Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • Mobiles Internet in Florida und in ganz Amerika

3 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElSuizo
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    ElSuizoE
    Moin, Dazu wären noch folgende Infos hilfreich: Wie lange werdet ihr Urlaub machen? Nutzung Smartphone oder nur Tablet? Persönlich kann ich ab 3 Wochen Aufenthalt Ultra Mobile (www.ultra.me) empfehlen. Das Ding läuft auf dem T-Mobile-Netz, für 29$ pro Monat kann man beliebig in den USA telefonieren und simsen, hat 1000 Freiminuten von/nach D und 1GB Daten mit 4G-Speed. Reicht für die meisten Nutzer. Die SIM müsste halt vor Ort in einem passenden Store aufgetrieben werden (Locator auch auf ultra.me ) oder wenn ihr technisch halbwegs versiert seid kauf euch eine Ultra Mobile SIM auf eBAy und aktiviert das Teil kurz vor dem Trip online.
  • 18 Tage Nordosten USA/Kanada - interessante Städte

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind_81
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenkind_81S
    Hallo MurDOC, wir haben letzten August einen ähnlichen Trip gemacht, mit dem Mietwagen. Und dazu würde ich auch jedem raten. Das Auto fahren ist, ausser in manchen Großstädten, viel viel entspannter als hier in Deutschland. Und du bist halt flexibler, kannst bleiben wie lange du willst und musst nicht immer in der Herde laufen Die wichtigsten Städte hast du genannt. Boston würde ich keinesfalls sausen lassen...eine tolle Stadt mit viel Geschichte. Ich empfand das Spiel zwischen geschichtsträchtigen, alten Gebäuden und den modernen Bauten einfach phantastisch Philadelphia ist aber in jedem Fall auch sehenswert. Hier hatten wir eindeutig zu wenig Zeit eingeplant. Wenn ihr euch auch ein wenig für die Natur interessiert, dann solltet ihr auf jeden Fall in die White Mountains. Auch der Acadia NP ist sehenswert. Auf der kanadischen Seite machten wir einen Bootstrip zu den Thousand Islands, tolle Gegend. Wenn du magst schicke ich dir eine PN mit unserer Route. Gib einfach Bescheid. Viele Grüße und viel Spaß beim Planen Sonnenkind
  • Flüge Sommer 2015

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0405
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kathi0405K
    Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Das mit dem Gabelflug hatte ich nicht bedacht. Dann werden wir wohl zuschlagen.
  • ESTA - Genehmigung Problem

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Hier auf der Seite, wurde extra der zuständige Sammel-Thread oben festgetackert. Bitte nutze diesen, danke.
  • Brauche Hilfe von den Profis Details Westküste

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Cony, wir entscheiden uns gerne für die Best Western Motels in der Regel ist dort das Frühstück incl. auch wenn es manchmal nur Waffeln, Toast und Marmelade ist. So finden wir es immer einen guten Start in den Tag, manchmal kann man dabei am Pool sitzen oder die Kids springen einfach schon mal kurz rein bevor es dann auf Tour geht. So finde ich dann auch wie bei dir/euch die richtige Einstellung zu der Reise. Dann wird sie auch trotz, oder gerade mit den Kindern ein tolles Erlebnis.  Ich denke für den Grand Canyon fraucht ihr nix vorbuchen. Euch wenn du mit dem PKW nicht reinkommst, fahren dort verschiedene Linien des Shuttle und alles ist super zu erreichen. An einigen Punkten kannst du mit dem Auto hin, so sind wir von Tusayan auch öfters rein gefahren, da die Karte länger gilt. Ich glaube sogar 5-7 Tage...bin mir aber unsicher dabei.  LG Bine
  • 3 Wochen Westküste plus New York

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo, du kannst vom Zion - Bryce - Grand Canyon und dann L.A. planen, dann liegt der Zion so zu sagen auf dem Weg.  Du könntest auch wenn du noch 1 Ü übrig hättest, vom Bryce Canyon noch zum Monument Valley fahren und dann zum Grand Canyon. Kann aber auch zu viel werden... Wie meinst du das mit dem Heliflug an welchem Wochentag? Ich weiß nicht ob es preislich unterschiedlich ist. Es paßt ja halt eh nur ein bestimmter Tag wenn du vor Ort bist in den Plan. Die sind super organisiert, wir waren am Ankunftstag dort und haben noch kurzfristig den Flug einen Tag vorgezogen. Da es uns besser passte und sind dann am nächsten Morgen direkt früh morgens los. Das war klasse.  LG Bine
  • USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi86f
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Steffi86fS
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten!!! Inzwischen hat sich unsere Planung etwas geändert, wir fliegen nun erst Mitte September in die Südstaaten und haben 16 Tage vor Ort. Unser Direktflug geht von Deutschland nach Charlotte, wir werden noch am gleichen Tag nach Asheville fahren und haben hier 1-2 Nächte geplant. Danach sieht unsere aktuelle Planung folgendermaßen aus: Chattanooga (1 Nacht) Nashville (1 Nacht) Memphis (2 Nächte) Vicksburg (1 Nacht) Natchez (1 Nacht) New Orleans (2 Nächte) Pensacola oder Fort Walton Beach (1 Nacht) Carrabelle oder Port St. Joe oder Umgebung (1 Nacht) Amelia Island (1 Nacht) Savannah (2 Nächte) Charleston (1 Nacht) Zurück zum Flughafen Charlotte Was meint ihr zu der Route? Nehmen wir uns zu viel vor für diesen Zeitraum oder ist das gut machbar? Dankbar sind wir auch für Empfehlungen in Richtung der Freizeitaktivitäten und Unterkünfte.
  • Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen

16 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romisam4743
    16 Beiträge
    21k Aufrufe
    romisam4743R
    Hallo, wir haben Freitag gebucht und fliegen am 14.05.2015 ab Düsseldorf. Im Anschluss sind wir noch vier Tage im Loews in Hollywood, da wir dann noch einen Geburtstag und unseren 29. Hochzeitstag feiern wollen. Wir haben bereits eine USA-Rundreise gemacht und waren rundherum zufrieden. Tolle Hotels - sie steigerten sich immer mehr -, Planung super. Dünne Decke für die Aufenthalte im Reisebus (aus dem Flieger) mitnehmen. Man muss auch immer die Lüftungsschlitze zulegen. Trotzdem hatten viele - auch ich - tagelang keine Stimme. Es war immer überall ausreichend Zeit und auch genug Zeit für eigene Unternehmungen. Wir haben bis auf Edisons Haus damals das ganze Paket gebucht. Es war einfach ein Traum. 3 Kilos runter......die zweite Woche in Miami haben wir uns dann erholt. Diese Art zu Reisen ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber wir fühlen uns gut aufgheoben, haben viel Spaß, können uns im Bus immer schön ausruhen..... Das wird auch nicht unsere letzte Rundreise sein. Es gibt soviele tolle Angebote.
  • Yellowstone Nationalpark: Route und kurze Hilfe bitte

12 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trader1
    12 Beiträge
    21k Aufrufe
    trader1T
    highlights und tips für vegas und umgebung www.prepaid-discount.de/las-vegas-usa-sehenswerte-umgebung-und-umland/
  • ESTA Katastrophe

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Nutze doch bitte den zuständigen Thread, danke. Dieser wurde extra ganz oben festgetackert, damit man ihn auch nicht übersieht.
  • Westküste 2015

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elchi82
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Elchi82E
    Hallo zusammen, ja das ganze ist nicht so einfach Bisher bevorzugen wir den Joshue Tree mitzunehmen. Den Antilope hätte ich sehr gerne mitgenommen . Ich denke den Zion lassen wir ausfallen - wobei das wohl keine große Zeitersparnis bringt, da dieser auf dem Weg liegt. Welchen Stadteil könnt ihr in LA empfehlen ? Wollen vom Flughafen eigentlich nicht mehr so lange fahren und müssen die Tage ja dann auch weiter Richtung Grand Canyon. LG Elchi
  • Niagara Falls im März

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DonDaniel80
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    DonDaniel80D
    Super, vielen Dank für die Infos!
  • Hawaii RR mi stop LA, Paramount oder Warner ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doris65
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Doris65D
    Hallo, danke fuer eure Antworten ! @Susanne ja ich kenne leider die hohen Hotelpreise. Ich bin bereit bis zu 250 € die Nacht zu zahlen (fuer alle 4), aber das Georgian und Fairmmont liegen ja leider darueber. Deswegen dachte ich, es ist besser Richtung Marnina del Rey zu gehen. Fuer den Stop Waner oder Paramount werden wir auf alle Faelle ein Auto nehmen, aber vielleicht nicht fuer Venice Beach/Marina del Rey. @Kneipp Die Universalstudios haben wir letztes Jahr besucht, aber ist ja eher ein Attraktionspark als Studios von daher wollte ich dieses mal was anderes. Gruss, Doris
  • USA Rundreise 2016

5 Beiträge 10k Aufrufe
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Treplow,  hm ich hatte den TE so verstanden das er nicht unbedingt von Ost nach West fahren möchte sondern die Ostküste mit z.B. N.Y. und die Westküstentour verbinden will.  Aber mal sehen was er schreibt  Wobei deine Tipps so ab und um Denver interessieren mich selbst auch und da käme ich ggf sowieso mal auf dich zu, Aber zur Zeit ist es bei uns, leider, noch nicht so aktuell. LG Bine
  • 19Tage USA Westküste - Route????

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi Traveller, bevor du das Venetian und das Treasure Island buchst, check mal die Preise, die HC für die Hotels aufruft. HC bietet einen sehr effektiven Preisvergleich, besser als viele andere... Ich habe gerade das MGM Grand und das Excalibur zu Superpreisen hier über HC gebucht, aktuell besser als mit Promo-Codes! Zu der Dauer des Papierkrams: Ich kann mich nicht erinnern, wie lange wir im Standesamt gewartet haben. Seltsam waren nur zwei Dinge: Wir mussten unsere Hautfarbe (!) in dem Formular angeben. Und wir bekamen ein Merkblatt, dass die Eheschließung ohne die erforderlichen Registrierungen nicht rechtsgültig ist. Wenn ihr nicht lange anstehen müsst, dürftet ihr im Standesamt kaum länger als eine Stunde brauchen. Aber wenn es voll ist, kann es sicher auch länger dauern. Die Eheschließung selbst war dann fast ohne Papierkram. Man sucht den Brautstrauß aus (steht in einem Kühlschrank) und das Lied, das die Organistin spielen soll. Dann wartet man kurz, schon geht es los. Der Trauzeuge wurde bei uns von der Kapelle gestellt (die Organistin! Könnte aber auch Elvis sein, oder ein Ritter oder Cowboy). Dann wurden von uns drinnen und draußen schöne Hochzeitsfotos gemacht, fertig. Hat keine Stunde gedauert. Wichtig: Jeder macht das Handzeichen (Trinkgeld). In der Limo hing ein Schild: "This Limo is included. But the driver works for tip!" Selbst die Pfarrerin wollte ein Trinkgeld (Nö, irgendwann ist auch mal Schluss!). Im Honorar-Konsulat der Bundesrepublik dauerten die Formalien keine halbe Stunde. Auch hier natürlich das Handzeichen, aber kein Trinkgeld, sondern eine Gebühr nach Liste. Vielleicht heißt es deshalb "Honorar"-Konsulat.
  • Hawaii 3 Wochen welche Inseln?

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FluseOnTour
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    FluseOnTourF
    reisemaus16: Aloha, waren im November/Dezember 3 Wochen auf Hawaii auf 3 Inseln. Würde ich wieder so machen. 4 Inseln ist machbar, wäre mir aber zu stressig, besonders wenn du auf Big Island willst. Diese Insel ist so groß und wenn du dir alles anschauen willst brauchst du zwei Unterkünfte. Wir waren auf Oahu, Maui und Kauai, jeweils 1 Woche finde ich perfekt. Jede der Inseln lohnt sich und hat seine Besonderheiten.  Wir haben vorher Dollars (ca. 1000) getauscht und 2 Kreditkarten dabeigehabt und damit auch einmal Geld abgehoben, was auch unkompliziert war. Kreditkarten brauchst du sowieso für die Mietwagen.  Liebe Grüsse Hallo Reisemaus16, ich recherchier grad auch, wie wir am besten unsere Flitterwochen in Hawaii machen können. Kannst du mir sagen, was du bezahlst hast (ca.) und über wen du gebucht hast? Vielleicht haben auch andere noch ein paar Tipps für mich/uns Wir reisen nach der Hochsaison schätze ich, so September/Oktober. Danke für eure Hilfe!
  • 3 Wochen Westküsten-Rundreise

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jan-Niklas93
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Jan-Niklas93J
    Hallo Jessi, auch ich habe mich im September / Oktober mit dem gleichen Thema intensiv beschäftigt. Meine erste Reise steht erst noch aus (von daher sind manche Tipps vielleicht noch nicht vollständig erprobt), aber geben dir einen Vorgeschmack... Zu deiner ersten Frage: Ja es ist möglich, z.B. in Los Angeles zu landen und 3 Wochen später von Las Vegas abzufliegen, machen wir genauso. Das nennt sich dann Gabelflug, ist in der Regel etwas teurer als gleichlautende Flugangebote, aber auch hier gilt wie immer, regelmäßiges Schauen hilft einem vielleicht dabei ein "Schnäppchen" zu finden.  Zu deiner Frage mit den Hotels: Wir haben, da es unsere erste Reise ist, alle Hotels von hier vorgebucht. Wenn ich mir den Euroverfall der letzten Wochen und Monate anschaue - Gott sei Dank! Im Reisebüro meinte man (klar wollten die auch den Umsatz / etwas vom Kuchen abhaben), dass man bei einer ersten Reise einfach mehr Sicherheit hat. Wer möchte schon nach einem langen anstrengenden Tag noch Stunden lang auf Hotelsuche gehen, nur um dann nachher in einer "Absteige" unterzukommen (wie gesagt, hier fehlt mir die Referenz, ob es einfach oder schwerer ist ein Hotel nach seinen Wünschen zu finden), aber im Sommer sollte es vielleicht in den Nationalparks schon enger werden... Wir haben uns hier nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel bewegt"... In den Städten haben wir längere Aufenthalte, sonst fahren wir immer einige wenige Hundert Kilometer pro Tag zum Nächsten Stopp. Ihr solltet euch natürlich fragen, ob euch Städte (San Francisco, Los Angeles und Las Vegas) wichtiger sind, oder die Nationalparks, oder vielleicht eine Mischung aus all dem...? Du kannst gerne in meinem Beitrag unsere Route rausfinden. Wir haben uns dabei auf gute 3 Sterne Plus Hotels konzentriert (hohe Weiterempfehlung und noch dazu (einigermaßen) erschwinglich), außer in Los Angeles und Las Vegas, da haben wir mehr Luxus - trotzdem (sehr) günstig... vor allem vor dem Hintergrund, dass der Euro jetzt so schwächelt (wir zahlen alles in Euro, wir haben einen Festpreis und mussten bislang nur die Flüge und 10% Anzahlung auf Hotels und den Mietwagen zahlen, der Rest ist erst einen Monat vorher fällig. Finde ich persönlich sehr praktisch, da man seine Kreditkartenlimite im Urlaub für Eventualitäten "aufsparen" kann und schon das meiste von hier bezahlt hat und somit nicht total den Überblick verliert... Alles natürlich zu Lasten der Flexibilität vor Ort, aber bei uns wird es definitiv nicht die letzte Reise in diese Region sein...
  • ESTA - nach Änderung immer noch nicht korrekt

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Route von LA zum Grand Canyon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TreplowT
    Die Anfahrt zum North Rim des GC ist in den meisten Jahren bis Mai gesperrt. Deine Freunde koennen in der Gegend des GC noch mit Schnee rechnen. Aber die Strassen sind fuer gewoehnlich schnell geraeumt.Bei Schnee ist die  sicherste Strecke ivon Los Angeles auf der Inyetrstae 10 bis zur I-215/I-15. Diese noerdlich zur I-40. Die I-=40 Richtumg Osten bis Williams oder Flagstaff  fahren. Von dort Richtung Norden zum G.C. Wenn starker Schnee ist, ist die Route Flagstaff GC besser. Vpr der Abfahrt in L.A. sollen sie auf dem Internet "Road Conditions in Arizona" aiufsuchen. Falls die Strassen in Richtung G.C. schneefrei sind, koennen sie auch auf der I-15 nordlich bis zur Ausfahrt # 11 (Sprindale) fahren, und auf der Utah 9 ueber Zion NP zur  US89, und diese noedslich bis Zjur Abzweigung zum Bryce Canyon fahrenb. Dort uebernachten, und dann zureuck auf der US89 und ueber Page nach Cameron, zur Abzweugung zum GC
  • Hilfe/Tipps zu komplexer Flugbuchung (VIE - BRO - AUS - SFO - YTO - VIE)

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Treplow
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    TreplowT
    PS/Korrektur: Die Freigepaeck Erlaubnis ist 2 Gepaeckstuecke. Eine gute Webseite mit Streckenkarte ist www.southwest.com