Weiter zum Inhalt

Sonstiges USA

Rundreisen sowie alle weiteren Ziele der USA inkl. Alaska und Hawaii.
2.7k Themen 27.6k Beiträge
  • burning man festival

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cajun06
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    Cajun06C
    Hallo. Vor zwei Jahren besuchte ich das Festival mit Amerikanischen Freunden,die mir das Ticket besorgten.Solltest Du im Internet keine Tickets bekommen,was ich eher glaube,kannst Du noch in Gerlach bei Bruno(Brunos Motel)unter der Hand Tickets bekommen.Die Anreise bis Gerlach würde ich selbst in die Hand nehmen,zum Festival gibt es genug Mitfahrmöglichkeiten. Das Wasser transportierten meine Freunde im selbstgebastelten Mutant Car,man kann aber Wasser vor Ort kaufen(sehr Teuer).Zum Rückflug ist zu sagen,man lernt soviel nette Leute kennen,das man lieber noch ein zwei Tage in Gerlach bleibt.Ich nehme an das Du alleine reist, leider habe ich niemanden getroffen,der das Festival allein besuchte.
  • Von SFO nach LAS mit 3 Teenagern

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brikuni
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    brikuniB
    Hallo und erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Zur Erklärung meiner Tourplanung: Wir sind die ersten 2 Tage nur zu dritt in SFO, dann müssen wir in Monterey meinen Sohn mit seiner Freundin abholen, die dann schon 2 Wochen dort verbracht haben ( die Glücklichen..dort wohnen Verwandte von der Freundin). Deswegen wollten wir dort auch noch eine Nacht verbringen. Die weitere Tour habe ich mir auch nur aus Vorschlägen einer Interseite zusammengesucht. Mit LA bin ich mir auch nicht so sicher, ob wir dort noch eine Nacht bleiben.Universal Studio wäre ganz nett, aber da wir ja Mitte August da sind, ist es da bestimmt megavoll und ich habe gedacht, 2 Tage an der Küste vor LA wären auch ganz schön.. Disneyland haben die Kinder keine Lust..( was momentan aber auch an ihrem komischen Alter liegen könnte :))Aber ihr habt recht, für die Kinder ist das vielleicht zuviel Natur und Stein... Aber ich kann momentan leider noch  nicht beurteilen, was man in 13 Tagen zwischen Monterey und LAS unbedingt sehen sollte, ohne dass es in Stress ausartet...Versuche mich zwischendurch schlau zu lesen und freue mich über Anregungen..:
  • Suche Annual Pass USA -America The Beautiful

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erbacher01
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erbacher01E
    Hy Das hat doch damit gar nichts zutun. Die Karten haben ja extra zwei Card Holder damit man sie unabhängig von einenander benutzten kann.  Habe letztes Jahr mir eine für 80$ am ersten park gekauft und richtig die sind es aufjeden Fall Wert!!! Aber dachte wenn einer eh eine noch vom letzten Jahr hat, wäre es auch zu schade das diese nicht mehr genutzt wird.... Hat sich erledigt................
  • Rundreise Ostküste

33 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haidafare
    33 Beiträge
    14k Aufrufe
    haidafareH
    Noch eine Frage: Wo übernachtet man am besten, wenn man den Shenandoah-NP besuchen will und anschließend in Richtung Colonial Williamsburg weiterfahren will? Es muss nicht unbedingt mitten im Park sein - denk ich... Danke
  • Kurzer Strandurlaub nach Rundreise Westküste

6 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aini66
    6 Beiträge
    28k Aufrufe
    Aini66A
    Standurlaub: San Diego, Hotel Catamaran Resort aini
  • San Diego

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aini66
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Aini66A
    Hallo, außer den schon vorgeschlagenen Dingen haben wir schon ne Radtour um die Bay gemacht und sind Speedboat gefahren.. Das war beides super. Sind allerdings auch immer mind. 5 Nächte dort... Absolute San Diego Fans... California Dreaming aini
  • Rundreise Las Vegas SFO-LA-Las Vegas

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower76S
    Hallo,  also Grand Canyon auf alle Fälle, kommt darauf an, was ihr sehen wollt, mehr Natur? Eher Städte? Death Valley hat mir gut gefallen, Valley of Fire auch. Calico Ghost Town ist die reine Touristenabzocke, dann schon eher Bodie.  Was interessiert euch?
  • Motel in San Francisco

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo, schau mal hier im S.F. Forum da findest du schon viele Hinweise. Der Bereich der Lombardstreet ist sehr zentral und die Motels sind dort bezahlbar. LG Bine
  • Einreisebestimmungen USA

Gesperrt
    8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    Schön, dann können wir ja den persönlichen Nebenthread hier wieder schließen.
  • USA Westküste 2014 - unsere Flitterwochen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von floridalady1
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    floridalady1F
    floridalady1: Lind-24: @RamonaRafa, du fragst jetzt nach dem Monument Valley hast es aber ober nicht auf der Liste. Ich denke auch das schafft ihr in dem Urlaub nicht. Das ist eine Region für Moab, Page und dann M.V. Der Highway ist wunderschön aber vieles wiederholt sich auch. Und Strand...das ist der Atlantik also ziiiiemlich kalt. Im Zion kannst u locker einen Tag verbringen, viele Urlauber auch mehrere Tage. Wenn du den Zion und den Bryce sehen willst, dann plane die 2 Ü dort ein. Und Grand Canyon mit 1 Ü. Das Monument wie oben geschrieben, schaffst du dann aber nicht. Es ist wirklich zu weit weg. Auch Capitol Reef ist zu viel. Die Entfernungen sind so groß und es gibt überall so viel zu sehen. Ich würde es nicht als Streß - und Meiler"Fressen" planen sondern lieber vernünftig planen und etwas davon haben. ...wenn euch auch der Virus packt, kommt ihr eh wieder LG Bine @floridalady, ich habe dir mal unsere Routen per PN geschickt. Es ist aber zur Zeit hier so vieles an Tipps für 2014 vorhanden, da kannst du gut einiges übernehmen. Hol dir mal Kataloge aus dem  RB oder wenn du im ADAC bist fordere das ReiseTourSet kostenlos an. Du bekommst Routenempfehlungen und Karten und kannst entscheiden, was du sehen willst. Danach gezielt hier Fragen stellen, so pauschal ist es schwierig. LG Bine Hi Bine, danke für die schnelle Anwort ....blöde frage von mir wohin hast du sie geschickt PN?? Hallo Bine, vielen Dank für deine Touren, hört sich alles gut an, mal schauen wie wir das machen, nun habe ich aber sehr nützliche Tipps bekommen .....herzlichen Dank- LG Jasmin
  • Englischkenntnisse

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, willkommen bei HolidayCheck und im Forum. Vllt. helfen Dir die bestehenden Threads "Mittelmäßige Englischkenntnisse" oder "Keine Englischkenntnisse" bereits weiter.
  • Indian Summer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    InspiredI
    Ganz genau kann das niemand voraussagen. Die Foliage zieht von Norden nach Süden. Bei 4 Wochen Zeit ist die Wahrscheinlichkeit groß ihr zu begegnen. Tipp: Viel Geld zusammensparen und re htzeitig Unterkünfte buchen. Die Ind zu der Zeit knapp und teuer.
  • Ferienhaus Oahu

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfinus
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    delfinusD
    Guten Morgen, wir möchten gerne nächsten Dezember ein Ferienhaus für etwa 10 Personen auf Oahu mieten. Hat das schon mal jemand getan? Vielen für Eure Hilfe Gruss Caroline
  • Ende Mai-Anfang Juni oder lieber September?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Zauberlilly*
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Zauberlilly**
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werd das am Wochenende nochmals in Ruhe mit meinem Mann besprechen.
  • 10 Tage April: San Francisco + Las Vegas + NPs

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo und willkommen im Forum, die 10 Tage sind wirklich schon sehr knapp für die Vorstellung.  Wir waren 12 Tage an und ab Vegas unterwegs, haben auch schweren Herzens auf S.F. verzichtet und nachher die Runde nicht bereut. Ich schicke dir die Tour mal per PN. Ansonsten würde ich auf jeden Fall S.F. um einen Tag kürzen und dann vielleicht doch den Highway 1 runter fahren mit 1 Ü bis L.V. denn auch der Flug kostet Zeit. Mit Auto abgeben und wieder holen, check in ect. dann könntet ihr den Big Sur wenigstens mitnehmen. Wie schon geschrieben wurde, es besteht Suchtgefahr und wenn es euch gefällt dann kommt ihr wieder LG Bine
  • Von Washington DC nach Baltimore

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosenmayer
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    RosenmayerR
    Hallo, wir waren vor 3 Jahren mit dem Amtrak an der Ostküste Unterwegs Washington - Philadelphia - NY - Boston, 2 Koffer (1 großer, 1 im Flugzeug Handgepäck tauglicher) seperat einchecken wie beim Flieger mussten wir nichts=> Koffer einfach, wie in Europa auch, in den Zug mitnehmen, fertig. Hat ohne Probleme funktioniert, bei den offenen Abteilen (Tickets hatte ich von Europa ausgebucht wäre aber vor Ort auch kein Problem gewesen) hat uns gefallen, dass die Beinfreiheit um einiges besser/größer ist als in der Schweiz/Österreich/Deutschland. Gruß Mario
  • USA Westküste 2014 - unsere Flitterwochen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • USA 2014 New York und dann?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Svenie
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    SvenieS
    Alles klar . Danke, ich werde mir die genannten Stationen mal ansehen und dann entscheiden. @ Inspired Hab mir deinen Reisbericht schon mal überflogen angesehen und werde das ganze jetzt aber mal genauer betrachten und dann entscheiden welche Route wir nehmen werden. Problem könnte meiner Meinung nach werden einen Gabelflug zu finden der bezahlbar ist. Mal schauen. Danke an alle bis hierher.
  • Hochzeitsreise Nordosten USA + Canada

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Das ist das Woodbury Outlet, das ich oben schon mal genannt hatte.
  • Yosemite NP & Sierra Nevada Pass im März

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Twinrix2k6
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Twinrix2k6T
    Hallo liebe Community, zusammen mit meiner Freundin planen wir zwischen dem 27.02.14 (San Francisco) und 20.03.14 (Las Vegas) eine selbstorganisierte Reise mit Gabelflug. Jetzt bin ich gerade auf große Skepsis gestoßen, ob die urpsünglich geplante Route zu der Jahreszeit so überhaupt befahrbar ist. Geplant ist über die Interstate 80 von SF einen Abstecher Nach Sacramento. Von dort aus soll es über die 50 nach South Lake Tahoe gehen. Möglicherweise von dort aus einen kurzen Abstecher nach Carson City / Reno und von dort aus zur westlichen Seite des Yosemite NP nach Mariposa / El Portal über die 88 (Carson Pass) auf die 49 und dann 120 oder 140 bis ins Yosemite Valley. Wir haben ein midsize AUT von Alamo gemietet. Das der Tioga-Pass zu dieser Jahreszeit auf keinen Fall befahrbar ist, ist mir bewusst. Jedoch lese ich nun in meinem Reiseführer, dass es durchaus sein kann, dass ebenfalls teilweise die 88 und 50 gesperrt sein können bzw. man auf jeden Fall Schneeketten benötigt. Konnte bereits jemand Erfahrungen auf dieser Teilstrecke zu dieser Jahreszeit sammeln?? Danke & viele Grüße, Matthias