Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
In der Hürriyet-D gibt es noch einen Bericht über Diskussionen der EU zur Lockerung des Einreiseverbotes,
Ein Faktor soll die Infektionszahl pro 100000 Einwohner in den letzten zwei Wochen sein. Dort wird die Zahl 16 erwähnt (evtl. aber auch höher)
Die Türkei liegt mit unter 20 eigenlich gut dabei. Wenn man den Zahlen trauen möchte. Morgen wird wohl weiter diskutiert.
Gestern waren es etwa 1500 Neuinfektionen bei 53000 Tests. -
Hier ein Video direkt von der Türkischsprachigen Webseite Antalya Airport. Erste 15 Sekunden können übersprungen werden.
Antalya Airport -
Die arme... so zerrissenen Jeans... Sie tut mir echt leid...
Aber das Video beantwortet zumindest meine Frage, wie die Passkontrolle vor sicch geht, wenn jeder eine Maske trägt.

-
So wie im dem Video hab ich die Ankunft in Antalya erlebt. Die Security vorm Flughafen sind fast nur Frauen.
Die App von der Regierung (im Video wohl zu sehen) ist nur für Inlandsflüge erforderlich. Ohne türkische Telefon-Nummer funktioniert die App nicht. Bei Pegasus Flüge via SAW buchen keine Chance.
Immernoch keine Urlauber in Kemer.
Morgen mal Konyaalti Beach gucken.
Wird sicher entspannt. -
@retromops
Fischlein1 hat heute um 12.01 Uhr (Posting über dem deinen) geantwortet, hat's folglich noch gelesen wie von mir verlinkt. Jetzt steht's in der Tat so wie von dir geschrieben dort.@kourion sagte:
@retromops
Fischlein1 hat heute um 12.01 Uhr (Posting über dem deinen) geantwortet, hat's folglich noch gelesen wie von mir verlinkt. Jetzt steht's in der Tat so wie von dir geschrieben dort.Was heißt das jetzt? Darf ich plötzlich nicht mehr kostenlos stornieren? Bin zu blond für das ganze
-
Ich finde das Video auch Klasse, fliege am Mittwoch aber auf die Kanaren. Bin gespannt ob der Köln/Bonner Flughafen auch so vorbereitet ist. Ich werde berichten!!! Ich finde es eher einen Witz was in Deutschland vorgenommen wird und ein Land wie die Türkei reißen sich den A..... auf. Aber mal sehen wie es am Mittwoch sein wird.
-
@halilali
Du bellst den falschen Busch an - HolidayCheck ist nicht verantwortlich für Flugstreichungen, sie müssen nur die missliebigen Nachrichten der Leistungsträger übermitteln.
Du wirst erfahren was jetzt ist - und zwar genau dann, wenn sich dein Veranstalter (den du nicht nennst?) zum Sachverhalt äußert.
Ferner ist das Forum ein Nutzerplattform, Beschwerden über die Serviceleistungen des Reisebüros kannst du über den button feedback am rechten Bildschirmrand hinterlassen.
Dann kommt das auch da an wo dein Prob vermutlich wurzelt ...
-
steht immer noch auf der verlinkten TUI Seite
Alle Abreisen bis einschließlich 14.07.2020 in die Türkei. Ab dem 15.07.2020 gelten vorerst die TUI AGB & Reisebedingungen.
entweder hat sich jemand bei TUI gestern vertippt oder die haben neue Informationen gekriegt, dass Türkei ab 15.7. von der Risikoliste gestrichen wird? Hab mich gestern noch gewundert, so schnell geben die nicht auf, spielen weiter auf Zeit bis zum geht nicht mehr..
Preis für mein Ali bey Resort Sorgun für September 21 übrigens wieder etwas gesunken! -
@halilalie.
Informier dich bitte auf den gängigen Fluginfoseiten.
Und heul hier nicht rum. Natürlich kommst du von Paderborn oder um die Ecke nach Izmir. Am 1.9. oder vielleicht am 2.9. -
Ich habe von vtours jetzt 3 Möglichkeiten angeboten bekommen . Abflug wäre 08.08 nach Antalya gewesen
- Reisen
- Stornieren ( mann bekommt auf die aktuellen Stornokosten pro Person 50 abgerechnet .
- Wenn mann eine neue Reise bucht ( Reiseziel , Datum , Hotel ist egal ) bekommt mann die jetzige Reise kostenlos storniert
Wir haben uns zu 3. entschieden und wollten über HC Türkei in den Sommerferien 2021 buchen . Es gibt nicht ein Angebot . Kopf kratz
-
-
Es sind alle Hotels verfügbar . Gibt mann vtours in die Suchmaske ein 0 Treffer
-
@Stephan 240
Wie du auf den von mir verlinkten Seiten sehen kannst, habe ich den Filter vtours eingegeben. Und klick mal auf die diversen Angebote.
Ich versuch's noch einmal mit den Flughäfen und einem Kind mehr.... und exaktem Datum.
--------------------------------
Edit:
Bekomme ich diese Angebote (Angabe 9-12 Tage / Alter der Kinder willkürlich) - klick -
Danke erstmal . Gebe ich es bei mir ein . Handy App , Pc , kommt nichts
-
@Stephan 240
Du schreibst oben im Posting was von Suchmaske (?), wo du vtours eingibst.
Ich klicke links in der Spalte - ganz unten - unter "Veranstalter / Anbieter" vtours an.
Falls es immer noch nicht klappt, per PN, da hier OT.
-------------------------
@all
Sorry für die OTs. Ich mache damit auch Schluss. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!