Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!
-
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich, weiblich, möchte allein mit meiner Tochter, 9 Jahre jung, in den Sommerferien die Türkei reisen.
Dazu habe ich ein paar Fragen zur richtigen Hotelauswahl.
Vielleicht könntet ihr mir etwas helfen?!
Bitte!Ich suche ein größeres Hotel mit überwiegend deutschen Gästen.
Außerdem sollten Wasserrutschen vorhanden sein.
Und der Transfer vom Flughafen sollte nicht zu lang sein und am besten nur über ausgebaute Straßen führen und nicht über Berge oder an Küstenbereiche.
Der letzte Punkt ist mehr sehr wichtig, da ich vor drei Jahren Todesängste hatte, als der Bus über Stock und Stein fuhr.

Lacht mich bitte nicht aus!
Aber diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen.Ich möchte mich schon jetzt für eure Hilfe und Unterstützung bedanken!!!!!
Liebe Grüße, Sandy.
-
Club Grand Aqua wäre meine Spontanempfehlung, oder Voyage Belek - zu letzterem ist der Transfer richtig kurz.
Weder drohen Überlandpartieen noch Fizinalsträßchen entlang einer Steilküste. -
Richtig, wobei es auch weiter östlich noch nicht sportlich ins Gebirge geht.
Lara (da hab ich keine Empfehlung) ist nur 20min vom Flughafen entfernt, Belek etwa 35 und Colakli/Evrenseki/Side etwa 45min.
Was evtl. auch noch passen könnte ist der Magic Life Masmavi in Belek. Bitte nicht irritieren lassen von der Weiterempfehlungsrate, da lief 2017 unter Robinson so manches nicht nach Plan. -
Gar nicht -- alles Lug und Trug!
Nein ... Spaß.
Lies einfach ein bisschen rum, und du wirst schnell merken, was dich erreicht und was eben nicht.
Für Detailfragen gibt´s ja dann die Hotelthreads oder die Möglichkeit, Bewerter direkt anzuschreiben.
Die Besonderheiten bei der Vorauswahl hast du hier ja schon rechtzeitig spezifiziert - das war wirklich sehr gut gelöst! -
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich, weiblich, möchte allein mit meiner Tochter, 9 Jahre jung, in den Sommerferien die Türkei reisen.
Dazu habe ich ein paar Fragen zur richtigen Hotelauswahl.
Vielleicht könntet ihr mir etwas helfen?!
Bitte!Ich suche ein größeres Hotel mit überwiegend deutschen Gästen.
Außerdem sollten Wasserrutschen vorhanden sein.
Und der Transfer vom Flughafen sollte nicht zu lang sein und am besten nur über ausgebaute Straßen führen und nicht über Berge oder an Küstenbereiche.
Der letzte Punkt ist mehr sehr wichtig, da ich vor drei Jahren Todesängste hatte, als der Bus über Stock und Stein fuhr.

Lacht mich bitte nicht aus!
Aber diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen.Ich möchte mich schon jetzt für eure Hilfe und Unterstützung bedanken!!!!!
Liebe Grüße, Sandy.
Hallo liebe Inosand,
ich bin auch alleine mit meinem 7-Jährigen Sohn unterwegs..
In den Sommerferien im Tui Blue Sarigerme Park an der türkischen Ägäis. Dort hat es zwar keine Rutschen, aber ein tolles Meer und ein sehr kurzer Transfer vom Flughafen Dalaman. Die heißen Temperaturen kann man dort gut ertragen...
Für Oktober habe ich den Magic Life Masmavi gebucht. Eigentlich ist mir das auch zu sportlich, aber ich finde die Anlage sehr ansprechend und probieren mal was anderes aus...
Viel Spaß und Freude beim Aussuchen

-
Hallo inosand,
ich bin im Herbst auch alleine mit meiner Tochter in die Türkei geflogen und kann dir das Delphin be Grand empfehlen! Sehr kurzer Transfer und die poolanlage ein Traum für Kinder.
lg Julia -
Hallo liebe Inosand,
ich bin auch alleine mit meinem 7-Jährigen Sohn unterwegs..
In den Sommerferien im Tui Blue Sarigerme Park an der türkischen Ägäis. Dort hat es zwar keine Rutschen, aber ein tolles Meer und ein sehr kurzer Transfer vom Flughafen Dalaman. Die heißen Temperaturen kann man dort gut ertragen...
Für Oktober habe ich den Magic Life Masmavi gebucht. Eigentlich ist mir das auch zu sportlich, aber ich finde die Anlage sehr ansprechend und probieren mal was anderes aus...
Viel Spaß und Freude beim Aussuchen

-
Für die mit Sportsperre:
Man muss nicht im ML, man kann sich auch an buttertriefenden Bagles über die hinkenden Sporthysteriker mit vielen anderen Gästen beömmeln ...
-
Hallo inosand,
ich bin im Herbst auch alleine mit meiner Tochter in die Türkei geflogen und kann dir das Delphin be Grand empfehlen! Sehr kurzer Transfer und die poolanlage ein Traum für Kinder.
lg Julia -
Für die mit Sportsperre:
Man muss nicht im ML, man kann sich auch an buttertriefenden Bagles über die hinkenden Sporthysteriker mit vielen anderen Gästen beömmeln ...
-
Okay, Inosand - du musst dich nicht erklären.
Ich bin bekennender Komaurlauber mit extremer Sportsperre und in keinem der gegenständlichen Hotels fühlte ich mich gar "genötigt".
Nur wenn es dir hilft - deine Haltung ist wohlwollend etabliert - und vielleicht kommt auch gleich der Menschgottvorschlag für gesellige Faule um die Kurve!? (
) -
Hallo,
schau mal den Club Asteria in Belek an.
Die Transferzeit umfasst ca. 30 Minuten.
Seit 2003 sind wir jedes Jahr zu Gast in dieser Anlage. Unsere Kinder waren mit uns bereits in einigen Anlagen, aber am besten hat es Ihnen immer wieder im Club Asteria gefallen.
Was uns sehr gut an der Anlage gefällt, dass es im Bungalowstil und nicht als Bettenhochburg gebaut ist. Jedes Jahr haben wir Veränderungen in der Anlage erlebt und auch diesen Winter wurde wieder viel gearbeitet.