Türkei Urlaub mit 2 Kleinen Kindern All Inclusive
-
Halli hallo. Wir wollen ab dem 30. Mai für 2 wochen in die Türkei fliegen. Natürlich in ein schönes all Inclusiv Hotel. Es gibt so mengen an Auswahl. Im Reisebüro empfahl mir das Royal Dragoon, welches auch toll aussieht, aber in der Nebensaison schon 3100 nur für Doppelzimmer haben will.
Und genau das wollen wir nicht, wir möchten die Kinder (1,5 Jahre und 4 jahre dann alt) gerne ein wenig abgetrennt von uns, sichtschutz, familienzimmer o.ä.das wir nicht ab 20 Uhr flüstern müssen wenn die Kleine im Bett ist
Ich weiss hier sind viele Türkei Kenner und ich hoffe ihr könnt uns helfen. Weil ganz ehrlich über 3000 sind wir nicht bereit auszugeben.
Das Hotel Dosi hab ich jetzt nun gesehen , find ich toll die haben ab diesem jahr auch eine Kleinkindbetreuung also auch für meine ganz kleine und der Urlaub kostet nur 1800. Wo ist der Haken? der Weg zum strand ist sehr weit. ist das alles?
ich hoffe ihr habt tolle Hoteltipps für mich.
Lieben dank schon einmal -
Huhu,
schau dir doch mal das Hane Family Resort an.
Für Familien mit Kindern super.Es gibt auch Familienzimmer.Lieben gruß
-
Nein, der Weg zum Strand ist nicht der einzige Haken am Dosi ... nur soviel dazu! :?
Die Frage ist letzlich, worin du deine Urlaubsträume gründest!?
In der Masse des Angebots hilft es, sein Wunschprofil zu schärfen, um brauchbare Tipps zu bekommen.
Als kleines Hotel kann ich Defne Garden empfehlen, Royal Dragon ist ein vollkommen anderes Programm.Das Angebot ist enorm, vielleicht kannst du gelegentlich qualifizieren, was dir so richtig wichtig ist!?
Zumal der Threadtitel schon mehrfach zumindest sehr ähnlich behandelt wurde ... -
mittendrin liegt daaaaaaaaaaaaaaaaas Xantheeeeeeeeeeeeeeeeeeee Resort. Dat könn wa doch empfehlen

-
Hallo!
Wir haben uns für das Lyra Resort entschieden. Unser Abflug ist bereits am 23. Mai 2010. Wir haben das Familienzimmer gebucht. Der Urlaub kostet für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) 2.608 Euro. Ich konnte es zuerst auch nicht glauben und habe mit meiner Reiseverkehrskauffrau sofort Verbindung aufgenommen, denn die Ersparnis gegenüber diesem Jahr sind doch ca. 1.500 Euro. Wir konnten aber keinen Haken finden.
Noch Fragen, dann schreib' mir doch einfach eine E-Mail.Grüsse
Marion -
dankeschön für eure antworten.
also schonmal nicht das dosi okay.
unsere ansprüche liegen in einer schönen Unterkunft, gutes Essen, Programm für die Kinder (wiegesagt für die ganz kleine wäre es auch toll), schöne Drinks und strandnah.
Animation oder so machen wir eh wenig, vielleicht abends eine nette Show
mamamina. das hört sich auch gut an. schaue mir das gleich mal an. worüber habt ihr gebucht?
-
Hallo,
wir haben über den Neckermann Vorabkatalog "Sommer 2010", welcher nur noch bis 14.10.2009 buchbar ist, unser Hotel gebucht.
Grüsse
Marion -
Unter den nicht so teuren Hotels ist das Belek Beach recht empfehlenswert, dort dürften deine Wünsche weitestgehend erfüllt werden. Allerdings kenne ich kein preiswertes Hotel, das eine Kinderbetreuung unter 2 Jahren anbietet!?
Das Defne Garden ist ein kleineres gepflegtes Hotel mit schönem Strand, und auch das Hane Family eignet sich für Familien mit Kleinkindern bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. -
das problem ist das wir dort überall wie ich es jetzt sehe nur DZ bekommen weil die kleine noch unter 2 ist. Ausserdem kann ich nur über das HCX und andere merkwürdige gesellschaften buchen. Und die sind sauteuer. Also ich zumindist finde 4000 euro teuer, 3000 euro sind limit, ist ja noch nicht mal hauptsaison!
-
Hallo,
schau dir mal das Grand Seker in Evrenseki an.
Z.B. ab Köln
31.05. 14 Tage AI Familienzimmer 2.079 Euro HCX Vtours
Tagsüber werden Kinder von Animationsteams betreut und beschäftigt.
Ich war schonmal in diesem Hotel und die Lage und der Strand ist einfach genial für Kinder.
Ist auch immer eine Frage des Geldbeutels.....und das Grand Seker ist wirklich sehr schön.Und wenn du mal weiterschaust, bekommst du z.B. das Orfeus Park Hotel in Colaklischon für 14 Tage FZ für 1.583 Euro bei Neckermann oder das Grand Hotel Artside für 1.871 bei 1 2 fly....mal nur so nen Beispiel genannt. Also....suchen lohnt sich. Brauchst echt keine 3.000 Euronen auszugeben....ich hätte jetzt zig schöne Hotels beim suchen buchen können

...und schau dir auch mal dieses Hotel an Calimera Monachus Side ****, Colakli
LG
Vievien -
moncherie77 wrote:
das problem ist das wir dort überall wie ich es jetzt sehe nur DZ bekommen weil die kleine noch unter 2 ist.
Das kann eigentlich nicht sein, wir haben mit nur 1 Kind auch ein FZ mit 2 separaten Räumen gebucht. -
vielen dank für die tipps ich schau mir das mal an.
z.b. das royal dragon gibt es nur als DZ, FZ erst bei 2 kindern ab 2. Und unsere Kleine ist ja grad 1 Jahr alt. -
Du kannst immer ein FZ auch mit einem zweiten Kind unter 2 Jahren bekommen ... ggf. mal beim Reisebüro oder HC anfragen!

-
das limak lara de luxe sieht ja toll aus , jedoch kann ich die nur über hcx buchen noch nicht über die "reiseveranstalter". hoffe das es im rahmen liegt denn es klingt wirklich suuuper!
-
Nun warte doch noch mal 3 Wochen ab, bis die Kataloge raus sind, dann kannst Du mal schauen was es gibt und zu welchen Preisen. Ihr wollt ja nicht in den Ferien fliegen, da brauchst Du nun wirklich nicht Panik zu haben, daß Ihr nichts mehr bekommt

-
Wir waren letztes Jahr im Mai im Blue Waters Club/Side, Kinderclub ab 1 Jahr, keine Liegenreserviererei, gutes Essen - eine wirklich tolle Anlage. Erstes Hotel in das wir wahrscheinlich mit unserem 3. jährigen nochmals besuchen werden.
-
Halli Hallo, also ich würde mir mal das Royal Garden in Alany Konakli angucken. Das ist ein überschaubares Hotel mit einem echt tollen Miniclub und Programm für die Zwerge! Da stimmt eigentlich alles. Essen, Sauberkeit, Service und die Animation für die Kiddies ;o) Und dann würde ich dir epfehlen last minute zu buchen denn wie schon oben erewähnt sind zu deiner zeit keine ferien und da findet man immer was. falls du bei dem hotel nachschaust gib als zimmerart Suite ein. Es gibt zwar auch appartements aber die befinden sich im nebengebäude! ich war vor zwi wocehn garde da und ahbe ca. 1 Monat vor Abflug gebucht und habe für 11 Tage all inklusive für eine suite mit poolblick 711€ bezahlt. du findest schon das richtige ;o)
-
ich liebäugel ja auch mit dem blue waters aber mein limit ist eigentlich auch bei 3000 euro da auch ich ein familienzimmer möchte (kids dann 4 jahre und 1 jahr alt). bei oeger kommen wir aber auf 3300 euro was ich schon heftig finde da die kleine ja nix kostet und wir schon auch tolle hotels hatten mit der 3jährigen für unter 3000 euro. ich warte zwar bis die anderen kataloge kommen aber kann mir nicht vorstellen dass tui günstiger sein wird als oeger. wir wollen auch nicht in der hauptsaison sondern im september/oktober....
lg