Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Hallo Sunni,
Also wir sind weiterhin optimistisch - das nur so am Rande.
ich hab heute nochmal mit meiner Bekannten telefoniert.
Es sind Mitarbeiter vom Veranstalter runtergeflogen um sich vor Ort ein Bild zu machen - Ende der Woche hake ich nochmal nach.Mit der Umbuchung verhält es sich wahrscheinlich so, das du ein dynamisches Produkt gebucht hast. Da ist es richtig, das man nicht so einfach umbuchen kann wie bei dem klassischen Produkt.
-
Hallo Sunni,
ich habe auch bei Dertour gebucht.
Die haben zu mir das Gleiche gesagt.
Umbuchen geht nicht bzw. ist mit sehr hohen Kosten verbunden.
-
Hallo
Was reden die dort
Umbuchung ist möglich bis 30 Tage vorher wie gesagt kostenlos.Und wenn es so wie bei dir ist Sunny das es sogar teurer wird dann sowieso wenn sie halbwegs Kundenfreundlich sind.
So wie du sagst Billareisen und Jahn gehören zusammen und wie ich hier schon geschrieben habe waren sie sehr Kulant und Kundenfreundlich.
Also was da bei dir los ist Sunni versteh ich nicht.
Las dich nicht abwimmeln Sunni.
Innerhalb der 30 Tage wird es zum Problem wegen Stornokosten an die Airline das haben die mir aber gesagt am Telefon. -
Hallo alle zusammen!
Wir haben das amada colosso vom 15.7. gebucht. Heute habe ich mit dem Reisebüro telefoniert zwecks Umbrüchen und so. Nach Nachfrage bei Jahn hieß es die hätten eine offizielle Bestätigung von lti und der Hotel Direktion dass am 1.7. eröffnet wird. Es sei alles zu schaffen. Sollte es dann doch nicht klappen würde sich Jahn um eine gleich gute oder eine bessere (ohne Mehrkosten) kümmern. Sollten nicht alle Leistungen erfüllt werden können gibts eine Reise preis Minderung.
Wir warten Also noch ab bis Anfang Juli.Conny
-
Hallo zusammen schaut mal bei
Facebook
monoplus
Das ist eine Firma die im Hotel arbeitet und die haben Fotos reingesetzt .
Würde sie gerne hier hoch laden aber weiss nicht wie das geht
LG
-
Oh je
Wir werden immer weniger von denen die noch hoffen.
Ich durfte nicht umbuchen auf ein anderes Reiseziel, nur mit 3500 Euro Storno kosten.
Das liegt glaube ich daran, dass wir im Reisebüro gebucht haben und nicht mit dem Veranstalter direkt verhandeln können.
Unserem Reisebüro ist das egal , die Fragen einmal lieb nach und das war es.
Die gucken sich auch nicht die Bilder an sondern können das Problem nicht verstehen.
Sie haben ja schließlich schriftlich, dass am 1.7 Eröffnung ist.
Fragt sich nur in was für einem Zustand.
Ich werde mich noch 1-2 Wochen gedulden,
dann möchte ich schriftlich, dass das Hotel mit allen Katalogleistungen eröffnet ohne jegliche Bautätigkeiten.
Wären wir einer der Ersten mit Anreise 1-7 Juli würden wir umbuchen.
Da wir am 13.7 anreisen können wir noch reagieren.
Ich hoffe das jemand mutig ist und vorher rein schreibt was Sache ist.....
Bis später mal -
Also die Bilder bei Facebook auf dieser Seite sehen ja furchtbar aus, dies macht mir auch Angst, ob es bis Anfang Juli wirklich halbwegs fertig ist.
Bis wir fliegen sind es zwar noch 6 Wochen aber das wird eng.
-
Hallo zusammen schaut mal bei
Facebook
monoplus
Das ist eine Firma die im Hotel arbeitet und die haben Fotos reingesetzt .
Würde sie gerne hier hoch laden aber weiss nicht wie das geht
LG
-
@ patrickzahn
Dein Hinweis auf FB und der Suchbegriff reichen doch völlig.

Baustelle pur ...
Ja Baustelle pur. Das schaffen die doch nie im Leben bis zum 01.07. Jahn reisen meinten eben sie würden es schaffen und die arbeiten Tag und Nacht .
Es könnte sein das nicht alles nutzbar ist wie es im Katalog steht

-
Hallo!
Wir haben vom 20.7 bis 27.7 gebucht.
Ich habe heute mit unserem Reisebüro gesprochen.
Laut Its Billa wird am 01.07 eröffnet.
ich kann mir das nicht vorstellen!!!!
finde es schlimm, dass nirgends im prospekt der 2 phasen bauplan gestanden ist.
ich hätte niemals sonst dort gebucht.
dies habe ich heute schriftlich dem reisebüro mitgeteilt, welche es sofort an den veranstalter geschickt haben. Antwort bis dato NULL.
in unserem reisebüro sagte man uns, dass wir schon umbuchen könnten, jedoch ist die frage wohin, da vieles schon restlos ausgebucht ist.1 Woche wart ich noch ab, wenn ich bis dahin nicht genauere Angaben vom Versnstalter bekomme, storniere ich und lass das Geld bei uns in Österreich!!
-
Liebe Kollegen,
nach Ruecksprache mit dem Fachbereich und Stand heute bestaetige ich Ihnen hiermit, dass das gebuchte LTI Amada Colossos am 01.07.2017 öffnen wird.
Der Kids Club und der wasserpark sind ebenfalls am 01.07.17 geöffnet.Liebe Grüsse
Sehr geehrte Frau x Klarnamen entferntx
bei unserer Rücksprache mit DER Touristik heute um 15:30 Uhr und um 16:10 Uhr wurde uns erneut mitgeteilt, dass das Hotel lti Amada Colossos am 01.07.2017
komplett mit Wasserpark und Kinderanimation eröffnet. Siehe auch unten anhängende Email von DER.
Die Eröffnung des Wasserparkes und Kids Club wurden gerade heute nochmals von der Agentur vor Ort bestätigt.DER Touristik hat dieses Hotel von Jahn Reisen eingekauft. Die zuständige Dame im Fachbereich war sehr verwundert, über die Nachricht, dass Kunden
von Jahn-Reisen bereits umgebucht sein sollen.
Täglich bekommen die Fachbereiche aktualisierte Mitteilung von Jahn über alle geplanten Hotels. Dort steht auch heute das lti Amada Colossos mit Eröffnung 01.07.2017 aufgeführt.Das habe ich per Mail bekommen
-
Sunni123
bei FB monoplus suchen und da gibt es die Baufirma und Fotos gibt es gleich da.
Kannst du mir link von dem englischen RV geben, wo es geschrieben wird, dass die erst am 15.7. eroeffnen, bitte.Aus ofiziellen Webseiten des Hotels
Besonders gestaltete Bereiche (2018)
Kinderclub A Sicher und schön gestaltete, hingebungsvolle Krippe unter der Aufsicht qualifizierter Erzieher.
Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 4 Jahren
Kinderclub B Thematisch gestalteter und klimatisierter Kinderclub unter der Aufsicht qualifizierter Erzieher. Die Kinder werden von engagierten Animateuren zum Essen und zu Shows begleitet. Persönliche Pager sorgen dafür, dass die Eltern jederzeit erreichbar sind.
Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren
Teens Club Aufregend, hip und unter Aufsicht! Interaktive High-Tech-Spiele, Internet-Hub, Indoor-Club mit TV-Bildschirmen und Snacks.
Kinder im Alter von mehr als 10 JahrenWater Splash Park Pool
2 Kinderclubs (einer mit Krippeneinrichtung, 2018)Ich verstehe es irgendwie nicht ganz
Die Rutschen sehe ich auf den Bildern schon teilweise auf der Baustelle geliefert, aber ob der Zutritt erlaubt wird?Gestern habe ich ueber FB Amada Colossos um aktuelle Footos vom Hotel gebeten, es steht nichts davon auf Timeline, bin gespannt, ob die ueberhaupt reagieren.
-
Hallo!
Bei DERTOUR steht als wichtiger Hinweis seit einer Weile folgendes drin:
"Entgegen der Katalogausschreibung werden folgende Einrichtungen erst ab Sommer 2018 fertig gestellt sein: Cocktailbar, Hallenbad, Snackbar und das griechische Cafè. Die Kunden erhalten wie im Katalog ausgeschrieben Premium All inclusive. Entgegen der Katalogausschreibung sind die Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenfrei."
Kinder: Inklusive: Miniklub von 4 bis 12 Jahren
Ich glaube die spezielle Kinderbetreuung in unterschiedlichen Altersklassen und vor allem auch Babys wird dann wohl erst ab 2018 sein. Denke das wird dann NEU sein. Bei Babybetreuung gibt es ja andere Vorschriften zu Räumlichkeiten usw., vielleicht schaffen die es erst nächstes Jahr.
Wir hoffen auch noch auf Fertigstellung, da wir am 27.07. fliegen und das mit 2 Kindern die sich schon seit langem auf die Rutschen freuen.

-
Hallo Sunni,
Also wir sind weiterhin optimistisch - das nur so am Rande.
ich hab heute nochmal mit meiner Bekannten telefoniert.
Es sind Mitarbeiter vom Veranstalter runtergeflogen um sich vor Ort ein Bild zu machen - Ende der Woche hake ich nochmal nach.Mit der Umbuchung verhält es sich wahrscheinlich so, das du ein dynamisches Produkt gebucht hast. Da ist es richtig, das man nicht so einfach umbuchen kann wie bei dem klassischen Produkt.
vanessa-bjoern
Du arbeitest wie ich auch im Reisebüro.
Habt ihr auch über den Veranstalter gebucht und ohne Flug, Transfer usw.
Was machst du denn im Zweifelsfall wenn es doch nicht fertig wird, die Flüge gehen ja nun mal nur nach Rhodos?
Ich habe noch keine gescheite und bezahlbare Alternative finden können.Falls es was Neus von Jahn Reisen bzw. deiner Bekannten gibt, dann schreib das mal bitte hier rein.