Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Bewaffnete Soldaten gab es in Tunesien auch vor 2014, daran wird man sich gewöhnen. Im Ägypten durfte man schon in den 90gern nicht ohne Bewaffnete Soldaten das Hotel verlassen. Wenn jetzt welche in Side oder Alanya sind gibt doch Sicherheit. Ich war im Dezember für 2 Wochen in Side, und werde am 29.01.16 wieder nach Side fliegen. Und für alle die ihre Reise umbuchen wollen, sei gesagt, daß Side nicht gefährdet ist, und daher keine Umbuchung möglich ist. Man muss Stonieren, und dann neu buchen. Also man hat überall ein restrisiko, was man zur Zeit nicht ändern kann, selbst in Deutschland ist keine Sicherheit vorhanden. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@rumsstein
…. seit Neustem aber mit Seifenblasen!
-
@steviederdreher, bitte keine Verlinkung zu anderen Foren, danke.
Neue Anschläge in Antalya/Mamaris -
@steviederdreher: Willst du uns verarxxen oder was soll das? Die Nachricht stammt aus dem Jahre 2006. Ich bin gerade in Antalya und hier ist alles ruhig. Willst Du hier den Brunnen noch mehr vergiften oder bist Du nur so...? Naja, lassen wir das. Also schreibe bitte nicht so einen abartigen Scheixxx, wenn du nicht ordentlich recherchiert hast !!!
-
-
selbst wenn es nur das war, muss man sich um die geistige Verfassung des Schreibenden aber große Sorgen machen!
LG
Sokrates
-
Da der Link gelöscht wurde, noch mal zum Verständnis derjenigen, die erst später gelesen haben: über ein bekanntes soziales Medium, das mit F anfängt und mit book aufhört
, wurde man dann auf die Nachrichtenseite des österreichischen Fernsehens mit den Anschlägen in Antalya und Marmaris weitergeleitet, die am 28. Juni 2006 stattfanden, was aber aus der Nachrichtenseite nicht ersichtlich wurde. -
Danke für den erklärenden Hinweis, rumsstein!
LG
Sokrates
-
Sorry
Egal wohin der Link führte und egal wie alt,
Schnitzer passieren überall, aber so eine Häme und Aussagen hier
ist absolut das letzte
-
Meiner Meinung nach sollte man den Sachverhalte verdrehenden Kommentar von Stevie komplett löschen, denn das, was jetzt noch zu lesen ist, wird erst recht Unsicherheit zur Folge haben, wenn die nachfolgenden Beiträge (wie leider durchaus nicht unüblich) nicht gelesen/verstanden werden...
-
Nein, Edithe, da bist du meiner Ansicht nach völlig auf dem Holzweg. Ein Schnitzer ist, wenn ich beispielsweise einem Hotel einen beheizbaren Außenpool zuweise, dass gar keinen hat. Ein harmloser Irrtum.
Wenn ich aber bei einem hochbrisanten Thema andere User durch eine groteske Falschmeldung möglicherweise noch weiter verunsichere, dann ist das kein Schnitzer, sondern, wenn keine Absicht, dann doch gröbste Fahrlässigkeit. Je wichtiger und heikler ein Thema, desto größer meine Verantwortung, wenn ich irgendwelche Katastrophenmeldungen dort poste.
Das sollte man auch nicht kleinreden, Edithe ! -
Guter Komentar,zur Löschung
nur wer sagt dass es nicht verstanden und gelesen wurde ?
wie so oft unüblich?
Nicht nur Du verstehst auch viele andere Malini