Hallo,
suche für meine Frau und meine 2 kleinen Kids (3,5 und 0,5) ein schönes 4 Sterne Hotel welches gute Bewertungen hat - ein schönes Zimmer vor allem mit "vernünftiger" Dusche und sanitären Anlagen -
Sollte auf jeden Fall rein und gepflegt sein - waren vor 2 Jahren in Lignano in 3-Stern und das ist bei meiner Frau nicht wirklich gut angekommen...
Strandnähe (ca. max. 500M) wäre optimal.
Kleinkindergeignetes Becken wäre auch noch schön.
Rummel muss nicht unbedingt - kann daher auch weiter weg. vom Stadtzentrum sein.
Irgendwie finde ich nix vernünftiges...
Danke im voraus für Eure Hilfe und Empfehlungen!
Hatt
LangDetecten>de GoogleC Hallo, suche für meine Frau und meine 2 kleinen Kinder (3,5 und 0,5) ein schönes 4 Sterne Hotel welches gute Bewertungen hat - ein schönes Zimmer vor allem mit Vernünftiger Dusche und sanitären Anlagen - Sollte auf jeden Fall rein und gepflegt sein - waren vor 2 Jahren in Lignano in 3-Stern und das ist bei meiner Frau nicht wirklich gut angekommen ... Strandnähe (ca. max. 500M) wäre optimal. Kleinkindergeignetes Becken wäre auch noch schön. Rummel muss nicht unbedingt - Daher kann auch weiter weg. vom Stadtzentrum sein. Irgendwie finde ich nix vernünftiges .. Danke im voraus für Eure Hilfe und Empfehlungen!