privater Flughafentransfer
-
Hallo,
wir fliegen Anfang September ins Atlantica Mikri Poli in Kolympia. Laut Google Maps sind es mit Auto ca 30-40 min Fahrt. In den Bewertungen schreiben die Leute was von 3-4 Stunden Transfer. Daher wollen wir einen privaten Transfer buchen. Wir haben ein Kind und der Flug kommt sowieso schon erst um 17:30 an, da hab ich keine Lust erst, um Mitternacht im Hotel anzukommen. Kann das wirklich so sein mit 3-4 Stunden? Haben über TUI gebucht. Von früheren Pauschalreisen kenne ich das nicht so lange. Wir waren auch schon mal in Faliraki. Klar kommt es darauf an, ob das Hotel am Anfang oder Ende der Strecke liegt. Kann mir jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe viele Verschiedene gefunden. Oder reicht es Vorort dann zu einem Taxi zu gehen?
Danke -
Hallo layla2, die 3 Stunden Transferzeit in der Bewertung vom Oktober 2011 bezieht sich auf ein Hotel auf Kreta.
Bei den anderen Bewertungen steht höchstens was von 1 Stunde, was ich auch für recht realistisch halte. Wir waren noch etwas weiter südlich in einem Hotel in der Stegna-Bucht und waren auch nicht mehr als 1 Stunde unterwegs.
-
Ich kann Mike Hatz Taxi empfehlen. Er wurde für uns auf Anfrage gleich direkt über die Unterkunft gebucht.
Heuer haben uns heuer für Rhodos-Airport-Taxi entschieden, da wir einen Mini-Van benötigen.
-
Hallo layla2, die 3 Stunden Transferzeit in der Bewertung vom Oktober 2011 bezieht sich auf ein Hotel auf Kreta.
Bei den anderen Bewertungen steht höchstens was von 1 Stunde, was ich auch für recht realistisch halte. Wir waren noch etwas weiter südlich in einem Hotel in der Stegna-Bucht und waren auch nicht mehr als 1 Stunde unterwegs.
Danke. Das ist aber wirklich blöd wenn die Leute das falsche Hotel bewerten. Wie soll man jetzt wissen, abgesehen vom Transfer welches gemeint war. Einige Bewertungen bezüglich Essen, Sauberkeit sind sehr schlecht ist jetzt das auf Rhodos gemeint oder Kreta? Aber naja können eh nicht mehr stronieren.
-
@layla2
Falsches Hotel bewertet ? Der User hat geschrieben:
.
Rhodos+****
.... Transfer ca. 1 Stunde
.
Kreta***
... Transfer ca. 3 Srunden
.
Hier klicken zur Bewertung von Juni 2011 / 5. Bewertung von oben
DIe Bewertungen zum Hotel wurden gefiltert nach "3 Stunden Transfer".