Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???
  6. Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???

Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
28 Beiträge 19 Kommentatoren 41.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hoppelschnuckiH Offline
    hoppelschnuckiH Offline
    hoppelschnucki
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,
    mein Lebensgefährte und ich sind die totalen Karibikfans. Seit unsere Tochter da ist (3 Jahre alt) waren wir aber auf Malorca und Gran Canaria im Urlaub. Wenn man aber so verwöhnt ist 😉 sehnt man sich immer nach der Karibik.
    Jetzt überlegen wir, wo wir im nächsten Jahr hinfliegen wollen und würden am liebsten in die Domi oder nach Kuba fliegen.
    Ich bin aber hin und hergerissen, ob das für ein 3 jähriges Kind das Richtige ist auch, wegen dem Flug.
    Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???

Ines und klein Emelie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • moreangieM Offline
      moreangieM Offline
      moreangie

"hoppelschnucki" wrote:
      Hallo Ihr Lieben,
      mein Lebensgefährte und ich sind die totalen Karibikfans. Seit unsere Tochter da ist (3 Jahre alt) waren wir aber auf Malorca und Gran Canaria im Urlaub. Wenn man aber so verwöhnt ist 😉 sehnt man sich immer nach der Karibik.
      Jetzt überlegen wir, wo wir im nächsten Jahr hinfliegen wollen und würden am liebsten in die Domi oder nach Kuba fliegen.
      Ich bin aber hin und hergerissen, ob das für ein 3 jähriges Kind das Richtige ist auch, wegen dem Flug.
      Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???

Ines und klein Emelie

Hallo und einen schönen guten Tag, wir haben auch eine kleine Tochter (wird im Januar 3 Jahre) und fleigen am 04. November nach Punta Cana. Natürlich haben auch wir ein gewisses "Magengrummeln" wenn wir an den langen Flug denken.
      Und überhaupt soooo weit weg von zu Hause da wird einem schon ab und zu mulmig zumute. Aber ich denke wir sind nicht die ersten die mit einem Kleinkind so eine Reise machen. Was wohl nächste Woche noch ansteht ist ein Besuch beim Kinderarzt wo ich mir noch Infos bezüglich Durchfall, erbrechen ect. holen werde und was so alles in die Reiseapotheke muß. Wenn du möchtest kann ich dir gerne nach unserem Urlaub schreiben wie es war und vielleicht den ein oder anderen Tipp geben. Solltest mir nur deine Emailadresse geben. Über Tipps würde ich mich auch freuen. z.B. Windeln. Die sollen dort sehr teuer sein aber für 15 Tage welche mitnehmen????? Wie machen das bloß andere Familien mit Kleinkind 🙂 Nun ja, ich konnte dir zwar momentan nicht helfen aber vielleicht später:-)
      Viele Grüße
      moreangie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HoschiH Offline
        HoschiH Offline
        Hoschi

Kein Problem! Unsere Kleine war auch nicht viel Älter und es war bei unseren 3 Aufenthalten in der DomRep alles supi für unsere Tochter. Auf dem Flug muss man sich schon gut mit den Kleinen beschäftigen, was aber normal sein sollte.
        Um den Urlaub entspannter anzugehen, haben wir uns bei unseren Karibikurlauben, immer zu "Park, Sleep & Fly" entschlossen. Vor dem 10 Stundenflug muss ich mir nicht noch ewige Fahrerei und Warterei am Abfertigungsschalter antun.
        Einen Tag vor dem Abflug in ein schickes Flughafenhotel und am Abend den Vorabend Check In genutzt. So kann man am Abflugtag schön ausschlafen und entspannt den Urlaub beginnen. Kommt natürlich auf eure geografische Lage an. Evtl. habt ihr es ja auch nicht weit zum Abflughafen.
        Macht den Urlaub! Eure Kleine wird es euch danken. 😉

Thomas

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chinamoonC Offline
          chinamoonC Offline
          chinamoon

Hallo, wir haben auch vor,im Mai 2007 die erste Fernreise mit unserer Tochter ( dann 2 Jahre ) in die Dom Rep ( Punta Cana ) zu machen, etwas mulmig ist mir da schon ( wird ja auch im Forum "Allgemeinen Fragen" heiss diskutiert ), denn ein Kleinkind 10 h zu beschäftigen, oh je ! Da wir eben auch nicht nur im europäischen Raum Urlaub machen wollen, haben wir uns vorgenommen, es einfach mal zu testen und es so ruhig anzugehen, wir irgendwie möglich ...... hinterher sind wir dann schlauer ! Die Dom. Rep. wurde uns empfohlen, da der Standard der Hotels sehr gut ist und auch die Ärzteversorgung...... den ganzen Babybedarf ( auch Windeln ) nehmen wir von hier aus mit, da es schon sehr viel billiger ist. Irgendwo passen die 2 Pck schon rein, wir stecken die überall dazwischen........

Schöne Reise 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Beate99B Offline
            Beate99B Offline
            Beate99

Hallo Ines,
            waren mit unserem heute 7jährigen Sohn 2003 und 2005 in Punta Cana im RIU Bambu.
            War alles super und hat gut geklappt.
            Er ist immer begeistert von der Musik mit Kopfhöhrern in Flugzeug. Wir nehmen natürlich einen kleinen Rucksack gefüllt mit Spielsachen und Büchern für ihn mit. Außerdem gibt´s im Flieger ja auch noch was zu spielen für die Kids. Vielleicht habt ihr Glück und Emelie schläft zwischendurch ein bischen. Viele Fluggesellschaften bieten auch Kindermenüs an, die vorher beim Reisebüro oder online bestellt werden können, was ich empfehlen würde.
            Vom Klima her haben Kinder eh weniger Probleme als Erwachsene. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
            Im RIU-Resort ist 24 Std. ein Arzt zu erreichen, der gut Englisch und auch etwas Deutsch spricht. Wir hatten 2003 leider mit ihm zu tun, weil unser Sohnemann im Urlaub die Windpocken bekam. Er war sehr nett und hat sich super um Lukas gekümmert und ihm geholfen. Wie das aussieht, wenn etwas schlimmeres anliegt (Krankenhaus?!?), weiß ich allerdings auch nicht. Das Risiko hat man überall.
            Windeln, Sonnenschutz bitte reichlich einpacken, ist dort sehr teuer.
            Wir bereuen nicht, dass wir mit Kind dorthin geflogen sind, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Gruß
            Beate

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pimpelchenP Offline
              pimpelchenP Offline
              pimpelchen

Hallo Ines,

mach dir mal keine Sorgen - die kleinen stecken das besser Weg als wir "Großen".

Das haben wir immer wieder ( in Karibik Urlauben als unsere noch nicht da war ) beobachtet das die kleinen das viel besser wegstecken als die Erwachsenen.

Als wir das erste mal mit unserer kleinen in der DomRep waren, war sie auch erst mal gerade 4. Die 10 Std Flug waren keinerlei Probleme. Man muss sich ein wenig beschäftigen dann klappt es auch wunderbar. Kartenspielen, malen, Bilderbuch, etc.
              Unsere hatte auch ihren Leapster dabei, somit war auch eine Stunde gerettet. Auch hatte ich ihre Lieblingsfilme auf dem Laptop dabei, angeschaut hat sie aber nur einen Film auf dem Rückflug ( Bitte nun keinerlei Diskussionen über Laptop und Co im Flieger mit Kindern, das hatten wir schon mal hier woanders 😉

Da wir von F aus geflogen sind und nicht in der Nähe wohnen, haben wir die Nacht vorher im Hotel in F verbracht. So war unsere kleine so gut wie ausgeschlafen und hatte gut in Ruhe gefrühstückt. ( Evtl auch vorher ein Kindermenü im bei der Airline bestellen - für die Kiddies besser als das normale Essen )

Den ganzen Flug hat undere kleine nicht einmal geschlafen. Sie war "Fit wie ein Turnschuh". Bei der Fahrt zum Hotel ( 2 Stunden !!! ) hat sie dann aber eine Stunde geruht.

1. Abendessen im Hotel, alles ohne Probleme. Dann wollten wir eigentlich aufs Zimmer ( nach deutscher Zeit ja schon ~ 1 Uhr Nachts ) aber auf einmal hörte unsere kleine die Musik der Minnidisko 😱
                Wir also los sie sofort auf die Bühne und war voll dabei ....
                Also Hut ab - wir Erwachsenen hätten uns so hinlegen können.

Im April geht es wieder in die DomRep - Wir machen uns keinerlei Sorgen um unsere kleine...

Auch hatten wir dort ein französisches Ehepaar kennengelernt. Sie hatten eine 5 Jährige Tochter sowie ein Säugling mit einem Jahr. Ob wir mit einem Säugling fliegen würden ... ich weiß nicht ❓
              Aber auch sie hatten keinerlei Probleme mit dem Flug, hatten allerdings auch die erste Reihe im Flieger bekommen.

Die letzte Entscheidung liegt halt immer bei einem selbst ...

in diesem Sinne ....

... einen schönen Familienurlaub ....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Beate99B Offline
                Beate99B Offline
                Beate99

Hallo Ines,
                habt ihr euch schon für irgendwas entschieden?
                Die Kataloge sind ja jetzt raus und gebucht werden kann auchschon bei allen außer bei TUI (ab 9.11. buchbar)!

LG
                Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chrisssyC Offline
                  chrisssyC Offline
                  chrisssy

Hallo,

waren vor 2 Jahren schon mal mit unserem damals 13 Monate alten Sohn in Punta Cana.
                  Flug war gar kein Problem, unser Sohn war sogar, allerdings ohne uns, im Cockpit.
                  Windel und Gläschen hatten wir allerdings dabei. Dank LTU-Card hatten wir 10 kg mehr Freigepäck. Und das war uns 30 Euro wert.
                  Windeln haben wir zum Teil im Buggy verstaut, den kann man ja kostenfrei mitnehmen.
                  Nehmt auch Sandspielzeug von zuhause mit! Ich habe mich darauf verlassen, dass man es dort günstig kaufen kann und damals war es zu teuer.
                  Einziges Problem, dass wir hatten war die Zeitumstellung.
                  Unser Sohn war im Urlaub immer schon zwischen 4 und 6 Uhr morgens wach.
                  Fliegen Ende Januar wieder hin, diesmal nach Puerto Plata und werden diesmal schon zuhause anfangen ihn später ins Bett zu stecken um ihn an die Zeitumstellung zu gewöhnen.
                  Denke aber, dass es diesmal besser klappt, da er älter ist.

LG Chrissy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • carstenW.C Offline
                    carstenW.C Offline
                    carstenW.

@hoppelschnucki
                    denke mal das ist individuell verschieden u. muß jede Familie für sich wissen. Wenn der Flug Eurem Kind nichts ausmacht u. es bisher immer gut gelaufen ist, warum nicht?
                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anagA Offline
                      anagA Offline
                      anag

Hallo,

mein großer Sohn war 11 Monate, wo er das erste Mal in der Dom. Rep. war. Im Flieger hat alles super geklappt, er hat Musik gehört und ist umhergekrappelt, den anderen Kindern hinterher. Zwischendurch hat er auch geschlafen (hatte das Glück, eine Dreierreihe für uns alleine zu haben). Im Hotel gab es auch keine Probleme, ausser das viele keine Kinderbetten haben. Es gibt in den Speisesälen aber Hochstühle. Man sollte nur drauf achten, dass die Kinder keine eiskalten Getränke und unschälbares Obst zu sich nehmen, wegen Durchfall. Hoher Lichtschutzfaktor, Kopfbedeckung und Sonnenbrille sind unabdingbar. Auch ein Reisewasserkocher ist empfehlenswert.
                      Wir fliegen nächste Woche mit unseren inzwischen 2 Kindern, 2 Jahre und 10 Monate, wieder rüber. Habe für die Kinder, speziell für meinen Großen, Bücher (Strand, Flug, etc.) sowie Spielzeug gekauft, was man gut im Handgepäck mitnehmen kann. Er bekommt es erst im Flugzeug, damit er sich nicht schon vorher damit beschäftigen kann.
                      Windeln nehmen wir von hier mit, da eine Packung (20 Stk.), so weit ich mich erinnern kann, ca. 20 Euro kostet. Die übrigen habe ich dort gelassen, die Zimmermädchen freuen sich sehr darüber.
                      Wenn noch jemand Fragen hat, mailt mir einfach. Versuche sie dann zu beantworten. Bin ab 18.06. auch wieder in Dtl. und kann dann berichten.

LG
                      anag 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • snnopyS Offline
                        snnopyS Offline
                        snnopy

Hallo,

wir waren 1999 zum erstenmal in der Dom Rep. Unsere Tochter war zu dieser Zeit 2 Jahre alt. Den Flug hat sie Prima überstanden. Sie hat fast die ganze Flugzeit geschlafen. Also nichts wie ab in die Karibik.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • larimarL Offline
                          larimarL Offline
                          larimar

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schon einmal überlegt, was Ihr Euren Mitreisenden antut.
                          Hatten mal von Malle bis MUE einen "Plärrer" mit im Flieger - kann Euch sagen das war der Hit - für die Eltern genauso wie für die Anderen.

Denkt nochmal gut darüber nach!!!

LG
                          Conny

Lebe jetzt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SternenengelS Offline
                            SternenengelS Offline
                            Sternenengel

"larimar" wrote:
                            Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch schon einmal überlegt, was Ihr Euren Mitreisenden antut.
                            Hatten mal von Malle bis MUE einen "Plärrer" mit im Flieger - kann Euch sagen das war der Hit - für die Eltern genauso wie für die Anderen.

Denkt nochmal gut darüber nach!!!

LG
                            Conny

wowww harter torbak!!!

Dürfen Eltern keinen urlaub mehr machen nur weil sie ein Kind bekommen haben????

ich würd mal darüber nachdenken...diese einstellung nenne ich schon kinderunfreundlich!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • larimarL Offline
                              larimarL Offline
                              larimar

Grüß Euch,

find ich gar nicht, dass ich hart bin.

Sehe das Ganze eben auch von einer anderen Seite und bin sehr wohl dafür, dass auch Eltern Urlaub machen sollten, aber eben mit Kindern, die schon zur Schule gehen ( gehorchen einfach besser ) oder eben in Europa - sprich Kurzflüge.

Wenn ich mit 39 Lenzen neben einer Familie mit Kindern sitze, die keine Ruhe geben, bin ich genauso genervt wie die Mutter oder der Vater.

Ich habe keine Kinder, jedoch eine Freundin mit einem 7jährigen Sohn. Wenn wir darüber (Urlaub, Kind...) sprechen steht sie auch hinter meiner Meinung.

Man ist nicht immer kinderunfreundlich - oder sonst unfreundlich - wenn man ehrlich ist.

Vielleicht kann man in D auch seine Meinung nicht mehr frei äußern, ohne von irgendjemanden als unfreundlich betitelt zu werden.

Überlegt lieber mal, was schlimmer ist,

unfreundlich
                              oder
                              rücksichtslos???

Grüße

Conny

Lebe jetzt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SternenengelS Offline
                                SternenengelS Offline
                                Sternenengel

Das dachte ich mir das du kein Kind hast.

Wieso kann man mit einem Kind nicht weiterwegfliegen...man mag doch auch mal urlaub machen....

Am besten gleich in Deutschland bleiben...dann geht man wenigstens keinen auf den nerv. 😐

Mich nervt auch keiner im Flugzeug,das ist nun mal so mit kleinen Kindern wenn die Weinen oder auch mal was nerven,,deswegen sinds doch Kinder....

Und es gibt nichts schöneres als Kinder.....aber ok das sieht jeder anders.

Ich würde mir von keinem sagen lassen wo und mit wem ich hinfliegen darf....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tomfelix0_0T Offline
                                  tomfelix0_0T Offline
                                  tomfelix0_0

Hallo,

wir sind mit unserem Kind auch als er noch keine 3 Jahre alt war in der Karibik gewesen, es ist alles super gelaufen. Die stressigste Zeit war die, als unser Flieger Verspätung hatte und wir ca. 4 Stunden am Gate warten mußten, aber als wir im Flieger waren, war einfach alles super, würde ich jederzeit wieder machen, Ausnahme wäre, wenn ich wüßte, daß mein Kind ein so genanntes "Schreikind" wäre.

Zu larimar: Wenn Du Deine absolute Ruhe haben willst, mußt Du vielleicht zu Hause Urlaub machen, ansonsten kann es einem überall passieren auf ein quengeliges Kind zu treffen. Bitte nicht böse sein, aber so ist es doch, oder???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • larimarL Offline
                                    larimarL Offline
                                    larimar

Hallo Ihr Lieben,

Zuhause hilft noch weniger,

Linker Nachbar 3 Söhne 1, 4, 6
                                    Rechter Nachbar 3 Töchter 1, 3, 5

andersrum!!! Links- Rechtsschwäche!!!

Ist kein Scheiss - Ist wirklich war!

Die Mädchen sind noch recht nett, lieb und niedlich und freundlich,
                                    aber die Jungs - da geht fast täglich die Post ab.

Nur zur Info.

Falls zum Umzug geraten wird - geht nicht - wohne in meinem eigenen Haus.

Aber die Zwerge werden ja auch größer, und somit könnte ich dann in 20 Jahren wieder ein einigermaßen "ruhiges" Leben führen.

Mir ist sehr wohl bewußt, dass jetzt "alle" am Boden liegen vor Lachen - aber es iss nu mal so!!!

Gruß

Conny

Lebe jetzt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SuechtignachurlaubS Offline
                                      SuechtignachurlaubS Offline
                                      Suechtignachurlaub

Hallo, uns ging es ähnlich. Als unsere große Tochter ein Jahr alt war sind wir mit ihr nach Tunesien geflogen, weil der Flug halt kürzer ist. Nie wieder! Als sie zwei Jahre alt war sind wir 2004 mit ihr in eines der Barcelo Hotels in Punta Cana geflogen, und es war super. Dieses Hotel soll aber ziemlich nachgelassen haben. Der Flug war gar kein Thema. Vor zwei Wochen waren wir jetzt im Tropical Princess in Punta Cana, diesmal war auch noch unsere einjährige dabei, die Große ist mittlerweile fünf. Es war einfach ein Traum, klar der Hinweg ist ganz schön anstrengend, aber die Kinder haben alles locker weggesteckt. Man sollte nach Möglichkeit schon bei der Buchung Plätze in der Babyreihe reservieren. Unsere beiden haben fast den ganzen Hinflug da auf dem Boden gesessen und gespielt. Der Rückflug war bei uns nachts, da haben beide vom Start bis zur Landung geschlafen. Das Wetter und das Essen haben beide sehr gut vertragen. Ein Moskitonetz für die Nacht ist nicht schlecht, und Autan sollte auch nicht fehlen. Es kommt naturlich immer auf das Kind an, aber wenn sie sonst das Fliegen gut verträgt, kommt es auf ein paar Stunden mehr im Flugzeug nicht an. Wir würden es immer wieder tun!

Hotel aus diesem Beitrag
                                      71%
                                      Tropical Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SideCoastS Offline
                                        SideCoastS Offline
                                        SideCoast

@ larimar,

finde deine Einstellung wirklich unterste Schublade!

Wegen meines Alters habe ich auch noch keine Kinder, doch da merkt man direkt wer kein Kind hat, wenn einen die schon bei einem 1,5 Stunden Flug stören.

Hatten mal ein kleines Kind auch auf dem Flug von Palma nach München und es hatten sich einige über dass Geschrei aufgeregt und sogar bei der Stewardess beschwert nach dem Motto "kann man die nicht aussteigen lassen" . Meine Eltern und ich (damals war ich noch 15) fanden dass extrem peinlich und den armen Eltern wurde noch mehr Druck aufgebaut, denn für die ist ja auch nicht die angenehmste Situation!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70B Offline
                                          BlackCat70

Hallo zusammen,

wir hatten auch mal auf einem Rückflug von Puerto Plata nach München ein unentwegt schreiendes Baby an Board. Ich fand das auch nicht soooo prickelnd, zumal es sich um einen Nachtflug gehandelt hat und 99% der Gäste schlafen wollten.

Aber Hauptsache, die Reise fürs Baby hat nix gekostet ... 😉

Ein dreijähriges Kind kann ja zumindest sagen, warum es schreit ... vielleicht hat es einfach Ohrenschmerzen ... ich kann nicht beurteilen, wie sich ein Kind im Flugzeug fühlt, da ich selbst mit 20 Jahren zum ersten mal geflogen bin.

Viele Grüße,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag