Welche Seite hat schönere Kiesstrände
-
Hallo,
bin neu hier und wäre um ein paar Tips recht froh. Würde gerne Ende Mai ein paar Tage nach Kroatien fahren. Da ich aber außer in Porec noch nirgends war, wäre es schön ein paar Meinungen zu lesen welche Seite schönere Kiesstrände hat. Also die Seite Porec oder eher Rabac? Evtl. hat auch wer eine Hotel- oder Zimmerempfehlung.
LG Paula111 -
In Rabac gibt es schöne Strände und dort kann ich dir bestens das Hotel Valamar Sanfior (ehem. Lanterna) empfehlen. Die Bewertunge dieses Hotels sind hier auch bestens!

-
Hallo Paula,
Kiesstrände:
Teilweise Sandstrände:
Hotel, bzw. Zimmerempfehlung:
Nichts konkretes.
Höchstens event. in/auf Rab ein Privatvermieter. Namen hab ich nicht aber Wegbesreibung wäre kein Problem.
Ende Mai hast Du aber keine Probleme direkt vor Ort privat was zu finden.
Hotel würde ich eher über Veranstalter buchen, da i.d.R. günstiger als direkt vor Ort.Grüsse
Claus -
Guten Morgen,
danke für die Antworten. Ich glaube wir werden uns für die "Rabac Seite" entscheiden. Rab ist uns fast ein wenig zu weit zum Fahren. Wir können leider nur 4 Tage bleiben. Krk muß ich mir erst noch mit dem Routenplaner ansehen. Muß man da mit der Fähre rüber oder gibt es eine Brücke?
Schönen Sonntag
Paula -
"paula111" wrote:
Guten Morgen,danke für die Antworten. Ich glaube wir werden uns für die "Rabac Seite" entscheiden ....... Krk muß ich mir erst noch mit dem Routenplaner ansehen.
Schönen Sonntag
PaulaOb Rabac oder Krk, das kommt in Sachen Anreise fast aufs gleiche raus.
Grüsse
Claus -
naja, kommt drauf an, von wo man kommt ... zagreb oder ljubljana. von rijeka nach baska fährt man fast 1 stunde. die insel zieht sich schon schön dahin.
rab nur mittels fähre erreichbar ... würd ich vergessen für 4 tage.
sieh dir vielleicht auch mal crikvenica an. liegt ein paar kms südlich von rijeka ... am festland ... & hat kiesstrand -
"luggee" wrote:
Rijeka - Baska eine Stunde? Ne, ne - mit Sicherheit etwas länger!Hallole aus dem Süden,
ich war eben auf KRK und es kommt wohl auch sehr darauf an in welcher Zeit Du nach KRK fährst. Im Mai braucht es definitiv nicht länger als eine h von Rijeka nach Baska - die Zahl der Hutfahrer ist da noch eher gering

Ich bin mit TUIFLY von STuttgart nach Rijeka geflogen - der Flughafen liegt selbst auf der Insel KRK 5 km hinter der Brücke und habe in Malniska gewohnt.
KRK und Baska kann ich abends empfehlen - sind ganz nett.
Grüle Ralf