Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Check in

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Dann tut doch einfach beim Bezug der Zimmer so, als ob in jedem Zimmer mindestens ein Ü-21-Jähriger ist. Also beide Mädels in ein Zimmer, beide Jungs in das andere. Also jeweils 25 + 21 pro Zimmer. Wie ihr dann "in echt" die Zimmer nutzt, bleibt euch überlassen. --Natürlich nur normale Nutzung des Zimmes, also keine exzessiven Parties o.ähnl., die dann das Management oder gar Security/Polizei auf den Plan rufen würde....    -- (Haben wir vor vielen Jahren genauso gemacht, als wir mit unseren minderj. Kids  (21 und 17) unterwegs waren, alles weitere hat im Endeffekt keinen vom Hotel interessiert)
  • Yellowstone und Sequoia gemeinsam ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi Norbo, über Salt Lake City, Reno und Lake Tahoe ist die eine Möglichkeit. Der Lake Tahoe ist wirklich schön und durch Cowboy-Städtchen wie Virginia City auch interessant. Die andere Variante wäre über Salt Lake City - Moab - Las Vegas. Dann könntet ihr euch in Moab den Arches NP und den Canyonlands NP ansehen. Auch toll.
  • Mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Andy,  wir haben zwar schon Touren im Westen gemacht aber immer mit dem Mietwagen und dann in Hotels/Motels übernachtet. die Touren habe ich dir per PN geschickt. Weißt du denn schon welche N.P. ihr besuchen wollt? LG Bine
  • Prepaid Sim Karte für USA

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied432541
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied432541H
    Danke gute Info!^^ Da schau ich mal......ansonsten wird aber eher immer eine neue ATT Sim....das mit dem Hotspot ist mir unterwegs zu umständlich und dann auch noch das Problem mit den lokalen Anrufen und der lokalen Erreichbarkeit .... Echt doof das Verizon nicht mit Euro Handys geht :?
  • "Kleine" Rundreise - viele Fragen :-)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinaw2103
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    alinaw2103A
    Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps. Uns ist klar, dass der Dezember nicht der beste Monat ist, aber wir wollen da ja auch keinen Badeurlaub machen. Wir waren vor 2 Jahren im April in N.Y., als wir angekommen sind hatten wir 20 Grad und 3 Tage später lag etwas Schnee und es war total kalt. Also man kann das ja nicht so genau planen. Auf S.F. verzichten ist wirklich blöd...ist es im Dezember wirklich so schlecht da? Wir haben schon überlegt, ob wir ein Tag in L.A. oder Las Vegas streichen und dann ein Zwischenstopp einlegen zwischen S.F. und L.A. damit wir auch den Highway 1 runter fahren können. Wir legen halt total wert die Städte zu sehen, da wir nur 2 Wochen am Stück Urlaub bekommen. Nächstes Jahr sind dann die Nationalparks dran Und in L.A. wollten wir 3 Tage einplanen, da wir in die Universal Studios wollen und man da schon ein Tag für planen sollte.
  • Westküste Mai/Juni 2016

14 Beiträge 3k Aufrufe
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Meine Empfehlung für den Zion richtet sich an Spaziergänger. Um zum Angels Landing zu kommen, muss man schon einigen Spaß am Wandern und Kraxeln haben. Wir haben die Leute auf Angels Landing vom Big Bend aus "von unten" gesehen. Der Aussichtspunkt liegt schon recht hoch und bietet bestimmt eine tolle Aussicht, aber für diesen langen Weg sollte man dann vielleicht besser noch eine weitere Übernachtung einplanen, weil man sonst nicht alle anderen Highlights "schafft". Wenn man im Zion als Spaziergänger unterwegs ist, sieht man den Nationalpark überwiegend "von unten", was auch seinen Reiz hat. Andere Nationalparks, wie der Canyonlands NP bei Moab und auch der Bryce Canyon, ermöglichen auch "Spaziergängern" den Blick von oben in die Canyons. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
  • USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susanne xyzS
    @Coloradian Die Eurocard gehört schon lange zur Mastercard und ist damit neben der Visacard die am weitesten verbreitete Kreditkarte in den USA, wie Du sicherlich auch bestätigen kannst. Nur die American Express hat eine deutlich geringe Verbreitung. Daher gibt es keinen Grund, die Eurocard aka Mastercard nicht in den USA einzusetzen. Ich weiß, dass Du vor langer Zeit ausgewandert bist, damals war die Situation ja möglicherweise eine andere 
  • Rundreise Los Angeles - San Francisco

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Walter_ZHW
    Weil nach einer Rundreise durch Kalifornien und nach schönen Stränden gefragt wurde, würde ich den Schwerpunkt bewusst bei Kalifornien lassen. Dazu kann dann durchaus auch noch ein Schlenker über Las Vegas kommen. 14 Tage sind wenig Zeit, um "den Westen" zu erfahren. Ich schlage vor, ab Los Angeles vorerst nach Norden zu fahren, und dann in Ventura Beach, Carpinteria oder auch in Santa Barbara zu übernachten. Danach in Richtung Süden, möglichst entlang der Küste, zuerst über den Pacific Coast Highway 1. In Malibu ist es im Zentrumsbereich schwierig, zum Strand zu kommen. Aber es gibt auch die Strände nach Art der Baywatch-Serie, Google hilft weiter. Die Wassertemperaturen wurden ja schon erwähnt. Zu Los Angeles empfehle ich die Liste der "Musts" von Gunnar im Forum zu Los Angeles. Auch auf dem Weg von LA nach San Diego sollte man die Küstenstrassen befahren. Von der Strasse her finden sich immer wieder Zufahrten oder Zugänge bis zum Strand. Schau das einmal mit Google Streetview an: in Google Maps einfach die gelbe Figur auf die Strasse ziehen. Eine weitere Übernachtung könnte ich mir in der Umgebung von Carlsbad vorstellen. San Diego und die Coronado Halbinsel sollte man nicht verpassen. Meine Hotel-Empfehlung in San Diego: Das Courtyard San Diego Airport / Liberty Station. In der Umgebung von San Diego empfehle ich den "Zoo Safari Park". Wenn die Zeit reicht auf dem Weg nach San Francisco, dann lohnt sich ein Zwischenstop in Monterey. Für den Weg nach San Francisco empfehle ich danach die Küstenstrasse, die dort Cabrillo Highway heisst. Walter
  • Reiserichtung zwischen Las Vegas - San Francisco - Los Angeles

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi Doc, meinst du mich? Wie ich darauf komme? Darum ging es in meinem Post gar nicht! Abgesehen mal davon hat Mokka ihre Ideen oben grob umrissen, und die sind einfach schlecht. Ich möchte aber vielmehr generell darauf hinweisen, dass der Yosemite zur Zeit hier völlig überbewertet wird. Das ist ein B-Ziel für eine zweite Reise. Der Highway 1 ist sicher toll, aber eben nicht so toll wie andere Dinge im Westen. Und er ist ein Zeitfresser. Ich bin der Meinung, dass für einen Erstbesuch ein Gabelflug nach Los Angeles und zurück von San Francisco die besten Möglichkeiten bietet, auf der "großen Banane" die tollsten Highlights zu sehen. Bei Mokka stehen die Flughäfen aber schon fest: Las Vegas und LA. Da bietet sich der Highway 1 an. Aber der Yosemite passt nicht rein. Ich würde von Las Vegas mit dem Kleinflugzeug zur Southrim des Grand Canyon fliegen und das Death Valley ebenfalls von Las Vegas aus mit einem Tagesausflug mit dem Auto erkunden. Dann würde ich von Las Vegas aus über Zion, Monument Valley, Bryce, Moab (Arches) und Lake Tahoe nach San Francisco fahren (oder so ähnlich). Der Highway 1 wäre dann der krönende Abschluss.
  • USA Rundreise Westküste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Da kann ich Susanne nur zustimmen: schaut erst mal, wo ihr überhaupt noch Motels bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das View im Monument Valley jetzt noch Zimmer für April hat. Meine Übernachtung Anfang nächster Woche dort habe ich im September oder August letzten Jahres gebucht. Die Zeiteinteilung für Death Valley bis San Francisco ist unrealistisch. Für den Sequoia habt ihr fast gar keine Zeit. Unterschätzt nicht die Anfahrt in den Park! Man fährt eine gefühlte Ewigkeit über die Serpentinen, bis man den Park überhaupt erreicht. Ideal sind hier 2 Nächte direkt vor Ort (nicht in Fresno, maximal in Visalia). Spart euch die Strandtage. Wenn ihr Strandurlaub wollt, könnt ihr den in Europa am Mittelmeer haben, aber Kalifornien ist dafür nicht geeignet. Außerdem fehlt euch die Zeit für die Rundreise.
  • !!HILFE!! 3 Wochen West Küste

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo, also es gibt weder die perfekte Reisezeit noch die perfekte Route, vor allem nicht bei einer so kurzen Reisedauer. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, so wie auch die Klimazonen in diesen Regionen völlig unterschiedlich sind! Der Sommer ist nicht unbedingt die beste Jahreszeit - sehr viele Touristen, hohe Preise, große Hitze im Death Valley, Regenfälle im Südwesten usw.... Das nur als Beispiel. Bei einer nur 2wöchigen Reise muß man jedenfalls viele Abstriche machen. Ihr könntet auch ab Las Vegas eine Rundreise machen (ohne Gabelflug) und einen größeren Schwerpunkt auf die Nationalparks legen, dann müßte San Francisco aber wegfallen. Es gibt, wie gesagt, viele Möglichkeiten, und ich glaube, Ihr müßt Euch erst mal im klaren darüber sein, was genau Ihr wollt. Denn die Entfernungen sind sehr groß und werden von Euch offenbar völlig unterschätzt, wie man im Eingangsposting sehen kann.
  • Spontan in die USA und nach Hawaii (Ende März)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doris65
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Doris65D
    Hallo Stuvw, ich finde jeder darf hier im Forum Reisefragen stellen unabhaenging davon ob er morgen oder in 6 Monaten verreisen möchte und wer nicht will muss ja nicht antworten oder helfen. Eurer Reiseverlauf ist schon mal nicht schlecht und ihr hab schon gut geplant, es ist ja nicht so, dass ihr euch gar keine Gedanken gemacht habt.  Wir waren letztes Jahr auf Hawaii (Oahu, Big Island und Kauai). Ich wuerde wennn ihr die Moeglichkeit habt, Kauai als letzte Insel anfliegen, da sie fuer mich den groessten "Wow-Effekt" hatte.  Grundsaetzlich darf man bei einer Hawaiireise nicht die Fliegerei zwischen den Inseln unterschaetzen, da geht schon mal locker ein halber Tag drauf. Ich schicke dir mal unseren Reiseverlauf per PM zu. Viele Gruesse, Doris
  • Hotel für eine Person buchen aber zu zweit beziehen

3 Beiträge 19k Aufrufe
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Bist du wirklich sicher, dass du keine 2. Person angeben kannst? Bei Expedia hat man eigentlich immer die Möglichkeit, einen 2. Namen beim Hotelzimmer anzugeben (kommt in einem späteren Buchungsschritt, vielleicht hast du das so weit nicht durchgespielt). Der Name ist allerdings optional. Es muss nur der Name desjenigen angegeben werden, der später im Hotel eincheckt. Ob da noch eine 2. Person dabei ist oder nicht, interessiert meist niemanden. Die Hotels in den USA bezahlt man pro Zimmer und nicht pro Person.
  • "Rundreise" Westküste USA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo und Willkommen im USA Forum,  wir helfen hier alle gerne und mit Begeisterung, allerdings solltest du schon etwas mehr wissen was du möchtest   zumal der Westen der USA eigentlich einen mindest Zeitbedarf von 2-3 Wochen hat und kein Ziel für einen Badeurlaub ist. Du kannst immer mal nachmittags am Pool oder auch am Strand liegen wobei der Pazifik schon ziemlich kühl ist.  Schau mal in die anderen Touren hier wird zur Zeit viel geplant und hol dir Anregungen.  Ich habe dir mal unsere Tipps und Touren per PN geschickt, vielleicht helfen sie etwas. LG Bine
  • Fenwick Island

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sun4ever
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sun4everS
    Hallo, wer kennt sich in Fenwick Island  und Umgebungaus? Ist es im August brechend voll an den Stränden? Habe mich nun schon den ganzen Nachmittag versucht schlau zu machen. Wo ist es ruhiger: Bethany Beach Fenwick Island Ocean City Ich möchte am Strand laufen, aber auch in der Sonnen liegen und am Abend nett essen gehen. Da wir davor bereits New York und Philadelphia besucht/besichtigt haben, stelle ich mir einfach 1 Woche Sonne Strand und Meer vor. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank!
  • 3 Wochen Westküste im Mai - Routencheck und Hotelempfehlungen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EniOcean
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    EniOceanE
    Hi, in Vegas sinken die Übernachtungspreise unter der Woche richtig krass. Kannst du ja einfach mal auf hotels.com oder Booking.com austesten. Am Wochenende ist es dort am teuersten. Und jaaa, nimm dir mehr Zeit dafür Der Strip ist ca. 3 km lang und wir waren 3 Tage in Vegas und haben es nicht geschafft ihn komplett abzugehen, weil man so viel sieht und dort machen kann und auch die Umgebung noch viel bietet Viel Spaß!
  • 6 Wochen Südwesten

27 Beiträge 11k Aufrufe
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Danke für die Rückmeldung, Patoli. Endlich hat mal einem Mesa Verde gefallen. Ich preise das ja immer an wie Sauer-Bier.
  • Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

44 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noymansdoys
    44 Beiträge
    69k Aufrufe
    noymansdoysN
    Ich habe keine spezeillen Favoriten. Ich nehme für Flüge in die USA immer die Gesellschaft, die mich am schnellsten ins Ziel bringt, noch recht günstig ist und natürlich keine rostigen Jets einsetzt :-). Bisher habe ich ganz gute Erfahrungen mit LH, Delta und KLM gemacht.
  • LAS VEGAS und Umgegend

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Schau mal, hier ist ein Anbieter für eine schöne Dampferfahrt auf dem Lake Mead: www.lakemeadcruises.com/ Mit 90 Minuten Dauer eine gute Zeit. Der Preis ist auch okay. Entweder reservierst du im Internet oder du fährst einfach hin. Die Anlegestelle ist in der Nähe vom Damm, eine Besichtigung kann man also gut mit der Dampferfahrt verbinden. Ich habe schon mal eine Bootsfahrt auf dem Lake Mead gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es dieser Anbieter war. Auf jeden Fall ist das eine geruhsame Tour. Man sieht den Hoover Dam von der Wasserseite, was ganz interessant ist. Sonst bietet der Lake Mead aber nach meiner Erinnerung nicht gerade viele spektakuläre Ansichten.
  • Routenplanung USA Westküste

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Mit 80$ pro Nacht kommst du nicht hin, es sei denn, du möchtest zelten. Du bist mitten in der Hochsaison unterwegs, da musst du locker mit 100 - 150 € kalkulieren, auch Airbnb ist nicht wirklich billiger.