Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Gepäck lagern für ein paar Tage in SFO

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peggy203
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peggy203P
    Danke für die Antwort.  Das ist ein Hostel, wo die Mädels den Stzartpunkt ihrer Rundreise haben - d.h. eine Nacht übernachten. Dort wird auch das Gepäck verwahrt, wenn sie diese Rundreise machen (die 14 Tage organisiert) Doch danach wollten die beiden nicht in dem Hostel bleiben. Noch andere Ideen? - Oh bitte 
  • Welche Unterkünfte am Highway Nr.1 könnt Ihr empfehlen?

10 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    10 Beiträge
    34k Aufrufe
    treetsT
    die Best Western Shorecliff Lodge hat auf jeden Fall die tollste Lage, wie schon geschrieben. In Monterey kann man bei einem Aufenthalt das schöne Aquarium mit besuchen, somit würde ich diesen Ort auch empfehlen. Treets
  • Hilfe beim Rückflug aus NY gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Schau mal hier wäre deine Frage sicher besser aufgehoben. LG Bine
  • Shoppen in Chicago

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clara Fall
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Clara FallC
    Herzlichen Dank
  • Alaska Kreuzfahrt ab/bis Seattle

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steamboats
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    steamboatsS
    Treplow, dem muss ich leider widersprechen. Die meisten machen Roundtrips und nicht One Way wegen der deutlich höheren Flugkosten. Entsprechend sind die überwiegende Zahl der Kreuzfahrten Roundtrips ab Seattle oder Vancouver. Erstere haben den Nachteil, dass ein kanadischer Hafen angelaufen werden muss (US Rechtslage erlaubt keine Abfahrten von Schiffen ab den USA und Rückkehr in die USA ohne den Anlauf eines nicht US Hafens). Gruß Carmen
  • Mietwagen Mitfahrer U25

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    TreplowT
    Bezueglich einer nachtraeglichen Aenderung im Vertrag: Versuchen koennt Ihr das, natuerlich. Aber lest dann das genaus durch, bevor Ihr untrzeichnet. Das Schalterpersonal ist fuer gewoehnlich die Minimal Gehaltstufe. Ausserdem, fuer bestimmte Zusatzverkaeufe bekommen sie Provision. Wenn sie einen Fehler machen sicher kaum zu Gunstemn des Mieters.
  • Brainstorming Floriada oder NordWesten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarioPeter
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarioPeterM
    Also man muss dazu sagen, dass wir nicht unbedingt die Fans von Disney und Co. Sind. Die erste Route hätten wir auch hauptsächlich wegen Chicago, Toronto und den Falls gewählt. Ich schau mir gern doe städte an und Chicago soll ja echt toll sein. bei Florida gehen wir von einer schönen Natur und einem tollen Holiday feeling aus. Ich weiß nicht so recht ob wir dort unsere Erwartungen an die kleinen Städte überbewerten.
  • Toronto - New York - Los Angeles - in 4 Wochen?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SusaKa99
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SusaKa99S
    Hallo, morgen geht's los - erstmal eine Woche nach Kanada, dann eine Woche New Jersey + New York - und wieder eine Woche später unser Roadtrip von Denver nach LA. Manitou Springs habe ich als unseren ersten Stopp eingeplant - alles andere wird sich auf der Fahrt ergeben.  Herzlichen Dank für Eure Tipps! Ich werd meine Erfahrungen hier posten, wenn wir wieder zurück sind. Viele Grüße Susa
  • Einreise USA

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Wenn die Automaten bereits installiert sind, wie z.B. in LA und Chicago, gibt es nur noch zwei Schlangen: "Niemals mit ESTA eingereist" und "Mindestens ein Mal mit ESTA eingereist" oder so ähnlich. Wenn du 2008 mit ESTA eingereist bist und nicht mit einem Visum, würde ich zum Automaten gehen. Das spart Zeit.
  • Neue Kamera für Südwest Tour

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, mcgee! Machen wir hier also zu. LG Sokrates
  • USA Ostküsten Trip: New York - Miami / im Auto

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    Ich stimme mi tden Anderen ueberein, dass Ihr zu viele und relativ uninteressante km abklappern wollt. Ich wuerde auch den Smokey Mtn. NP weglassen. Das ist ein Riesenumweg, und der Park ist meist sehr ueberlaufen. Anstatt wuerde ich die Appalachian Moutntain Berglandschaft auf einem Teil des Skyline Drives fahren. Der Smokey Mt. N.P ist der suedlicheTerminus dieser Kette von Parkways, aber der Skyline liegt nicht so weit inland.. Ich wuerde von Wahington auf der Interstate I-66 in Richrung Westen bis zum Skyline Drive Eingang fahren und dann den Skyline Drive bei Charlottesville (*) wieder verlassen. Die Parkstrasse hat eine Geschwindkeitsgrenze von , ich glaube, 45MPH. Ist nicht fuer kommerziellen Verkehr zugelassen und hat viele Aussichtspunkte, aber wenig Restaurants.Landschaftlich sehr schoen. Wenn es einem zu langsame geht, kann man immer auf die paralell I-81 Autobahn aussweichen. VonCharlottesville wuerde ich dann auf der I-64 nach Richmond VA () fahren., undweiter nach Williamsburg,VA () und Norfolk, VA. (*) Von dorth auf de rUS 158 nach Point Harbor, und von da nach Duck an der Kueste.. Die NC 12 ist die North Carolina Outer Bank Strasse durch den Park nach Ocrakoce (). Von dort mit der Fahere nach Cedar Island uebersetzen, und von da nach Jaksonville NC, und von dort auf der US 17ueberWilmington, Mrtle Beach ()Charleston () , Savannah () und von dort auf die Interstate I-95 bis Orlando (*) Fahrt von Olandoauf der I-4 nach St. Petersburg ()an der Golf Kueste und auf der -I75 nachSarasota, Ft. Myers ,, Naples () und Miami. An der ganzen Golfkueste entlangsind vorgelagerte Inseln gut fuer einen kurzen Badeaufenthalt. Lest ueber die Staedte mit (*) auf dem Internet. Sie sind alle sehr interessant, auch geschichtlich. Ich bin das Allesgefahren und habe auch die Staedte mehrmals besucht. Es ist immer noch einelamge Strecke, aber man kann fast immer auf eine relativ nahe gelegeneInterstate wechseln um KM zu schinden.
  • 2 Wochen für die Ostküste - Tipps gesucht

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    HerzerlH
    Für die 3 Tage Miami würde ich Dir ein Hotel in South Beach empfehlen, MITTENREIN ins Vergnügen! Ocean Drive, Lincoln Mall.... KLASSE! Der Bayside-Marketplace ist einer meiner Lieblingsorte in Miami, sehr zu empfehlen ist die Aventura Mall, falls Du Auto-begeistert und/oder James-Bond-Fan bist, schau dir die http://www.dezercollection.com/ an! Ganz, ganz Toll!!! Ein Ausflug in die Everglades ist machbar, für die Keys sind 3 Tage fast zu kurz, da man mind. 4 Stunden (einfach) fährt und dann ja gleich ein ganzer Tag futsch ist! Viel Spaß!
  • 20 Tage USA-Westküste - Reisetipps

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jan-Niklas93
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    Jan-Niklas93J
    Hallo Bine, mir hat man so klasse hier geholfen. Ich werde auf jeden Fall versuchen "etwas zurückzugeben" und meinen Trip im Nachgang kritisch betrachten und Sachen benennen, die ich vielleicht so wieder machen würde, oder auch versuchen würde, beim nächsten Mal anders zu lösen. Man lernt eben nie aus...  Heute konnte ich dann übrigens auch endlich alle Unterlagen aus dem Reisebüro abholen... ein ganzer Stapel Voucher, Bedingungen und ESTA...:-)
  • Filme im Flieger

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 4Traveller
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    4Traveller4
    Für das Inflight Entertainment zu bezahlen ist wohl eher eine nue Spezialität der Billigflieger (Condor gehört m.E. mittlerweile auch dazu). Bei United war im Dezember bzw. Januar das komplette Programm for free. Wie @ goofy68 schon geschrieben hat gilt das aber nur für die Interkontinentalflüge, auf den Inlandsverbindungen kostet das etwas.
  • Hawaii Big Island - Unterkunftswahl/Flüge

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    @ Tobi Wir waren vom 25.6. bis 6.7.2013 auf Hawaii. Inzwischen habe ich die Mücken verdrängt, weil ich so viele schöne Erinnerungen habe. Aber in einigen Bereichen sind sie regelrecht über uns hergefallen.
  • Alter Führerschein- Georgia

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also zu. LG Sokrates
  • Internationaler Führerschein nötig für einen Mietwagen in den USA?

44 Beiträge 171k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Megan4
    44 Beiträge
    171k Aufrufe
    Megan4M
    Entschuldigung, das habe ich nicht gesehen! War dann gestern so aufgeregt... Danke für die Infos LG
  • Tour Los Angeles - Las Vegas - San Franzisko

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo und Willkommen im Forum,  zur Zeit sind ja sehr viele Touren hier in Planung und es wurden schon viele Tipps gegeben. Wenn man jetzt einfach mal hier aufführt was man alles besichtigen kann, wird es seitenlang und kann einfach eure Vorstellungen doch nicht treffen.  Schaut einfach mal hier in die Threads und Touren, holt euch Kataloge der großen Anbieter wie Meiers, ADAC, DER Tour ect. Empfehlen kann ich den GEO Speziel USA Canyons im Westen, den solltest du im Internetshop noch bekommen.  So bekommst du einen ungefähren Überblick was ihr wachen könnt. Shoppen geht ganz gut in Las Vegas, dort gibt es große Zentren, die auch klimatisiert sind. Ihr werdet es im Aug. genießen.  Unsere Touren und Tipps habe ich dir per PN geschickt. Ich denke ihr müsst schon etwas "Vorarbeit leisten" und dann zu der Planung hier die Tour reinstellen. Dann bekommt ihr sicher viele hilfreiche Tipps.  Im Groben würde ich in den Städten wie S.F., L.A. und Vegas 3-4 Tage einplanen und in den N.P. jeweils 2 Ü. Somit habt ihr immer dort einen ganzen Tag.  Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen, für die Besatzung mit 4 Erw. würde ich einen Full-Size-SUV nehmen. Ihr sitzt auch hinten vernünftig für die längeren Strecken und habt im Kofferraum genug Platz. LG Bine
  • Fahrradfahren South Rim Grand Canyon

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ... deswegen schrieb ich ja, nichts für ungut, kein Grund zum Zanken. Auf Rhodos z.B. sind im Hochsommer bei weit über 30°C auch kaum Touristen auf Rädern zu sehen und falls doch, dann mit verzweifeltem Blick, was mache ich hier bloß bei der Hitze... und es war schon spät gestern, hier noch der erwähnte Bus in L.A. mit Fahrradhalterung vorne (Fußgängerschutz naja) , andere Länder, andere Sitten...
  • Mietwagenreise: SF - H#1 - LV - GC - relaxen - LA

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Walter_ZHW
    In San Francisco gibt es an der Lombard Street einige Hotels, bei denen der Parkplatz bereits im Preis inbegriffen ist. Ich kann das Hotel Coventry Motor Inn empfehlen. Von da aus kommt man mit dem Bus oder auch zu Fuss zum Fishermans Wharf. Nimmt man dafür den Wagen, dann gibt man das Geld, das man beim Hotel-Parkplatz sparte, fürs Parkhaus aus. Wie sinnvoll ein Wagen in der Stadt ist, kanns du im Forum für San Francisco in epischen Diskussionen nachlesen. Im Bereich Zion / Bryce Canon würde ich zwei Übernachtungen beim Bryce Canon planen. Der Bryce Canon NP ist mit keinem anderen Nationalpark zu vergleichen. Man sollte genug Zeit einplanen, um da hinunter und dann wieder hinauf zu wandern. In beiden Parks muss man im Mai wohl mit dem Shuttle-Bus im Park herumfahren, die Zeit muss man auch dazurechnen. Zum Nationalpark-Pass: Du kannst die Eintrittspreise auf den Webseiten der Einzelnen Parks heraussuchen. Der "InterAgency Pass", auch "America the Beautiful Pass", lohnt sich auch dann, wenn das Total kleiner als 80 $ sein sollte. Du kaufst den Pass beim ersten Park und unterschreibst auf dem linken Unterschrift-Feld. Wenn du den Pass am 30. April oder am 1. Mai kaufst, dann wird auf der Karte ein Loch für den Mai gestanzt. Der Pass ist dann bis Ende Mai 2016 gültig. In den nächsten Parks zeigst du bei der Einfahrt den IA-Pass und eine "Photo ID" (= den Karten-Führerschein). Wenn die Unterschrift passt, dann fragt man dich noch, ob du die "Maps" und den Guide vom betreffenden Park bekommen willst. Der IA Pass gilt in der Regel für alle Insassen eines PW. Und auf dem Pass hat es noch ein zweites Unterschrift-Feld, du kannst den Pass also weitergeben. Neben den Nationalparks gilt der IA Pass unter anderem auch für die National Monuments und die National Forests. Aber Achtung: der IA Pass gilt NICHT für State Parks! Lies die Beschreibungen im Internet zum Beispiel mit dem Suchbegriff "America the Beautiful Pass". Der IA-Pass gilt in San Francisco für den San Francisco Marine National Park, da kannst du den Pass wohl auch im Visitor Center erwerben. Ausserdem gilt der IA-Pass in San Diego für das Cabrillo National Monument bei Point Loma. Walter