Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Hotel Palladium Rhodos
  8. Hotel Palladium Rhodos

Hotel Palladium Rhodos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
22 Beiträge 9 Kommentatoren 9.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Georg1955G Offline
    Georg1955G Offline
    Georg1955
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich habe dieses Thema schon einmal reingestellt,nur kamen da bisher keine befriedigenden Antworten.
    Vielleicht wird dieser Forumsteil nicht so oft angeschaut.
    Deshalb schreibe ich jetzt unter "Allgemeine Fragen".

Meine Partnerin und ich wollen vom 8.9.07 - 15.9.07 in`s Palladium auf Rhodos.
    Doppelzimmer,Halbpension(eventuell All Inclusive - was ist da alles dabei und wieviel macht das preislich in der Woche aus?) und Meerblick sind angedacht.
    Ebenso Abflug Stuttgart oder Friedrichshafen.
    War jetzt auf den einzelnen Seiten im Internet.
    Finde zum Beispiel zu der Zeit kein Zimmer mehr mit Meerblick.
    Wie ist das mit Last Minute?
    Habe keine Erfahrung mit Last Minute.
    Könnte möglicherweise noch ein Angebot im Palladium mit Meerblick per Last Minute auftauchen?

Gruß
    Georg
    PS:Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit im Palladium?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • attentiongetterA Offline
      attentiongetterA Offline
      attentiongetter

Eine gute Übersicht findest du eventuell hier:

http://www.******************************

Anmerkung des Admins:
      Bitte keine Werbung, siehe Forenrichtlinien, DANKE!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Georg1955G Offline
        Georg1955G Offline
        Georg1955

Hallo!

Gibt es eventuell ein vergleichbar gutes Hotel (5 Sterne - gute Bewertungen) wie das Palladium auf Rhodos?
        Vor allem Meerblick,nah am Strand und ruhig.
        Haben das ganze Jahr viel mit Kindern zu tun,sodaß wir mal eine Woche Ruhe brauchen.
        Auch wenig Animation,oder am besten keine.

Gruß
        Georg
        PS: Wenn nicht auf Rhodos,dann vielleicht auf Kreta oder sonst eine griechische Insel.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tassia60T Offline
          tassia60T Offline
          tassia60

Hallo,
          ich glaube beim Palladium haben alle Zimmer Meerblick. Es liegt am Ende der Hotelmeile von Faliraki. (Zu Fuß also ab vom Schuss). Ich habe im Mai gesehen, dass direkt nebenan ein neuer "******" hochgezogen wird. Empfehlen kann ich das Kalithea Horizon, nagelneue Erweiterung des Kalithea Mare Palace. Von der Lage einmalig, sehr ruhig gelegen auf einer kleinen Landzunge mit rundum Meerblick. Auto wäre angebracht, aber auch der Bus hält vor der Tür. Ich selbst habe jahrelang im KMP geurlaubt, inzwischen habe ich zum Individualurlaub (Ferienwohnung) gewechselt.
          Viel Spass bei der Auswahl,
          tassia

Hotel aus diesem Beitrag
          97%
          Hotel Kalithea Horizon Royal
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          94%
          Hotel Kalithea Mare Palace
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stefan73S Offline
            Stefan73S Offline
            Stefan73

Hallo,

sind vom 30.8. an da

geh mal ins Reisebüro, da hab ich die Reise 200 €/Person günstiger bekommen als im Internet!!!

Am 15.9. ist das Hotel ausgebucht, so dass man über diesen Tag nichts buchen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Georg1955G Offline
              Georg1955G Offline
              Georg1955

Hallo!

@tassia 60
              """Ich habe im Mai gesehen, dass direkt nebenan ein neuer "******" hochgezogen wird."""

Soll das heißen,daß man eventuell mit Baulärm im Palladium rechnen muß?

Gruß
              Georg
              PS:Ich werde mal im Reisebüro verbeigehen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tassia60T Offline
                tassia60T Offline
                tassia60

Hallo Georg,
                damit rechnen würde ich auf jeden Fall. Man weiss nie ob und wielange gebaut wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bereits fertig sind. Ist ja ein Riesen-Klopper der da hin kommt. Ich weiss aber noch nicht was es werden soll. Ich persönlich würde mir das für den Palladium-Preis jedenfalls nicht antun, dafür gibt es schönere Flecken.
                Lieben Gruß
                tassia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mellygirlM Offline
                  mellygirlM Offline
                  mellygirl

Hallo Georg,

das Palladium hat total schöne Zimmer mit Meerblick.
                  Ich hatte ne Suite, muss man nicht unbedingt buchen, da man den Platz nicht braucht.
                  Aber das Hotel ist echt vom feinsten, da ist bis jetzt kein einziges Hotel ...nicht mal RIU hingekommen.

Ein absolut ruhiges Hotel und was den angeblichen Neubau daneben betrifft kann ich meine Freundin fragen, ob sie mal gucken kann, da sie evtl jetzt ins Esperos Palace geht, das aber schon unruhiger ist.

Wenn da wirklich kein Neubau hochgezogen wird etc, kann ich Dir das Hotel absolut empfehlen.
                  Ich würde in Rhodos nur HP nehmen, da es total schöne Tavernen auch in der Nähe vom Palladium gibt.

Gruss Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Georg1955G Offline
                    Georg1955G Offline
                    Georg1955

Hallo!

Das es dort sehr schön sein soll,sagt auch meine Partnerin,die dort vor ein paar Jahren schon einmal war.
                    Kann sich aber nicht mehr an alles erinnern.
                    Zu dem Neubau schrieb ich an das Palladium.
                    Bekam von dem Rooms Division Mgr. Herr Karayiannis die Antwort,daß es sehr ruhig wäre und kein Baulärm stört.
                    Leider habe ich vergessen zu fragen,ob es wirklich nur Zimmer mit Meerblick hat,oder auch welche zur Strasse.
                    Meine Holde meint,soweit sie sich erinnern kann,sind auch welche zur Strasse hin.
                    Würde mich schon interessieren.
                    Auch ob es auch seitlichen Meerblick gibt,oder das Hotel frontal zum Meer steht.

Gruß
                    Georg
                    PS:Waren so wenig im Palladium die letzte Zeit?
                    Oder sind wenigstens mal drin gewesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tassia60T Offline
                      tassia60T Offline
                      tassia60

schau mal hier:
                      Palladium-Umgebung

Muss ja nicht schlimm sein, da die Anlage des Palladium direkt zum Strand/Meer ausgerichtet ist. (Wirklich ein tolles Hotel) Wollte es nur erwähnt haben, weil es ja sonst keiner macht. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass auf Rhodos, und schaut euch recht viel an, die Insel hat einiges zu bieten.

Gruß tassia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Georg1955G Offline
                        Georg1955G Offline
                        Georg1955

Hallo!

@tassia60
                        Ich finde es ja auch nett,daß Du geantwortet hast.
                        Sonst ist ja hier nicht so viel los.
                        Zumindest bei manchen Beiträgen.
                        Sicher muß man auch bei vielen Aussagen hinsichtlich Geschmack Abstriche machen,da jeder eine andere Sichtweise von etwas hat.
                        Bei einer Baustelle gibt es natürlich nicht viel zu deuteln.
                        Danke auch für das Satellitenphoto.

@mellygirl
                        """Ein absolut ruhiges Hotel und was den angeblichen Neubau daneben betrifft kann ich meine Freundin fragen, ob sie mal gucken kann, da sie evtl jetzt ins Esperos Palace geht, das aber schon unruhiger ist."""

Das wäre gut,wenn Sie mal schauen,bzw. auch mal den Baulärm beurteilen könnte,also eventuell auch mal in den Außenliege- und -sitzbereich des Hotels ginge.
                        Ebenso würde es mich interessieren,ob das Palladium wirklich keine Zimmer zur Strasse hat.

Gruß
                        Georg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mellygirlM Offline
                          mellygirlM Offline
                          mellygirl

Hallo Georg,

also die Zimmer des Palladiums sind alle zur Seeseite, da das Hotel von hinten komplett verspiegelt bzw verglast ist.
                          Seitlicher Meerblick kann man so eigentlich auch nicht sagen, da man trotzdem frontal aufs Meer guckt.
                          Also es gibt keine Zimmer zur Landseite, wie auch bei der riesigen Glasfront.

Was wunderbar ist, man hat am Strand seine Ruhe, da die anderen Hotels etwas weiter weg sind.
                          Heisst , da liegt man nicht wie Heringe nebeneinander.

Zu Fuss kann man zu kleinen Supermärkten gehen, man geht gemütlich ca 10 Minuten.
                          Beim Esperos Palace gibt es auch noch viele Läden unter anderem auch Schmuckläden die sehr zu empfehlen sind.
                          Da wird man nicht betrogen, das Gold ist echt.

Ich denke Du wirst Dich sehr wohl im Palladium fühlen, da sehr sehr wenig Gäste mit Kinder dort sind.
                          Die Zimmer sind einfach klasse und auch nicht hellhörig.

Also...direkten Meerblick muss man nicht buchen, da man in jedem Zimmer volle Kanne aufs Meer guckt.

LG
                          Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • UrlaubsmauskowitzU Offline
                            UrlaubsmauskowitzU Offline
                            Urlaubsmauskowitz

hallo,

war schon mehrmals auf rhodos, das letzte mal im apollo beach, hab mir fest vorgenommen, bei meinem nächsten aufenthalt das palladium zu buchen.
                            wir haben mit einem einheimischen gesprochen, der uns das palladium als wirkliche top-adresse in faliraki beschrieben hat!

die lage finde ich persönlich nicht wirklich störend, da du ja überall mit dem bus billigst hinfahren kannst!
                            ... meine schwester urlaubt zur gleichen zeit wie du im palladium!

schönen urlaub wünsch ich dir

kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Georg1955G Offline
                              Georg1955G Offline
                              Georg1955

Hallo!

Wir haben am Freitag übers Reisebüro gebucht. Mit Sonderwunsch - ein Zimmer in dem Teil des Hotels,der am weitesten von der Baustelle weg ist. Es gibt auch Zimmer ohne Meerblick. Ich denke,es ist eine gute Wahl. Etwas teuer,aber bestimmt seinen Preis wert. Mal schauen,ob man jemand kennenlernt. Von hier drin gehen zu der Zeit ja wohl nicht so viele ins Palladium,wie es aussieht.

Gruß
                              Georg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Georg1955G Offline
                                Georg1955G Offline
                                Georg1955

Hallo!

Ich hätte noch eine Frage.
                                Die wurde bei Holidaycheck bestimmt schon zigfach gestellt,aber ich habe keine Zeit zum suchen,da ich vor unserem Flug am Samstag geschäftlich wie auch privat noch immens viel Arbeit habe.

Wieviel Trinkgeld ist auf Rhodos,bzw. im Hotel Palladium (für die,die schon mal dort waren) angebracht.

Im Voraus "vielen Dank" für Eure Antworten.
                                Weiß nicht,ob ich Zeit habe,mich bei denjenigen zu bedanken,die eventuell schreiben.

Liebe Grüße
                                Georg
                                PS:Bin vom 8.9. - 15.9. im Palladium.
                                Noch wer?

Hotel aus diesem Beitrag
                                94%
                                Palladium Hotel
                                Kos/Griechenland
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • irene27I Offline
                                  irene27I Offline
                                  irene27

Hallo H-Checker,
                                  ich habe ein paar Fragen zum Palladium Hotel und bevor ich eh hierher verlinkt werde, frage ich eben hier an:
                                  ich suche für nächstes Jahr Mitte/Ende Mai eine zweiwöchige Bleibe und komme immer wieder zum Hotel Palladium zurück, da ich es einfach auch durchs lesen toll finde, so nun zum eigentlichen-zu den Fragen-
                                  **1.Hallenbad- es gibt ein Hallenbad im Hotel, dürfen da auch Kinder rein? Alter 2 Jahre aufwärts??**2.Minidisco-gibt es sowas im Hotel.
                                  3.Spielplatz-wie sieht der aus?
                                  4.Kinder allgemein-sind in dem Hotel überhaupt "ein paar Kinder",TUI hat in der Beschreibung z.B. die Kinder gar nicht erwähnt!!
                                  Gullet aber schon!?
                                  5.Einkaufsarkade- die auf der anderen Straßenseite ist, in Richtung Faliraki, ist diese weit weg vom Hotel und ist ein Gehweg (Promenade) bis hin zu den anderen Hotels?
                                  So viele Fragen auf einmal , na ja, vielleicht findet sich jemand der mir weiterhelfen kann 😉 Danke im voraus
                                  Grüße
                                  Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AlikaA Offline
                                    AlikaA Offline
                                    Alika

Hallo,
                                    wir hatten im März das Hotel Elysium (der "******", der hochgezogen wird) für 9. September gebucht, das im Mai eröffnet werden sollte. Nun haben wir gehört, dass eine Fertigstellung in dieser Saison höchst zweifelhaft ist. Die Gäste, die das E. gebucht haben werden größtenteils im Palladium untergebracht, wo das blanke Chaos wegen totaler Auslastung herrschen soll. Daraufhin haben wir unsere Reise in ein anderes Hotel auf Rhodos umgebucht, was der Reiseveranstalter ohne Umbuchungkosten akzeptiert hat.
                                    Wir waren bereits 4x im Rhodos Palladium und sehr zufrieden, aber in diesem Sommer würde ich Dir davon abraten. Wenn im nächsten Jahr das Nachbarhotel eröffnet ist, wird das Hotel R. Palldium mit Sicherheit wieder den allseits bekannten gehobenen Standard anbieten können.
                                    Das Hotel hat überwiegend Meerblick,aber es gibt auch eine Anzahl von Zimmern mit Blick auf die stark befahrene Durchgangsstraße.
                                    Eine isolierte Glaswand zur Straße gibt es, aber links daneben eine ganze Reihe Zimmer.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Hotel Elysium
                                    Südzypern/Zypern
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    96%
                                    Rodos Palladium Leisure & Wellness
                                    Rhodos/Griechenland
                                    Zum Hotel

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lilian1507L Offline
                                      Lilian1507L Offline
                                      Lilian1507

Hallo Irene,
                                      im Palladium gibt es relativ wenig Kinder.
                                      Allerdings befindet sich auf dem Hotelgelände ein kleiner Spielplatz, Kinderanimation gibt es ebenfalls.
                                      Ein Strandpromenade nach Faliraki gibt es nicht. Allerdings gibt es ab dem Hotel Colossos fast durchgehend Holzplanken am Strand entlang. Durchgehende Bürgersteige gibt es ebenfalls nicht, gerade nach dem Grundstück des Palladiums muss man ein Stück auf der Straße laufen. Die "Einkaufsarkade", die Du vermutlich meinst, besteht aus einer Taverne und einigen wenigen Geschäften. Sie ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Nach weiteren 5 - 10 Minuten kommt man an ein größeres Einkaufcenter mit Apotheke.
                                      Viele Grüße
                                      Lilian

PS: Ich weiß übrigens nicht, in welchem Hotel Melly war, dass sie meint, im Palladium gäbe es keine Zimmer ohne Meerblick...
                                      Mindestens 24 Zimmer gehen nach hinten zur recht lauten Küstenstraße raus. Außerdem befinden sich einige Zimmer im Souterrain - von Meerblick keine Rede! Wer garantierten Meerblick haben möchte, sollte ein Deluxezimmer im Haupthaus buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • irene27I Offline
                                        irene27I Offline
                                        irene27

Hallo,
                                        danke Alika und Lilian,
                                        @Lilian: weißt Du ob eben Kinder ins Hallenbad dürfen!!?? Würdest Du mir dieses Hotel empfehlen unsere Tochter ist dann fast 3 Jahre. Natürlich weiß ich auch nicht ob sie voll der Animations-Typ ist aber so Minidisco würde ihr bestimmt gefallen.
                                        Wir waren 2004 im Rhodos Grecotel, diese "Einkaufsarkade" die ich meine war gerade fertiggestellt und die ersten Läden hatten grad auf, es ist schon die, welche Du wahrsch. auch meinst. Deshalb hatte ich keine Vorstellung ob das was größeres wird! Eine Strandpromenade weiß ich, die gibt es dort nicht, aber es war ein Gehweg entlang der gesamten Straße, wir konnten bis Faliraki reinlaufen. Eben deshalb wollte ich wissen ob vom Palladium auch ein Gehweg bis z.B. Höhe dieser Einkaufsarkade (also Rtg. Faliraki)da ist, man sieht das im Google Earth nicht so genau. Vielen Dank.
                                        Liebe Grüße
                                        Irene 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AlikaA Offline
                                          AlikaA Offline
                                          Alika

Hallo Irene,
                                          ich habe jetzt erst bemerkt, dass Du nächstes Jahr im Palladium Urlaub machen möchtest. Dann hat sich die von mir geschilderte Situtation sicherlich entspannt.
                                          Bezüglich des Fußwegs hat Lilian bestimmt die neuesten Informationen. Ich war das letzte Mal 2006 dort. Richtung Faliraki mußte man abends teilweise auch am Straßenrand und über eine Brücke gehen, bis man zum Bürgersteig kam. Es promenieren aber viele Leute dort und es war nicht beschwerlich und gut beleuchtet.
                                          Zu unserer Zeit (Ende August) war das Hallenbad kaum besucht.
                                          Weiterhin viel Spaß bei der Planung.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag