Hotel in Lignano/Bibione/Jesolo/Caorle?
-
Hallo,
suche für meine Frau und meine 2 kleinen Kids (3,5 und 0,5) ein schönes 4 Sterne Hotel welches gute Bewertungen hat - ein schönes Zimmer vor allem mit "vernünftiger" Dusche und sanitären Anlagen -
Sollte auf jeden Fall rein und gepflegt sein - waren vor 2 Jahren in Lignano in 3-Stern und das ist bei meiner Frau nicht wirklich gut angekommen...
Strandnähe (ca. max. 500M) wäre optimal.
Kleinkindergeignetes Becken wäre auch noch schön.Rummel muss nicht unbedingt - kann daher auch weiter weg. vom Stadtzentrum sein.
Irgendwie finde ich nix vernünftiges...
Danke im voraus für Eure Hilfe und Empfehlungen!
Hatt
LangDetecten>de GoogleC Hallo, suche für meine Frau und meine 2 kleinen Kinder (3,5 und 0,5) ein schönes 4 Sterne Hotel welches gute Bewertungen hat - ein schönes Zimmer vor allem mit Vernünftiger Dusche und sanitären Anlagen - Sollte auf jeden Fall rein und gepflegt sein - waren vor 2 Jahren in Lignano in 3-Stern und das ist bei meiner Frau nicht wirklich gut angekommen ... Strandnähe (ca. max. 500M) wäre optimal. Kleinkindergeignetes Becken wäre auch noch schön. Rummel muss nicht unbedingt - Daher kann auch weiter weg. vom Stadtzentrum sein. Irgendwie finde ich nix vernünftiges .. Danke im voraus für Eure Hilfe und Empfehlungen!
-
Hallo Hatt,
da musst du wohl oder übel oben die Suchfunktion benutzen. Schreibe den Ort in die Suchleiste und klicke auf "suchen" dann bekommst du alle Hotelbewertungen. Hier als Beispiel "Lignano" .
Mit den anderen Oorten musst du genau so vorgehen. Dann hast du übers Wochenende genug Lesestoff
.LG
reiselilly -
@Rapid1898:
Bezüglich Familienurlaub eignet sich am ehesten Bibione, da die dortigen Hotels sehr auf "kinderfreundlich" gemacht sind - vielleicht empfehlenswert wäre das "Hotel Savoy Beach", welches sehr großzügig mit familientauglichem Service gebaut ist.......Ansonsten wäre evtl. noch Cavallino etwas für Euch - Anlage "SantAngelo Village" - mit Bungis, Appartements etc. und alles, was das "Kinderherz" begehrt - sprich Spielplatz, sämtl. Einrichtungen usw....
LG Silvia -
Also in Bibione ist das Hotel Luna mit Al Inclusive und preiswertigen Angeboten zu empfehlen. Gutes Essen, Strandnähe PERFEKT
-
Hallo Hatt,
www.aparthotelholiday.eu/de/hotel.html
kann bestens das Aparthotel Holiday in Bibione empfehlen. Sehr Kinder freundlich und direkt am Strand.LG
Caro 1060 -
Hotel Eden in Jesolo.....einfach mal googlen!

is wirklich schön und modern!mfg