Transfer
-
www.resorthoppa.com günstig und verlässlich!
-
strawberryhill wrote:
www.resorthoppa.com günstig und verlässlich!Der Preis ist wirklich sehr gut.
Grüße. Uwe
-
nate1 wrote:
Man kann auch die Reiseleiter vor Ort fragen, ob sie einen gegen Gebühr mitnehmen. Machen nämlich viele, wenn der entsprechende Bus zum Zielort nicht voll ist.Wenn ich richtig informiert bin, dürfen sie es aber nicht und zwar aus versicherungsrechtlichen Gründen.
-
Louboutin:
du hast recht, die dürfen das nicht wg. der versicherung. jedoch tun sie es manchmal trotzdem! wir erlebten das selbst in gran canaria vor jahren. fragten einfach den busfahrer selbst, gaben ihm ein paar pesetas und schon passte das! -
strawberryhill wrote:
Louboutin:
du hast recht, die dürfen das nicht wg. der versicherung. jedoch tun sie es manchmal trotzdem! wir erlebten das selbst in gran canaria vor jahren. fragten einfach den busfahrer selbst, gaben ihm ein paar pesetas und schon passte das!Pesetas ?
Vor ein "paar" Jahren ?
hüstel

-
Also auf Mallorca ist es kein Problem direkt bei der Ankunft im Flughafen einen Mitarbeiter von TUI-Alltours oder Neckermann usw. anzusprechen und nach einem Transfer zu fragen. Der Hin- und Rücktransfer kann dann sofort gebucht werden.
So war es im Jahr 2009. Die Fahrt nach Alcudia kostete 18,- € pro Person. Ab 4 Personen kannst Du auch ein Taxi bei einer derartigen Strecke nehmen. Die Fahrt kostet dann ca. 70,-€.Grüße. Uwe
-
Wir (5 Erw. mit wenig Gepäck, da Kurztrip) suchen auch nach einem geeigneten Transfer vom Flughafen in Palma zum Hotel an der Playa de Palma.
Das Angebot über "reorthoppa.com" liegt bei 13,42 Euronen pro Person im "gemeinsamen geteilten shuttel", Hin- und Rückfahrt.
Da aber hierbei noch Wartezeit auf uns zukommen könnte, würde ich gerne wissen, wieviel uns ein Großraumtaxi kosten würde. Vielleicht hat ja jemand Infos über den ungefähren Preis vom Flughafen bis zur Playa de Palma und ob es relativ problemlos ist, so ein Großraumtaxi vor Ort zu bekommen.Danke...

tiffi -
-
tiffi wrote:
Wir (5 Erw. mit wenig Gepäck, da Kurztrip) suchen auch nach einem geeigneten Transfer vom Flughafen in Palma zum Hotel an der Playa de Palma.
Das Angebot über "reorthoppa.com" liegt bei 13,42 Euronen pro Person im "gemeinsamen geteilten shuttel", Hin- und Rückfahrt.
Da aber hierbei noch Wartezeit auf uns zukommen könnte, würde ich gerne wissen, wieviel uns ein Großraumtaxi kosten würde. Vielleicht hat ja jemand Infos über den ungefähren Preis vom Flughafen bis zur Playa de Palma und ob es relativ problemlos ist, so ein Großraumtaxi vor Ort zu bekommen.Danke...

tiffiAm günstigsten ist es tatsächlich mit dem Bus, wie von elsebeth beschrieben. Aber auch ein Taxi sollte für Euch gut zu bekommen sein. Wenn Ihr unten aus dem Flughafengebäude raus kommt, dann ist der Taxistand rechte Hand parallell zum überdachten Übergang zum Parkhaus. Da stehen in der Regel zig Taxen und darunter auch immer einige größere, die 5 Personen mit wenig Gepäck gut mitnehmen können.
Je nachdem wo an der Playa Euer Hotel liegt und zu welcher Zeit Ihr ankommt, dürfte der Preis so um die 15 bis 20 Euro liegen. Bin mir jetzt nicht sicher, weil wir bisher keine Großraumtaxen genutzt haben, aber möglicherweise kostet ein Großraumtaxi ein paar Euro Aufpreis. Falls Du es ganz genau wissen möchtest, dann frage mal bei Bernat an - würde mich wundern, wenn er es nicht wüßte

-
Vielen Dank für Eure Infos!
Der Bus wird wohl eher etwas für den Rücktransfer sein, da ich nicht genau weiß, wo unser Hotel liegt und das Taxi für den Hinweg dann doch besser ist.
Für 15-20 € ist das auch in Ordnung, auch wenn wir wohl 2 Taxen nehmen werden, da es laut Bernat keine "normale" Taxigesellschaft am Flughafen gibt, die Wagen haben, indenen man 5 Leute befördern darf. Ist aber absolut o.k.!
Dank Eurer Infos können wir nun viel besser planen...

tiffi