Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Flugverbindungen nach Tunesien / Ägypten im November
  6. Flugverbindungen nach Tunesien / Ägypten im November

Flugverbindungen nach Tunesien / Ägypten im November

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
30 Beiträge 7 Kommentatoren 7.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • utipepeU Offline
    utipepeU Offline
    utipepe
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte gerne im November in eins der beiden oben genannten Länder verreisen.
    Von meinen favorisierten Abflughafen Leipzig/Halle gibt es allerdings in meinem Reisezeitraum nur sehr wenig Flugverbindungen.
    Kann sich das noch ändern, oder sollte ich mich mit dem vorhandenen Verbindungen anfreunden?
    Ich würde gerne einen 9/10 tägigen Pauschalurlaub buchen, allerdings gehen aktuell nur aller 7 Tage die Flüge...

Vielen Dank.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • witweW Offline
      witweW Offline
      witwe

Hatte gerade schon mal gentwortet, aber mein Beitrag ist verschwunden o.O

Also auf ein neues ^^

Wenn ich nach Pauschalreise suche, Abflug Leipzig nach Ägypten im November 9-12 Tage,
      finde ich sehr viele Angebote .

Zwar nicht hier bei HC ( die Seite will gerade nicht so wie ich ^^) sondern bei check24.

lieb grüss

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein
        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Für Ägypten gibt es im November Flugverbindungen ex LEJ nach HRG für 9,10 oder 11 Tage.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • utipepeU utipepe

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte gerne im November in eins der beiden oben genannten Länder verreisen.
          Von meinen favorisierten Abflughafen Leipzig/Halle gibt es allerdings in meinem Reisezeitraum nur sehr wenig Flugverbindungen.
          Kann sich das noch ändern, oder sollte ich mich mit dem vorhandenen Verbindungen anfreunden?
          Ich würde gerne einen 9/10 tägigen Pauschalurlaub buchen, allerdings gehen aktuell nur aller 7 Tage die Flüge...

Vielen Dank.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

utipepe - der neue Flugplan ist noch nicht raus - aber guck dir doch den letzten Winterflugplan durch - arg viel wird sich hier nicht ändern....da findest Abflüge nach Djerba, Monastir, Luxor, Hurghada usw......außerdem kanns ja auch gut sein, daß du bei einer gefundenen Pauschalreise z.B. via FRA fliegst - steigst aber auch in LEJ ein, was dir ja wichtig ist....

hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV 1
            vonschmelingV 1
            vonschmeling
            Moderator

Da Tunesien im November nicht gerade ein "Hot-Spot" (im doppelten Wortsinn!) ist wird da nicht viel zu erwarten sein.
            Falls du evtl. Badeurlaub planst ist das Rote Meer die bessere Wahl.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmerJ Offline
              jlechtenboehmer

Interessanterweise findest du im November gerade von Leipzig ein fast schon unendliches Angebot für Tunesien : von alltours über ITS und JT (mittlerweile bei LIDL ansässig) bis VTours und natürlich Lufthansa Holidays bieten fast alle RV täglich Flüge mit Lufthansa an. Somit hast du die Möglichkeit nach Wunsch taggenau zu buchen. Und bei der Airline wird wohl weniger zu meckern sein als Olympus, Azur & Co. Was will man also mehr ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein
                schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Bei Lusthansa sind es allerdings meistens keine Direktflüge , nur einmal die Woche nach Tunis, nur mal so bemerkt. Mit Umsteigen kannst du auch von Posemuckel International überall hinfliegen.😎

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

Interessanterweise findest du im November gerade von Leipzig ein fast schon unendliches Angebot für Tunesien : von alltours über ITS und JT (mittlerweile bei LIDL ansässig) bis VTours und natürlich Lufthansa Holidays bieten fast alle RV täglich Flüge mit Lufthansa an. Somit hast du die Möglichkeit nach Wunsch taggenau zu buchen. Und bei der Airline wird wohl weniger zu meckern sein als Olympus, Azur & Co. Was will man also mehr ?

vonschmelingV 1
                  vonschmelingV 1
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@jlechtenboehmer sagte:

Interessanterweise findest du im November gerade von Leipzig ein fast schon unendliches Angebot für Tunesien

Offenbar hat utipepe das eben genau nicht gefunden ... 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    jlechtenboehmerJ Offline
                    jlechtenboehmer
                    schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@rumsstein
                    da muss ich dich doch wieder einmal mehr korrigieren. Wenn ich täglich schreibe, dann meine ich nicht wöchentlich sondern eben täglich .
                    Der TO hat nämlich nicht nach einer Non-Stop-Verbindung gefragt.
                    @vonschmeling
                    dann sollte er vielleicht mal bei einem anderen Portal suchen..... gerne hätte ich ihm eine PN geschrieben, nur ist dies leider nicht möglich.

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV 1
                      vonschmelingV 1
                      vonschmeling
                      Moderator

Aaah, ja - du hast das Prinzip "Forum" in Gänze verstanden, jlechtenböhmer ... 👎

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        jlechtenboehmerJ Offline
                        jlechtenboehmer

Genau, vonschmeling: nicht die User mit unwichtigen OTˋs nerven .... sollten sich andere auch mal zu eigen machen.

palme30P vonschmelingV 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren

Genau, vonschmeling: nicht die User mit unwichtigen OTˋs nerven .... sollten sich andere auch mal zu eigen machen.

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Es ist ja bekannt, daß Sunexpress im Winterflugplan u.a. die Ägypten-Flüge aufstockt - und da es eine Station in LEJ gibt, isses gut möglich, daß hier auch noch einige Flüge in diese Richtung dazukommen....somit würd ich mal den konkreten Flugplan abwarten, falls es eben eine Nonstop-Verbindung dorthin sein soll hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV 1
                            vonschmelingV 1
                            vonschmeling
                            Moderator

Nonstopflüge LEJ nach Tunesien sind tatsächlich Mangelware (ganz gleich in welchem Portal gesucht! 😏), vielleicht lässt utipepe nochmal wissen, ob das ein wichtiges Kriterium ist für ihre/ seine Reise?
                            Nach Ägypten sieht´s damit wesentliich besser aus.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • utipepeU Offline
                              utipepeU Offline
                              utipepe

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
                              Ich habe tatsächlich nur hier - bei Holidaycheck - geschaut und ausschließlich 8 tägige Reiseangebote gefunden.
                              Ich möchte gerne direkt Fliegen, ein Umstieg kommt leider nicht infrage.

Antworten Zitieren
                              • utipepeU utipepe

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
                                Ich habe tatsächlich nur hier - bei Holidaycheck - geschaut und ausschließlich 8 tägige Reiseangebote gefunden.
                                Ich möchte gerne direkt Fliegen, ein Umstieg kommt leider nicht infrage.

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Warte mal ab - siehe mein Posting von 20:55h...zumindest was Ägypten betrifft und vielleicht wettertechnisch eher in Frage käme, falls noch Wert aufs Baden gelegt werden sollte. Durchschnitt Tunesien 23 Grad, Durchschnitt Ägypten 28 Grad lt Klimatabelle...Wasser Tunesien 20 Grad, Ägypten 25 Grad....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV 1
                                  vonschmelingV 1
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Nachdem HC genau dieselben Daten eingespielt bekommt wie alle anderen Reisebüros hast du sicher nichts versäumt, utipepe ... 😴
                                  Tatsächlich sind Direktflüge ex LEJ nach Tunesien nur sehr vereinzelt zu finden, es gibt aber auch bei HC natürlich - abhängig vom Reisetermin! - Angebote für längere Aufenthalte.
                                  Ägypten hab ich jetzt nicht gecheckt, da wird aber sicherlich was angeboten werden.
                                  Bestimmt kommt demlängst einer um die Kurve und sagt "Tunesien im November ist Baden total!" - du hast aber auch noch nicht näher beschrieben, was dir - abgesehen vom Direktflug! - wichtig ist?!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@jlechtenboehmer sagte:

Vor allen Dingen du, jlechtenboemer ... :neckbeard:
                                    Wenn dir die Forenebene so zuwider ist kannst du sie doch jederzeit meiden?
                                    Mit "Ich weiß da was aber das verrate ich nur per Pinn!" machst du dich jedenfalls nicht besonders interessant für das Forum ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von palme30

utipepe - hab mal grob drübergeschaut und durchaus Pauschalreisen mit 9, 10, 11 Tagen und Nonstop-Flug gefunden - z.B. mit Small Planet, Corendon, Condor, Sunexpress in der Kombi....hier mal ein Beispiel für ein absolut beliebiges Hotel für 10 Tage hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV 1
                                        vonschmelingV 1
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@palme30
                                        Dein Beispiel (ist prima, ich war schon dran!) läge dann aber in RMF, nach meiner Erfahrung nicht unbedingt ein garantierter Zielflughafen ... 😕
                                        Wie dem auch sei: Die Behauptung, in "anderen Portalen" könne man "mehr / passendere Angebote" finden ist denkbar grotesk und unterstellt den Anbietern von Reisen schlicht Blödheit.
                                        Fazit:
                                        Beleidigte Lewwewoschd macht sich wichtig ... 😴

"Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV vonschmeling

@palme30
                                          Dein Beispiel (ist prima, ich war schon dran!) läge dann aber in RMF, nach meiner Erfahrung nicht unbedingt ein garantierter Zielflughafen ... 😕
                                          Wie dem auch sei: Die Behauptung, in "anderen Portalen" könne man "mehr / passendere Angebote" finden ist denkbar grotesk und unterstellt den Anbietern von Reisen schlicht Blödheit.
                                          Fazit:
                                          Beleidigte Lewwewoschd macht sich wichtig ... 😴

palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von palme30

VS - man möchte die Verbindungen nach RMF weiter aufstocken und ausbauen, da der Bedarf es erfordert - explizit Sunexpress...deshalb hab ich mal nicht nach HRG geschaut sondern nach RMF....gut, das gefundene Beispiel war jetzt mit Small Planet - aber wenn die wegknicken, könnte es gut sein, daß eben im Winter deshalb Sunexpress dies direkt ab LEJ anfliegt...als Alternativ-Airline...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag