Familienhotel wie Voyage Belek oder Kaya Palazzo
-
Hallo,
wir planen unseren Familienurlaub für 2019 und sind mit der Hotelauswahl mehr als überfordert...
Wir waren schon im Voyage Belek und im Kaya Palazzo auch den Magic Life Jacaranda und Magic Life Waterworld kennen wir.
Wir suchen nun wieder etwas Vergleichbares...
Ganz wichtig ist uns das Essen, ein toller Aquapark und die direkte Strandlage.
Das Hotel sollte eine schöne Gartenanlage haben, deshalb haben mich viele Hotels in Richtung Lara abgeschreckt.Wir hatten jetzt mal folgende in die engere Auswahl genommen:
- Nirvana Lagoon Villas
- Selectum Luxury Resort
- TUI Magic Life Masmavi
- Güral Premier Tekirova
- Voyage Sorgun
- Paloma Oceana
- Blue Waters Club
War hier vielleicht schon jemand im Voyage Belek und Kaya Palazzo und kann mir sagen, welche Hotels ich in etwa mit denen vergleichen kann? Oder kennt jemand die oben genannten Hotels und rät mir direkt von einem ab?
Oder habt ihr vielleicht noch einen ganz anderen tollen Tipp für mich? -
Ist die Beschaffenheit des Strandes für dich unwesentlich?
Ich kenne bis auf das Selectum Luxury Resort alle von dir genannten Hotels. Denk mal nach über No-Go´s, dann kann man deine Liste vielleicht ein wenig kürzen? -
Wir haben sehr gerne Sonnenschirme am Strand und nicht diese Dächer ansonsten ist uns wichtig, dass der Strand sauber ist. Wir wissen, dass wir z.B. in Tekirova keinen Sandstrand haben.
Schön wären auch diverse Spezialitätenrestaurants in der Anlage und wir mögen es sehr gerne modern. Also die Anlage sollte noch nicht zu alt und abgewohnt sein.
Für Kinder sollte auch etwas geboten sein, vielleicht ein toller Spielplatz etc. Der Kinderclub wäre nicht so wichtig, da unser Sohn da sowieso nicht reingeht. Dafür sind die Rutschen um so wichtiger
-
Hallo,
wir planen unseren Familienurlaub für 2019 und sind mit der Hotelauswahl mehr als überfordert...
Wir waren schon im Voyage Belek und im Kaya Palazzo auch den Magic Life Jacaranda und Magic Life Waterworld kennen wir.
Wir suchen nun wieder etwas Vergleichbares...
Ganz wichtig ist uns das Essen, ein toller Aquapark und die direkte Strandlage.
Das Hotel sollte eine schöne Gartenanlage haben, deshalb haben mich viele Hotels in Richtung Lara abgeschreckt.Wir hatten jetzt mal folgende in die engere Auswahl genommen:
- Nirvana Lagoon Villas
- Selectum Luxury Resort
- TUI Magic Life Masmavi
- Güral Premier Tekirova
- Voyage Sorgun
- Paloma Oceana
- Blue Waters Club
War hier vielleicht schon jemand im Voyage Belek und Kaya Palazzo und kann mir sagen, welche Hotels ich in etwa mit denen vergleichen kann? Oder kennt jemand die oben genannten Hotels und rät mir direkt von einem ab?
Oder habt ihr vielleicht noch einen ganz anderen tollen Tipp für mich?@juliatino sagte:
Nirvana Lagoon Villas
Baulich und von der Lage super schön, allerdings machen deutschsprachige Gäste nicht den Hauptanteil an Besuchern aus ...
TUI Magic Life Masmavi
Modern und mit schöner weitläufiger Gartenanlage, viele deutschsprachige Gäste
Güral Premier Tekirova
Imho das mit der besten Küchenleistung in deiner Aufzählung
Voyage Sorgun
Modernisiert, sehr umfangreiches AI Angebot, ordentliche Cocktails und Spezi-Restaurants (teilweise zuzahlungspflichtig)
Paloma Oceana
Modern und gut geführt, allerdings auf einem vergleichsweise kleinen Grundstück gelegen
Blue Waters Club
Mag ich sehr, liegt ebenfalls im Sorgunwald. Es ist aber fast 30 Jahre alt und das sieht man teilweise auch.
Ebenfalls modernisiert, aber weniger "stylish" als z.B. das Voyage. Der Villenbereich ist toll ...Oder habt ihr vielleicht noch einen ganz anderen tollen Tipp für mich?
Das Ali Bey Resort (obacht - hier wird automatisch immer der Club verlinkt, das ist falsch!) erfüllt an sich alle deine Ansprüche, zudem ist der Strand dort wirklich traumhaft. Ich hab einige Eltern gesprochen, denen die Lage des Aquapark etwas zu weit entfernt war auf dem Gelände.
Auch das Resort liegt im Sorgunwald, was sich besonders in der heißen Reisezeit sehr sehr angenehm auswirkt. -
Das Selectum Luxury Resort soll um die dazugehörige nebenan liegende Anlage des ehemaligen Attaleia Holiday Village vergrößert werden, dass gibt dann eine riesige Anlage. Das Attaleia soll renoviert und auch ein Aquapark gebaut werden. Eröffnung wäre im Sommer 2019 geplant unter dem Namen Selectum Dreams. Der Strandabschnitt vor den beiden Hotels ist auf jeden Fall sehr groß. Von einem Urlaub im damaligen Attaleia her ist mir dieser als schöner Sandstrand in Erinnerung geblieben.