Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie
  6. Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie

Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
28 Beiträge 6 Kommentatoren 9.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sascha_70112S Offline
    Sascha_70112S Offline
    Sascha_70112
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin!
    Nach mehr als 10 Jahren möchte ich wieder nach Thailand, zum ersten Mal mit meiner kleinen Familie. Wir fliegen am 7. November von Frankfurt nach Phuket und bleiben 14 Tage.
    Da unsere Tochter erst 5 Jahre alt sein wird, planen wir in Khao Lak zu bleiben, aber vor Ort 3 Hotels und ihre Umgebung kennen zu lernen. Nur 2 Tage vor Abflug wollen wir in ein Hotel auf Phuket näher am Flughafen verbringen.

Weitere Kriterien:

• Wir möchten vom Design her sowohl ein modernes als auch ein thailändisch anmutendes Hotel dabei haben.
    • eher 4 Sterne als 2 Sterne
    • bis 160€ für ein Doppelzimmer pro Nacht für uns 3 ist i.O.
    • nur Frühstück
    • Einfache Restaurants in fußläufiger Entfernung, ggf. kurz Taxi
    • Nachtleben brauchen wir nicht

Bisher sind unsere Favoriten:

• Centara Seaview Resort Khao Lak
    • LA VELA by La Flora Khao Lak
    • Manathai
    • The Sands Khao Lak by Katathani
    • Moracea (anscheinend sind die günstigeren Zimmer aber bereits ausgebucht)

... und auf Phuket das Akyra Beach Club Phuket

Was denkt Ihr über die Auswahl? Sind noch Baustellen beim Sands (ist nicht eindeutig aus den Bewertungen zu erkennen)? Würdet Ihr wegen der Abwechslung Phuket mehr einbeziehen?

Herzlichen Dank für Eure Tipps
    Sascha

Hotel aus diesem Beitrag
    Tree House Bungalows
    Koh Tao/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    La Flora Khao Lak
    Khao Lak / Phang Nga/Thailand
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    akyra Beach Club Phuket
    Zum Hotel

Moin aus Hamburg!

minorapusM palme30P klldK 3 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sascha_70112S Sascha_70112

Moin!
      Nach mehr als 10 Jahren möchte ich wieder nach Thailand, zum ersten Mal mit meiner kleinen Familie. Wir fliegen am 7. November von Frankfurt nach Phuket und bleiben 14 Tage.
      Da unsere Tochter erst 5 Jahre alt sein wird, planen wir in Khao Lak zu bleiben, aber vor Ort 3 Hotels und ihre Umgebung kennen zu lernen. Nur 2 Tage vor Abflug wollen wir in ein Hotel auf Phuket näher am Flughafen verbringen.

Weitere Kriterien:

• Wir möchten vom Design her sowohl ein modernes als auch ein thailändisch anmutendes Hotel dabei haben.
      • nur Frühstück

• Manathai

Was denkt Ihr über die Auswahl? Sind noch Baustellen beim Sands (ist nicht eindeutig aus den Bewertungen zu erkennen)? Würdet Ihr wegen der Abwechslung Phuket mehr einbeziehen?

Sascha

minorapusM Offline
      minorapusM Offline
      minorapus

Hi

warst du schon mal in Khao Lak?

Wenn nein:
      Bei den Vielen Hotels gibt es entweder nahe beim Strand und dafür weiter weg von Restaurants etc. und umgekehrt.
      Ich kann euch noch das The Leaf on the Sands empfehlen das ist eine wirklich wunderschöne Anlage. ich konnte noch nie so gut in einem Urlaub entspannen wie in diesem Hotel.

La Flora z.b. ist sehr weit unten am Strand und man läuft ein rechtes stück bis man oben im "Geschehen" ist.
      Was aber da in Bang Niang dafür cool ist 2x ihr Woche Markt.
      Mir persöhnlich gefällt aber "khao lak" besser es hat einfach viel mehr Restaurants und läden. Und wenn ihr anfang des Dörfchen seit z.b. im The Sands oder The Leaf da gibt es echt noch kleine Restaurants die günstig und gut sind, sind viele Thais da immer am essen. Gibt da ein Restaurant mit Bambusmöbeln am Tag ist es eine Wäscherei und am abend Kochen sie. hab noch nie so gut gegessen 😃

Sascha_70112S 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren

Moin!

Weitere Kriterien:

• nur Frühstück

• Manathai

Sascha

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von palme30

Sascha.. Ein schönes Familienhotel wäre auf Phuket auch das Sunwing Bangtao.. Auch ruhig gelegen und auf Familien speziell ausgerichtet.. Vom Airport auch nicht so weit entfernt.. Kannst dir mal anschauen.. Oder falls ein modernes Appartement gewünscht wird das The Cassia am Bangtao..

Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Sunwing Bangtao Beach
        Phuket/Thailand
        Zum Hotel
        Antworten Zitieren
        • minorapusM minorapus

Hi

warst du schon mal in Khao Lak?

Wenn nein:
          Bei den Vielen Hotels gibt es entweder nahe beim Strand und dafür weiter weg von Restaurants etc. und umgekehrt.
          Ich kann euch noch das The Leaf on the Sands empfehlen das ist eine wirklich wunderschöne Anlage. ich konnte noch nie so gut in einem Urlaub entspannen wie in diesem Hotel.

La Flora z.b. ist sehr weit unten am Strand und man läuft ein rechtes stück bis man oben im "Geschehen" ist.
          Was aber da in Bang Niang dafür cool ist 2x ihr Woche Markt.
          Mir persöhnlich gefällt aber "khao lak" besser es hat einfach viel mehr Restaurants und läden. Und wenn ihr anfang des Dörfchen seit z.b. im The Sands oder The Leaf da gibt es echt noch kleine Restaurants die günstig und gut sind, sind viele Thais da immer am essen. Gibt da ein Restaurant mit Bambusmöbeln am Tag ist es eine Wäscherei und am abend Kochen sie. hab noch nie so gut gegessen 😃

Sascha_70112S Offline
          Sascha_70112S Offline
          Sascha_70112

Hallo Minorapus, ich war 2006 für ca. 3 Stunden in Khao Lak. Damals waren noch wenig Touristen da, einige Hotels noch nicht wieder aufgebaut, die Stimmung nicht gut. Mit meiner damaligen Partnerin sind wir schnell weiter nach Phuket (waren vorher Ao Nang).

Sands ist auch wirklich einer der Favoriten wegen des Angebots für unsere Kleine. La Flora und The Leaf hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Schauen wir uns noch einmal an.
          Schöne Grüße Sascha

Moin aus Hamburg!

minorapusM 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

Hallo Minorapus, ich war 2006 für ca. 3 Stunden in Khao Lak. Damals waren noch wenig Touristen da, einige Hotels noch nicht wieder aufgebaut, die Stimmung nicht gut. Mit meiner damaligen Partnerin sind wir schnell weiter nach Phuket (waren vorher Ao Nang).

Sands ist auch wirklich einer der Favoriten wegen des Angebots für unsere Kleine. La Flora und The Leaf hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Schauen wir uns noch einmal an.
            Schöne Grüße Sascha

minorapusM Offline
            minorapusM Offline
            minorapus

Sands ist auch echt schön und für Kinder eher "geeignet" als z.b. the Leaf. im The Leaf gibt halt einfach "nur" ein Kinderpool und ich glaube man musste ca. 5min zum Strand laufen. im Sands haste diese Probleme nicht, halt nur wenn du ins Dörfchen willst dan haste halt min bis zur Strasse Hoch.

hmm jetzt bekomme ich auch gerade wieder Lust auf Khao Lak aber meine Tochter ist noch bischen zu "jung" wenn sie im gleichen Alter wie deine Ist gehen wir auch wieder 😀

und ganz ehrlich ich würde Phuket komplett meiden Ich finde Phuket mitlerweille Schlimmer als malle.... aber das ist Ansichtsache

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P palme30

Sascha.. Ein schönes Familienhotel wäre auf Phuket auch das Sunwing Bangtao.. Auch ruhig gelegen und auf Familien speziell ausgerichtet.. Vom Airport auch nicht so weit entfernt.. Kannst dir mal anschauen.. Oder falls ein modernes Appartement gewünscht wird das The Cassia am Bangtao..

Sascha_70112S Offline
              Sascha_70112S Offline
              Sascha_70112

Vielen Dank Palme, aber wir haben uns schon vor einiger Zeit gegen das Sunwing entschieden. Sieht mir sehr eng auf Fotos und Videos aus.

Moin aus Hamburg!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Wenn es nur des Flughafens wegen Phuket sein soll, würde ich Phuket ganz weg lassen, die 30-45 Minuten mehr machen den Kohl auch nicht fett. Das Manathai liegt ganz im Norden und sollte sich da nicht unerwartet viel getan haben, sieht es mit Infrastruktur auch recht bescheiden aus. Sollte diese auch mit 3-4 Strandrestaurants ausreichend erfüllt sein, werfe ich das zwar recht hässliche Kantary ins Rennen, welches die äußerliche Grobschlächtigkeit aber durch einen der schönsten Strände, gute Kidsfacilities, sehr geeignete Unterkünfte und ein tolles Preisleistungsverhältnis wieder wett macht.

Dazu dann halt noch ein Resort im Thaistyle weiter südlich=näher zum Flughafen und mit mehr Infrastruktur, Moracea, Centara oder Laguna Resort kämen mir da in der Klasse als erste in den Sinn. In Eurer Konstellation auch immer mal die Homepages der Hotels wegen Preisen und Verfügbarkeit abchecken, Veranstalter haben nicht immer alle Unterkünfte für Dreierbelegung im Programm und sind auch oft teurer.

Antworten Zitieren

Vielen Dank Palme, aber wir haben uns schon vor einiger Zeit gegen das Sunwing entschieden. Sieht mir sehr eng auf Fotos und Videos aus.

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

@sascha-70112 sagte:

War im April dort - fand es nicht eng - am Strand unten sowieso alles mega weitläufig, da ziemlich leer....das The Slate hast dir vermutlich auch schon angeschaut - wäre auch ein Schnittchen und was Besonderes ...liegt oben am Nai Yang ...

Hotel aus diesem Beitrag
                  98%
                  The Slate
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  63%
                  Nai Yang Beach Resort & Spa
                  Phuket/Thailand
                  Zum Hotel
                  Antworten Zitieren
                  • KrokusssK Offline
                    KrokusssK Offline
                    Krokusss
                    Gesperrt

@Sascha
                    Du wirst sicher deine Gründe haben, warum du 4 Urlaubstage mit Umzug verbringen willst, aber richtig Sinn macht das sicherlich nicht. Die von dir ausgewählten Hotels liegen an einem 10 Km langen Küstenstreifen, da ist nicht viel mit neuen Eindrücken, da kannst du mit Mietwagen oder Taxi mehr sehen (oder geht es dir wirklich darum, verschiedene Hotels zu bewohnen?)

Deine Tochter freut sich wahrscheinlich auch nicht, wenn Sie alle paar Tage neue Freunde suchen muss. Die würde wahrscheinlich bei einer Kanutour im Khao Sok oder beim Elefanten reiten mehr spaß haben als beim Koffer packen.

Nur meine Meinung zu deiner Planung.

Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Hotel Khao Sok & Spa
                    Südthailand/Thailand
                    Zum Hotel
                    Sascha_70112S 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Der Khao Sok ist ein guter Einwurf, kann man sehr gut auch mit einer 5jährigen einbauen für2-3 Nächte, z.B. zwischen den beiden Hotels in Khao Lak und erspart sich somit einen zusätzlichen Transfer und Umzug, bzw. eine weite An- uns Abreise für einen Tagesflug. Wenn Du dann Phuket knickst, was wie gesagt für 2 Nächte in meinen Augen keinen Mehrwert bringt, habt Ihr drei verschiedene Unterkünfte an unterschiedlichen Standpunkten mit diversen Aspekten. Das erachte ich für zwei Wochen auch als vollkommen ausreichend. Im KSNP gibt es zudem sehr budgetschonende tolle Unterkünfte, z.B. das oben verlinkte oder ein Familienbaumhaus im Rock & Treehouse Resort. Da hätte die Kurze bestimmt auch Spaß dran und man sieht mehr als nur Strand und Meer.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wenn es nur des Flughafens wegen Phuket sein soll, würde ich Phuket ganz weg lassen, die 30-45 Minuten mehr machen den Kohl auch nicht fett. Das Manathai liegt ganz im Norden und sollte sich da nicht unerwartet viel getan haben, sieht es mit Infrastruktur auch recht bescheiden aus. Sollte diese auch mit 3-4 Strandrestaurants ausreichend erfüllt sein, werfe ich das zwar recht hässliche Kantary ins Rennen, welches die äußerliche Grobschlächtigkeit aber durch einen der schönsten Strände, gute Kidsfacilities, sehr geeignete Unterkünfte und ein tolles Preisleistungsverhältnis wieder wett macht.

Dazu dann halt noch ein Resort im Thaistyle weiter südlich=näher zum Flughafen und mit mehr Infrastruktur, Moracea, Centara oder Laguna Resort kämen mir da in der Klasse als erste in den Sinn. In Eurer Konstellation auch immer mal die Homepages der Hotels wegen Preisen und Verfügbarkeit abchecken, Veranstalter haben nicht immer alle Unterkünfte für Dreierbelegung im Programm und sind auch oft teurer.

Sascha_70112S Offline
                        Sascha_70112S Offline
                        Sascha_70112

Vielen Dank für die guten Hinweise. Das Moracea ist leider belegt (nur noch teure Suiten/Villen), es war meine erste Wahl aufgrund der Bilder und Bewertungen.
                        Das Kantary werde ich mir jetzt gleich anschauen, war bisher nicht auf meiner Liste 😉

Moin aus Hamburg!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Hast Du beim Hotel selber geschaut? Ich würde da dran bleiben, wenn ich es unbedingt wollte, dank free cancellation rates werden immer mal wieder Zimmer frei, einfach mal das Hotel persönlich anschreiben.

Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

@sascha-70112 sagte:

War im April dort - fand es nicht eng - am Strand unten sowieso alles mega weitläufig, da ziemlich leer....das The Slate hast dir vermutlich auch schon angeschaut - wäre auch ein Schnittchen und was Besonderes ...liegt oben am Nai Yang ...

Sascha_70112S Offline
                            Sascha_70112S Offline
                            Sascha_70112

Slate hatte ich irgendwie abgespeichert als Erwachsenenhotel. Schick und sehr gute Bewertungen. Allerdings mit 216 Euro pro Nacht auch fast 80 Euro teurer als das Akyra. Ich schau mir das mal genauer an

Moin aus Hamburg!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Hast Du beim Hotel selber geschaut? Ich würde da dran bleiben, wenn ich es unbedingt wollte, dank free cancellation rates werden immer mal wieder Zimmer frei, einfach mal das Hotel persönlich anschreiben.

Sascha_70112S Offline
                              Sascha_70112S Offline
                              Sascha_70112

Stimmt, mache ich in Deutschland ja auch ...

Moin aus Hamburg!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KrokusssK Krokusss

@Sascha
                                Du wirst sicher deine Gründe haben, warum du 4 Urlaubstage mit Umzug verbringen willst, aber richtig Sinn macht das sicherlich nicht. Die von dir ausgewählten Hotels liegen an einem 10 Km langen Küstenstreifen, da ist nicht viel mit neuen Eindrücken, da kannst du mit Mietwagen oder Taxi mehr sehen (oder geht es dir wirklich darum, verschiedene Hotels zu bewohnen?)

Deine Tochter freut sich wahrscheinlich auch nicht, wenn Sie alle paar Tage neue Freunde suchen muss. Die würde wahrscheinlich bei einer Kanutour im Khao Sok oder beim Elefanten reiten mehr spaß haben als beim Koffer packen.

Sascha_70112S Offline
                                Sascha_70112S Offline
                                Sascha_70112

Ja hast recht, aber ich/wir lieben Hotels kennenlernen und die Abwechslung dabei. Wenn sie älter wäre würden wir eh Inseln abklappern und mindestens Koh Yao Noi und vielleicht bis runter nach Koh Lanta und dadurch 4 und mehr Hotels und Strandbungalows haben. Ist also etwas Egoismus und letztendlich der Kompromiss. Thailand nur an einem Ort kann ich mir nicht richtig vorstellen ... Du?

Moin aus Hamburg!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KrokusssK Krokusss

@Sascha

Sascha_70112S Offline
                                  Sascha_70112S Offline
                                  Sascha_70112

@krokusss sagte:

@Sascha

Ja hast recht, aber ich/wir lieben Hotels kennenlernen und die Abwechslung dabei. Wenn sie älter wäre würden wir eh Inseln abklappern und mindestens Koh Yao Noi und vielleicht bis runter nach Koh Lanta und dadurch 4 und mehr Hotels und Strandbungalows haben. Ist also etwas Egoismus und letztendlich der Kompromiss. Thailand nur an einem Ort kann ich mir nicht richtig vorstellen ... Du?

Moin aus Hamburg!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Solltest Du mich meinen, bin ich insofern bei Dir, daß Rumreisen für mich in Thailand natürlich auch dazugehört. Allerdings in der Art, daß es nicht ausartet und mir bei den Stationen auch genügend Zeit bleibt, Hotel und Umgebung zu genießen und auch wirklich kennenlernen zu können. Mir reichen da 3-4 Tage seltenst, aber jeder Jeck ist anders und sei Dir das vollkommen unbenommen 😃

Bei meinem letzten Aufenthalt jetzt Ende Juli bis Anfang August war ich bei 16 Nächten auch nur am Anfang und Ende in Bangkok und dazwischen im Kaeng Krachan Nationalpark, habe nicht einmal nen Strand gesehen. DAS würden die meisten Thailandurlauber auch nicht nachvollziehen können 😉, also jedem das Seine und war das nur ein Denkanstoß meinerseits, denn von 2 Nächten Phuket biste mehr mit ein- und auschecken beschäftigt als wirklich Zeit zu haben, groß was zu machen bzw. zu sehen und nur um den Weg zum Fliechhafen abzukürzen, macht es keinen Sinn.

Edit: Ok, der zweite Beitrag erklärt, wen Du meintest 😜

Antworten Zitieren

Solltest Du mich meinen, bin ich insofern bei Dir, daß Rumreisen für mich in Thailand natürlich auch dazugehört. Allerdings in der Art, daß es nicht ausartet und mir bei den Stationen auch genügend Zeit bleibt, Hotel und Umgebung zu genießen und auch wirklich kennenlernen zu können. Mir reichen da 3-4 Tage seltenst, aber jeder Jeck ist anders und sei Dir das vollkommen unbenommen 😃

Bei meinem letzten Aufenthalt jetzt Ende Juli bis Anfang August war ich bei 16 Nächten auch nur am Anfang und Ende in Bangkok und dazwischen im Kaeng Krachan Nationalpark, habe nicht einmal nen Strand gesehen. DAS würden die meisten Thailandurlauber auch nicht nachvollziehen können 😉, also jedem das Seine und war das nur ein Denkanstoß meinerseits, denn von 2 Nächten Phuket biste mehr mit ein- und auschecken beschäftigt als wirklich Zeit zu haben, groß was zu machen bzw. zu sehen und nur um den Weg zum Fliechhafen abzukürzen, macht es keinen Sinn.

Sascha_70112S Offline
                                      Sascha_70112S Offline
                                      Sascha_70112

@doc3366 sagte:

Ist was dran, andererseits macht man das bei Städtereisen ja auch andauernd und stört nicht. Wir werden auf jeden Fall in einem Hotel eine Woche bleiben.

Moin aus Hamburg!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KrokusssK Offline
                                        KrokusssK Offline
                                        Krokusss
                                        Gesperrt

Solltest du mich meinen: Ich kenne lieber einen Ort, und den dann richtig.

Du musst für dich selber entscheiden was du in deinem Urlaub erleben willst. Ich selber finde es eine Zeitverschwendung, innerhalb 60 Km (Phuket bis Khao Lak) in 4 Hotels zu wohnen, denn jeder Umzugstag ist ein verlorener Tag. Da bin ich lieber mit dem Auto unterwegs und dann am Abend im Hotel meiner wahl

Mein Tip zum Schluss: Buch dir die ersten 5 Tage in einem Hotel, guck dir innerhalb der ersten 2 Tage deine alternativen Hotels an, und buch dann, wie es dir beliebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Da Ihr ja Hotels mögt und weil es sich anbietet, klick mal hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag