• Rosamia
    geschrieben 1121609160000

Bedingungen:

Appartments (mit sep. Schlafzimmer)

direkt am Strand

keine "Bettenburg"

kinderfreundlich

eventuell Clubcharakter

Wer kann uns was empfehlen? Unser Sohn ist 13 Monate.

Manuela

• laeufer2151
    geschrieben 1121979536000

Hallo Manuela,

du siehst schon an den "zahlreichen" Antworten, dass es nicht so einfach ist, deine

Wünsche zu erfüllen. Wir sind auch schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach dem

perfekten Hotel.

Aber hast du in den Katalogen mal bei Alcudia geguckt. Dort sind doch etliche Hotels

direkt am Strand, allerdings meist auch recht weit ab vom Schuss. Wir haben uns

schon (fast) dazu entschieden, im kommenden Sommer nach Colonia St. Jordi in das

App.-Hotel Isla de Cabrera zu fahren.  Das liegt zwar nicht direkt am Strand, sondern

nur in Strandnähe, aber wie gesagt, das perfekte Hotel haben wir noch nicht gefunden,

bzw. ist es für uns (mit 2 schulpflichtigen Kindern) nicht bezahlbar.

Das Platja Daurada in Can Picafort liegt übrigens auch direkt am Strand und in Ortsnähe

und trotzdem ruhig. Allerdings ist es kein richtiger Club und außerdem finde ich Can Picafort ziemlich abstoßend.

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Rosamia
    geschrieben 1122042584000

Danke für deinen Tipp, Dirk.

Ich dachte schon, es gibt keine Hotels auf den Balearen ;-)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1122053280000

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren in Alcudia im Iberotel "Albufera Park".

Ein wunderschönes Hotel, gehört irgendwie mit dem "Albufera Playa" zusammen. Liegt direkt am Strand, zwischen Alcudia und Can Picafort direkt am Naturschutzgebiet.

Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Einen schönen Sommer :sunglasses:

• Butzer
    geschrieben 1122061723000

Hola,

scháu mal pinosplaya an der Cala Santanyi,

im süd-Osten Mallorca. Hotel und Appartement

direkt am strand,eine kleine Bucht,

sehr familienfreundlich, 3* Anlage.

hier im Holidaycheck sind schon viele Bewertungen,

ich selbst war schon 5 mal da und finde es immer noch schön.

adios andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • simone2111
    geschrieben 1123713632000

Hallo! Das Apartmenthotel Iberostar Cala Millor Park wär doch was. Und am Abend ist auch was los.

Falls Ihr es ruhiger haben möchtet hat uns das Apartmenthotel Royal Mediterraneo in Sa Coma gut gefallen.

• Hausi
    geschrieben 1123746140000

Hallo, wir waren in Alcudia im Hotel Natura Playa, das liegt zur einen Seite hin direkt am Meer, wenn Du ein Zimmer mit Meerblick nimmst kannst Du das Meeresrauschen im Bett hören, sehr romantisch. Zur anderen Seite über die Straße zur erreichen liegt das Naturschutzgebiet/mit einem tollen Park (keine Beeinträchtigung durch irgendwelche lästige Tiere). Die Zimmer verfügen über eine kleine Kochecke, was ich für unseren Sohn sehr praktisch fand, da man Mittags eine Kleinigkeit zubereiten konnte, wir hatten Halbpension gebucht. Rund um das Hotel findet man auch Einkaufsmöglichkeiten. Das Zentrum ist ca. 2 Kilometer entfernt was man gut mit dem Bus oder Bimmelzug bzw. Mietauto erreichen kann. Das Hotel liegt aber am Ende von Alcudia also sehr ruhig ohne viel Action. Das Essen war sehr gut. Einen Clubcharakter hat das Hotel nicht. Einziger Nachteil waren die Betten, es waren zwei Einzelbetten auf Rollen, die konnte man wohl zusammenschieben aber die rollten immer auseinander und nimm auf jeden fall ein Reisebett mit, die Miete ist sehr teuer. Wenn Du ein Hotel mit Zentrum suchtst kann ich Dir das Viva Golf empfehlen. Für weitere Fragen bzw. Infos kannst Du Dich gerne melden.

• Cathleen1971
    geschrieben 1124066634000

VIVA BAHIA

ein Traum, direkt am Strand, prima Kinderklub. Schau Dir mal die Bewertungen an. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Und absolut perfekt für Kleinkinder

• melbelle
    geschrieben 1124099963000

Stimmt, da war ich auch mal, war meine Süße 7 Jahre und sie schwärmt heute noch davon. Viva Bahia wurde damals von Tui angeboten, jetzt glaub ich (?) Alltours.

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!