Reiseunterlagen
-
Hab meine Unterlagen von Oeger - 2 Tage nach Zahlungseingang (Zahlung Kreditkarte) bekommen. Nun hab ich festgestellt, dass auf dem Flugschein, dass falsche Geburtsdatum von meinen Sohn angegeben wurden. Das Jahr stimmt und dadurch ist auch die Kinderermäßigung OK.
Nun meine Frage, muss ich mit den RV in Verbindung setzen, damit ich beim Einchecken keine Probleme bekomme ? Oder ist so was Standard, da ich mich nicht erinnern kann bei der Buchung sein Gedurtsdatum angegeben zuhaben ?
Danke !
-
Pimbolibärchen wrote:
Die Reiseunterlagen inklusive 4 Kofferanhänger und 10,- EUR-Gutschein für den TUI-Online-Shop (Mindestbestellwert 50,- EUR) kamen bereits 4 Wochen vor Anreise bei uns an, sogar ein paar Tage bevor die Restzahlung vom Konto abgebucht wurde! Toll!@Ankakjoja bevor Ihr die Restzahlung gemacht habt kam eure Reiseunterlagen.Das kann ich nicht glauben,man muß erst alles bezahlt haben dann kommen die Reiseunterlagen.

Doch das geht schon wenn du mit Kreditkarte gebucht hast , ich habe z.B Nov 08 eine Reise von Zweibrücken nach hurghada mit TUI Fly plus Hotel gebucht , 1 Woche nach Buchung ging die Anzahlung von 10% von der Karte weg, am 27.02.09 war der Flug , die Tickets kamen in der ersten februarwoche und am 17.02.09 8wurde laut Kreditkartenabrechnung) der Restbetrag abgebucht (so standen auch die Zahlungstermine in der Reisebestätigung)
Grund der späteren Zahlung ist,wenn du Buchst dann musst du die dreistellige Nummer (glaub CVV oder so ähnlich angeben) dann ist die Zahlung und Folgezahlung "bestätigt"
Geht aber nur bei einer Kreditkarte und nicht bei einer EC-Karte (Maestro) -
Also wir fliegen am Samstag, den 18.07.09 in die Türkei und haben immer noch nichts bekommen, obwohl wir schon ende März gebucht haben! Habe schon beim Reiseanbieter mehrmals angerufen. Am Dienstag sollen die Unterlagen im Reisebüro sein. Na da bin ich mal gespannt!!
-
Hallo
wir fliegen am 01.08. und haben heute unsere Tickets bekommen fliegen mit öger tours !!!!
-
hallo...
haben heute meine reiseunterlagen abgeholt und gesehen das mein nachname falsch ist bzw. ein buchstabe zu viel ist..statt gagajek -> gagarjek...die anderen 2 nachnamen sind richtig..habe die dame drauf angesprochen und sie meinte das es kein prob. ist dann hat sie noch i.wo angerufen und die meinten auch das es kein prob. sein wird. fliege im august nach mallorca^.
beim buchen hab ich den fehler"übersehen"...frage was machen bzw. hat einer von euch auch solche erfahrungen gemacht
-
Hallo zusammen,
wir haben für den 21.07.2009 Reise nach Mallorca gebucht. Trotz mehrmaligen Nachfragens haben wir immer noch keine Reiseunterlagen. Langsam wird´s echt eng. Was können wir dann tun, wenn die Unterlagen wirklich nicht mehr kommen?
Der Veranstalter ist FeFa-Reisen und man kann hier im Forum viel Schlechtes darüber lesen. Hatten uns im Vorfeld leider nicht ausreichend über den Anbieter informiert.
Was sollen wir machen????
-
Freitag kamen die Tickets von Alltours. Abflug ist am 27.07.

-
Hallo!
Gestern (18.07.09) kamen unsere Reiseunterlagen als schönes, altbekanntes Heftchen von Neckermann.
Abflug ist der 01.08.09 nach Mallorca! -
Schreib dem RV doch einfach nochmal ne mail oder ruf an falls du die Telefonnummer hast.
-
Hallo,
am Samstag waren die Tickets schon da von Tjaereborg fliegen am 04.08.09 nach Griechenland.
So jetzt nur noch die Tagen zaehlen wuensche jeden einen schoenen Urlaub.
m.f.g Mabicha

-
Hey all,
nächsten Sonntag gehts in die Türkei, wir warten noch ganz artig auf die Tickets

Aber die für den Flug nach Deutschland sind schon da
LG
-
Hallo, ich habe eine Frage: Müssen auf der Reisebestätigung die Flugzeiten angegeben sein? Jasmin Taylor Touristik hat mir eine Bestätigung/Rechnung geschickt, auf der unter Flugzeiten folgendes steht: 00:00 00:00 +1. Was soll ich darunter verstehen?
-
Da ich nicht weiss wann deine Reise statt findet, würde ich jetzt einfach mal sagen es sind von der Airline noch keine Flugzeiten bekannt, den normalerweise stehen die Flugzeiten bei den meisten Reiseveranstaltern mit auf der Bestätigung.
Liebe Grüße mogan 13