueste nach Cabo.
  • Unterkunft in der Nähe Yellowstone Nationalpark

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traude
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    TraudeT
    Zwei Nächte beim Old Faithful sind eine gute Entscheidung.Schön wars immer am Abend wenn alle Tagestouristen weg waren. Bei allen  Übernachtungen im Park konnten wir die Zimmer erst um ca.17 Uhr beziehen. Wenn ihr mit dem Wetter Pech habt ist der Dunravenpass, 2700m hoch,wegen Schneefall für den oberen Loop geschlossen.
  • 3 Wochen Westküste - Tourplanung

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Dann kann man dir ja nur einen schönen Urlaub wünschen. Danke für die Rückmeldung. Bine
  • Nordosten USA

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    Die Thousand Islands Region suedoestlivch von Kingston, Ont. ist einen Abstecher wert.  Auf jeden Fall bei den Niagara faellen auf der kanadischen Seite uebernchten. Dann, auf der Fahrt nach Toronto die Parkstrasse am Niagara Fluss entlang fahren. Die Uebersee Schleussen bei St. Catherines sind einen kurzen Besuch wert  - -sind  ein Teil des St. Lawrence Seaway der Uebersee Schiffen (z.B. aus Deutschland) Zugang zu den Haefen iin den Great Lakes ( Onatio, Erie, Huron, Michigan Superior) tausend km vom Atlantik gibt. Wemm zeitlich moeglich, wuerde ich versuchen die Stadt Quebec zu besuchen, und von dort ueber Bangor Maine  bzw.dem Arcadia National Park)nach Boston zureuck. Die US 1 bis Portlandist z.T. schoen, nahe der kueste entlang, aber die Fahrt ist langsamn, wegen der vielen Orten. Die Finger lakes haben einen halbwegs guten Wein. .
  • Westküstentour (nicht zu stressig)

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    Bezueglich Yosemite Wasserfaelle in 20126. Es sieht soaus als ob 2016 die Deurre in Kalifornien, vor Allem in der Gegen der Sierra Nevada, weniger schlimm sein wird. Die Sierras haben schoin jetzt eine sehr dicke Schneedecke,. Das heist, dass der Toga Pass evtl. spaeter geraeumt ist (anfangs Juni), und die Faelle im Park laenger genuegend Wasser haben. Halten wir halt den Daumen.
  • Mietwagen und navi? 4 wochen Westküste ??

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von realeasy
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    realeasyR
    Vor dem gesamten Hintergrund wäre es schick, wenn einer der hier Anfragenden und demnächst Reisenden, sollte er/sie denn einen vollständigen (aktuellen) Vertrag in die Hand bekommen, diesen mal mit nach Hause nimmt und daraus zitieren könnte....  
  • 4 Wochen USA: Südwesten + Yellowstone

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Das ist jetzt eine ziemlich geile Reise! Die würde mir auch gefallen. Bine hat absolut recht: Fahrt zur South Rim des Grand Canyon und nicht zu dem Nebenarm, der "North Rim" genannt wird. Vergesst nicht, den Ausflug zum Upper Antelope Canyon frühzeitig zu reservieren. Und hier noch eine ausführliche Beschreibung für den Zion NP: Ausführliche Beschreibung: Zion NP für Spaziergänger
  • Erfahrung mit verschiedenen Autovermietern?alamo?autoeurope? Budget?

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Eine Threaderöffnung sollte reichen, der mit erneuter Anfrage aktualisiert wird. Dies hier gestaltet sich als sehr unübersichtlich.
  • Umstieg in L.A., Gepäck automatisch weitergeleitet?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2406347
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2406347H
    Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))
  • Roadtrip ab Philadelphia, über Niagara Fälle, Detroit, Chicago

11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    TreplowT
    Wenn Ih noch mehr Fragen habt, lasst es mich wissen, hier oder per "Nachricht".
  • USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Dreambeach und Willkommen hier bei HC, wir helfen hier alles sehr gerne und es macht Spaß Tipps zu geben. Aber bei deiner Fragestellung fällt es mir etwas schwer, da ich auch nicht weiß wo ich anfangen soll.... Ich kenne alle deine genannten Ziele aus eigenen Urlauben. In N.Y. waren wir auch schon im Febr. dort war es bitterkalt, im Westen waren wir nur im April und im Juli. Den Febr. 2014 waren wir in Florida, eine super Reisezeit für die Region und für eine Rundreise bieten sich die 14 Tage wirklich an. Es kommt natürlich drauf an ob du schon Flüge gebucht hast, denn es ist ja alles sehr knapp in deiner Planung. Vielleicht gibst du hierzu noch weitere Infos.  LG Bine
  • Beste Reiseroute/Flüge ab Hamburg

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    Ich stimme Struppi bezueglich British Aiirways zu. Die haben auch ein Code Sharing mit American Airlines, aber ich ziehe BA vor. Ich fliege immer mit denen von Denver nach Muenchen, und habe oefters deren Economy Plus Sitz gebucht. Gutes Preis/Leistungs Verhaeltnis.
  • Bei Reiseroute ein wenig verheddert ;-)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    InspiredI
    Mal eine vielleicht etwas dumme Frage: Warum kombiniert ihr das Anliegen eurer Tochter (LA) nicht mit deinem Anliegen (noch etwas Entspannung), indem ihr einen Ort nahe LA am Strand nehmt und in der "Entspannungszeit" mal für Abwechslung sorgt durch 1 oder 2 Ausflüge nach LA?  Muss es zwingend Carlsbad sein? Oder darf es auch Santa Monica, Malibu, Manhattan Beach o. ä. sein? Was spricht gegen ein Umdrehen der Route: LA - SF - LV - Nationalparks - LA / Carlsbad Oder: LA - Nationalparks - LV - SF - LA/Carlsbad Und ich würde nicht mit den Tagen in LA beginnen, denn was habt ihr von der Stadt, wenn ihr die ersten beiden Tage, die ihr dort seid, durch den Jetlag schon um 4 Uhr aus dem Bett fallt und abends todmüde seid? Besonders den ersten Tag würde ich nutzen um früh aus dem Verkehrsgewühl herauszukommen...
  • Von San Francisco nach Las Vegas

26 Beiträge 30k Aufrufe
    26 Beiträge
    30k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Holzi und Willkommen im Forum, zur Zeit werden jahier einige Routen geplant, hast du da schon mal etwas mitgelesen?  Du hast ja sehr wenigzu euren Vorstellungen geschrieben, was interessiert euch, wollte ihr wandern, welche N.P. wolltihr sehen. So pauschal finde ich Tipps zu geben seeeeehr schwierig, kann alles oder nix werden... LG Bine
  • Entspannte Westküstentour Highway 1 welche NP?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kekstier
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KekstierK
    Ok das ist ja super! Dann würde ich im Groben diese Route fahren (Start/Ziel könnte auch San Francisco sein, oder sogar Las Vegas, dorthin fliegt von Köln aus jetzt Eurowings relativ günstig): LA SD Joshua Grand Canyon Las Vegas Yosemite San Francisco Highway 1 LA Den Schlenker über Page etc. würde ich dann aus Zeitgründen eher auslassen. Da es unser erster USA-Urlaub ist, können wir ja nochmal für eine große NP-Runde wiederkommen. Über die Route SF LA liest man ja viel, in SD waren einige Bekannte von uns. Das größte Fragezeichen steht über der Tour Las Vegas - Yosemite - SF. An welchen Stationen sollte man am besten übernachten, bzw. auf welchen Teilen der Strecke fährt man nur stur durch die Wüste, und wo möchte man am liebsten alle 10 Meilen aussteigen und sich umgucken? Was würdet ihr als Start/Zielstadt wählen? Ich fliege von Köln, Düsseldorf oder wenn es sein muss Frankfurt. Köln - Las Vegas klingt verlockend, allerdings ist der Flug samstags, da sollen die Hotels ja überteuert sein. Von LA gibt es nur überteuerte nonstop Flüge, oder habe ich da irgendwas übersehen? Dann bliebe San Francisco als Start/Ziel, oder spricht etwas dagegen?
  • Route: Nashville - New Orleans - Clearwater Beach

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    GilaG
    Es ist schon ein paar Jahre her als wir in der REgion unterwegs waren. In meinem Profil findest du das Palmetto Hotel in Panama City,  dort in der Gegend war es sehr schön, Strand direkt am Hotel usw. Viele andere Teile in der Gegend waren für unseren Geschmack nicht so prickelnd. Wir hatten da auch keine Hotels gebucht sondern sind da geblieben wo es uns gefallen hat. Wir sind die ganze Küste entlang gefahren, teilweise sehr schön, aber manche Gegenden sehr überlaufen. Charleston war ein echter Traum. Ich würde dafür auch wenn es einigermassen paßt 3 Tage einplanen. Wir fanden Savannah nicht ganz so gut, aber auch sehr sehenswert. Auf dem Weg nach Atlanta sind wir duch Augusta gefahren, eine typische kleine Südstaaten Stadt, kann man gut eine Stop einlegen. Gila
  • Beste Reisezeit für 3-wöchige USA Hochzeitsreise

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fkaiser
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    fkaiserF
    Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Eine Bus Tour käme für uns auch eher weniger in Frage. Ich habe auch schon Kollegen getroffen, die eine Bus Rundreise gemacht haben und meinte, es war schön aber herktisch. Hinzu kommt, dass meine Verlobte und ich vor ca. einem Jahr eine Südafrika Rundreise mit dem Mietwagen germacht haben. Von da her wissen wir, dass es dann auch eher flexibler ist. @Juergen-W: Der Fokus der Reise würde bei uns schon eher auf Städten under der Landschaft liegen.