Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Sensimar Port Royal Villas & Spa
  8. Sensimar Port Royal Villas & Spa

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
216 Beiträge 58 Kommentatoren 60.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gastwirtG Offline
    gastwirtG Offline
    gastwirt
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

für mich sowieso, da ich auf dem Gebiet absoluter Laie bin.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • katharinadiegroßeK Offline
      katharinadiegroßeK Offline
      katharinadiegroße

Wir haben ein Zimmer im Juli gebucht. Bin ja mal gespannt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • maximoritzM Offline
        maximoritzM Offline
        maximoritz

Also, wir fliegen am 21.05. für 10 Tage ins Sensimar auf Rhodos.
        Ich bin einfach der festen Überzeugung,( dieser war ich auch schon bei der Buchung in 11/08), daß TUI hier alles daransetzt, daß die ersten Gäste auch wirklich zufrieden sind.
        Wir haben das Hotel gebucht, weil uns das ausgegebene Konzept voll überzeugt hat, jetzt wo keins unserer Kinder mehr mit uns reist. Und außerdem nehmen wir an, daß es noch Eröffnungsangebote sind und wir im nächsten Jahr nicht mehr zu diesem Preis in das Hotel kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NinasimN Offline
          NinasimN Offline
          Ninasim

Hallo, wir haben uns auch entschieden unseren Urlaub im Sensimar zu verbringen.
          Ich kann den Anderen auch nur zu stimmen das man es einfach mal versuchen soll, so ein Neu ERÖFFNETES HOTEL lebt dann schließlich auch durch Mundpropaganda.
          Gebucht haben wir Mitte Juni. Aber Egal wie schön es dort dann auch sein mag,
          den tollsten Urlaub hatte ich mit meinem Mann im Belle Mare Plage auf Mauritius
          TRAUMHAFTSCHÖN.

Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist der Flug mit unserer bis 16 Monate alten Tochter. Hat da jemand Erfahrung?

😄 juchhu bald Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cgntxlC Offline
            cgntxlC Offline
            cgntxl

Hinweis an alle die schon vor dem 31.03. gebucht haben: laut TUI-Homepage gab/gibt es das kostenlose Upgrade von HP auf VP.
            http://www.tui.com/urlaub-mit-tui/tui-schoene-ferien/fuer-besondere-interessen/sensimar/
            Einfach mal nachhaken. Bei uns hat es geklappt!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maximoritzM Offline
              maximoritzM Offline
              maximoritz

Hallo he3000,
              Vielen Dank für den Hinweis. Da ich schon in 11/08 gebucht habe, müßte mir dieses Upgrade ja auch zustehen. Wir haben in der letzten Woche schon unsere Reiseunterlagen bekommen und da ist davon keine Rede. Nun werde ich mal schnell zum RB düsen wo ich gebucht habe und die sollen sich nun mal kümmern. Mal sehen, was da herauskommt. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Joburg09J Offline
                Joburg09J Offline
                Joburg09

Auch wir hatten das Sensimar Rhodos gebucht, da uns das Konzept lt. Katalog überzeugte. Hat allerdings für Ende April/Anfang Mai 09 nicht funktioniert, das schriftlich bestätigte Eröffnungsdatum 25.04.2009 wurde von TUI nicht eingehalten, die schriftliche Zusage war damit hinfällig. Haben dann bei TUI storniert und privat eine neue Ferienwohnung gebucht. Heute haben wir uns mal das Sensimar angeschaut und fragen uns, wie es zum neuen Termin 16.05.09 und mit vorheriger Pre-Opening-Phase wohl öffnen wird: die Grünanlagen sind derzeit nicht existent, Pflasterarbeiten laufen, Pool ist immerhin schon erkennbar aber nicht fertig, Bauarbeiten noch in vielen Bereichen des Hotels, Inneneinrichtung erst teilweise vorhanden (Möbel zwischen Baustaub und Dreck in den Zimmern). Die Zimmer werden innen recht nett aussehen, sind aber für unsere Begriffe für 32qm(?) recht klein und eng ausgefallen. Jedenfalls können wir nur empfehlen, bei TUI konkret wg. einer Bestätigung nachzufragen, falls eine Reise für die nahe Zukunft gebucht wurde. Ansonsten landet man wohl mehr oder weniger ungewollt im Rhodos Palladium, so wie es von TUI auf Nachfrage angeboten aber von uns dankend abgelehnt wurde. Zum Glück hatten wir die Info noch in Deutschland und haben kurzfristig komplett umdisponiert. P.S.: auch das Hotel Elysium Rhodos ist aktuell keine Alternative, ist ebenfalls nicht fertig, entgegen anders lautenden Informationen mehrerer Reiseangebote.

Hotel aus diesem Beitrag
                96%
                Rodos Palladium Leisure & Wellness
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Hotel Elysium
                Südzypern/Zypern
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NinasimN Offline
                  NinasimN Offline
                  Ninasim

😱 Na das sind ja mal Neuigkeiten, vielleicht will Tui mit dem Upgrade verhindern das noch mehr Leute die gebucht haben abspringen.
                  Ich möchte mir mit Kind kein Urlaub im Staub und auf ner Baustelle antun.
                  Und falls die Zimmer wirklich kleiner sind, wäre das mit Sicherheit auch nicht Ideal für uns da wir das Reisebettchen mitnehmen.
                  :? Soll man sich da wirklich auf den Urlaub freuen?
                  Mal schauen wie es zur Eröffnung ausschaut, Ab da haben wir noch 4 Wochen Zeit um uns zu Entscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cgntxlC Offline
                    cgntxlC Offline
                    cgntxl

Joburg09 wrote:
                    die Grünanlagen sind derzeit nicht existent, Pflasterarbeiten laufen, Pool ist immerhin schon erkennbar aber nicht fertig, Bauarbeiten noch in vielen Bereichen des Hotels, Inneneinrichtung erst teilweise vorhanden (Möbel zwischen Baustaub und Dreck in den Zimmern).

Woher haben Sie diese Infos? Gibt es Fotos? Das die Pflanzen nicht in voller Pracht stehen, ist klar. Den Rest wird man sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maximoritzM Offline
                      maximoritzM Offline
                      maximoritz

Hallo,
                      also eigentlich gehe ich ja immer an solche Sachen heran nach der Devise "Bangemachen gilt nicht". Aber das, was ich jetzt gelesen habe, läßt in mir doch Zweifel am Zustandekommen eines erholsamen Urlaubs aufkommen. Genährt werden diese Zweifel noch von der Tatsache, daß mein RB schon seit zwei Tagen versucht von TUI in Hannover eine Antwort auf Nachfrage nach dem angekündigten und nicht eingehaltenem Upgrade zu bekommen. TUI schweigt beharrlich. Am Montag muß ich da wohl meine Nachforschungen intesivieren.
                      Da ich aber selbst im Baugewerbe beschäftigt bin und schon kleine Wunder im Bezug auf kurzfristige Fertigstellungen von Hotels (allerdings in Deutschland ) erlebt habe, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
                      Sensimar Rhodos vom 21.05.09-30.05.09

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AlikaA Offline
                        AlikaA Offline
                        Alika

Joburg09 wrote:
                        P.S.: auch das Hotel Elysium Rhodos ist aktuell keine Alternative, ist ebenfalls nicht fertig, entgegen anders lautenden Informationen mehrerer Reiseangebote.

Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wir waren im Sptember 2008 auf Rhodos und haben einen Tag am Strand des Hotels Elysium verbracht. Bis auf ein paar Feinheiten (Duschen und Umkleidekabinen am Strand, Grünanlagen erst im Kommen) war alles soweit fertig, und es gab schon einige Gäste. Fotos haben wir gemacht und hier bei HC reingestellt. Ich kann nicht glauben, dass man noch nicht weitergearbeitet hat.
                        Gruß Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Joburg09J Offline
                          Joburg09J Offline
                          Joburg09

Hallo,neu im Forum und selbst bei HC recherchiert, möchte ich nun auch Infos weitergeben u. niemandem den Urlaub vermiesen, sondern das Gegenteil. Wir sind seit dem 25.4., dem uns zugesagten Eröffnungsdatum von Sensimar, auf der Insel und haben gestern - wie berichtet - das Hotel angesehen. Dass die Pflanzen nicht in "voller Pracht" stehen würden(aber die sind noch nicht mal ausgesät), war uns auch klar und nicht so wichtig. Dennoch waren wir gestern absolut erschrocken über den unfertigen Zustand der Anlage: Im Außenbereich zur Seeseite sind wirklich nur Staub, Dreck und Modder.Zimmer
                          sind vom Design entsprechend der Fotos, aber tatsächlich sehr eng, was auf den Bildern auch deutlich wird, beachtet man den Abstand zwischen Bett und Sofa...Da die Türen offen standen, habe ich mir erlaubt,hineinzugehen. Die Bäder sind eingerichtet: hübsch, elegant - aber klein. Wir haben die beachfront -Zimmer angesehen, da wir ein solches gebucht hatten. Wie gesagt, die Einrichtung scheint fast komplett; selbst die Vorhänge waren angebracht. Aber überall der feine Baustaub...in dicken Schichten. Die Anlage ist ansprechend, Balkone ausreichend groß. Natürlich gibt es Zimmer mit ganz schlechtem Ausblick. Der Strand ist für unseren Geschmack nicht sehr sauber, viele Kiesel. Okay,dies ist eine ganz subjektive Einschätzung, aber nochmals der Hinweis, im RB oder bei TUI bzw. Hotelmanagement (soweit schon aktiv?) nachzufragen. Wir sind nicht einmal von TUI selbst informiert worden, dass Sensimar später eröffnet, sondern zufällig im Internet darauf gestoßen....Evtl fahren wir nochmal zum Sensimar , um Fotos ins Netz zu stellen. Trotzdem. die Hoffnung stirbt zuletzt und bei uns hatte auch alles ein gutes Ende mit einem luxuriösen Apartment...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maximoritzM Offline
                            maximoritzM Offline
                            maximoritz

Hallo Joburg09,
                            mit ein paar Bildern würdest Du mir natürlich eine große Freude machen. Ich werde auch selbst nochmal beim Hotelmanagement nachfragen, denn nach Auskunft einiger User muß dort schon länger jemand auf e-Mails antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NinasimN Offline
                              NinasimN Offline
                              Ninasim

Oh ja Fotos wären glaub ich mal ganz gut.
                              Bei uns ist es zwar noch etwas hin zum Urlaub, aber ich werde auch noch mal mein Reisebüro in Beschlag nehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Joburg09J Offline
                                Joburg09J Offline
                                Joburg09

Wir haben heute 2 Fotos hochgeladen (Sensimar_Rhodos_Mai_09_01 und ...._02), allerdings dauert es wohl bis zu 14 Tage bis sie von HC geprüft und freigegeben werden.

P.S.: scheinbar ist das Sensimar-Konzept ja nicht so recht angekomen, wenn eine Reise mit Reisebettchen und Kleinkind dorthin ansteht:

Zitat "Sensimar....Mein Haus am Meer. Hier erlebe ich persönlichen Service, kulinarische Genüsse und sanftes Wohlbefinden bei Wellness & Sport....
                                Sensimar bietet die perfekte Zeit zu zweit, denn hier ist alles auf die Bedürfnisse von Paaren ausgerichtet. " Zitat Ende

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NinasimN Offline
                                  NinasimN Offline
                                  Ninasim

Was soll das denn bitte heißen? Dann sollte man das Hotel als Kinder freie Zone auszeichnen wie das bei manchen Hotels gemacht wird. Da unsere Tochter noch zu klein für Animations und Betreuungsprogramm ist, ist es unser Gutes Recht diesen Urlaub auf unsere Bedürfnisse auszurichten. Wenn andere damit ein Problem haben, Pech gehabt.

Danke trotzdem das Bilder gemacht wurden.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  100%
                                  Hotel Als
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kisa04K Offline
                                    Kisa04K Offline
                                    Kisa04

Vielen Dank, Joburg09, für die Anmerkung bzgl. des Sensimar-Konzeptes. Die darauf folgende Antwort "...Pech gehabt" spricht wohl für sich. Als kinderloses Paar freuen wir uns auf einen ruhigen und erholsamen Urlaub! Man darf gespannt sein...

Kisa04

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NinasimN Offline
                                      NinasimN Offline
                                      Ninasim

Tja Nörgler gibt es über all. Da stehen wir mittlerweile drüber.
                                      Auch wir werden sicherlich einen wunderschönen Urlaub verbringen MIT KIND.
                                      Viel Spaß noch

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WishfulW Offline
                                        WishfulW Offline
                                        Wishful

Hallo zusammen,

also wir haben auch das Sensimar Port Royal gebucht (28.7.-11.8.) und hoffen natürlich, dass wenigstens bis dahin alles soweit fertig ist... Mal schaun.
                                        Und gang ehrlich, wir sind ein junges Paar (noch) ohne Kinder und wir haben lange nach der passenden Anlage für unseren Urlaub gesucht und uns für das Sensimar-Konzept entschieden, weil wir hofften, dort möglichst keine Kinder anzutreffen. Das hört sich vielleicht hart an, aber wenn ich Kinder wollte, hätte ich selber welche... Und da ich noch keine will, will ich damit erst recht nicht im Urlaub zu tun haben. Es gibt tausende von kinderfreundlichen Anlagen und nur so wenige, die für Kinderlose gedacht sind... Schade...
                                        Das heißt nicht, dasss ich was gegen Familien mit Kindern habe, ich will ja selber mal eine, aber dann werde ich auch in Hotels absteigen, die für genau solche gedacht sind. Das ist besser für mich und auch die anderen... Na ja, anscheinend denkt ja nicht jeder so...
                                        Ich hoffe wirklich, dass wir einen ruhigen kinderfeien Urlaub genießen können...

Viele Grüße,
                                        Julia

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ummpU Offline
                                          ummpU Offline
                                          ummp

Was ist denn das für ein Kommentar: "wenn andere ein Problem damit haben, pech gehabt" ??? Auch wir haben uns für das Sensimar entschieden, weil uns das Konzept gefallen hat. Und nun das! Es gibt doch wirklich genug Hotels die alles mögliche für Kinder tun. Das ist auch gut so! Aber dann sollten Eltern doch soviel Anstand haben, und die Hotels, die eindeutig nicht für Kinder konzpiert sind, beim Buchen aussen vor lassen. Es geht den Urlaubern hier um die "Zeit zu weit", um gutes Essen in einem ruhigen Restaurant und um Ruhe und Erholung am Pool. Mal so richtig ausspannen. Tja, schade das manche das völlig ignorieren.
                                          Und bevor hier die übliche Diskussion los geht: nein, wir sind keine Kinderhasser, im Gegenteil. Wir möchten einfach nur einen ruhigen Urlaub verbringen. Schade ist aber auch, dass Reisebüros Eltern, die mit Kind(ern) verreisen möchten, auf soetwas anscheinend nicht ausreichend hinweisen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 2 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag