Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Viva Wyndham Dominicus Beach
  6. Viva Wyndham Dominicus Beach

Viva Wyndham Dominicus Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
24 Beiträge 15 Kommentatoren 10.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bibi schlomskiB Offline
    bibi schlomskiB Offline
    bibi schlomski
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir planen gerade 2 Wochen Karibik imMai!!
    Bin mir noch unsicher wegen des hotels -
    ..und unter VIVA Wyndham Dominicus Beach finde ich keine Bewertung.
    Ist das Hotel unter neuer Leitung?
    Hat jemand vor kurzem dort Urlaub gemacht und kann mir berichten?

Wir wollen mit 2 Kindern ( 4 + 6) reisen - in einen von den Bungalows am strand .
    Ist der gross genug für 2 Erw +2 Kids??

Würde mich über eine oder viele Antworten sehr freuen!!
    ..oder auch über einen anderen Hoteltipp.

Vele Grüsse

Bibi

Hotel aus diesem Beitrag
    66%
    Viva Dominicus Beach by Wyndham, A Trademark All Inclusive
    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • uweheldtU Offline
      uweheldtU Offline
      uweheldt

Meinst Du das Hotel in Bayahibe? Suche mal über die Schnellsuche nach Viva Dominicus Beach - und schon kommst Du zur Bewertung.

Ich selber war vor kurzem im Sunscape Casa del mar und fand das Hotel sehr gut. Ist auch in Bayahibe. Das Iberostar nebenan soll auch richtig gut sein. Zum Viva kann ich Leider nichts sagen. Aber die Gegend dort ist sehr schön..

Viele Grüße,
      Uwe

Hotel aus diesem Beitrag
      96%
      Hotel Del Mar
      Katalonien/Spanien
      Zum Hotel

Viele Grüße,
      Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bibi schlomskiB Offline
        bibi schlomskiB Offline
        bibi schlomski

"uweheldt" wrote:
        Meinst Du das Hotel in Bayahibe? Suche mal über die Schnellsuche nach Viva Dominicus Beach - und schon kommst Du zur Bewertung.

Ich selber war vor kurzem im Sunscape Casa del mar und fand das Hotel sehr gut. Ist auch in Bayahibe. Das Iberostar nebenan soll auch richtig gut sein. Zum Viva kann ich Leider nichts sagen. Aber die Gegend dort ist sehr schön..

Viele Grüße,
        Uwe

Danke für die schnelle Info!!
        Überwelchen Veranstalter hast du das Sunscape gebucht??
        Ist das auch was für Kinder??

Gruss Bibi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uweheldtU Offline
          uweheldtU Offline
          uweheldt

Ich hab bei Neckermann gebucht. Das Hotel gibt es aber auch bei Meiers, TUI, ITS usw. Die Neckermann Reiseleitung dort ist völlig inkompetent. Würde das lieber bei ITS buchen. Die Dame hat mir helfen können und war wirklich nett. Das Hotel ist sehr schön, viele Zimmer sind bereits renoviert, wobei auch die "alten" Zimmer ok sind. Wenig Deutsche Gäste. Viele Amis und Russen, sind aber alle sehr nett. Die Amis haben eine komische "Fresskultur", aber interessant. Für Kinder gibt es einen Kinderklub usw. Das Essen war auch gut. Keine Armbänder für AI nötig. Man liegt mitten in der Bucht von Bayahibe. Links vom Hotel ist der Hafen. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Falls Ihr im Iberostar was bekommt würde ich aber lieber das nehmen.

Viele Grüße,
          Uwe

Viele Grüße,
          Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • charmar6372C Offline
            charmar6372C Offline
            charmar6372

Hallo!

Wir fliegen am 17.03.06 ins Viva Wyndham Dominicus Beach. Wir haben ein DZ gebucht - also bez. Bungalow werde ich Dir nicht berichten können, nur allgemein über´s Hotel, das Essen, den Strand und die Umgebung.

LG

Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SternediebS Offline
              SternediebS Offline
              Sternedieb
              Gesperrt

Beitrag hier eingefügt

"gizmo76" wrote:
              Hallo Ihr lieben,
              ich brauche bitte mal Eure Hilfe.
              Wir fliegen am 24.06.06, in die Dom.Rep., das Hotel heißt Viva Dominicus Beach. Wir freuen uns schon sehr und finden wir haben ein gutes Angebot erwischt, 13 Tage, Bunganlow mit Meerblich, AI, ca. 3000 Euro.
              Jetzt habe ich im Internet ein bisschen gesurft und habe so manch schreckliche Dinge über das Hotel gelesen. Diese gehen von der Sauberkeit, überbuchte Zimmer bis hin zur unfreundlichen Behandlung gegenüber deutschen Gästen. Dieses Hotel wird von Italienischer Hand geführt. Außerdem soll es auch sehr laut und aufdringlich dort sein. Jetzt bin ich unsicher ob dies die richtige Entscheidung war und ob im Forum so mancher einfach nur übertreibt??? Ich hoffe es einfach mal.
              Es wäre sehr nett, wenn ich ein paar Informationen erhalten könnte. Wir hätten noch drei Tage Zeit diese Reise zu stornieren oder in ein anderes Hotel umzuwandeln.
              Herzliche Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gizmo76G Offline
                gizmo76G Offline
                gizmo76

"charmar6372" wrote:
                Hallo!

Wir fliegen am 17.03.06 ins Viva Wyndham Dominicus Beach. Wir haben ein DZ gebucht - also bez. Bungalow werde ich Dir nicht berichten können, nur allgemein über´s Hotel, das Essen, den Strand und die Umgebung.

LG

Marianne

Liebe Marinanne,
                ich hoffe ihr beide habt viel Spaß 😄
                Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Tips und Tricks zukommen lassen würdet. Und vielleicht bin ich dann auch nicht mehr so nervös.

Lieben Gruss
                Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • charmar6372C Offline
                  charmar6372C Offline
                  charmar6372

Hallo Bibi!
                  Hallo Claudia!

Also der Urlaub war wirklich VOLL SUPER! Das Hotel ist ganz toll, der Strand - wenn man sich an die vielen Liegen einmal gewöhnt hat (man darf sich natürlich nicht erwarten, das man auf einem einsamen Strand liegen kann, wenn das Beach 530 Zimmer und das Palace 330 Zimmer hat) - auch ein Wahnsinn. Das Meer traumhaft türkis/blau und glasklares Wasser. Der ganze Strand ist mit herrlichen Palmen gesäumt. Ich muss dazusagen, daß wir einen reinen Faulenzer-Urlaub gemacht haben - so richtig mit viel Lesen, ausspannen, schlafen. Haben uns die Abendshow nur 1 x angesehen - Grease - war ganz nett gemacht - das Publikum wurde dazu eingeladen als "Statisten" mitzumachen - war dann sehr lustig. Das Essen war hervorragend! Es gab jeden Tag Pizza und Nudeln (war ja auch nicht anders zu erwarten in einem italienisch geführeten Hotel), Fisch, eine weitere Fleischspeise (Huhn oder ******* oder Rind), meherer Beilagen, viel Gemüse, und jeweils ein "Health" Gericht - ohne Fett - falls man Probleme hat mit der Verdauung. Viele Nachspeisen zur Auswahl und natürlich frisches Obst - meistens 5 verschiedene Sorten (Ananas, Melonen, Orangen, Papaya, Maracuja). Die Atmosphäre beim Abendessen war filmreif! Restaurant am Strand, der Sonnenuntergang im Hintergrund, die Palmen - voll romantisch! Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Empfehlen kann ich auf alle Fälle auch die verschiedenen Restaurants wie Grill, Mexicaner, Italiener und Bambus - wie haben alle 4 ausprobiert.
                  Zum Zimmer kann ich nix sagen, weil wir - aus welchem Grund auch immer - ein Zimmer im Palace bekommen haben. Und das war total in Ordnung - mit zwei Kingsize-Betten, sauber, keine Probleme beim Handtücherwechsel, zusätzlich hatten wir da einen Kühlschrank mit Sprite, Cola, Wasser - wurde auch jeden Tag aufgefüllt. Wir hatten noch dazu das Glück ein "Strandzimmer" zu bekommen - mit Meerblick - und herrliche Sicht auf den Sonnenuntergang. Die "Gartenzimmer" sind aber auch ganz nett, weil die gesamt Anlage sehr gepflegt ist. Im Palace mit Teich mit Flamingos, Enten, Reiher, Fischen, Wasserschildkröten, Leguan und Springbrunnen und Brücken. Im Beach auch mit vielen verschiedenen Pflanzen.
                  Für Kinder gibt´s einen Spielplatz, eine Kletterwand und die verschiedensten Veranstaltungen (z. B. Hulla-Reifen Wettbewerb - am Abend vor der Show ist dann die "Siegerehrung", dann sind die Kinder einmal mit "Katzengesichtern" geschminkt herumgelaufen. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Also zusammenfassend hatten wir im Großen und Ganzen keine Probleme! Wir sind aber auch nicht überdrüber anspruchsvoll. Die Musik am Abend war nicht immer ganz leise - hat uns aber nicht so gestört, weil´s nicht allzulange gedauert hat. Das Personal spricht kein Deutsch - mit English kommt man bei der Rezeption und beim Gästeservice locker durch - sonst hautsächlich spanisch und eben italienisch. Großer Vorteil durch die italienische Führung - wirklich guter Kaffee beim Frühstück und ab Mittag an der Bar ganz guten Espresso! Am Strand immer ausreichend Liegen vorhanden und wenn man vor 18.00 Uhr sein Handtuch abgegeben hat, dann hat man am Morgen darauf auch ein frisches bekommen.

Gebucht haben wir über Neckermann - Preisknüllerkatalog! Um 1467,-- ab Wien, ab München wär´s auf 1322,-- gekommen. Mit der Reisezeit und Bayahibe hatten wir Glück - bei uns 1 x ab 15.00 Regen bzw. störmender Regen bis am Abend - zum Abendessen wieder trocken - 1 x Tröpfeln am Nachmittag und am Tag der Heimreise Regen ab 11.00 und am Transfer zum Flughafen ca. 13.00 hat´s auch wieder voll geschüttet. Im Flugzeug haben wir dann erfahren, dass es in Punta Cana direkt die ganze letzte Woche so ausgesehen hat. Also ich bin mir nicht sicher, ob der Mai die beste Reisezeit für die Süd/Ostküste der Dom.Rep. ist

LG

Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gizmo76G Offline
                    gizmo76G Offline
                    gizmo76

Hallo Marianne,

vielen Dank, für deine Antwort. Das nimmt mir jetzt einige gruselige Bedenken. Es ist auch unser erstes Mal Dom.Rep. und ich habe das Hotel alleine ausgesucht für unsere Flitterwochen. Und wenn das jetzt wirklich so eine Chaos Anlage wäre, würde ich, glaube ich einen kleine Seitenhieb von meinem angetrauten bekommen. 😉
                    Hast Du auch mal die Beachbungalows gesehen, so einen haben wir gebucht. Ich hoffe den bekommen wir dann auch. Genaue Gründe wegen dem Hotelwechsel hattet ihr nicht bekommen?
                    Danke für Deine Infos und Dir noch eine schöne Woche.
                    Gruss Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gizmo76G Offline
                      gizmo76G Offline
                      gizmo76

Information

Wir waren jetzt im Dominicus Beach. Naja, wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, läßt es sich dort aushalten.
                      Ich gebe gerne eine kurze Beschreibung, denn bei einer langen würde ich mich im Detail verlieren (negativ).
                      Der Beach Bungalow war sehr schön, der Service diesebezüglich auch. Man verhungert garantiert nicht, abwechslungsreich kann man das Essen aber auch nicht nenne. Enttäuscht war ich von den Früchten, sie waren meist vom Vortag und ich habe nirgends eine Kokusnuss essen können. Das Personal war sehr freundlich, wenn man ihm etwas Trinkgeld gibt, bekommt man auch vor den Italienern was zu trinken oder auch zu essen. Das ist eigentlich das was mich am meisten gestört hat. Da hätte ich auch nach Italien fahren können. Die Anlage ist wirklich toll, vielleicht wäre mal ein Wechsel der Leitung nötig um das Hotel ein bisschen Internationaler zu machen. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nicht. Außer man möchte ganz alleine seinen Urlaub machen, mit niemanden reden können. Auch keinen guten Tag, dann ist man dort gut aufgehoben. Ausflüge haben wir auch gemacht. Diese waren sehr schön Saona, Safari Tour udn Catalina. Ich würde diese trotzdem über die Reiseleitung buchen und nicht draußen. Da sind sie zwar 50% günstiger, aber es geht da auch viel schief. Von der Reiseleitung bekommt man das Geld zurück wenn etwas nicht in Ordnung war.
                      Dies ist meine kleine Beurteilung. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub, wo auch immer sie hinfahren. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MuM_MausM Offline
                        MuM_MausM Offline
                        MuM_Maus

Hallo,
                        wir verbringen unseren Urlaub im Viva Wyndham Dominicus Palace :-). Kann mir jemand über dieses Hotel berichten? Wer war schon mal dort? Hab gehört, dass es dort mit der deutschen Sprache eher schlecht aussieht??
                        Lg

Hotel aus diesem Beitrag
                        80%
                        Hotel Viva Dominicus Palace by Wyndham-All Inclusive Resort
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Heinz1H Offline
                          Heinz1H Offline
                          Heinz1

Hallo Leute ,
                          wer kann uns einen link oder eine datei zukommen lassen, wo ersichtlich ist wie das hotel Viva Wyndham Dominicus Palace angelegt ist, auch über tipps bez. zimmer, gebäudeauswahl würden wir uns freuen.....

DANKE 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MetrostarM Offline
                            MetrostarM Offline
                            Metrostar

Hallo Bibi,
                            lasst die Finger von Dominicus Beach. Die Hotelanlage ist nicht empfehlenswert für deutsche Familien mit Kindern (laut, rammelvoller Strand). Je nach Lage der Bungalows habt ihr Lärm bis nachts halb drei, wenn die Discogänger zurückkehren.
                            Im Dominicus Palace seid ihr weitaus besser aufgehoben. Oder im Iberostar-Hotel. Das ist aber auch teurer.

LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • caro1963C Offline
                              caro1963C Offline
                              caro1963

Hallo,

wir (2 Erw. und 2 Kids - damals 6 und 9) waren im April/Mai 2005 (s. auch Hotelbewertung) im Viva Dominicus Palace. Das IHD ist zwar von der Bewertung besser, erlaubt aber nur ein Kind im DZ.

Das Viva Dominicus Beach ist älter als das Palace; beide liegen aber an einem wunderschönen karibischen Strandabschnitt (für mich weitaus schöner als der Bavaro Beach bei Punta Cana).
                              Das Palace hat 4**** und hat diese meiner Meinung auch verdient. Das Beach hat einen halben Stern weniger. Wenn man gerne Rummel und Action mag, ist man dort sicher gut aufgehoben.
                              Auch wir sind manchmal abends hingeschlendert und ich hatte keine Probleme mit den (hauptsächl.) italienischen jungen Leuten.
                              Ich glaube, dass die sich tw. besser benehmen, als die Amis im 5* Iberostar Bavaro in Punta Cana (kann man immer wieder lesen).
                              😉

Klar sind bei landestypischen 3,5* bzw. 4* Sternen Abstriche hinzunehmen, aber wir konnten uns nicht beschweren, weder über Essen, Sauberkeit, Service, Unterkunft. Hat alles vom Preis-/Leistungsverhältnis gepasst.

Ich würde jederzeit wieder im Palace Urlaub machen und sogar mein Mann, der ein Feienschmecker ist und 5* Hotels bevorzugt, war ziemlich zufrieden. Man muss eben realistisch sein und vorab wissen, was einen erwartet. LUXUS auf jeden Fall nicht!
                              Aber ich liebe den Dominicus Beach - der ist einfach toll.

Gruß,

Caro

PS: Als Familie würde ich auf jeden Fall das Palace buchen. Als Single oder Paar ohne große Ansprüche ggf. auch das Beach!

Caro

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Anne123A Offline
                                Anne123A Offline
                                Anne123

Ich war schon im Domenicus Palace.Hatten auch n Bungalow gebucht .Aber als wir ankamen bekamen wir ein Standardzimmer mit Minibalkon und nasses Badezimmer.Von der heraushängenden Elektirik und dem dunklen Zimmer 1m neben einer Baustelle ganz zu schweigen.Hatten für 3 Wo nen Bungalow gebucht.Ich stinksauer zur Rezeption.Gut daß ich n bißchen Spanisch kann sonst...
                                So ich sagte daß ich gerne meinen gebuchten und bezahlten Bungalow bekommen möchte .Die taten sich erst nichts an.Ich wurde sauer bis Generalmanager endlich kam.Sorry Ihren Bungalow können Sie erst nach 1 Wo bekommen...Hatten aber 6 Monate vorher gebucht ,Reisebüro hat Fax ans Hotel gesendet wg Stammkunden und so...In 3 Tagen durften wir uns neues Zimmer angucken ,weil die Bungalows noch alle ausgebucht waren.Nach ner knappen Woche bekamen wir unseren Bungalow.Sollten nachmittags um 16Uhr kommen,waren zum Glück um 15Uhr schon an der Rezeption ,denn der Bungalow war bei unserem eintreten just belegt worden. Gut dass wir eher da waren Hin und her wir durften bleiben.Als Entschuldigung gab es n VIParmband ,wo wir das Palace mitnutzen konnten.
                                Zum Bungalow :Es gab nen klasse Obstteller und ne Flasche Sekt.
                                Superkleiner Bungalow sehr eng aber dafür eine riesige Dusche.
                                Zum Nachbar der Wand an Wand wohnt sehr hellhörig Man hörte alles!!
                                Nachts hats dann geregnet Wohin??Mir ins Bett aufm Gesicht und Fußboden fing an zu schwimmen-kein Witz
                                Also Betten zur Seite Koffer aufm Tisch...und kein weiterer Bungalow mehr frei.GRrr naja mußte durch dafür gabs nochmal was vom Reiseleiter wieder .Zudem war am vorletzten Tag mein Ti-shirt entwedet worden.
                                ABER das Meer ist klasse .Strand klein aber fein und Pizza gabs da ohne Ende die Beste überhaupt.
                                Viel Spaß Euch
                                PS Für Paare mit Kindern ist der Bungalow zu klein dann lieber Doppelzimmer Passen grad mal 2 Queensizebetten rein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • caro1963C Offline
                                  caro1963C Offline
                                  caro1963

[quote="Anne123"]Ich war schon im Domenicus Palace.Hatten auch n Bungalow gebucht .

Seit wann hat das Palace auch Bungalows? Ist wohl das Beach gemeint, oder? ❓

Gruß, Caro

Caro

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Anne123A Offline
                                    Anne123A Offline
                                    Anne123

Ja mein ich doch Domenicus Beach nicht Palace Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • heike17H Offline
                                      heike17H Offline
                                      heike17

Hallo,
                                      wir waren im Herbst 2005 mit 2 Erw. und 2 Kindern im Dominicus Palace und haben dort einen wunderschönen Urlaub verlebt. Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblickbalkon , ein absoluter Traum.
                                      Man konnte alle Einrichtungen vom Beach mitnutzen, wir haben öfter dort gegessen , weil man dort schöner sitzt (direkt am Meer).
                                      Auch Abends war auf der Plaza vom Beach richtig was los, es gab immer was zu schauen, die Italiener brezeln sich ordentlich auf und machen richtig was los. Langweilig wurde es da nicht !
                                      Der Strand ist der beste und längste von den Hotels dort, wer Ruhe sucht findet auch ein stilles Plätzchen. Schöne Möglichkeiten zum schnorcheln, kleines Riff mit vielen bunten Fischen, habe dort sogar auch eine Languste gesehen. Aber die nur am Riff, nicht am Büffet, da war es mit Meeresfrüchten eher mau.
                                      Gruß heike17

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Jana71J Offline
                                        Jana71J Offline
                                        Jana71

Gibt es einen Unterschied zum Viva CLUB Dominicus Palace und Viva WYNDHAM Dominicus Palace?

Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Heinz1H Offline
                                          Heinz1H Offline
                                          Heinz1

nein ist derselbe "italo-club mit im april hauptsächlich französischem Publikum"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag