Hat jemand Tipps zum Transfer Hotel -Flughafen?
-
Hallöchen,
hat jemand Tipps zum Transfer vom Hotel in Alcudia zum Flughafen ( 2 Personen)? Wir sind im August 2 Wochen auf Mallorca, erste Woche Finca, zweite Woche Hotel in Alcudia.
Wir haben nur für die erste woche einen Mietwagen gebucht und müssen dann am Abreisetag selber die Fahrt zum Flughafen organisieren.
Weiss jemand was die Taxifahrt von Alcudia zum Flughafen für zwei kostet?Gibt es feste Preise oder muss man die aushandeln?
Habe auch im Internet etwas zu Urlaubstranferanbietern gefunden, da muss man dann aber schon im voraus mit Kreditkarte bezahlen und ich weiss nicht wie verlässlich die sind.
Also besser Taxi oder die Transferanbieter?Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, vielen dank im voraus!
Gruss, sweety 26
-
Hallo
Meistens kann man im Hotel bei den Reiseleitungen Bustransfer dazubuchen,
ist billiger als Taxi
-
Mallorcafan wrote:
Hallo
Meistens kann man im Hotel bei den Reiseleitungen Bustransfer dazubuchen,
ist billiger als Taxi
Aber nur wenn man das Hotel auch über einen Reiseveranstalter gebucht hat. Falls das der Fall ist, sehe ich das genauso - es wäre sicher kein Problem über die Reiseleitung eine einfachen Transfer hinzuzubuchen. Würde das dann aber schon von Deutschland aus klar machen. Zu welcher Uhrzeit fliegt ihr denn?
-
hi,
probiers über resorthoppa.com, da gibts transfers von alcudia nach palma, je nach zeit zwischen 10 euro und 60 euro!!
Habe selber mit resorthoppa sehr gute erfahrungen gemacht (transfer barcelona - Lloret d.M.) -
Danke für eure schnellen Antworten.
Also wir fliegen am 1 September um 15:00 zurück. Wir haben unseren Flug, Finca, und Hotel direkt beim Anbieter gebucht, aber nicht als Pauschalreise. Im Reisebüro hat man uns gesagt, dass mann den Transfer nicht separat zubuchen kann. Wir müssten halt eben dann eine Pauschalreise buchen, dann ist das mitdabei. -
Hallo,
meine Erfahrungen sagen nach zwei Wochen Urlaub in Alcudia, ab in das Taxi und direkt zum Flughafen. Keine Inselrundfahrt über 2 Stunden wie es evtl. mit dem Bus passieren könnte.
Was willst Du Dir den ganzen Stress mit einer Sonder Buchung über ein Kleinbus Unternehmen oder diversen anderen Anbietern an tun?
Bestelle das Taxi am Vorabend und 50 Minuten später bist Du von Alcudia am Flughafen in Palma. Es kostet ca. 70,-€.
So meine Meinung.Andere Lösung- Frage die Reiseleiter ( TUI/ALLTOURS usw) im Hotel bei ihren Sprechstunden nach einem Bustransfer. Ich denke es wird sich regeln lassen.
Viel Spaß wünscht. Uwe
-
Hallo,
wir waren im vergangen Jahr im Juni auf Mallorca/Alcudia. Auf unsere Nachfrage bei der Reiseleitung am Flughafen teilte uns diese mit, dass wir das vorletzte Hotel sind, was angefahren wird und der Transfer daher rund 2 Stunden dauern wird.
Wir sind dann einfach raus aus der Ankunftshalle, rein ins nächste Taxi und waren nach rund 50 Minuten im Hotel. Die Kosten haben Eur 70,00 betragen. Am Tag vor der Abreise haben wir die Rezeptionistin im Hotel gebeten uns für den nächsten Tag ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen zu organisieren. Hat alles bestens geklappt und war die rund Eur 140,00 Mehrkosten für Hin- und Rückfahrt jedenfalls wert.
Schönen Urlaub auf Mallorca!
Martina -
-
ich auch, poly, auch für wesentlich weniger....
allerdings scheinen diese Zeiten vorerst vorbei zu sein --> schau mal in den Mietwagenthread von Bernat, bzw. lass dir mal Angebote von gängigen Mietwagenvermietern/-vermittlern machen.
Da sind 140 € für den Hoteltransfer schon fast ein Schnäppchen.....leider
el_loco