Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Billings nach Vegas

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    TreplowT
    Meiner Meinung nach ist die Aenderung Deiner Reiseroute mit Mt. Rushmore nicht die laenegere Fahrt nicht wert. Mt. Rushmore selbst ist nur ein Touristen ueberlaufenes Ziel. Die Gegend oestloch von Mt. Rushmore ist intersssant  (Needles Highway, Badlands, etc.) aber das weurde zumindestens 2-3 Tage zu Deiner Reise hinzufuegen.  Ich finde, dass Deine Route wie jetzt geplant, ohne Mt. Rushmore moeglich ist, und Dir auch viel an Sehenswue5rdugkeiten bietet.  Wenn Du schon noch etwas hinxzufuegen willst, dann waere Walter's Vorscghlag dem Mt. Rushmore vorzuziehen. Aber die Strasse (C)130) vom Dinosaur Parl suedlich zur I-70 ist nicht in besonders gutewnm Zustand, vor Allem z.Y.ueber den Douglas Pass.
  • USA, wohin?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Eine gute Antwort bedingt eine gute Frage, und das scheint mir hier nicht gegeben. Wer eine ausführliche und begründete Antwort erwartet, der sollte sich zumindest die Mühe machen, seine Erwartungen so exakt wie möglich zu beschreiben. Auch wäre es sinnvoll, ein wenig eigene Recherche zu betreiben. Dann hättest Du erkannt, dass San Francisco zumindest für das Baden im Meer (falls das mit "Strand ist wichtig" gemeint sein sollte) komplett ausscheidet, es sei denn, man ist ein Freund vom Eisbaden. Vorschlag: neuer Versuch...
  • Chicago,Toronto,Washington --> Miami

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarioPeter
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    MarioPeterM
    Wir haben das immer so gemacht, dass wir morgens ausgiebig gegessen haben, Mittags dann einen Snack und Abends auch nichts riesiges. Ich versuch mal nach Ferienwohnungen als Selbstversorger zu schauen, das gefällt mir eig auch immer besser
  • Routencheck 19 Tage Südwesten USA

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    O.k. wenn man wirklich nur die Spots abfahren will ist es grundsätzlich o.k. aber ich würde mir da trotzdem etwas mehr Zeit nehmen und auf jeden Fall auch einen Heliflug ab Tusayan einplanen. z.B. hier LG
  • 3 Wochen Westküste:)

42 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiancaGP
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    BiancaGPB
    Du bist echt witzig ...würde dir empfehlen in ein Reisebüro zu gehen, wenn du alles von anderen geplant haben willst.
  • Route Westküste - mal wieder :-)

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Dann kann ich hier zumachen.  LG Sokrates
  • Reiseroute US Westküste - was ist besser?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Roxy, es ist leider schwer dir zu sagen wie lange du für die einzelen Spots einplanen sollst. Wir finden es gut in den N.P. und Canyons 2 Ü zu haben. Dann bist du immer einen ganzen Tag plus die halben Tage von An- und Abfahrt vor Ort und kannst dir alles ansehen. 1 Zwischenübernachtung vielleicht noch von La Jola zum Grand Canyon im Bereich Joshua Tree. dann 2 Ü Grand Canyon - am Monument Valley reicht 1 Ü da würde ich auf jeden Fall vorbuchen entweder The View oder The Gouldinge Lodge - Page für den Horshoe Bend und Antilopge auch 2 Ü - Bryce und Zion zusammen mind. 2 Ü - Valley of Fire kannst du von Vegas prima als 1/2 Tagestour einplanen zum Death Valley wäre es mit als Tagestour zu weit, das würde ich mit 1 Ü hinfahren.  Mit L.A. würde ich mir vielleicht beim 1. Mal doch mit mind. 1 Übernachtung planen. Ich muss gestehen ich mag es nicht wirklich aber man sollte es mal gesehen haben. So Tagesstopps finde ich beim 1. Mal zu viel. Das haben wir beim 3. L.A. Besuch gemacht.  Auf jeden Fall solltet ihr hoch zum Oberservation Point fahren um die Dimension der Stadt zu sehen, hier habt ihr auch einen guten Blick auf das Hollywood Schild und meistens auch den Dunst der über der "Stadt der Engel" liegt  Zur Reisezeit Sept. - es ist schon eine Hochsaison und in Städten wie Page z.B. würde ich auch vorbuchen. Das wäre mir zu riskant, ausserdem weiß ich morgens gerne wo ich abends ankomme und suche dann nicht noch nach Hotels/Motels. Aber das ist persönliche Einschätzung.  Genauso würde ich auch in S.F. den Wagen haben wollen. Klar kommt man auch ohn klar, aber mal über die Brücke zu fahren und hoch bis zu den Muir Woods im N.P. würde ich mir nicht entgehen lassen. Es gibt Motels wo die Parkgebühr incl. Denn der Mietpreis für das Auto macht jetzt mit 3 zusätzlichen Tagen sicher nichts aus.  Mit Vegas habt ihr mit den Ü von Fr.-So. leider die teuersten Zimmerpreise erwischt... LG Bine
  • San Juan (PR) nachts halbzwei!?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    InspiredI
    Puerto Rico gehört faktisch zu den USA, ist ähnlich zivilisiert und ähnlich gut im Service. Ich bin zwar nichts nachts dort gelandet, aber die Insel ist alles andere als einsam. Ich fresse einen Besen, wenn da keine Taxen stehen, wenn nachts ein Flieger mit 200 müden Menschen ankommt, die alle möglichst schnell zum Hotel kommen wollen. Auf der Website des Airports steht, dass es Taxen gibt, es steht keine Warnung da, dass es die nachts nicht gibt. Alternative: Vielleicht ein Hotel mit Airport-Transfer? Die "Konkurrenz" von HC bietet einen entesprechenden Filter an, der beim Auffinden solcher Hotels helfen kann   Und ansonsten: Würde mich total anpiepen, fast 20 Stunden Reisezeit...
  • Westküstentour USA

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DonDaniel80
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DonDaniel80D
    Hallo, erstmal muss ich sagen dass ich den Beiträgen hier vollkommen zustimme. Wir machen in unseren meistens 10-14 tägigen USA-Urlauben auch immer große Strecken und haben volles Programm, aber was ihr plant ist deutlich zu viel. Vielleicht solltet ihr überlegen einen Schwerpunkt zu setzen, also entweder viel Natur und Nationalpark oder viele Städte. Evtl. wäre San Francisco besser in einem separaten Urlaub zu besichtigen, da die Strecke von Vegas durchs Death Valley hoch an die Bay sich doch sehr zieht. Hier noch ein paar Tipps für Phoenix: Die Innenstadt ist nicht besonders sehenswert, ne klassische US-Downtown mit ein paar architektonisch interessanten Hochhäusern aber sonst nix besonderes. Empfehlenswerter sind hier auf jeden Fall Scottsdale, quasi eine Vorstadt, die aber nahtlos in PHX übergeht. Dort gibts ne sehr sehenswere historische Altstadt. Auch mal interessant ist der Stadtteil Sun City, hier wohnen ausschließlich Rentner und alles in der Stadt ist auf die Ruheständler ausgelegt, die hier im warmen und trockenen Klima ihren Altersruhesitz haben. Der Stadtteil Mesa ist auch recht interessant, hier sind einige antike indianische Häuser etc zu sehen. Die Arizona Mills Mall ist übrigens für einen Shopping Besuch zwischendurch sehr zu empfehlen! Falls ihr noch Zeit haben solltet in Phoenix lohnt sich auch ein Tagesausflug nach Tucson im Süden (ca 1,5 h pro Strecke). Die Stadt ist ganz hübsch, der neben Tucson gelegene Saguaro National Park jedoch eine absolute Wild West Traumkulisse mit ganzen Wäldern der berühmten Saguaro Kakteen! Wünsche euch viel Spass bei eurer Reise!
  • Ferienwohnung in den USA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Melanie und Willkommen im HC Forum,  wir waren bisher einige Male in den USA aber so würde ich die Kombi nicht planen.  N.Y. ist eine tolle Stadt, aber für mich auch eine ganz separate Reise als Städtetour für 4-6 Tage oder in Komib mit der Ostküste also z.B. Miami.  Der Wester der USA, dafür kann ich mich ganz besonders begeistern. Die Nationalparks, die Weite und Größe des Landes einfach genial. Hier würde ich persönlich immer versuchen möglichst viel Zeit zu verbringen. Als wir das 1. Mal dort waren, waren unsere Jungs fast gleich alt und waren mit der Rundfahrt durch den Westen mit Städten wie S.F., Las Vegas, dem Grand Canyon, den Parks in L.A., San Diego mit den U-Booten und Kriegsschiffen, den riesigen Trucks die durch die Mojave Wüste donnerten und den Navajos die nicht mehr wie von den Jungs erwartet auf Pferden durch die Gegend ritten, sondern riesigie Pick-Ups fuhren und in kleinen Häusern mit Satelittenschüsseln auf den Dächern wohnten.  Zwei Jahre später waren wir schon wieder mit den Jungs dort und erlebten die gleiche Begeisterung, diese hält auch noch immer an so das wir 2011 zuletzt im Westen waren diesmal mit den erw. Söhnen.  Ich habe dir unsere Touren und Infos per PN geschickt. Du bekommst hier sicher noch andere Meinungen von erfahrenen USA Urlaubern. LG Bine
  • Lake Tahoe - was gibt es zu sehen in der Nähe?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biwawolf
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    biwawolfB
    Ja, Sacramento wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. Habe jetzt bei Tripadvisor auch noch ein paar Vorschläge gefunden. Ob wir dann im See baden, werden wir sehen
  • Hotel San Francisco, 03.08-07.08

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von umeu
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    umeuU
    Joern1109: Hallo! Ich suche für die Zeit vom 03.08-07.08 ein Hotel in San Francisco. Habe gesehen das die Hotels sehr teuer sind. Hat jemand nen Geheimtipp oder Coupons oder sowas? Danke LG Jörn Wir sind vom 3. bis zum 7. Juli im Hotel Stratford an der Powell Street. Das Hotel bietet Frühstück incl. und liegt so zentral, dass wir den Mietwagen erst später abholen. Unsere Rundreise beginnt in San Francisco.
  • Für USA und Frankiboy-fans

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Driver`s License vom old blue eyes wird angeboten. Leider schon (lange) abgelaufen https://paddle8.com/work/frank-sinatra/54453-drivers-license
  • Rundreise Westküste (30 Tage)

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von USA_Ersttäter
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    USA_ErsttäterU
    Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Insbesondere danke für deine umfangreiche PN , Bine. Da werde ich mich wohl 1-2 Stündchen in Ruhe hinsetzen müssen, um das alles zu verarbeiten. Mit so einer  schnellen Resonanz haben wir gar nicht gerechnet. Aber es hilft unglaublich viel weiter, wenn jemand, der sich wirklich auskennt, noch mal einen Blick auf unsere Planung wirft.  Wir sind jetzt hinsichtlich LA stark ins Wanken geraten und werden heute Abend mal in Ruhe überlegen, ob sich das vielleicht doch einbauen ließe. Ich werde mich mit der endgültigen Route noch einmal melden.  Liebe Grüße, Marie
  • Usa Westküste rundreise machbar??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, zum Shopping, mein Favorit (auf der Route) ist das Las Americas Premium Outlet, südlich von San Diego, direkt an der mexikanischen Grenze, ich/wir fahren immer mit dem Trolley runter (letzte Station vor der Grenze, San Ysidro), eine kleinere Version gibts in Carlsbad (zwischen LA und San Diego), ansonsten wurde Las Vegas ja schon gennant. lg Mario
  • 14 Tage USA Westküste Mitte September

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Wenn ihr einen Gabelflug bekommt ist das schon eine Alternative. Ich würde den Bryce Canyon auf jeden Fall beim 1. Besuch dem Yosemite vorziehen. Ich muss gestehen persönlich waren wir noch nicht im Yosemite, es gab immer irgenwie für uns spektakulärere Ziele. Aber er ist sicher auch schön und paßt vielleicht mal in einen USA Urlaub.  Ihr konntet auch S.F. - S. Diego - L.A. - Grand Canyon und zum Schluß Vegas planen. Von dort sind wir zuletzt mit Condor Nonstop geflogen. Würde ich vom Flughafen abhängig machen bzw. von den Flugpreisen. Da würde dann auch der Bryce mit reinpassen. LG Bine
  • Newark 8 Std Aufenthalt Kurztrip New York?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    mcgeeM
    ...übrigens fährt ein kostenloser Shuttle vom Airport Newark zum Jersey Garden Shopping Center 
  • Mobiler Hotspot USA

6 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paul2334
    6 Beiträge
    33k Aufrufe
    Paul2334P
    Hallo, ich persönlich würde auf einer Rundreise im Südwesten der USA nicht auf T-Mobile USA setzen. Außerhalb der Städte gibt es doch sehr große Lücken in der Netzabdeckung. Es führt m.E. kein Weg an AT&T vorbei. Selbst da hat man bspw rund um Page oder am Grand Canyon tw. keinen oder nur wenig Empfang. Günstige Tarife im AT&T-Netz bieten bspw. die Reseller H2O-Wireless oder Red Pocket an. Die notwendigen SIM-Karten und Guthaben / Tarife inkl. Internetnutzung kann man bequem vor der Reise bereits in Deutschland bei den einschlägigen Shops (bspw. US-SimKarte.de ) erwerben und sich im Vorfeld mit der Materie beschäftigen. Die Miete oder den Kauf eines Hotspots halte ich grds. nicht für notwendig. Jedes moderne Smartphone bietet doch heute mittels Tethering die Möglichkeit einen WLAN-Hotspot bereitszustellen. Man sollte jedoch aufpassen, dass der gewählte Provider für SIM-Karte und Tarif das Tethering auch zulässt bzw. technisch nicht blockiert.
  • nun 5 - 6 Wochen Westküste

43 Beiträge 26k Aufrufe
    43 Beiträge
    26k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Kapi, mit den 24 Tagen lässt sich eine schöne Tour "bauen" allerdings würde ich Seattle und den Yellowstone nicht mit einplanen. Die Zeit wird euch definitiv im unteren Bereich fehelen und für den Yellowstone, auch wenn ich noch nicht dort war, ist die eingerechnete Zeit zu kurz. Eure Berechnung der N.P. ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Wir hatten den Canyonland N.P. in der letzten Tour ganz rausgelassen, da ich dort mind. 3 Ü eingeplant hätte und die Zeit nicht reichte.  Ich würde auch in den Parks immer 2 Ü einplanen damit ihr wirklich abgezogen von der Fahrtzeit zwischen den Zielen 1 ganzen Tag vor Ort habt. Das ist mit dem Wunsch eurer vielen N.P. einfach nicht zu schaffen. Für welche Jahreszeit ist denn der Urlaub geplant? LG Bine  u hast  Ich würde auch in den Parks immer 2 Ü einplanen damit ihr wirklich abgezogen von der Fahrtzeit zwischen den Zielen 1 ganzen Tag vor Ort habt. Für welche Jahreszeit ist denn der Urlaub geplant? LG Bine
  • Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016

9 Beiträge 8k Aufrufe
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich möchte dich ja nicht überreden   aber du könntest ja den Highway 1 von L.A. hochfahren, dann durch den Yosemite und dann weiter Vegas und Bryce/Zion. Grand Canyon könntet ihr dann wenn ihr nicht fahren wollt immer noch von Vegas aus mit dem Flieger/Heli machen. LG Bine