Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
-
hallo,
ich war schon öfters in der ersten Septemberwoche in Kroatien, und hatte immer Glück mit dem Wetter. Ist eigentlich die optimale Reisezeit, Wetter ist meist gut und die Schulferien sind zu Ende. Das bedeutet mehr Ruhe und mehr Auswahl bei den Unterkünften. -
genau das war nämlich auch mein vorhaben

ob das mitte september auch noch so aussieht?
ich würde nämlich gerne zwei wochen hin und da ist dann die frage ob noch was von ende august mit nehmen oder obs mitte september auch noch mit der wärme ausreicht. -
und wettertechnisch ende juni?
siehts da temperaturmäßig auch gut aus?weiß das zufällig wer?
-
Hallo,
ich würde gerne zusammen mit meiner Tochter Mitte Oktober verreisen-
Zeil: Insel Brac.
Kann mir jemand hinsichtlich des Wetters etwas sagen?
kann man da noch schön an den Strand gehen?Danke,
Chrissy
-
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr für 10 Tage in der vorletzten Juni Woche nach Porec fahren. Wie ist da so die Wettererfahrung? Kann man schon im Meer baden gehen?
Wie schaut es auch mit dem Verkehr aus? Ist mit langen Staus Richtung Kroatien zu rechnen?Vielen Dank
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
ist jemand gerade in Kroatien und kann was zum Wetter sagen? Im Moment heißt es, dass der Mittelmeerraum stark von Gewittern und Regen betroffen ist. Angeblich soll es in den nächsten 10 Tagen auch schlecht sein.
-
Hallo,
google doch mal Wetter Pula, Istria. Recht durchwachsen die nächste Zeit 22-25 Grad, gewittrig und regnerisch