Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • 3 Wochen Westküste

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Sonja,  du hast etwas wenig Info zu euren Interessen geschrieben, was wollt ihr euch an N.P. ansehen und wie groß soll die Runde werden. Zur Zeit werden ja einige Routenhier geplant und du kannst dir Ideen holen   Dann kann man auch besser helfen. Ich habe dir unsere Touren und Tipps per PN geschickt.  LG Bine
  • USA-Städtetrip NY-Chicago-Nashville-New Orleans-Charleston-Atlanta per Inlandsflüge

33 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    33 Beiträge
    9k Aufrufe
    TreplowT
    Hier ist noch eine Website von Amterak auf Deutsch. http://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_www_amtrak_com/home
  • Roadtrip von SLC aus?

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EmmiLola
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    EmmiLolaE
    wow- vielen Dank für die detaillierten Tourvorschläge!! Echt toll! Ich werde das meiner "Reisegruppe" am We genauso vorlegen und dann werden wir uns bestimmt einig werden. Vielen Dank an alle! Ich meld mich wieder
  • Hilfe bei Planung USA Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EmmiLola
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    EmmiLolaE
    Ich stimme Lind-24 zu. Wir haben eine ähnliche tour im Mai gemacht und würde mich das nächste mal auf jeden Fall mehr Zeit lassen um die einzelnen Stationen mehr genießen zu können. Wir haben damals schon schweren Herzens das Monument Valley rausgelassen, aber rückblickend weiß ich nicht wie wir das noch hätten schaffen sollen. Also  schaut nochmal was ihr vielleicht streichen oder auf einen nächsten Urlaub verschieben könnt. Ansonsten: in LA unbedingt eine Radtour an der Küste lang nachen. Räder kann man sich da überall leihen und der Radweg geht direkt an den Stränden lang. Wir sind damals am Hermosa Beach gestartet und hoch bis Santa Monica gefahren. Zwischendurch könnt ihr euch ganz in Ruhe die Strände und Piers anschaun und spart euch die horrenden Parkgebühren (!!!) Das Death Valley fand ich wunderschön, aber auf Grund der Größe reicht meiner Meinung nach eine Übernachtung aus die Zeit an Grand Canyon finde ich etwas kurz. Wir haben zwei volle Tage dort verbracht und fanden es toll. Zu empfehlen ist ein Kinobesuch in Tusayan, der Grand Canyon film ist großartig!! Versucht eine Übernachtung im Valley zu bekommen, es ist ein tolles Gefühl so nah am Rim zu übernachten. Wir waren in der einfachen Bright Angel Lodge, die wir jederzeit wieder buchen würden. Las Vegas unbedingt am Wochenende meiden - da steigen die Preise um das doppelt und dreifache!! Übernachtet haben wir im Treasure Island. Ist relativ mittig auf dem Strip und es gibt eine Busstation direkt am Hotel. Die Zimmer und das Essen waren toll und trotzdem hat das Hotel im Vergleich gute Preise. (Haben glaub ich 50 Euro für das DZ pro Nacht bezahlt). Es gibt auch diverser Promotionseiten mit guten Angeboten. (2 Nächte zahlen, eine umsonst...) Einfach mal googlen oder direkt auf der Hotelseite schaun. da ihr zum Schluss nochmal Zeit in L.A habt empfehle ich euch die Halb Insel Palos Verdes anzuschaun  - man kann an den Klippen entlang spazieren...es gibt einen kleinen Leuchturm...es ist traumhaft schön! Mehr fällt mir grad spontan nicht ein
  • USA Rundreise 2016

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Vielen Dank für das Lob, ich werde ganz rot!   Es gibt nichts, was man nicht noch verbessern könnte... Letztlich hat ja auch jeder einen etwas anderen Urlaubsstil.
  • Beste Route für Neulinge?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Nach Bodie zur Western und Geisterstadt sind wir auch gefahren, konnte man sich ansehen allerdings waren unsere Jungs (damals 8 u. 12 J. alt) enttäuscht, da dort nicht wirklich was los war. Wir konnten damals noch die Bonanz Ranch besuchen, dort war auch Lasso-Show ect. das fanden die Jungs prima. Der Lake Tahoe ist wirklich sehr schön, allerdings war er im Juli auch noch bitterkalt. Es ist eine See mit einer Tiefe von bis zu 500 m, somit wohl nie wirklich warm    Aber zur Abkühlung und Entspannung war das klasse. .....da fällt mir noch eine Erfahrung mit den Indianern ein...uns kamen Navajos entgegen und fuhren natürlich riesige Pick-ups. Unser Großer war damals so enttäuscht.... Indiander gehören nunmal aufs Pferd  LG Bine
  • Gutes Frühstück Kalifornien

15 Beiträge 9k Aufrufe
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Wie Treplow schreibt, haben die Zimmer der Motelketten oft einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Meist ist auch eine kleine Kaffeemaschine vorhanden, die zumindest zum Erhitzen von Wasser taugt. Die Kaffee-Pads, die inklusive gestellt werden, erzeugen meist kein Getränk, das man in Deutschland als Kaffee bezeichnen würde. Notfalls frühstücken wir auf dem Zimmer. Ich lege dennoch auf ein kleines, inklusives Frühstück wert. Natürlich kann man eigene Bestandteile zu dem einfachen Buffet mitbringen, wie Nutella, Käse etc. Ich nehme immer ein kleines Glas löslichen Kaffee mit, um den angebotenen Kaffee etwas aufzupimpen.
  • Chicago-Las Vegas

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Von Tucson aus würde ich ganz andere Ziele als Treplow ansteuern (abgesehen vom Pima Air and Space Museum) : Flugzeugmuseum und Flugzeugfriedhof Pima Air and Space Museum: Pima Air and Space Großexperiment Biosphere 2: Biosphere 2 Echte Langstreckenrakete im Bunker, Titan Missile Museum: Titan Missile Museum Und, falls ihr nicht sowieso hinfahrt: 4. Tumbstone mit der Schießerei am OK-Carrol: Tombstone von Tucson aus
  • USA im November

12 Beiträge 3k Aufrufe
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    Wuerde mir das it dem hotel und Lage otel auch nochmal ueberlegen. Fuer gewoehnlioch ist es hier in den meisten Hotels kein Problem kostnlos eine Bestellung zu stornieren., oft bis zum Tag der Ankuft.
  • Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    GilaG
    Wir haben zwei mal in den USA eine Busrundreise gemacht, ich glaube es war immer DER Tours, die Flüge haben wir separat gebucht. Nachdem die Reiseleitung uns mit der Gegend vertraut gemacht hatte, haben wir im Anschluss noch einige Tage einen Mietwagen gebucht und sind dann noch allein los. Das Ende so einer Rundreise ist meistens ein großer Flughafen, einmal bei uns z.B. New York. Dort haben wir dann das Auto gemietet und sind noch ein paar Tage auf Long Island gewessen. Uns hat es immer ganz gut gefallen, die langen Strecken fährt der Busfahrer und das gemütliche erledigen wir dann selbst nach unserem Zeitplan. Wenn wir z.B. nur Florida auf dem Programm haben, dann fahren wir doch lieber selbst. Das aber Busrundreisen grundsätzlich nicht empfehlenswert sind kann ich nicht bestätigen. Gila
  • Zwischenstop Philadelphia

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blausumsi84
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Blausumsi84B
    Danke für die Infos. Lg
  • Alamo Autovermietung LAX - Unmögliches Personal!

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Bitte nutzt den von @curiosus verlinkten Thread. Hier mache ich zu.
  • New York - Boston - New York

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T.Dooley
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    T.DooleyT
    Nicht zu vergessen Plymouth, hier liegt der Nachbau der "Mayflower" vor Anker (zu besichtigen) und in der Nähe liegt auch Plimoth Plantation, ein Museum mit dem Nachbau der Siedlung, in der 1620 Siedler mit der Mayflower hier ankamen.
  • Autokauf USA

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    cjmddorfC
    wenn du einen wagen in Kanada kaufst, kann es passieren, das variiert von staat zu staat, dass du zusätzliche gebühren, wie zoll, registration, etc bezahlen musst.  als ich damals meinen in georgia usa gekauften mustang mit nach houston, tx nehmen wollte, umzug, musste ich ihn importieren und "zoll" bezahlen. der war in höhe der VAT. also, vorsicht. miete dir ein auto, dann hast du keinen stress mit evtl reperaturen, platten etc. bei der abreise gibst du ihn ab und das wars. wenn du alle eventualitäten zusammenrechnest, kommst du mit einem rental nicht viel teurer, kannst aber viel besser schlafen.
  • Kurzer Reisefeedback

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Es is schön, mal eine Rückmeldung zu bekommen. Und dann noch eine so positive! Liebe Grüße Gunnar
  • Hawaii mit dem Kreuzfahrtschiff Februar 2016

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    cjmddorfC
    Wenn man sich die mühe machen möchte, hast du sicherlich recht, Carino. mir wäre die zeit zu schade. Den chopper flug würde ich aber auch privat buchen. Das geht schnell und problemlos. in Maui würde ich entweder auf den vulkan rauf wollen oder raus nach Hana. in Honululu würde ich ein taxi zur Arizona nehmen, den rest nach gusto mit der reederei. wie du sagst, das englisch sollte schon sitzen, sonst bring das alles nichts.
  • USA West und Hawaii

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von myrthos79
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    myrthos79M
    Ich finde diese Reise funktioniert durchaus. Wir hatten dieses Jahr die komplette Route 66 gemacht mit einem Schlenker in den Arches NP. Dies in 3,5 Wochen. Hat prima geklappt und wir hatten keinen Stress. Das ist aber alles sehr individuell. Für den einen wäre dies eine Horrorreise, für uns war es perfekt. Wir machten ca. 250 km pro Tag im Durchschnitt, fuhren aber an einigen Tagen gar nicht.Eure Route von SF die 1 runter und dann via Grand Canyon nach Las Vegas ist meiner Meinung nach in 2 Wochen gut zu bewältigen. Ich würde nach dem Grand Canyon über das Monument Valley, Capitol Reef, Bryce Canyon zum Zion und dann Vegas ansteuern. Die gesamte Strecke SF-Grand Canyon-Capitol Reef-Las Vegas-L.A beträgt somit (inkl. Umwege) ca. 2600 km..dh. unter 200 pro Tag. Danach 1 Woche Relaxen auf Hawaii…wieso nicht? Ich wäre sofort dabei ich würde aber von Las Vegas fliegen nach Hawaii
  • Anfängerfragen Ein-und Ausreise Nordamerika mit AIDA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GilaG
    Also ich würde versuchen von Montreal nach Europa zu fliegen und nicht wieder über die USA.  Dann hast du das Einreise Prozedere nicht wieder. habe gerade mal bei Exped.. geschaut, da kann man mehrere Reiseziele eingeben und dann einen GAbelflug buchen. Ein Hotel dazubuchen geht dann auch später. Habe da einen Flug gefunden, hin über Frankfurt nach New York und zurück Montreal, London, Stuttgart. Für mich wäre das eine gute Möglichkeit. Esta musst du beantragen und kannst das erste Hotel als Adresse eintragen. Wenn der Flug nicht zu spät ankommt würde ich aber ein Hotel in Manhattan wählen, denn die Aida fährt meines wissens dort ab. Dann hast du noch etwas von der Stadt. Gila
  • USA Westküste Aug.-Sept.2016

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ok, wenn es mitten in der Hochsaison sein soll, würde ich zusehen, dass ihr die Unterkunft im Yellowstone bucht. Die Unterkünfte im Park sind sehr schnell weg. Den Grand Teton von Yellowstone aus zu besuchen, macht keinen Sinn, von der Zeit her passt das auch nicht. Ich würde es so machen: 4Ü Yellowstone (Old Faithful Lodge) 2Ü Jackson, Grand Teton GC als Tagesausflug von Las Vegas wäre mir definitiv zu weit ... LA bis Yosemite würde ich am PCH bis Monterey fahren. Dort dann 1 Übernachtung und dann zum Yosemite rüber. Die Unterkünfte im/am Yosemite sind übrigens auch in der Hochsaison schnell ausgebucht, da würde ich auch nicht mehr allzu lange warten.
  • Rundreise Südstaaten

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    Ich wuerde anfangs von Eurer Reise bei einer Kette buchen (Holiday Inn Express, Hilton Hampton Inn and Suites, Mariott Fairfield Inns and Suites, etc. Dann von diesem ersten  Hotel die Naechste Nacht buchenlassen. Wenn Ihr unterwegs was besseres findet oder laenger bleiben wollt die naechste Buchung am Tage Eurer Ankunft vor 16 Uhr stornieren, und so vonTtag zu Tag eine oder zwei Naechte voraus sbuchen und evtl. stonieren. Die Stornierung kostet nichts und Ihr koennt sie jedem Hotel der Kette an der Ihr vorbei kommt machen lassen. Wenn Ihr ein Tablet d abei habt, koennt Ihr das auch per e-mail machen. Hier gibt es in jedem nest Tankstellen, Retaurants, etc. mit WIFI.  Ihr muesst Euch so niht fuer eine lange Zeit an Hotelbestellungen binden, und habt immer ein festes Unterkommen. Wenn diese Ketten auch etwas 0-8-15 standardiert sind, so bieten sie immer ein zuverlaessiges Preis- Leistungsverhaeltnis, mit taeglich einfachem Fruehstueck incl. im Preis. . Sie alle haben Computer Terminsls fuer Gaeste frei zu benuetzen.  Wenn Oktober auch die Haptsaison vorbei ist, sind in Gegenden wie die Blue Rdge Skyway (von Ashville Richtung Norden waehrend der Herbstblaetter Ferbung, in machen Genden die Hotels gut besetzt. Bezueglich Blue Ridge Skyway: Die Aussichtv on der Kammhoehe Der Blue Ridge Mounatins  ist z.T. spektakulaer. Aber die Gescwrindkeitsbegrenzung ist so um 45 Meilenherum. Keine Laster erlaubt. Die Leute sollen die Landschaft angucken und nicht rasen. Aber eine Interstate Highway laeuft fast die ganze  Strecke paralell , nahe zur Parkway. Man kann also immer herunter ins Tal, und dort schneller fahren.