Thema: 21051
-
Hallo Mallorca Liebhaber!
Mein Freund und ich (30+25 J.) möchten Ende Juni gerne für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir suchen eine nicht allzu große Anlage mit Appartments zum Selbstversorgen und in Strandnähe (Alcudia soll sehr schön sein hab ich gelesen)
Könnte mir jemand irgendwelche Tips geben?
Wäre ganz nett
Liebe Grüße
Daniela -
kommt immer auf den Geldbeutel an...

Alcudia ist eine sehr gute wahl!
ich finde sehr schön, aber größer:
Grupotel Los Príncipes (komplett renoviert, direkte strandlage)
IBEROSTAR Albufera Park
VIVA ALCUDIA SUN VILLAGE (weiterempfehlung 100%!!!)
VIVA BAHIAkleinere anlage:
App. DIANA -
Hallo Daniela! Meine Familie 2 Kinder waren schon zweimal an der Playa de Muro. So nennt man den Strandabschnitt zwischen Alcudia und S. Picafort. Eure Wahl ist super. Strand und Aussicht ist wirklich toll ! Für Kinder Optimal, da ganz flach abfallend. Ich kann jaykayham nur beipflichten, besonders Iberostar Albufera Park ist spitze! Ich war mal im Nachbarhotel und habe meiner Schwester dieses Hotel empfohlen. Die waren dann Ende Mai dort und total begeistert! Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig! LG azuro
-
-
Hi,
vielleicht wäre auch eine Unterkunft in Bon Aire was für euch ? Braucht aber einen Mietwagen. Waren selbst auch da im letzten Jahr mit einem Kind, das war völlig ok. Gebucht haben wir direkt auf der Seite www.alcudia-ferien.de
Die Unterkunft ist komplett Eigenverpflegung und sehr ruhig gelegen.
LG Christian
-
Hi,
wenn Du OV buchen möchtest, so nimm mal den Neckermann oder Preisknüller Katalog. Die haben sehr viel Auswahl ohne Verpflegung und Appartementanlagen.
Wir sind Ende Juni dieses Jahr in Sa Coma, aber AI und zwar der Protur Safari Park. Für Familienurlaub 1800 € Ai, da ist der Urlaub sehr gut im Griff- die Nebenkosten sind in Mallorca nämlich sehr hoch(Getränke, Eis,etc.)
Gruß von der Nahe.
Sabine